Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

@bijou... muschu lässt grüssen  ::) ::) ::)  find ich aber toll.... sonst waren wir immer alleine hier rumgeturnt....  s-party

ich werd nachher wieder meine liebe schlecker freundin besuchen gehen und mich ausheulen  ;)  freu mich schon, hab sie seit freitag nimmer gesehen...

schw.esther

#10401
...

SBT

@esther... danke....und dir nen schönen arbeitstag, bzw letzte arbeitswoche...

Renee

Guten morgen,
@sbt du tust mier so leid mit deinen schmertzen.
lass dich umarmen s-hug
@mausus ich hoffe dir geht es so weit gut .
alle daumen sind für dich gedrückt.
@katja glückwunsch zur schwangerschaft  s-so
@bijou ich laufe auch nur so aus. ich habe meine
maus ein jahr gestillt, und habe nach dem abstillen
noch ein jahr milch gehabt .meine mama und oma waren
wohl auch solche milchkühe wie ich :)
@mulle welche milchpumpe hast du ? ist die gut?
zur milchbildung kann ich dir leider keinen tipp
geben bei mir ist einfach super viel da keine
arnung woher die kommt.
mein mann ist auch ganz begeistert von deinem kleinen
schatz  :)
@ alle neuen hallo und herzlich willkommen.

zu mir ich hatte letzte woche meine schwiegermutter
zu besuch. und das ging gar nicht gut haben uns so gestritten.
ich glaube sie ist tierisch eifersüchtig auf mich. sie hat auch so
angst das ich meine tochter vernachlässige wenn das baby da ist.
da bin ich echt sprachlos.sie frägt auch nie wie es mir geht .
und und und es ist so veil pasiert das kann man gar nicht alles
aufschreiben.
ich war echt am ende letzte woche :(
ich habe heute FA ternien freu bis später renee

Susann

Man Betrieb wie auf dem Hauptbahnhof. Dabei muss ich gleich weg.
Habe jetzt Termin.  s-springen Freue mich.

Bin auch nur daher so früh auf, hätte heute schlafen können.  ;D

@Mausus: vielleicht sagt der Arzt Du kannst sie weg lassen und es geht los. 11 Minuten trotz Blocker kann ja nicht gesund sein.  :o

@SBT: arme Maus, viel Spaß bei der Schlecker-Freundin.  :-*

@Moon: da bin ich auch mal gespannt ob die Wehen was bewirken und wann es los geht. Mensch dann ist echt bald keiner mehr da.  :-[

@ob dann mit uns noch einer hibbelt, wenn alle schon ihre Mäuse haben....

@Esther: die 4 Tage gehen so schnell rum, wirst sehen.

@Bijou: ich drücke die Daumen für den Tag heute.

So, muss jetzt langsam los. Melde mich danach gleich. Muss aber noch in den AlphaTec Entkalker für den Kaffeeautomat kaufen. Der motzt, dass er Entkalkt werden will.  ;D

Susann


Bijou

Hey,
Allen mit terminen heute viel spass und kommt mir mit guten nachrichten wieder.

Susann
Hier wird gehibbelt bis zum schluss. ;)

Bijou


SBT

@bijou..... bin *noch* da.....

@termine... wünsch auch allen viel glück heut....

kann nachher nur kurz zur freundin, morgen gehts dann länger, die hat heut warentag  :-\ aber dann gibts morgen endlich wieder meine heissgeliebten nüsse *g

Bijou

Ja sbt, dir dann mal viel spass bei deiner freundin.

Ich warte auf nen doc. Soll wohl in der naechsten 3/4 std. Einer kommen.... ;)

SBT

so jetz hab ich angerufen wegen internet und telefon, die können erst in einer woche herkommen... weil der installateur der hier war, grad urlaub hat und nen anderer das nicht macht  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead könnt ich mich grad wieder aufregen....

SBT

keiner mehr da? dann bis später ladys  s-winken s-winken ich schleich mich mal zum auto und hoffe dreibein parkt nicht so nah an meinem sonst komm ich nicht rein.....  :-\

mullemaus2211

Guten Morgen Mädels!

@Renee: Ich habe die Symphony von Medela, die hatten die auch im KKH im Stillzimmer und die ist echt klasse... daran kanns eigentlich nicht liegen. Naja, wenn die Milch zurück geht muss ich es wohl doch in Kauf nehmen. Das mit deiner SchwiMu ist ja blöd, echt! Wieso solltest du deine Kleine vernachlässigen wenn das Baby da ist?! Manche Menschen haben echt Vorstellungen, wahnsinn... viel Spaß beim FA heute :)

@SBT: Lass dich drücken s-hug! Wünschte ich könnte dir bei deinen Schmerzen helfen, aber da hilft wirklich nur entkugeln. Vielleicht bringt dich deine Schleckerfreundin ja auf andere Gedanken :)

@Mausus: Ich fass es echt nicht das die dir das Zeug weiter zumuten...

@Bijou: Daumen sind weiterhin gedrückt s-daumendruck

@Alle anderen: Sorry, konnte mir nicht viel behalten!

@Alle mit Termin: Viel Spaß und alle schön Gute Nachrichten mitbringen!

@Me: Habe grad den Kleinen versorgt und nun nochmal zum Papa zum Schlafen gelegt. Werde mich jetzt mal fertig machen und dann mal auf Arbeit vorbei düsen. Will abklären wie das jetzt mit Prüfung und so weiter geht...

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag, bis später mal... :-*





Jacky

Guten Morgen  s-winken
ihr habt ja heut früh schon richtig viel gesabbelt...

@munzelhase: Schau mal nach deinem Auto, das geht heut Morgen sicher wieder. Nach so ner Motorwäsche ist oftmals der Zündverteiler nass  ;)

@mulle: Schade das du immer weniger Milch hast... aber setz dich nicht zu sehr unter Druck. Wenn's nicht mehr geht, dann geht's halt nicht mehr  ;)

@esther: Hoffe das die vier tage noch schnell vorbei gehen, dann kannst du ausruhen

@Susann: Viel Spaß beim termin

@sbt: Und zur Not doch mit PDA entbinden? Vielleicht entlastet dich die etwas? Ich weiß, du willst keine, aber war halt bei deiner Situation nur so'n Gedanke von mir...

@me: Nacht war wieder bescheiden, das Luft holen geht aber wieder ein  kleines bisschen besser, sprich: Ich habe nicht permanent  das Gefühl ersticken zu müssen, nur noch ab und zu  :-\





Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Moonlight0078

@mausus Ich hoffe Du kannst die Wehenblocker schnell weg lassen. Echt blöde das sie so Nebenwirkungen haben. Du brauchst Deine Kraft noch!

@SBT Irgendwie machen die hier bei uns keine Geburtsplanung. Wenn, dann kommt man da hin um schon mal alles für den KS zu unterschreiben und dann wird der auch am nächsten Tag gemacht. Ansonsten werden da keine Gespräche geführt.

@esther Die letzten 4 Tage schaffst Du noch! Gibst Du auf der Arbeit einen aus zum Abschied?

@renee Das ist ja blöde! Wie kommt sie denn darauf, dass Du Deine Tochter vernachlässigen wirst? Streit ist immer blöde! Hoffe das biegt sich noch gerade. Viel Spaß beim Termin!

@mulle Dein FA kann Dir eine Milchpumpe aufschreiben! Die sind meistens richtig gut. Ansonsten ist die von Avent toll!

@Susann Viel Spaß beim Termin! Hast Du Deinen Entkalker bekommen? Wir müssen den auch immer kaufen und der ist sooooo teuer!
Ach ja, wenn es jetzt  bald los geht und ich dann wieder zu Hause bin, schreibe ich doch trotzdem weiter mit!



Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

So. Dem chefarzt ist eingefallen, dass wir nun mal ein langzeitblutdruck machen. Also 24 stunden mit einem dingen was staendig pumpt. Und morgen gibt es dann us und evtl wenn ihm nichts anderes mehr einfaellt kann ich dann vielleicht donnerstag nach hause. Ich koennte nur heulen. Dieses hin und her hier. Zum kotzen...

Moonlight0078

Ach Bijou! Natürlich ist das blöde! Aber vielleicht ist es einfach sicherer! Laß den Kopf nicht hängen. Ich finde es gut, dass die auf Nr. sicher gehen!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@bijou...  s-hug s-hug s-hug jetz versuch ruhig zu bleiben sonst musst doch länger dort sein!!!!!!!!!!!!!! die wollen nur auf nummer sicher gehen nehm ich mal an!!!!!! R U D E L K U S C H E L N  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

@Jacky... ja PDA... da hab ich schiss ich bin danach behindert oder so..... oder die stellen das vielleicht zu hoch ein und ich klapp ab..... hab mir das auch schon überlegt wegen den schmerzen, EIGENTLICH BRAUCH ICH NUR NE BETÄUBUNG FÜR MEINEN A...r...s..ch..  ;) mit deiner luft ist ja auch komisch, asthma haste aber nicht oder?

@mulle....  s-hug s-hug konnte leider nicht lang bei freundin bleiben, aber dafür morgen!!! *freu*

@me.... jetz komm ich auch ganz schlecht ins und aus dem auto wegen dem doofen ischias käse....das war vorrige woche noch nicht so arg wie heute  :'( :'( ich will hier zu hause mal putzen und weiss noch nicht wie ich es anstellen soll.... ich sterbe sonst vor langer weile... der typ dazu bin ich nicht alle viere grade sein zu lassen  >:(

@entkugeln... natürlich hibbeln wir alle bis zum bitteren ende hier mit,ist ja wohl logisch.... erst dann ziehen wir um... vorher nicht!!!!!!!

SBT

@mai mamas... wieso lassen die sich nicht abpinnen? die sind doch schon ewig bei EO  :o :o

Jacky

@SBT: Ne Asthma hab ich keins... nur keinen Platz mehr für meine Lunge!  :)

Dir zuviel von dem Medikament in die PDA zu spritzen würde aber nix machen, da klappst du nicht weg oder so. Deine Beine bzw. dein Unterleib sind dann halt etwas länger taub, aber sonst  ;) also ich find die PDA ist eines der sichersten und effektivsten Mittel zur Schmerzbekämpfung bei der Geburt. Und ich werd mir das als Notausgang offen halten falls ich nicht mehr kann  ;)



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

@PDA... ich weiss halt auch nicht, man hört zwar gutes zeugs und schön wenn man die doofen wehen nicht mehr merkt... aber die spritze da hinten in den rücken rein? oh je auaaaa auaaa... ich hab doch soo angst vor nadeln und so... und wenn dann alles so taub ist... ohjeeee.... merkt man denn dann das pressen noch? ich hab keinen plan... aber in meiner momentanen situation wäre ne geburt ohne mittel undenkbar, bewegen gleich null...  >:( >:( ich hoffe nur ich quäle mich nimmer länger als zwei wochen rum sonst werd ich noch wahnsinnig...

Moonlight0078

@PDA Also ich habe ja eine Beim KS bekommen und es tat nicht weh. war nur etwas unangenehm. Fand es aber blöde, dass ich danach so lange nicht aufstehen durfte. Gerade weil Haakon auf die Intensiv kam! Jetzt werde ich nur wieder eine bekommen, wenn es zu einem KS kommt. Ansonsten muss ich da ohne durch.

@SBT Ich kann mir auch vorstellen, dass Du unter den Wehen die Schmerzen, die Du jetzt hast, nicht mehr merkst.

@Mai-Mamis Keine Ahnung warum die sich nicht abpinnen lassen. Haben sie vielleicht vergessen?!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@moon... habt ihr denn schon einen namen? oder verratet ihr den noch nicht?  ::)

Moonlight0078

Wir haben 2 Namen in der engeren Wahl! Hier würde ich sie normal erzählen, aber eine Freundin liest immer mal mit und die soll mit überrascht werden!  ;D (Hallo Sweetmom)
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr hallo sweetmom  >:( >:( >:( >:( >:(

so meine grosse wischt jetzt das riesige wohnzimmer, ich kanns nimmer machen (gsd ist das kind wieder normal im kopf seit paar wochen) werd sie gleich noch verdonnern mich mal am hinterteil zu massieren, da hat sie goldhände vielleicht bringts ja was  s-nachdenken s-nachdenken