Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT


Moonlight0078

Dann hoffe ich mal, dass sich Bijou hier bald meldet!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

ja moon, ich auch... ich wollt in die stadt, aber ich warte mal noch, eigentlich müsste sie bald mal bescheid geben, sie macht es ganz schön spannend....  ;)

greenhorn

Guten Morgen,

nun habe ich erstmal bis zum 23.12. frei und am 24.12. heißt es dann wieder Arbeiten.

@bijou: Ich bin schon so gespannt was du vom FA berichtest.

@kira: Meine Daumen für deinen Termin heute Nachmittag sind gedrückt.

@moon: Gute Besserung für den kleinen Haakon.
Es tut mir leid zu lesen, dass ihr eure Katze einschläfern lassen musstet. Ich kann gut nachvollziehen, dass das nicht sehr leicht war.

@badetante: Wie lange darfst du den jetzt noch zu Hause bleiben?
Mache heute schön langsam und lass dich nicht so stressen.

@susann: Wenn am Dienstag beim FA-Termin alles in Ordnung ist, werden wir es an Weihnachten auch allen sagen, obwohl die 12. SSW dann noch nicht ganz rum ist.
Aus Erfahrung kann ich dir leider sagen, dass ich bei meinen FG´s jedesmal ganz fiese Bauchkrämpfe hatte, die mit einem gewaltigen Schmerz losgingen. Außerdem habe ich es immer gemerkt, dass was nicht stimmt.
Aber bitte mache dir nicht so viele Gedanken, es wird bei dir alles gutgehen.

@safa: Viel Spaß bei der Weihnachtsfeier.

@rest:  s-winken Muss mich nun langsam wieder einlesen, da ihr die letzten Tage sehr fleißig wart.

@me: Ich habe große Angst vor meinem FA-Termin am Dienstag und frage mich, ob es eine gute Idee war, den Termin einen Tag vor Weihnachten zu legen. Anzeichen habe ich keinerlei mehr und ich fühle mich ansonsten gut. Mir macht es aber auch oft Angst, dass ich so gar keine Anzeichen mehr habe. Ich hoffe so sehr, dass am Dienstag alles in Ordnung ist und ich die SS dann richtig genießen kann.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

SBT

hallo katja...

ich war bis heut krank geschrieben, ab montag urlaub bis 7.1. und langsam machen geht manchmal irgendwie nicht, gestern konnte ich vor muskelkater in den beinen kaum laufen von dem ollen *alte wohnung* sauber machen... dann die hausarbeit, kinder etc... alles nicht so einfach...

komisch das wir alle angst haben, ich mittlerweile auch... manchmal fühle mich unschwanger, manchmal is der bauch irgendwie weg, dann wieder da.... man macht sich so seine gedanken....

wieso musst du weihnachten arbeiten? was machstn du?

@bijou ich hoffe du meldest dich bald

greenhorn

@badentante: Ich bin Pflegedienstleitung in einem Alten- und Pflegeheim. Dort ist es schon seit Jahrzehnten so, dass am 24.12. ab 14:30 eine große Weihnachtsfeier für die Bewohner veranstaltet wird und da müssen wir alle anwesend sein. Es geht los mit einer Christmette, dann gibt es ein Konzert und anschließend Essen alle noch zusammen. Ende ist meist so gegen 19:00/19:30. Im Grunde ist es ja eine schöne Idee, aber meist hat man danach keine Lust mehr auf die Weihnachtsfeier zu Hause, da es sehr streßig ist. An den Feirtagen habe ich dann aber frei.


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Hase79

Huhu,

melde mich heute auch nur kurz, ich fühl mich wie erschlagen. Noah-Gabriel hat gestern seit 20 Uhr nur gebrüllt. Er hat zum 514mal Schnupfen bekommen, bekam keine Luft und hat gebrüllt was das Zeug hält .... auf die Idee, dass es dadurch nur schlimmer wird, kam er nicht. Und ausgerechnet da, hat mein Mann immer Nachtschicht  :'(
Hab ihn dann zu mir ins Bett genommen, da schlief er dann mal auf meinem Bauch ein, ich mehr oder weniger sitzend ..... Aber er wachte immer wieder auf und schrie. Ich bin das von ihm nicht gewohnt, das geht dann ganz schön an die Nerven. Jetzt schläft er mal .......

@katja: hatte letzte Woche ja auch solche Angst. Aber es war alles ok. Ich denke jetzt mal positiv.... Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen und es wird bestimmt alles in Ordnung sein. Du bist jetzt soweit gekommen, da schaffen wir die nächsten Monate auch!

@moon: wünsche Haakon auch gute Besserung, Dir natürlich auch, ruhe Dich schön aus.

@bijou: alles in ordnung? Hoffe nur, dass der FA so überfüllt war.

@kira: daumen sind gedrückt.

Ich hau mich mal kurz auf die Couch, bis dann
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Safa

dass die anzeichen nachlassen is normal, das war bei mir auch ab der 10. woche. ich überlege ehrlich gesagt nun auch wegen des angelsounds obwohl ich ja eigentlich net wollte.

irgendwie gehts mir heut auch net so dolle :( hab durchfall, K.A. warum, normalerweise hab ich immer verstopfung! vielleicht hab ich bissel magen-darm abbekommen oder es ist die aufregung weil mein dad heute das erste mal meine kleine vom kiga abholt und auch alleine versorgt bis meine mum um 14 uhr wieder nach hause kommt. denke schon dass er das kann aber trotzdem ist mir mulmig  ::)

hoffe bijou meldet sich noch so lange ich on bin




www.faden.de.tl

greenhorn

Immer noch nichts Neues von Bijou. Muss nun erstmal noch ein paar Einkäufe erledigen und hoffe, dass sie sich gemeldet hat, wenn ich zurück komme.


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

SBT

ich muss jetzt auch los  :-\ ich hoffe sie steckt einfach nur im weihnachtsverkehr fest oder so.... wenn ich wiederkomme hoff ich auch was zu lesen *positiv*

bis dann

Bijou

Huhu,

tut mir leid, dass ihr so lange warten musstet.
Beim FA war es sehr voll und danach war ich noch kurz ein paar Einkäufe erledigen.

So, nun zu meinem Termin:

Es ist alles okay.
Krümel ist nun stolze 1,3 cm groß. Herzchen schlägt.

Gott sei Dank.
Meine Güte, was war ich aufgeregt.
Ich habe die Nacht zwar geschlafen aber so schlimme Sachen geträumt!!!!
Unglaublich!

Ach ja. Mein Blutdruck war auch gut! 130 zu 80! Ein Traum für mich!!!!!!!!

Der Doc meinte, es gibt keinen Grund sich Sorgen zu machen. Es ist alles perfekt. Es deutet auch nichts auf eine drohende FG oder sonstiges.

Nun muss ich erst am 14.01. wieder hin!

:-*

~Steffi~

@ Bijou: Toll das alles in Ordnung ist  :)! Habe auch schon ganz gespannt gewartet... Dann kannst du die Weihnachtsfeiertage bestimmt genießen.


Fussel+Melina+Sanja

@Bijou....*stein vom herz fall*...schön dass alles okay ist...i

@all  :-*

Bijou

 :D
Ja, ich freue mich jetzt auch total auf Weihnachten!!!!!  :D :D

SBT

na endlich...man hast du es spannend gemacht...... freu mich natürlich für dich!!! jetz kannste dich wieder auf uns konzentrieren  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Bijou

@ Badentante
;D ;D ;D
Ja, jetzt bin ich wieder voll und ganz für euch da!!!!!!



Ich will einen DÖNER!!!!!!
;D

Fussel+Melina+Sanja


SBT

hab grad pizza verschlungen....  :P

@bijou du bist ja voll die döner maus  ;)

Bijou

@ Badentante
Ja, weiß auch nicht. Könnte ich jeden Tag essen.
Und Mandarinen. Habe ich eben 5 Stk!  ;)

Fussel+Melina+Sanja

Hört auf von Essen zu reden *g*...ich krieg kaum was runter...muss mich teilweise zwingen  :P :P...und Mandarinen gehen gar nit..da krieg ich Bauchweh  :P :P

SBT

ich habe permanent nur hunger, den ganzen tag, ich find das schrecklich, und ich steh auf kiwis im moment....

SBT

sodele, ich bin dann nochmal weg, muss nochmal in die stadt, gsd kommt die grosse mit.... hab kein bock weil irgendwie sind alle wie die idioten im moment unterwegs.. ich mag kein stress.... bis später ihr süßen..  :-*

Bijou

 Badentante
Wiel Spaß in der Stadt!!! Ja, alle sind voll hektisch!
Ekelhaft!!!!

SBT

ja kuckuck... niemand da??

so bin back.... endlich meiner mutter ihr weihnachtspaket mal auf die post gebracht, da hab ich ne std angestanden, die hölle!!

und nun hab ich apetit auf kartoffelsalat gehabt, also schnell kartoffeln gekocht... salat ist schon fertig hhhmmm lecker lecker... und gleich gehts zur nachbarin abschied feiern  ;)

greenhorn

@bijou: Supi, dass mit dem kleinen Krümel alles in Ordnung ist. Gab es den auch ein neues US-Bild?

@badentante: Ich habe auch immer Hunger und könnte den ganzen Tag essen. Bei mir gibt es heute Nudeln mit Hacklfeischsoße, da habe ich rießigen Hunger drauf. Hoffe nur, dass mein Mann nicht so spät nach Hause kommt.


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)