Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Renee

kurzes hallo,
meine maus will auf den spieli.
FA termien war super der kleine
mann hat jetzt 2000g .habe jetzt alle
zwei wochen termien das finde ich super toll.
küsschen renee

Bijou

Jacky
Ich warte jetzt einfach morgen frueh noch ab. Dann habe ich dieses doofe messgeraet ab und morgen soll ja eigentlich us gemacht werden. Entweder die lassen mich dann gehen oder ich gehe nochmal zu meinem fa und schilder das problem....

Renee
Viel spass auf dem spieli. ;)

Lola

ich sag nur mal schnell nochmal hallo.
konnte heute leider nicht so viel online sein, da mich die arbeiter ganz schön in beschlag hatten.
mache mich jetzt mal fertig da ich um 18 uhr gvk habe.
heute steht schmerz und schmerztherapie und geburtskerze basteln auf dem plan.
männe kann glaub ich leider nicht mit. muss noch einige sachen für den bau besorgen..... schade.

melde mich morgen wieder, hab ja 12 uhr termin beim fa, hoffe das die maus nen schuss gemacht hat und auch zugenommen hat, ansonsten muss ich zur infusionsbehandlung ins kh.... und dazu hab ich keine lust.....
melde mich auf jeden fall morgen früh noch.

bussi lola

Susann

@Hase: ich habe keine Ahnung wie die auf 31+1 kommen.  >:(

@Eisen: werde mir den Saft holen morgen. Erdbeeren esse ich fast jeden Tag ½ Kilo. Das scheint alleine nicht zu helfen.

schw.esther

#10454
...

Renee

hi
@bijou hast du dich auch ein wenig erholt
in den letzten tagen?
@schw.esther viel glück für morgen das sich das baby dreht.
@susann schön das bei dir auch alles ok ist :)
lg renee

SBT

E G O

>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(  ICH BIN GELADEN WIE TAUSEND RUSSISCHE MASCHINENGEWEHRE KURZ VORM ABSCHUSS

es klingelte an der tür, ich dachte dreibein oder klein dreibein, oh nee das war schwiemu, die wollte kurz schauen kommen.... ok, ich war ja schon an der sprechanlage  >:( sie kam hoch, ich gleich gesagt das ich niemanden sehen mag  :-X naja, sie geschaut und so, und hochzeitsfotos angeguckt... dann kam dreibein... und dann ging es los, ich sei voll negativ eingestellt (und dreibein bestätigt das auch noch) NUR WEIL ICH GESAGT HAB ICH KANNS ALLES NIMMER HÖREN... und ich habe wohl depressionen.... da bin ich ausgetickt und hab nochmal deutlich gemacht das mir der ganze käs im moment keinen spass macht, ich kann nicht richtig pennen, kann nicht sitzen kann nicht liegen USW!!!!!!!!! dann musste ich gleich losheulen logischerweise.... schwiemu meinte es gibt sicherlich medikamente zur BERUHIGUNG HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ WIESO BERUHIGUNG? oder medikamente gegen die schmerzen.... wieso verdammt kapiert niemand auf dieser welt, das dieser blöde schmerz erst weg ist wenn das baby da ist? irgendwann ging sie dann..... mit den worten ich soll doch dann einleiten lassen....

sorry mädels... das musste jetzt mal raus, wo soll ichs sonst rauslassen?

fazit.. ich bin also depessiv und negativ eingestellt... geh ich doch morgen gleich zum klapsdoktor

Moonlight0078

Ach SBT, nicht ärgern lassen!  s-hug Die soll echt mal überlegen was sie  da sagt. Schon alleine die aussage, dass Du einleiten lassen sollst. Nicht das das viel zu früh wäre und kein KH das machen würde!  s-dagegen Die tickt doch nicht ganz richtig!!!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Hase79

Huhu,

so, Junior ins Bett verfrachtet, der war platt wie ne Flunder. Der böse Opa, hat nicht damit gerechnet, dass Noah-Gabriel hinter ihm ist und ist ausversehen auf sein eines Händchen gewatschelt. Naja, zumindest wollte er auch von Opa wieder getröstet werden.

@renee: hoffe, es hat euch auf dem Spielplatz gefallen. Oh je, da hast Du also auch so ein Schwiegermonster. Hatte heute tierische Schmerzen und was sagt meine? Warte erst mal die Geburt ab  s-banghead s-motz

@bijou: hoffe, Deine zwei Dreibeine sind heute nochmal aufgetaucht.

@esther:  s-hug mein absolutes Mitgefühl. Ich hasse es auch, wenn mein Mann Nachtschicht hat. Nächste Woche darf ich 7mal alleine schlafen und meine größte Panik ist ja, dass es da irgendwann losgeht  :-[

Wünsche Dir auch viel Erfolg beim FA. Ansonsten versuch es mal mit der ... Brücke. Auf alle vieren, jedoch auf Ellenbogen und Unterarm abstützen, Kopf dazwischen ruhen lassen. Oder eine Kugel in die Hosentasche stecken, die beim bewegen so einen Klangton abgibt.
Ansonsten kannst Du Deinen FA mal aufs "Moxen" ansprechen.

@susann: bin derzeit auch so ein Erdbeerfresser  ;D Heute abend bekomme ich wieder zwei Kilo geliefert  :D

@SBT: ÄHHHHHHHHHHHH, wo steckst Du???? Da macht man sich ja schon Sorgen

@mausus: toi toi toi für morgen

@fussel: achso, ich dachte schon. Hoffe, die blöde Salbe schlägt noch an

@me: ganzen Tag dies blöde Stechen, kann teilweise kaum laufen. Bauchmaus immer noch sehr ruhig, langsam bekomme ich schon etwas schiss. Aber ich habe morgen um 8:45 Uhr ja Doppler und zum CTG zur Hebamme muss ich auch noch. Werde mal winseln, dass ich da so Schmerzen habe, soll mal schauen, ob sich da am Muttermund was getan hat.

Meine Lippe tut weh. Dachte anfangs, da kommt ein Pickelchen, dann sah es aus wie ein Blutschwämmchen. Heute ging es auf, hat geblutet wie nochwas. Habs mit Tempo abgedrückt, jetzt sieht es aus, als würde ne Zecke an meiner Lippe hängen. Muss ich wohl das angetrocknete Blutbläschen doch noch wegzupfen und dann besser ausbluten lassen.


So, dann werd ich mich so langsam mal auf die Couch schmeissen. Ich wünsch euch was.

LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

SBT

hab ich ja auch gesagt, das ich noch zwei wochen warte und dann mal das grosse fensterputzen beginne, vielleicht kommt der gnägige herr ja dann mal auf die idee meinen ischias loszulassen....

auch wenn mein dreibein vier wochen früher zur welt kam, aber der kam von alleine, das is was anderes....

@bijou.. hoffe du hast noch besuch gehabt?

@renee...  s-winken schön das alles ok war mit dem kleinen mann

@mausus.. was macht der kreislauf?

@susann... auch bei dir toll das alles soweit ok war... bis auf die falschen eintragungen  ;)

@fussel..  s-winken

@esther.. der rest der woche vergeht sicher schnell  ???

@mamai.. ich surfe im moment durch ne nichtverschlüsselte leitung  ;) ;)

@hase.. ich bin doch hier, hab doch schon dampf abgelassen  s-banghead s-banghead diese blöden schmerzen untenrum hatte ich heut auch wieder MITTEN IN DER STADT...  >:( >:(

wir waren heut in der stadt, es war schrecklich für mich wegen den schmerzen eben....aber diesmal gabs mitleid von den verkäuferinnen... musste mir noch passfotos machen lassen und selbst da musste ich jaulen beim hinsetzen  :-[ :-[ peinlich.....

Hase79

Hatte ich doch nen guten Riecher mit SBT  s-hug

Man man man, die Schwiegermonsters haben sie langsam echt nicht mehr alle. Aber ich bin momentan auch immer auf 180, alleine wenn ich nur die Stimme höre  ::)

Also machen wir doch einfach mal ne Runde  s-kuscheln

Hmmm, vielleicht sollten wir uns nen Psychiater suchen, bei uns alleman, verdient der auch noch ne menge geld  ;D ;D ;D ;D ;D

Aber ich werde es mir merken, werde meinem Schwiegermonster sagen, dass ich hochgradig depressiv und absolut negativ eingestellt bin und stolz drauf bin!!!!!
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

SBT

@hase .... erstmal ja ich mach mit  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln und zum rest  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen bravo ...  ;D ;D ;D ;D  ohjeee kommt nicht nach der geburt noch die wochenbettdepression?  ;D ;D ;D

Moonlight0078

Also ich komme im Moment so gut mit meiner Schwiegermama aus, wie noch nie!!! Wenn es danach geht darf diese Schwangerschaft niemals enden!!


Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@moon... ich weiss ja auch nicht was die heut geritten hatte, sonst ist die zahm.... aber vielleicht auch weil ich eben KEINE BÖCKE AUF BESUCH HATTE!!!!!!!!!!

@hase.. wegen den bewegungen, du merkst aber die maus schon noch oder? ansonsten tippe ich darauf das sie anders liegen tut...  :-\ da hab ich nämlich auch wenig bewegungen als wenn der herr die beine links und rechts raustritt....

Moonlight0078

Mich nerven meine Wehen!! Jetzt habe ich die schon ein paar Tage und es wird langsam auch etwas doller, aber wann geht es endlich los?!  >:(
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Hase79

@moon: du glückliche!

Ich weiss auch nicht, warum ich derzeit so reagiere aber mir wird so sehr in die Erziehung reingeredet, dass staut sich immer mehr auf.

Die geben meinem Kind lauter Süßkramm zu futtern. Meine damit jetzt nicht Süßigkeiten, sondern normalen Joghurt, Schokopudding, süße Stückchen vom Bäcker, Marmeladenbrot usw.

Wenn ich sage, er soll erst mal was richtiges essen, bekomm ich immer zu hören: er ist doch eh so ein dünner, ihm schadet das doch nicht und ihre haben das früher auch zu essen bekommen usw.

Irgendwann raste ich da sicherlich mal total aus. Das Ergebnis ist nämlich mittlerweile, dass Noah-Gabriel kaum noch mittags was ist. Weil er genau weiss, dass er mit Sicherheit bald wieder sowas zugesteckt bekommt.

Hab das schon so oft mit meinem Mann beredet aber der nimmt mich da wohl auch nicht so ernst. Habs im gestern nochmal an den Kopf geknallt, mal schauen, wann er es rafft.

Natürlich ist er dünn aber das hat mit dem Zuckerkram ja auch nichts zu tun. Die Zähne werden dadurch schlechter usw. Da hat sie auch wieder ein Gegenargument, dass mit den Zähnen ist vererbt  s-banghead

Ich bin mal sehr gespannt, wie es ist, wenn der Kleine meiner Schwägerin so alt ist.

So, jetzt hol ich mal meinen Hund von da drüben ab und dann ist Couching angesagt.
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Hase79

@SBT: ja, ich merk sie als noch aber eben jetzt schon seit gut 3 Tagen weniger. Sie hat dann mal für 5minuten ihren Rappel, danach ist dann wieder funkstille. Muss als auch länger streicheln, sonst reicht es als, wenn meine Hand auf dem Bauch liegt.

Naja, vielleicht haben die Zwerge so langsam wirklich weniger Platz ....
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

SBT

@moon.... gib mir mal paar wehen ab... ;D  dann bin ich gespannt wanns bei dir richtig los geht, lange kanns ja nimmer dauern  ::) ::) ::)

@hase... das mit dem süsskramzeugs is ja mal sau doof, vor allem wenn sie dann anfangen nicht mehr richtig zu den mahlzeiten zu essen... DAS DARF NATÜRLICH NICHT SEIN!!!!!!!... da würd ich auch wahnsinnig werden... selbst wenn er dünn ist muss man ihn damit nicht vollstopfen.... mein sohnemann wollte auch grad cornflakes haben, bekommt er aber nicht, denn ich mach jetzt abendessen, danach kann er gerne wenn er will  ;)

so ich schau später nochmal her, muss den akku mal aufladen und essen kochen....  s-winken

Bijou

Huhu.
Mein dreibein war eben da fuer eine stunde. Nun ist er weg und ich traurig. :(

mausus

@Bijou: dann lass dich schnell mal  s-hug! hoffe du kannst bald nach Hause!
@SBT: Kreislauf ist ganz wechselhaft, mal gehts, dann wird es mir wieder so komisch und auch das Tippen gerade fällt mir schwer! Meine Güte!!!
Schwiegermonster... die hat echt einen Knall! Musste aber über deine passenden Smileys wieder schmunzeln...! und ich kann es voll nachvollziehen! Will auch eine Runde  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln! Ist bei mir ja zur Zeit auch nicht einfach!  :-[
@Hase: oh je,da wäre ich glaub ich auch voll am Platzen! Das kann ja nicht sein... wenn es grad um Ernährung geht und du bist die Mama, nicht sie!!!
Finde ich auch gut, was SBT zu ihrem Sohnemann sagt: erst Essen, dann Cornflakes!
Diesbezüglich will ich auch konsequent sein!
@Renee: wie war es auf dem Spieli?
@ me: bin schon etwas nervös wegen morgen, habe nun den letzten Wehenblocker für heute eingenommen! Männle sagt auch, dass es reicht! Habe vorhin mit mausus II telefoniert, sogar beim Telefonieren schaufe ich wie ein Ochse, denke immer ich ersticke! Das kann echt nicht sein. Bauch ist furchtbar hart! Hoffe die Nacht wird ok und ich kann etwas schlafen! Kühle nun meine heißen Füße auf den kalten Fliesen... geht es euch auch so? Hände und Füße sind furchtbar heiß... und natürlich dick  :-\ naja

Wünsche euch allen einen schönen, ruhigen, schmerz- und wehenfreien Abend!
Meld mich morgen nochmal bevor es ins KH geht!
Küsschen :-*

Jacky

@sbt: Oh je, kann dich gut verstehen, ich drück dich mal   s-hug

@mausus: Wünsche dir trotzdem noch einen angenehmen Abend, bin schon ganz hibbelig  :)

@bijou: Nicht traurig sein  s-hug

@hase: das würd mir auch nicht gefallen wenn Junior mittags nicht mehr isst weil's so viel Süßes gibt. Das ist ne doofe Angelegenheit!

@me: Der Schlafmangel macht mich noch irre... Ich lauf heut hier rum wie besoffen, musste 2x zum einkaufen fahren weil ich die Hälfte vergessen hab. Vorhin viel mir dann ein das ich gern was mit Hackfleisch machen würde, also nochmal schnell in den Laden spaziert und da bin ich dann fast in Tränen ausgebrochen als es keins mehr gab. Die Fleischereifachverkäuferin hat mich vielleicht angesehn  ::)



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Jacky

Nanu, niemand da?  ???

Bei mir klappt es wieder nicht mit dem Schlafen, ich werd noch wahnsinnig! Ich lag jetzt ne Stunde im Bett und hab mich nur hin und her gewälzt. Ich bin hundemüde aber auch irgendwie überdreht und nervös... zudem ist mein Bauch total hart. Frage mich gerade ob ich vielleicht nicht wieder Wehen habe die ich nicht bemerke?!

Würde total gerne in die Badewanne liegen aber Dreibein ist noch auf der Arbeit (kommt erst um 1.30 Uhr wieder) und ich hab ja alleiniges Badeverbot erteilt bekommen.

Naja ich werd dann mal an meinem Buch "beim ersten Kind gibt's 1000 Fragen" weiterlesen. Kann ich übrigens sehr empfehlen. Die Autorin hat ne gesunde Portion Humor und Sarkasmus und ich hab mich in vielem sofort wieder erkannt  ;)



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

mausus

Guten Morgen Ihr Mäuse,
bin mit heftigen Wehen aufgewacht und habe gleich einen Blocker genommen. Nun geht es wieder... hoffe ihr hattet/ habt eine gute Nacht!
Da stelle ich doch mal hier ein leckeres Frühstück rein:


ein paar Vitamine und frische Brötchen mit Marmelade, Honig, Nutella, Wurst und Käse!
und natürlich zu TRINKEN:
Lasst es euch schmecken!!!

@Jacky: hey Süße, hoffe du konntest noch Schlaf finden! Oh je, meinst du es waren Wehen? Wenn der Bauch hart ist (meiner ist das ja ständig ;)), sollen das ja Wehen sein, auch wenn manche davon nichts bewirken! Wieso hast du Badeverbot bekommen? Das Buch klingt ja interessant. Habe gestern Abend noch ein paar Baby Zeitschriften angeschaut... und weil ich abends auf dem Sofa nicht liegen kann (bekomme da immer so Muskelzuckungen, Hannes strampelt und drückt...) habe ich nochmal einen Socken zu stricken begonnen. Da bin ich immer abgelenkt!
@all: habt einen schönen Tag!!!
Meld mich nochmal bevor es ins KH geht. Werde mich jetzt nochmal auf dem Sofa ablegen, vielleicht kann ich ja noch etwas dösen
mausus :-*



Bijou

Guten morgen.

Ich bin auch da. Die nacht konnte ich sogar etwas schlafen. Trotz des aetzenden geraetes. Na ja. Nun habe ich es ja fast geschafft mit dem teil. Warte nun so bis ca   acht uhr und dann bringe ich das dingen selber weg und soll dann wohl auch direkt die ergebnisse bekommen. Deswegen bringe ich es lieber selbst weg. Blutdruck ist m. M. nach bestens.
Hoffe heut wird us gemacht.

Jacky
Oh je suesse. Konntest du noch schlafen?

Mausus
Wie ist es bei dir? Drueck die daumen heute fuer deine termine.

Sbt
Hey. Wie geht es dir?


Moonlight0078

Danke fürs Frühstück!!!  :-*

@Jacky Blöde mit Deinem schlafen. Gerade weil es nach der Geburt ja nicht besser wird. Versuch bloß Dich tagsüber immer mal hin zu legen.

@Bijou Drück Dir die Daumen, dass alles O.K. ist und Du nach Hause darfst. Aber bitte laß ganz oft CTG schreiben. Nicht nur ein mal in der Woche oder so!

@mausus Ich habe auc so dicke und heiße Füße und Hände. Aber ich glaube bei Dir ist es noch schlimmer. Aber jetzt darf es ja los gehen und heute Abend hast Du es vielleicht schon geschafft und hällt klein Mausus im Arm!

@SBT Sag mal, kommt Deine Tochter noch zu ihrem Vater oder bleibt sie jetzt, wo es besser läuft, bei Dir? Viel mir gestern Abend ein!

@me Gestern Abend wurden die wehen stärker, aber heute NAcht bin ich nicht einmal davon wach geworden. Keine Ahnung ob ich keine hatte oder ob ich die verschlafen habe. Seit dem Aufstehen hatte ich auch nur eine ganz leichte. Dafür bin ichheute Nacht vom Heuschnupfen wach geworden. Das hatte ich noch nie. Die ganze Zeit war es heiß und trocken und ich hatte nichts. Heute Nacht hat es so gestürmt und scheinbar ist da etwas ins Schlafzimemr gekommen, auf das ich reagiere. Meine Nase hat so sehr gebrannt, dass ich freiwillig aufgestanden bin um meine Medis zu nehmen. Jetzt ist es schon wieder besser!

Unsere Prinzen sind die Größten!!!