Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

Jacky

Schon ne krasse Sendung, dieses "Erwachsen auf Probe". Hätte nicht gedacht das die echte Kinder bekommen. Also ich würd mein Kind für solche "Experimente" definitiv nicht zur Verfügung stellen.
Aber schon interessant was die am Anfang noch alle für ne große Klappe hatten und wie Erwachsen und "reif" sie sich vorkamen und jetzt werden die meisten recht zurückhaltend  ;D



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

jenny25


Hase79

Huhu,

mir gehts grad irgendwie gar nicht gut, egal wie ich mich hinlege, mir tut untenrum alles weh  :'(
Bauch wird dabei gut hart aber für Wehen denke ich, ist der Schmerz immer ein wenig zu kurz. In 30 Minuten kommt zum Glück mein Mann. Sollte es heute nacht schlimmer werden, werden wir wohl ins KH fahren.

Weiss nur noch nicht, wie ich das mit Junior mach, aber da muss ja auch ne Lösung her.

@jen: also ich widerspreche ungern Deiner Hebamme aber ich hatte teilweise übern Tag verteilt nur ein paar Tröpfchen. Mir ist es damals nur aufgefallen, als ich übers WE vergessen hatte Slipeinlagen zu kaufen und somit immer ca. eine 2 Euro große Fläche im Slip nass war. Fragte meine FÄ wie ich das feststellen könnte mit FW, sie sagte, dazu müsste ich ins KH und Bingo, da hatte ich den schwarzen Peter gezogen  :-\

Ich will Dich nicht verunsichern aber wenn es nochmal vorkommt, lass es im KH abklären. Sicher ist sicher. Denn wenn sowas unbehandelt bleibt und Bakterien in die Fruchtblase kommen, kann das sehr gefährlich für das Kind werden. Wie gesagt, ich wurde damals 5 Wochen hingehalten, damit der Kleine groß genug ist.

@rtl: finde die Sendung unmöglich. Mit den Puppen ok aber mit den Babys finde ich das einfach zu krass. Wenn meiner weint, will er auch von jemand vertrautem beruhigt werden und nicht von fremden. Und im Prinzip haben da ja echt alle Fehler gemacht.
Ich würde mein Sohn nirgends hinstecken, niemals.

So, versuch mich wieder hinzulegen
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

jenny25


Moonlight0078

Guten morgen!!!

Es gibt Frühstück Mädels!!!!  ;D


Hoffe es ist für jeden was dabei!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





schw.esther

#10580
...

Moonlight0078

#10581
Guten Morgen Esther! Wünsche Dir einen schönen vorletzten Arbeitstag!!!  ;D Ab Montag machst Du das Frühstück!!!  ;)

@schlafen gehen Ich schlafe doch nicht um halb neun!!!  ;D Wir haben auch einen Fernseher im Schlafzimmer! Und da können wir schön kuscheln und ich mich so richtig lang machen und ganz in Ruhe Fern sehen!

@Eltern auf Probe Was müssen das für Eltern sein die ihre Kinder dafür hin geben?!  >:( Wie schrecklich muss das für die Kinder sein?! Meiner Meinung nach müsste die Sendung verboten werden!!!!  >:(

@Jen Ruf heute doch auf jeden Fall noch mal Deinen FA an und frag nach.

@Hase Wie war Deine Nacht noch? Ward ihr noch los? Was macht ihr denn mit Junior wenn es richtig los geht?

@me Hatte bis gestern Abend wieder Wehen und als ich dann im Bett lag, habe ich sie sogar im Rücken und in den Beinen gemerkt. Aber nachts bin ich davon nicht wach geworden. Keine Ahnung ob ich da noch welche hatte. Hoffe bloß, dass diese Wehen etwas bewirkt haben wenn ich morgen zum FA gehe.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

guten morgen

@moon... danke fürs frühstück...

@jen... dann geh mal lieber vorsichtshalber man weiss ja nie...  :-\

@hase.. hoffe war nur falscher alarm bei dir  ???

@jacky.... alles ok?

@esther.. viel spass am schaffen, noch zwei tage....  s-springen

ihr sollt doch nicht rumwehen jetzt....  >:( ich tu es doch auch nimmer..  ;)

@me... ich mach mich jetzt mal fertig und geh ins städtle, muss mir noch rasch die haare waschen ich seh aus wie der leibhaftige... >:( >:( >:( meine nacht war wie immer so lala...  :-[

@RTL... hab ich auch geschaut, es war interessant, und wenn mütter ihre kinder freiwillig dafür hergeben ist das projekt ja ok... ich würds auch nicht tun... ich hab nur die welle bei stern tv doof gefunden die aufregungen dadrüber die haben ja so getan als würden die kinder da geschändet worden sein... fand ich blöd, da ja alles auf freiwilliger basis passiert ist..... es gibt genug anderes in deutschland wo man sich kümmern sollte und nicht um so ne sendung... sorry ist meine meinung....

Jacky

Guten Morgen, Mädels...

Meine Nacht war heute sehr seltsam, ich hab die ganze Nacht komische Sachen geträumt, nach jedem Pipigang was anderes, blödes...

War dann nach dem aufwachen sehr verwirrt und wieder so hibbelig. Hab mich aber gezwungener Maßen dann nochmal bisschen hingelegt weil Dreibein Nachtschicht hatte und sich bedanken würde wenn ich so früh schon hier rumgeister...

Mein Bauch war heute Nacht auch mal komisch...Junior muss da drin gelegen sein wie ein Schluck Wasser in der Kurve, ich hatte nämlich alles auf der rechten Seite hängen und links war gar nix mehr zu sehn, das sah vielleicht aus. Heut morgen is aber wieder normal  ;)

@Eltern auf Probe: Ich würd mein Kind da auch nicht mit machen lassen, aber wer das machen will: Bitteschön! Denke so wie SBT das es hier in Deutschland andere Sachen gibt für die sich Kischutzbund etc. engagieren sollte und nicht wegen so ner Sendung rumheulen. So lang das ganze freiwillig ist und gut überwacht wird müssen die Eltern selbst wissen ob sie das ihrem Kind zumuten oder nicht.



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Hase79

Morgen Mädels,

@jen: sry, ich wollte Dir wirklich keine Angst machen. Es muss nicht immer FW sein. Schau, seit der 17. Woche habe ich das Gefühl, ich würde wieder tröpfeln. War damals sogar im KH, die hatten aber keine Anzeichen dafür gefunden. Wenn Du Dir wirklich unsicher bist und das abklären willst, kommst Du um das KH nicht herum. Schildere denen wie es war, denn man hat bei einem Blasensprung nicht immer Wehen.

Allerdings ist FW wirklich klar und flüssig. Wenn also etwas Schleim dabei ist, wird es wohl normaler Ausfluss sein oder aber auch Urin.

@esther: wünsche auch einen schönen vorletzten Arbeitstag!

@moon: wie lange sind denn immer Deine Wehen?

@jacky: hab heute Nacht auch nur müll geträumt, aber was für ein Müll .....

@me: es wurde nachts nicht schlimmer, aber wenn ich aufstehe, tut es wieder weh. Ich fühle mich so elend  :'( Ich war ja gestern bei der Hebamme und sie meinte, es sei soweit ja alles ok (auch wenn sie nicht an meinen MuMu dran kam) Aber warum sind dann ständig diese Schmerzen da. Es zieht auch im Rücken, Bauch wurde gestern mit Sicherheit auch so alle 5-8Minuten hart. Vielleicht waren es doch wieder nur Senkwehen, hab das Gefühl, Bauch ist noch weiter runter gerutscht.

Toller Spruch heute früh von meinem Mann, war so genervt von den Schmerzen, nun hab ich an einem der Frontzähne auch noch Zahnweh, zieht die ganze Nase hoch. Ich kann aber ohne Narkose nicht zum Zahnarzt, also hoffe ich, dass sich das wieder beruhigt. Da sagte ich, ich werde noch wahnsinnig mit den ganzen Schmerzen, 1. Aussage: "dann geh zum Zahnarzt"  s-banghead 2. Aussage, nachdem ich sagte, es ist ja nicht nur das Zahnweh: "wie willst Du dann die Geburt überstehen"  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead

Wenn ich dran denke, dass ich mind. noch 4-5 Wochen vor mir hab, graut es mir echt schon.

Jemand Erfahrung, wie es ist, wenn das Köpfchen schon sehr tief sitzt?

So, geh mal was mampfen, bis später!

1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Jacky

@Hase: vielleicht hast du ja so Schmerzen weil deine Maus irgendwie den Mumu "einklemmt" wenn die Hebi nicht dran gekomen ist  ??? Wegen den Zahnschmerzen würd ich aber trotzdem mal lieber zum ZA gehen und das abklären, raus zögern bringt glaub ich nix



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Curly25

Guten Morgen Mädels!!

Hab super geschlafen war aber zwei Mal auf der Pipibox, bin  aber immer wieder chnell wieder eingeschlafen...

@Schw.esther
Einen wunderschönen vorletzten Arbeitstag, morgen hast du es geschafft...

@Erwachsen auf Probe
Naja in der Sendung sah es so aus als wären die Kinder ständig bei den verrückten Tennies, aber das war ja gar nicht so, außerdem waren die eltern auch immer im Hindergrund ist find das schon OK aber ich würde mein Kind nicht dafür hergeben...

@alle die Rumwehen
Es ist noch zu früh....
Wir haben doch gerade mal Juni...

@Himbeerblättertee
Hab den von meiner Hebi bekommen und soll jeden Tag 3 Tassen trinken, aber der schmeckt wirklich nicht so toll...
Aber was macht man nicht alles...

so bin dann wieder wech muß noch einkaufen bis später...

LG Sabrina





mullemaus2211

Guten Morgen!

Nur 'ne kurze Rückmeldung von uns, ich komme kaum noch zum Lesen seit Julian da ist ;). Bei uns ist alles ok, der Kleine wiegt jetzt schon ganze 3.400 g :o :o :o, wächst und gedeiht also prima. Auch sonst klappt alles gut... ist halt im Moment nur auch so stressig weil andauernd Besuch vor der Türe steht. Manchmal würd ich am liebsten die Klingel abstellen >:(...

Naja, ich hoffe es geht euch allen wenigstens einigermaßen gut... wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Tag!

Muss mich jetzt mal fertig machen, gleich kommt die Hebi...





SBT

huhu bin wieder zurück.... war alles qualvoll wie immer...

@nacht.. ich schliess mich den verrückten träumen an.... es war widerlich diese nacht  >:( gsd erinner ich mich nicht an einzelheiten

@hase... die vorstellung es dauert noch vier bis fünf wochen davor graut mir auch tagtäglich...und der spruch von deinem mann, na der hat wohl ahnung von ner geburt, klar is das schmerzhafter wie zahnarzt aber da brauchen wir jetzt so sprüche!!!!!!!!!  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead DREIBEINE EBEN!!!!!!! gott weiss schon warum wir frauen die kinder bekommen  ;)

@bijou... WO STECKSTE DENN HEUT? HOFFE ALLES IST OK!!!!!!!!!!!!

@mausus... ich hab ihr mal frühstück per sms gesendet  ;) ;) ;) hannes wiegt um die 2600g und ihr ist langweilig OHNE UNS.. arme maus!!!!!!!!!!!!!

@himbeertee... dann hol ich mir den wohl heute auch mal....

@me... ich werd jetzt mal den staubsauger schwingen und bissle klar schiff machen hier... auch wenn ich eigentlich gar nicht dazu fähig bin, aber mir fällt die decke langsam aufn kopp hier....

Jacky

@mulle: Wie klappt's denn jetzt mit der Mumilch? Hast du noch welche oder musst zufüttern?

@sbt: Ich hab hier auch grad bisschen den Staubsauger geschwungen etc. und jetzt könnt ich mich schon wieder hinlegen, fühl ich wie nach nem Marathonlauf  :-\

Hab heut immer noch Durchfall, ist aber nicht wie bei ner Darmgrippe oder so. Bauchweh o.ä. hab ich nicht. Wirklich komisch...



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

@jacky... durchfall *handreich*BAUCHWEH HAB ICH AUCH NICHT!!!   s-motz s-motz s-motz  jetz hab ich grad mal ein zimmer gesaugt und jetzt sticht es mir wieder unten wie blöde, ich dreh gleich durch, ich will putzen und kann nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!

Moonlight0078

Irgendwie habe ich heute den totalen Putzzwang!  ;D Werde jetzt erst noch mal die Betten abziehen und durchwaschen. Wer weiß wann ich da wieder zu komme!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

gruss von bijou... sie war beim Fa alles ok... ihr pc geht nicht, sie kommt erst heut abend online wenn ihr dreibein samt handy zu hause ist.....


bääääääääääähhhhhhhhhhhhhh..... ischias zieht jetzt bis ins bein runter, darauf hab ich nur noch gewartet.....

@moon.. haben wir heut alle den putzwahn? ich putz hier in etappen, nix geht mehr... habs aber gleich geschafft....nur noch wohnzimmer...

Moonlight0078

Na ja, ichhabe das Gefühl, dass ich muss! hoffe ja, dass es schnell los geht und wenn es nachts los geht, kommen ja meine Schwiegereltern her um bei Haakon zu bleiben. Na ja, und ich möchte nicht, dass meine Schwiegermama anfängt hier zu putzen. Habe eben erst mal die Betten der Großen abgezogen. Wenn es dann nachts los gehen sollte, können die da noch etwas schlafen. Anosnten will ich die küche noch mal komplett abstauben und auch im Badezimmer oben die Kacheln noch mal abledern.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Susann

Guten morgen,

ich habe gut geschlafen und habe heute morgen wieder eine Idee gehabt, wie ich im Schlafzimmer noch was umstellen kann, damit etwas mehr Platz ist.
Muss mal nachher schauen, ob ich das alleine hin bekommen. Glaube aber nicht.

Habe sonst nicht viel geplant. Glasschrank im WoZi mit allen Gläsern auswaschen.

@Jen: würde ehrlich gesagt schon ins KH fahren. Dann hast Du einfach Sicherheit und musst Dir keine Gedanken mehr machen.

@Hase: da hat Dein Mann aber auch den Vogel abgeschossen.  ::) Wobei ich das mit dem Zahn auch abklären lassen würde, wenn es schlimmer wird.
Hoffe die Schmerzen lassen heute nach.

@Moon: ich hoffe die Weherei hat bald ein Ende.
Ui da hast Du ja noch was vor heute.  :o

@Jacky: Marco liegt immer nur auf einer Seite. Meistens links mit dem Rücken. Ich habe dann da auch super oft einen ganz harten Bauch, weil er sich da reindrückt.  

@Curly: schön, dass Du auch gut geschlafen hast. Viel Spaß beim einkaufen.

@Mulle: wie klappt es sonst mit dem kleinen Mann? Das macht mir irgendwie oft Sorgen, dass ich das nciht hinbekomme, nicht weiß was er braucht/ will....

Hase79

@all mit Putzwahn: wenn ihr fertig seid, könnt ihr gerne bei mir weiter machen, denn ich hab überhaupt keine Muse  :-[ Mein Mann macht zwar einiges, aber eben nur das nötigste und ich kann mich im Moment nicht dazu aufraffen.

@zahnarzt: da geh ich glaube ich erst hin, wenn ich auf alle Vieren krieche. Im Moment ist es etwas besser.

@me: Schmerzen im UL sind auch etwas weniger aber noch nicht weg. Bin heute so antriebslos und würde am liebsten nur schlafen wollen.
Das blöde ist, ab 14:30 Uhr bin ich wieder alleine. Dreibein hat bis morgen spätdienst  :(
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Curly25

Huhu Mädels!!

Bin wieder da vom einkaufen, haben jetzt die Reste für den kleine Zwerg gekauft, Pampers, Stilleinlagen und Öltücher, das Zimmer ist auch soweit fertig, hab gestern noch den Himmel von meiner Ma mitgenommen die hat den gewaschen und gebügelt...

So langsam geht wohl wirklich der Endspurt los und alle fangen an zu putzen, ich wollte jetzt gleich oben auch alles durchsaugen und durchwischen, die Betten abziehen und die Waschmaschine wartet auch schon wieder auf den Einsatz...
DAnnach wollte ich noch die Küchenschränke abwaschen...

UI Ui der Putzwahn ist ausgebrochen...

So mein Mann macht Essen es gibt schon wieder Tortelini, hatte ich ja gestern erst...

Ich werd jetzt nach oben gehen und saugen...

Bis später

LG Sabrina





Munzelhase

Hallo ihr,

Also ich bin so was von neben der Kapp heute...habe wieder nur ca 4 std geschlafen...solangsam steh ich echt neben mir  :(...kann einfach nimmer schlafen aber bin tot müde!!!

@Putzwahn...also ich muss auch daheim nochmal ran und noch babysachen waschen...aber da ich so schlafmangel hab hab ichs auf voll am Kreislauf und seh sternchen wenn ich mich bücke...

@Schmerzen...oh man ich hoffe es wird bei euch allen besser...wikrlich schmerzen (also abgesehen von den Ischias Schmerzen) hab ich eig noch keine...aber ständig einen wahnsinnigen Druck auf der Blase und das kann das ganz schön weh tun...glaub meine süsse kuschelt mit meiner Blase *g*

@Jen...mach dich nun nicht verrückt..beobachte es!!!und wenn es wieder kommt würde ich es auch abklären lassen!!!denn sicher ist sicher...wenn nun nichts mehr kommt ist es ja okay!..ich würde auch einfach das Lackmuspapier testen...schaden kann es ja nicht!

@Jacky...du machst es auch spannend...mal schaun ob es echt vorboten sind und es bald los geht!!!*daumendrück*

@Mulle...schön dass dein kleiner so gut zunimmt und alles okay ist bei euch!!!Wie läuft es denn nun mit dem Stillen?

@Hase...dreibeine...mann mann mann...!!!aber wenn die was haben....*Kopfschüttel*

@Sch.esther...hoffe deine letzen beiden Tage gehen schnell vorbei!!das packst du nun noch!!! ;)

@rtl...ihr habt mich da nun echt neugierig gemacht...wann kommt denn das immer?


Moonlight0078

Mein Mann hat noch mehr Bäume geschenkt bekommen!  ;D Nun muss er heute abend los und noch Holz machen! Also der Winter 2010/2011 ist gesichert!!!  ;D

Habe mich aber gerade über unsere Haushaltshilfe geärgert!  >:( Jerry hatte mitte März irgendwann man Magen Darm und hat es nicht zum klo geschafft  :-X ! Alles ist nebens Bett gegangen. mein Mann hat das nachts dann noch Sauber gemacht. Jetzt habe ich das Bett ja mal wieder abgezogen um es für meine Schwiegereltern neu zu beziehen und habe auch Kuscheltiere unter Bett raus gesucht (Spielsachen suchen sie sost selber unterm Bett raus). Dabei musste ich feststellen, dass unter Bett der Fußboden noch voll von Spritzern ist.  :-X Habe meinem Mann das eben gleich gesagt. Natürlich habe ich ihm auch gesagt, dass er da nicht gründlich ggenug sauber gemacht hat als Jerry brechen musste. Aber seit dem war unsere Haushaltshilfe auch schon oft genug wieder da und hat auch das Zimmer schon mehrfach wieder sauber gemacht. Wie kann es da sein, dass die Spritzer noch immer da sind?! Da wir in dem Zimmer Laminat haben, habe ich ihr schon mal gesagt, dass ich möchte, dass immer unter Bett gesaugt und gewischt wird. Schließlich sammeln sich da die Wollmäuse. Dabei muss sie doch auch mal unters Bett gucken!!! Oder sehe ich das jetzt falsch?
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Jacky

@moon: Wer ist Jerry? Hab heut auch schon Betten abgezogen...scheinbar kriegen wir heut alle den Putzwahn  ;D

@munzelhase: Gestern Abend um 20.15 Uhr kam die erste Doppelfolge von "Erwachsen auf Probe" jetzt kommt das glaub ich jeden Mittwoch Abend um die Zeit

@sbt: Du hast auch Durchfall? Na dann mal schauen ob es "Vorboten" sind...

Ich hab jetzt gerade was zu essen gemacht und mich gebückt als was auf den Boden gefallen ist um aufzuwischen und da hatte ich plötzlich das Gefühl mir zerreisst es den Unterleib...  :-\ das waren echt ganz böse Schmerzen sag ich euch, kann ich gar nicht beschreiben. Jetzt ist es gsd wieder weg, hat jemand von euch ne  Ahnung was das sein kann? Habe auch das Gefühl das Junior heut Nacht schon wieder tiefer gerutscht ist...aber noch tiefer geht ja irgendwann nemmer ohne das er unten raus ploppt  ::) schon komisch und unangenehm aber auch erleichternd, denn ich bekomme nun wieder besser Luft




Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis