Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Moonlight0078

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





blume

@ lorry: schöne bilder ... die bauchbilder mit den händen drauf find ich besonders toll ! echt ne schöne idee  s-klatschen

SBT

@mamai... trotzdem viel spass auf dem geburtstag, schön das das erdbeerpflücken toll war, und so frische erdbeeren vom feld sind doch was übergenialies, kaufe mir heut auch noch welche

@lorry... super tolle fotos  s-klatschen s-klatschen

@moon... wenn die wehen weggegangen sind dann waren es noch keine richtigen? so war das doch oder?

so, mein dreibein sonnt sich grad auf dem anderen balkon... ich sitz auf dem zweiten balkon im schatten  ::) hier weht ne ganz schön frische briese bei uns, komm mir vor wie an der see.... mir hats vorhin auch wieder unheimlich nach unten gestochen.... da bekommt man ja langsam angst.... habt ihr das auch so oft?

Susann

@Bijou: Daumen für nachher sind gedrückt, das die schnell mit dem US kommen und Du dann endlich heim kannst.

@Jacky: das ist wirklich übel, wenn man gar nicht schlafen kann.  >:( Aber wenigstens ein paar Stunden hast Du ja geschafft. Vielleicht kannst Du nachher nochmal ein wenig schlafen.
Ich habe zwei kleine Streifen da wo meine Piercings waren. Von den Löchern aus bin ich nach oben gerissen. Ich war am Boden und habe auch geheult. Sind zwar nur 2 aber ich habe Angst es kommen noch mehr. Kann Dich gut verstehen. So sehr man sich auch auf den Wurm freut...
Meine Oberschenkel sind auch voll davon seit der Jugend, obwohl ich nie dick war, aber die sind später wirklich nur wenig zu sehen. Dauert zwar, aber das verblasst.  s-hug

@Moon: o.k., dann dauert es bei Dir doch noch etwas.

@Mausus: alle Daumen sind gedrückt. Ich wette bei Dir ist es heute oder morgen schon soweit.

@Baden: dann dürfte ich ja nur noch am WE in die Wanne? Nö, das geht nicht.  ;D Lege aber auch immer das Telefon neben die Wanne.

@SBT: was sind das denn für Nüsse? Will nachher auch noch kaufen gehen. Die muss man ja fast schon probieren.  :)
Ich habe das Stechen nur ab und an. Und MuMu ist ja noch ganz zu laut FA gestern.

@Lorry: ich mache keinen solchen Kurs. Wir haben im GVK gezeigt bekommen, wie man das bindet und wenn er größer wird kommt ja die Hebbi und die hat ein Buch und kann mir neue Knoten zeigen.
Habe ein Tuch noch von meiner Mama bekommen in dem ich getragen wurde, aber das ist viel kürzer als die neuen Tücher, von daher kann ich das gar nicht richtig knoten. :-/
Die Bilder sind super schön. Du hat auch nicht viele Streifen, die fallen kaum auf.


@me: gehe jetzt mal Bad putzen und danach gehe ich noch einkaufen. Will auch Erdbeeren.  :D

jenny25

Ich hab gerade irgendwie voll angst.... Bin vorhin aufgestanden und dann kam da ein kleiner Schwall unten raus. Bin dann auf die Toilette und meine Unterhose war nass... Aber es sah nicht wie ausfluss aus, sondern wie wasser...

Was soll ich denn jetzt machen?? Mal die Hebi anrufen??

SBT

@jen.... äähhh ja ruf mal hebi an oder schere dich zum FA!!!!!!!!!!!!!!! aber husch husch die waldfee

Fussel+Melina+Sanja

Huhu,

bin auch noch am Leben...war gestern so gefrustet nach dem tollen Termin, dass ich keine große Lust mehr hatte zu schreiben *zugeb*  :-[

@Lorry...schöööne Bilder :D...

@Susann...bringst mir welche mit? ich hab keine mehr gekriegt  :'( :'(

@SBT...das Stechen nach unten ist (leider) ganz normal...mir gings in der ersten SS so...ich hab dann immer gesagt sie beißt grad in den MuMu und wenn wir grad am Laufen waren hatte ich das Gefühl sie fällt glei unten raus (ja ja schön wärs, wenn das möglich wäre  ;D)

@Bijou...hey super...du darfst heim...wie schön :D ich freu mich ja so für dich :D

@Moon...schade dass die Wehen wieder weggingen..du hast auch keine Lust mehr oder?...und so unproduktives Rumgewehe nervt ja dann auch gewaltig  :-\

@Jacky...oh je du Arme..hoffe kannst wieder bissel besser schlafen...blöd das mit den Streifen, aber das gehört wirkllich leider dazu...

@Jen...Hebi anrufen...oder FA...oder in der Apo diese Handschuhe besorgen und selbst gucken...aber schätze, dass deine Blase einfach nicht mehr so mitmacht...das kann passieren  :-* :-*

@Streifen...hatte bis zum ET damals keinen einzigen...nach der Geburt hab ich dann gesehen, dass ich links unterm Bauchnabel etwas gerissen war...die waren gar nicht  mehr zu sehen...aber jetzt sieht man sie wieder...und ich schätze ich kriege vieeeel mehr als in der letzten SS...ich nehm auch anders zu...ich seh voll unförmig aus...meine Taille (ja ja die letzt noch da war) verschwindet immer mehr und die Maus drückt sich zu den Seiten raus...gestern hatte ich echt nen Fuß fast ganz hinten an der Niere rausgucken  :o :o

@Wehen...es ist phänomenal...ich nehm die Wehenhemmer...und zack hab ich ne Wehe...muss ich dem FA am Freitag unbedingt sagen..außerdem wehe ich auch immer mal wieder hier rum...aber nix ernsthaftes...nervt halt...bin letzt auch nachts wieder von wachgeworden...schon doof, weil mir da immer so bissel die Luft wegbleibt  :P

@Sodbrennen...übrigens...hab doch Gaviscon Advance...also ich muss sagen...das hilft super...vorm Schlafen gehen nehmen und man hat die komplette(!) Nacht Ruhe :D

SBT

@susann... also diese nüsse stehn beim schlecker in der diabetis ecke, sind von kluth.. und heissen FIT FOOD SNACKING SPORT MIX.. enthalten sind cashewkerne, erdnusskerne, wallnusskerne, haselnusskerne und blanchierte und braune mandelkerne ..... also ich bin mittlerweile echt süchtig danach und dreibein auch schon... der darf aber erst die tüte nehmen wenn ICH das beste rausgepickert hab  :P :P :P :P

@sodbrennen... hat jemand ne ahnung ob man auch diese bullrichsalz tabletten dagegen nehmen kann in der ss?

@fussel... ich kenne dieses stechen leider nicht von den anderen ss...  :-\

jenny25

Hebi hab ich leider nicht erreicht und FA macht erst um 15 Uhr auf...

Fussel+Melina+Sanja

@SBT...meine Sis kannte das auch nicht wirklcih...meine Mama genauso wenig...bei manchen ist es so und bei manchen eben nicht ;)...wegen den Tabletten...ich denke schon...aber vorsicht...die kommen gern postwendend wieder raus  :-X :-X....

@dumme Sprüche...darf mich jetzt einreihen..."boah hast du nen A**** bekommen"...na danke...will man ja auch unbedingt hören wenn man sich eh schon wie ne Tonne vorkommt  :P :-[

@Jen...kommt immer noch was?

jenny25

Ich weiß auch nicht.. Hab schn das Gefühl, dass meine Unterhose wieder ein bisschen nass ist.. Aber das kann ja auch alles einbildung  sein..

Fussel+Melina+Sanja

Hmmm....also bei mir is es so dass ich das Gefühl habe ich laufe aus wenn ich mich hinsetze, aufstehe oder bücke...aber nicht immer...kommt immer drauf an wo die Madame grade liegt...wenn sie gut liegt, kommt gar nix...bei mir is es der Beckenboden der nicht mehr hält  :-[

jenny25


Fussel+Melina+Sanja

Nee ruf lieber mal später beim FA an...besser einmal zu viel als zu wenig ;)...

So und bevor ich es jetzt wieder vergesse

@Mausus...Daumen sind dolle gedrückt :D

Moonlight0078

Bei uns im GVK meinten unsere Hebi, dass man einen blasenprung auch mal übersehen kann weil man das Fruchtwasser auch leicht mit Urin verwechselt. Wir sollten auf jeden Fall ins KH fahren, wenn wir immer wieder etwas nasses in der Hose haben und das solltest Du auch machen. Die können da testen was das ist.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Safa

Hase
Oh du sprichst mir echt total oft aus der seele! Ich mag meine schwie überhaupt nicht aber ich hab da durchgegeriffen. Nachdem sie sich net an meine regeln hielt bekam sie angi nicht mehr alleine! Erst seit 3 wochen geht angi alleine zu denen und auch nur 1 mal die woche! Und dann zum Mittagessen ;) das klappt deshalb recht gut dass sie ihr morgens net mehr so viel sachen reinstopfen weil sie ja wollen dass sie bei ihnen schön am tisch mitisst ;). Vorher hat sie mir nämlich daheim auch nix mehr gegessen weil sie alles mögliche reingestopft bekam. Meine schwie hat auch immer süssigkeiten in der tasche was mich auch zur weissglut bringt. Sie wohnen ja nebenan und wenn wir sie dann treffen drückt sie ihr immer irgendwas in die hand. Denke es wäre der auch recht wenn angi kerniger wäre, muss mir auch oft anhören dass sie ja so dürr wäre. Schwägerin war aber als kind wirklich FETT und mein mann hat diesbezüglich schon auch schiss und achtet da sehr drauf dass sie net gemästet wird. Trotz alledem bereue ich schon oft dass wir dort eingezogen sind L

Mausus
Mensch das klingt aber echt heftig. Dachte dass wenn einem die wehenblocker so belasten dass es dann letztendlich besser für dich und hannes ist wenn sie ihn kommen lassen? Hoffe es sehr für dich denn so kann es ja net wirklich gut sein für euch beide!!

Jacky
Hihi baden würd ich auch gerne aber ich komm da auch net mehr alleine raus **lach*. Hab das ein mal versucht aber kläglich versagt

Bijou
Schön dass du zu deinem sohnemann darfst!! Hoffe die kleine bleibt noch bissel im bauchi

Fusselchen
Gut dass du das noch mal erwähnst mit dem stechen! Ist echt heftig und hab ich so nicht in erinnerung bei angelina. Allerdings lag die ja bis zum schluss nicht richtig im becken, vielleicht wars deshalb net so

lory
schöner bauch! Mal gucken ob ich dreibein noch überreden kann meine wampe auch noch mal zu fotografieren

moon
bei dir find ich es einfach klasse ;) aber ich hatte ja damals schon gesagt dass du bestimmt noch über ET gehst! Freundin von mir lag auch wegen vorzeitigen wehen im kkh und war letztendlich 10 tage drüber

jen
würde es auch abklären lassen aber bei mir ist auch ab und an die hose feucht. Klingt blöd aber riech mal dran, fruwa ist geruchlos und ausfluss ,,riecht" ja meist etwas seifig.....

me
nacht war auch wieder bescheiden, lag wie immer 2 stunden wach und dann schlaf ich aber zum glück noch mal ein und angi hat mich heut bis 8.30 uhr schlafen lassen. Trotzdem bin ich wie gerädert.
ich war gestern bei ner freundin und als ich da aufstand konnte auch ich kaum laufen!!!!! Und der druck war echt extrem nach unten sodass ich schon ein wenig angst bekam. Ich will net dass vor dem 19. noch was passiert..... 2 wochen vorher reicht. Musste mit beiden händen meinen linken fuss ins auto reinziehen und hab den fuss dann daheim die treppen hoch auch nachgezogen. Könnt euch ja vorstellen wie dreibein geguckt hat als er mich so gesehen hat. Werde nachher wieder zu ner anderen freundin gehen und morgen kommt eine zu mir. Ich brauche dringend beschäftigung für angi, zum glück sind die ferien dann vorbei!

FAHRT IHR EIGENTLICH ALLE NOCH AUTO? Meine mutter meinte ich solle es langsam sein lassen.....




www.faden.de.tl

Fussel+Melina+Sanja

@Moon...meinst aber jetzt net mich damit oder  ???...sonst könnt ich nämlich jeden Tag zum FA fahren ;)

Man dieses Gewehe nervt *seufz*

@Safa...ich fahr noch Auto...diesmal kann mein Männe nicht so viel von der Arbeit wegbleiben wenn was is...also fahr ich immer schön selbst..noch gehts ganz gut...mal gucken wie es in drei vier Wochen aussieht  :-\...dann wird Männe wohl auf Abruf auf der Arbeit sein...

Stimmt das mit dem im Becken könnte sein...ich hab das Stechen diesmal NOCH nicht, aber die Maus schwimmt ja noch von kreuz  nach quer da drin...die hat gar keinen Bock sich im Becken festzusetzen  :P

Renee

hallo
@jen58
ab ins krankenhaus,die testen dann schnell ob es
fruchtwasser ist. wenn es viel ist und das baby
noch nicht im becken liegt musst du liegend ins krankenhaus.
nicht mit dem notarzt ,aber mit einem krankentransport.
war bei meiner tochter so aber da war es ganz sicher fruchtwasser
da es so viel war.
@bijou toll das du nachhause kanst  :) :)
lg renee

Susann

@Jen: denke nicht, dass es die Fruchtblase war. Denn dann käme da mehr, weil Dein Würmchen ja sicher noch oben liegt.
Aber abklären muss auf alle Fälle sein, nicht dass es ein kleiner Riss ist. Bitte geh gleich nachher zum FA oder ins KH.

@Safa: ich fahre noch Auto. Aber denke so ab Mitte Juni werde ich da auch langsam machen und nur noch kleine Strecken fahren.
Viel Spaß mit Deinen Freundinnen. Denke auch ein wenig Abwechslung tut gut.

@SBT: ich schaue mal ob ich die im Globus bekomme, denke aber eher nein.
Bullrich: das stand im Internet:
"Schwangerschaft:
Hier liegen ebenfalls noch keine ausreichenden Untersuchungen vor, deshalb wird von der Anwendung während einer Schwangerschaft abgeraten."

@Fussel: o.k. ich esse welche für Dich mit.  :D

jenny25

Ich könnte doch in er Apotheke auch Lackmuspapier holen oder?? Weil sonst muss ich ja noch bis um drei warten, bis der Arzt aufmacht... Wie funktioniert das mit dem Lackmuspapier?

Susann

Das Papier ist wohl nicht ganz aussagekräftig.
Und ehe Du in der Aapo bist, kannste auch ins KH.
Die werden das schon verstehen, das ist echt zu heiß sonst.

jenny25

Danke für eure Antworten... Ich melde mich sobald es was neues gibt  :-*

Munzelhase

Hallo ihr,

@Jen...hol dir doch einfach das Papier in der Apotheke oder beim DM gibt es auch Teststreifen!!!dann musst du nur schauen wie sie sich verfärben...wenn das Papier Gelb ist ist alles im Lot...wenn es sich jedoch dunkel färbt ist es entweder eine Infektion oder Fruchtwasser!!!!!und dann heißts ab zur FA oder ins KKH!!!!

@Mausus...*daumendrück*...warten auf Neuigkeiten  ;)

@Moon...mensch dann wirds wohl auch bald los gehen...aber eigentlich hatten wir ja Juli ausgemacht *grins*...aber verstehe dass du es nun rum haben willst!

@Sbt...sorry aber deine Schwimu hat doch nen Knall...einleiten?!?HALLO???und Tabletten zur Beruhigung?!?!?da fehlen mir echt die Worte"!!!!!die sollte dir lieber mal bisl beistehen!!!*drück dich mal ganz fest* du wirst es rum bekommen!!!!!!!!!! s-hug

@Auto...also ich fahre weiterhin...wieso denn auch nicht????
Ach jaaa mein Auto fährt wieder besser!!!lag wohl hauptsächlich am Wasser!!!!!naja muss es aber trotzdem mal in der Werkstatt vorführen ....

@Streifen...naja so an ein paar stellen ist die Haut glänzend...mal schaun was da noch kommt  :'( aber Adern sieht man und das is auch voll unschön...

@Safa..mesch endspurt, gelle ...bin froh wenn unsere FA nächste >Woche endlich wieder da ist!!!!denn mein Bauch hängt so komisch tief weiß auch net hab ein ungutes Gefühl ob das echt normal is?!?!...hm...hoffe du kannst heute besser schlafen!!!

@Bijou...MENSCH SUUUUUUUUUUPER!!!!!freut mich für dich dass du nach Hause darfst und sogar noch mit Hannah im Bauch  :)..paß aber auf dich auf!!!

@Schlafen...also ich schließe mich euch wieder an...meine Nächte sind Beschissen und es schlaucht so langsam auch ziemlich...wache fast jede Std auf und kann dann schlecht einschalfen...oh man ...würde gerne mal wieder so ne ganze Nacht einfach nur schlafen...denke dann würde es einem auch besser gehen!!!!

@Me...hatte heute morgen GVK...war ganz okay ist ne kleine runde...aber nette Frauen dabei...nur leider keine direkt in meinem Alter...

und heute abend habe ich Schwangeren Schwimmen ...war letzes mal ganz okay...aber finds bisl teuer...9 Euro für jede Std...naja mal sehen...

PAßT AUF EUCH AUF!!!


Munzelhase

juhuuu jetzt habe ich grad gesehen dass ich ja die 50 geknackt hab *freu* ;D


Lola

hallo ihr süßen,
kann mich jetzt erst melden, sorry.

@bijou
schön das du nach hause darfst, das freut mich echt für dich. und dein kleiner freut sich bestimmt gaaaanz soll das die mama wieder heim darf.

@moon
s-winken

@sbt
also deine schwiemu hat wohl den "schuß" nicht gehört. sorry, aber dafür hab ich absolut kein verständniss.
rudelknuddeln ???   s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

@munzelhase
schön das dir der gvk gefällt. schwangeren schwimmen find ich auch klasse. mach ich auch, bzw. kann nur 2 stunden machen, da ab nächster woche ein kurs zum "baby verstehen" angeboten wird und den wollen wir gerne machen, der fällt dummerweise mit dem schwimmen auf einen termin...

@safa
ich fahre schon noch auto, aber ehrlich gesagt nicht gerne. hab es lieber wenn ich rumkutschiert werde  ;)

@fussel
ich hab das gleiche problem. bei mir ist der beckenboden nicht so "dicht". hebi meinte ich könnte solche "eier" verwenden die man in die Sch*ei*de einführt und dann könnte man so den beckenboden trainieren, aber fa sagte das bringt in der ss nichts, viel wichtiger sei es nach der ss sofort bzw. schnellst möglich mit rückbildungsgymnastik anzufangen....

@susann
s-winken

@schwangerschaftsstriefen
hab ich gsd keine, hoffe auch das sie wegbleiben... bin aber auch immer schön am ölen...

@schwiemu
bin froh das mich das nicht alleine so aufregt, irgendwie haben wir hier fast alle die gleichen probleme..

@mausus
drück dir ganz doll die daumen....meld dich wenn es was neues gibt.

@me
war vorhin beim fa. also
ctg alles super, lt. fa, "dem kind geht es gut, ansonsten würde es nicht so rumturnen"........ prima
fruwa zwar immer noch untere norm, aber es sind 3 große "vorratskammern" vorhanden, sodass er sagt es gibt kein grund zur beunruhigung.
mausi ist gewaschen und hat auch zugenommen. ist ca. 45 cm groß und wiegt 2200 g. er meinte +/- 1 woche wäre kein problem und da macht er sich jetzt mal überhaupt keine gedanken. wichtig war ja das sie zunimmt und auch wächst, vorallem im brustkorbbereich und das ist auch zu glück so!!!!
sie sitzt zwar immer noch in bel, aber er meint so groß ist sie noch nicht sodass die sich in den nächsten 2 wochen noch drehen kann, ansonsten gibt es eben nen ks.......... hab ich mittlerweile keine probleme mehr damit. wenn es so ist, ist es so und ich will das beste für die maus.

bin so happy das es so gut aussieht und ich nicht in kh muss......

BUSSI an alle
Lola

@rest
s-hug  an alle die ich vergessen habe, war keine absicht.