Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

@autofahren.. ich fahre kurze stückle alleine weil im moment komm ich kaum raus und rein wegen dem ischias eben... ansonsten wäre es kein problem...

@munzel... super dein auto geht wieder!!!!!! viel spass heut abend beim planschen!!!

@lola...  s-klatschen freut mich für dich das mit der maus alles ok ist und du nicht ins kh musst... na gsd.. hoffentlich bleibt es weiterhin so..

@mausus... hoffe sie meldet sich bald wieder, ich habe noch nichts gehört von ihr  :-\

@bijou.. und? biste schon zu haus?

@jen.. hoffe du lässt es grad abklären was das bei dir war...

@me... bin wieder alleine, dreibein ist einkaufen gegangen, mich nervt das ich nicht selber gehen kann, immer fehlt die hälfte wenn die anderen gehen  >:(  naja hauptsache er bringt mir meine erdbeeren mit....

@wetter... wo ist denn die kälte die sie gemeldet haben? ich schmelz schon wieder weg hier...

@bauchzwerg... ärgert mich teilweise heftig heute, man könnte denken man hat nen rührstab gefressen  ::)


Curly25

Hallo Mädels!!

Meld mich auch mal schnell...

War heute morgen mit Nick beim Augenarzt, hatten da einen Termin, sind sogar sofort dran gekommen, dann mußte ich Essen machen  hab dann schnell gesaugt und jetzt eben waren Nick und ich im Kindergarten da war Spielenachmittag, Nick geht ja ab August in den Kindergarten...
Sind aber schon wieder auf der Durchreise, bei meinen Eltern bestellen wir Mittwochs immer Essen...

@Bijou
Schön das du wieder nach Hause darfst, und das alles in Ordnung ist...

@Lola
Schön das auch bei dir alles gut ausschaut...

@Auto fahren
Tue ich auch noch aber machmal trampelt der Kleine so schlimm das es beim sitzen echt unagenehm, hab mir jetzt aber den Sitz ein bissel anders eingestellt...

@Jen
Wie schaut es aus??

@Mausus
hat einer was von ihr gehört??

@wetter
Bei uns sind es 15 grad kühl und wolkig...

@Männer
Ich bin von meinem Mann total angenervt, heute morgen meinte er bis 11 uhr im Bett liegen zu müssen und meint dann noch er wäre müde... dann hatte er irgendwas in der Küche rümgesprüht und der ganze Boden hat geklebt, dann konnte ich mal wieder alles wischen wo ich mich doch so gut bewegen kann, dann meinte er mich anmachen zu müssen ich sollte doch mal endlich Essen machen er hätte ja Spätschicht und er müsse sich noch Zigaretten machen, war echt froh wie der dann zur Arbeit gefahren ist...
Ich  bin heute sowas von angenervt... s-banghead s-banghead s-banghead

So bin jetzt auch wieder wech...

LG Sabrina





Bijou

Huhui.
Bin zu hause. Seit ner knappen stunde.... habe mir erstmal essen gemacht und die waschmaschine angeschmissen.
Lenny ist noch bei oma. Ich gehe jetzt gleich duschen und dann ist der tag eh fast rum.

Us war super in ordnung.
ich soll mir einen termin fuer die 36. Ssw machen da bekomme ich dann nen termin fur nen kaiserschnitt. Rufe da naechste woche mal an. ;)

Morgen fahre ich dann erstmal zu meinem fa. Und dann dringend einkaufen.
War das alles aufregend.
Ich bin so froh zu hause zu sein. Mensch. Endlich.

Was gibt es denn neues von mausus???

Bijou


SBT

@mausus.... hab noch nix gehört.... jetz warten wir mal noch brav ab...

SBT

NACHRICHT VON MAUSUS GRAD EBEN ANGEKOMMEN

LIEGE NUN IM KH MUMU OFFEN; HABE WEHEN; MUSS NUN BIS MONTAG LIEEN; BEKOMME PFLANZLICHE WEHENBLOCKER; DANN DARF HANNES KOMMEN;HOFFE ES GEHT ALLES GUT; LG MAUSUS

mensch meier..... dieses hingehalte schon wieder *verstehichnicht* naja hauptsache mausus ist jetz unter kontrolle....  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Bijou

Oh mann. Ich verstehe das auch nicht. Was ist bloss los mit den khs????!!!!
Arme mausus

SBT

montag ist mausus 37.ssw sie ist immer zwei tage vor mir... ich kapiers trotzdem nicht!!!!!!! DER kleine kerle will doch eindeutig raus, wie bei mullemaus da wars doch auch so.... der hat sich ja dann nicht mal mehr durch die blocker verwirren lassen.......  s-banghead s-banghead s-banghead

Susann

@Mausus: ich versteh´s auch nicht. Was sollen die paar Tage noch machen. Wetten das Hannes es eh nicht aushält bis Montag.  ;D
Nee im Ernst, es hieß bis heute, jetzt wieder bis Montag. Ich kann´s nicht ganz nachvollziehen denke aber die müssen es wissen. Wollen wohl unbedingt bis zur 36ten Woche rauszögern.

@SBT: Nüsse gibt es im Globus leider nicht. Aber ich habe wieder Großeinkauf Erdbeeren gemacht.
Wie kommt das nur, dass so viele so heiß drauf sind.  ???

@Wetter: die haben erst für morgen kälter gemeldet.  ;)

@Lola: ist doch super, wie es jetzt aussieht. Ich denke auch das das nicht schlimm ist. Weil dann kämen alle Kinder gleich groß auf die Welt.

@Bijou: schön das Du wieder da bist. Aber mach bloß langsam ja.  :-*

@Curly: Essen bestellen hört sich spitze an.  ;D Was gab es denn leckeres?

@Jen: hoffe es ist alles o.k. bei ihr...

@Munzel: schön, dass das Auto wieder läuft.

Curly25

Juhu!!

@Bijou
Schön das du zu Hause bist...
Und schon hat dich der Alltag wieder...

@mausus
Ich drücke dir die Daumen das alles gut wird, hoffentlich halten sie dich nicht mehr so lange hin...
Das ist ja echt mal ein blödes Krankenhaus das se einen so lange hinhalten...

@me
Warten jetzt auf Essen hab mir Tortelini alla Panna bestellt, hab jetzt auch mächtig hunger...

LG Sabrina





Susann

Einzige Erklärung bei Mulle, in der 37ten Woche ist es kein Frühchen mehr....

Moonlight0078

Warum meldet sich Jen nicht? Wenn sie um 15 uhr zum Arzt ist, dann hätte sie sich doch bestimmt schon mal bei jemanden melden können! Hoffentlich ist nur ihr Handy leer oder so.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@susann... diese erklärung wäre plausibel... aber trotzdem...

@moon.. vielleicht meldet sie sich noch?  :(

@curly... guten apetit dann, ich bin grad sowas von satt ich kann nix mehr von essen lesen...

@susann... BEI UNS GABS KEINE ERDBEEREN MEHR  :'(

Susann

Oh das tut mir leid.  :-*
Fussel glaube ich hat ja auch keine mehr bekommen.

Ich kaufe die auch nicht bei Globus, sondern vorne ist ein Bauer, der deutsche Erdbeeren verkauft und die sind super.

Ich würde euch so gerne welche rüberbeamen, aber geht ja leider nicht.  :(

@Jen: bei den Augustis hat sie gar nichts geschrieben. Vielleicht ist sie doch ins KH und musste bleiben weil es wirklich ein Blasensprung war.  :-\

Munzelhase

Mensch Mädels...
also hier wird echt entkugelt  :D...

@Mausus...hauptsache sie ist nun unter Kontrolle und wenn der kleine kommen will denke ich können sie ihn nicht mehr aufhalten!!!mensch die sollen lieber net soviele Medis geben sondern dem kleinen einen guten STart ins Leben schenken ...hm hm hm *Daumendrück*

@Jen---wo bist duuuu????

@Bijou...schön dass es dir daheim gleich viel besser geht!!!

@Curly-...reg dich nicht zu arg auf auch wenns leicht gesagt ist ...dich mal drück  s-hug

@Sbt...wie ist es eig mit deinem Rücken heute???kannst du echt gaaaar nix machen?!?mit so massage öl für Ischias beschwerden etc?!?und Gymnastik gegen Schmerzen?
Grins is aber ein schönes gefühl der Rührstab, nicht wahr *grins* zumindest weiß man dann dass alle sokay ist!!! ;D

@Lola...schön dass dein Termin so gut war!!!!freut mich für dich  s-daumenhoch s-klatschen

@me sooo nun geh ich ab ins SS Planschen  :D...
wünsch euch nen schönen Abend und hoffe ihr könnt gut schlafen....(ich auch will!!!!)....aber morgen gibts im Aldi Flip Flops da will ich um 8 hin ...wehe sie haben dann keine gescheiten  :D...

so...Bye bye


SBT

@SUSANN... bei den augusties schreibt sie gar nicht mehr so viel mit  ;) ;) ;)  

@erdbeeren... jaaaaa hier gibts auch sowas frisch vom bauern, aber da denkt doch dreibein nicht soweit von da welche mitzubringen  >:( >:( >:( >:(  naja hab mich mit tomaten getröstet und mir vorgestellt es sind erdbeeren, sie sind ja zumindest auch rot *gggg

@munzelhase.. neeeeeeee haben alles versucht da hilft mir wirklich nichts mehr, ich muss ja teilweise selber über mich lachen wie ich hier rumkrutsche und wie ich versuche wie ein maikäfer von der couch wieder hochzukommen.... dreibein ist froh das ich zwar schreie wie blöd aber trotzdem lache darüber....  :-[ :-[ :-[ :-[  aber was soll ich machen? ganzen tag heulen davon gehts auch nicht weg...

Susann

@SBT: die Tage sind ja schon fast gezählt.
Probier mal die Tomaten mit Zucker zu essen.  ;) Nee nicht gleich bäh schreien, einfach mal testen ja?

Das Problem die aus Spanien oder so kann man keine 2 Tage im Kühlschrank (und ich habe einen super Kühlschrank) lassen, dann schneidet man mehr weg, wie man noch essen kann.
Die vom Bauern sind einfach viel frischer und heben sich auch auf.


@Munzel: viel Spaß beim planschen und einen schönen Abend. Hoffe Du hast eine gute Nacht.

Ich dachte sie schreibt dort auch noch. Die wüßten sicher auch gerne wie es ihr geht.  ???

SBT

@susann... ja sie schreibt dort noch aber nimmer so viel wie hier bzw schreiben die eh nicht so viel..... hab grad sms zurückbekommen jen war nicht beim doc weil nix mehr raus kam, sie denkt es war nur starker ausfluss und demnach hat sie sich zu sehr reingesteigert.... na hoffen wir mal sie hat recht....

@susann.. doch musste gleich bäh schreien als ich das gelesen habe *gggg

Moonlight0078

Sagt mal, NIN braucht Frühchenkleidung! Hat einer von euch noch was liegen?
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@stechen nach unten............. boaaaaaaaaaaahhhh jetz hats mir reingefahren sogar im sitzen!!!!!!!!!! auuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sorry musste ich loswerden was soll denn das jetzt....


@moon... frühchenkleidung gibt es im KIK  ich hab sowas gar nicht

Moonlight0078

Echt?! Bei KIK!!!! Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen! Habe bei C & A geguckt, und da hatten die nichts! Aber KIK haben wir auch bei uns! Werde ich ihr auf jeden Fall sagen!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@moon... ich hatte es zufällig gesehen letztens und dachte noch wieso hängt da puppenkleidung zwischen den ganzen stramplern, bis ich genauer hingeschaut hab.... war ganz süsses kleines zeugs bei... schau mal obs das bei euch auch hat  ;) ;) ;) ;)

Moonlight0078

Ich sag NIN das. Wenn sie morgen zu Rike fährt, kann sie da ja mal kurz anhalten!  ;D

Mache mir langsam Sorgen um Jen!  :(
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@moon.... @jen.. weiter oben in einem beitrag hab ich geschrieben das jen nicht beim doc war....

Susann

Hmm hoffe das passt so mit Jen.

@Moon: ich meine immer bei uns im C&A gäbe es auch Größe 44. Oder muss das noch kleiner sein?
Sonst soll sie hier einfach mal einen Beitrag aufmachen. Da melden sich bestimmt Leute, die was verkaufen.

@SBT: war auch meine erste Reaktion, daher war mir das klar. Aber ist echt nicht verkehrt.  ;) Sagst mir mal wie es geschmeckt hat.  :)