Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Moonlight0078

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





jenny25

Ich melde mich auch mal kurz.... Muss auch noch ordentlich putzen  ;)

Also, bei mir war nichts mehr.. Hab ganz normalen Ausfluss... Ich ruf aber trotzdem noch mal bei der Hebi an. Mein FA hat diese Woche leider Urlaub, aber am Dienstag muss ich sowieso hin. Dann werd ich ihm das sagen......

Jacky

@jen: Schön das nix mehr war, hatte auch schon das Gefühl FruWa zu verlieren, musste mir aber jetzt gegen Ende leider eingestehen das es was anderes ist, sprich: Beim Niesen oder Husten bin ich wohl nicht mehr ganz dicht... ist mir zwar peinlich aber es geht wohl vielen Schwangeren so  :-\

@moon: Ah wusste nicht das du einen Stiefsohn hast, oder es ist wieder die Schwangerschaftsdemenz  ::) also in deinem Fall würd ich mich auch über die Haushaltshilfe ärgern, das sind Sachen die dürfen nicht sein, vor allem nicht wenn du sie schon ausdrücklich darauf hingewiesen hast

Hui gleich ist die Hackfleisch-Paprika-Feta-Blätterteigrolle Marke "Eigenkreation" fertig. Bin mal gespannt wie das schmeckt, hab ja wieder solchen Hunger  :P



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Susann

@Moon: nein, dass sollte selbstverständlich sein, dass die unterm Bett wischt.
Würde ich ihr auch sagen, zumal Du das zu Anfang ja auch betont hast.

@Jacky: nein so dolle Schmerzen habe ich nicht. Ab und zu wenn ich mich bücke denke ich, dass ich den kleinen einklemme. Das ist dann ganz komisch und tut auch etwas weh, aber ist gleich wieder weg, wenn ich mich aufrichte.

@putzen: habe den Glasschrnak jetzt leer und sauber und die Spülmaschine mit den Gläsern läuft.
Komisch früher habe ich putzen gehasst. Jetzt fällt mir immer wieder was ein, was ich noch machen könnte. Ich reiße mich zwar nicht drum, aber ich mache mich dann dran.  ;D

jenny25

Also ich glaube meine Kleine hat sich echt in SL gedreht... Hab immer das Gefühl, dass ich auf Toilette muss bzw. dass ich den Schließmuskel anspannen muss.....
Ist aber nicht so wie bei einer Blasenentzündung..

Renee

Hallo ihr lieben,

freu ich bekomme 820 euro rückzahlung
fürs gass :) :)
gehe morgen in hamburg auf die baby messe
danach ist sicher nicht mehr all zu viel
davon übrig ;)
ich bin ab samstag eine woche im urlaub
an der ostsee,meine beste und liebste freundin
kommt auch mit .
habe nur leider nicht mehr viel zum anziehen da
ich so zulege zur zeit. meine oberschenkel haben
zusammen 18 cm mehr umfang :o
wie soll ich das nur runter bekommen bis dezember,
da wollen wir für zwe drei monate in die USA .nach
florida und noch so ein bischen rumreisen. und das als
rissen robbe geht gar nicht.

euch allen einen schönen tag renee

ach ja nehmen eure männer auch elternzeit ? und wenn wie lange?
meiner nimmt so vier monate  von dezember ab.

lg renee

jenny25

Habe eben aus dem DM die Teststreifen geholt und auch durchgeführt. Hat hellorange angezeigt. Heißt, alles normal.... Ich muss mir also keine Sorgen machen...... Gott sei dank !!!

Susann

Huhu,

hier ist ja gar nichts los. Wo seid ihr denn alle?

Ich habe hier meinen Schrank fertig und sitze jetzt auf der Couch.

@Renee: schon wieder Urlaub? Du bist ja nur unterwegs.  ;D Viel Spaß mit Deiner Freundin.
Ui Amerika mit Mann? In der Elternzeit von Deinem Mann dann?
Mein Mann macht keinen, weiß ja nichtmal ob und was er dann überhaupt arbeitet.
Wow das ist ja richtig viel Knete, da kommt Freude auf.  :D

@Jen: hatte ja im anderen Beitrag schon geschrieben, wenn das nur eine geringe Menge Fruchtwasser ist/ war, dann zeigt das der Test gar nicht erst an. Darauf kann man sich leider nicht verlassen.
Wie Hase schon sagt kann das nur ein KH mit einem speziellen Test prüfen.  :-\

jenny25

Wenn es wirklich Fruchtwasser gewesen wäre, dann wäre heute ja wieder ein bisschen rausgekommen. Aber wie gesagt, da war gar nix mehr. Nur normaler Ausfluss..

mullemaus2211

@Jen: Es muss dann nicht unbedingt nochwas abgehen. Je nachdem wie deine Kleine liegt dichtet sie ja schon mit dem Köpfchen ab. Bei mir kam auch nur einmal ein kleiner Schwall und dann erst wieder im KKH was als die Hebamme den Test machen wollte und das Köpfchen ein wenig hochgeschoben hat. Was glaubst du was da dann ein Schwall abging...

@Stillen bzw. Abpumpen: Naja, es geht so... muss schon so 1-2 Mahlzeiten am Tag zufüttern... die haben mir GsD im KKH auch dazu geraten grad ein Päckchen Nahrung vorsichtshalber zu besorgen. Hätte ich das nicht gemacht hätte ich am Sonntag als es das erste Mal nicht mehr geschickt hat alt ausgesehen...





jenny25

Meine Kleine dreht sich den ganzen Tag wie wild hin und her... Sie liegt auch sehr oft quer... Bei mir ist der Kopf noch nicht fest im Becken "verankert".

mausus

Hallo Ihr Lieben! Wie versprochen eine kleine Rückmledung von Mausus: Liebe Grüße von ihr aus dem Krankenhaus, sie hat heute sehr viele Untersuchungen gehabt; bis jetzt hält sie sich tapfer, soll viel liegen und Kraft schöpfen. Am Sonntag soll sie mit Männle laufen, laufen, laufen und dann könnte mein kleines Patenkind das Licht der Welt erblicken. Ich bete, dass dies alles so klappt... Danke für eure Kommentare, leider schaffe ich es zeitlich nicht mehr mit dem Kettchen, aber für die Taufe ist das ein tolles Geschenk... Bin heute vier Stunden gewandert (den Wallberg hoch und herunter am Tegernsee) und habe mir gedacht, ich könnte auch die Karten "Hannes ist da" gestalten; dann brauchen sie sich später keine Gedanken machen und die Zeit sinnvoller nutzen, als Karten zu drucken.
Nochmals ganz liebe Grüße, fühlt euch alle umarmt von Mausus und mausus II :) :)

Bijou

Huhu.

Ein kurzes lebenszeichen von mir.

War heute beim fa. Alles wunderbar. Ansonsten bin ich nur super muede.

War noch einkaufen und habe heute nachmittag geschlafen.

Lenny ist tagsueber bei oma.

Unser pc spinnt wieder und der laeppi ist noch nicht betriebdsbereit. Daher bin ich erst am we richtig wieder hier.


Hase79

Huhu,

so, Sohnemann im Bettchen .... bin nach wie vor stinkfaul, also wenn jemand Putzwahn hat, bekommt gerne meine Adresse  :P

@renee: WOW, so viel Geld als Nachzahlung, Hut ab. Da könnt ihr echt toll shoppen gehen. Oh jetzt werde ich neidisch. 2-3 Monate in die USA. Würde ich auch gerne mal machen aber ich denke, dazu fehlt uns dann die Kohle, da mein Mann ja im Schichtdienst arbeitet, wäre das auch kaum möglich. Noch dazu meine Flugangst und ich glaube, so langsam wird die immer schlimmer, wenn ich sehe, wieviel Probleme es derzeit mit Flugzeugen gibt.

@bijou: super, dass alles in Ordnung war. Hoffe, Dein Blutdruck ist zuhause auch noch in Ordnung. Musst Du dafür jetzt noch was nehmen?

@maususII: ui, da warst Du heute aber schön fleißig. Denke, Deine Schwester würde sich bestimmt über die Karten freuen, schließlich habt ihr ja den selben Geschmack  ;)
Da bin ich mal gespannt, wie lange Hannes sich noch Zeit lässt. ICH WILL AUCH!!!!!!!!!!!!

@jen: ich geb auf die Teststreifen nix. Wenn Du beunruhigt bist, hilft wirklich nur das KH. Du kannst sonst soviel testen wie Du willst. Und wenn es nur ein Riss ist, wird Dein FA Dir da nicht weiterhelfen können.
Und wie Mulle schrieb, es muss nicht jedesmal was abgehen. Aber die Frage ist gut, wieviel könnte dieser Schwall gewesen sein?

@mulle: hast Du das häufigere abpumpen mal versucht?

@SBT: alles roger? oder wieder so starke Schmerzen?

@me: im Moment gehts, dafür tobte die Kleine heute auch wieder etwas mehr. Ich fühl mich irgendwie unwohl und weiss nicht, ob es leichte Anzeichen sind oder ob ich einfach nur piensig bin  :-\

So, werd noch ein bisschen nach Dreirädern suchen, Sohnemann ist da ganz heiss drauf. Dann hau ich mich auf die Couch und futter meine lecker Erdbeeren JAMJAM

Einen schönen abend euch allen!

1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

jenny25

Ich bin ja gar nicht mehr berunruhigt..... Ihr beunruhigt mich  :-\

jenny25


Curly25

Guten Abend Mädels!

Hier war aber den ganzen Tag nicht wirklich viel los...

Wo seit ihr denn alle??

Habe meine Küche aufgeräumt und die Küchenschränke abgewischt...
Hab die Badezimmer geputzt und die obere Etage gesaugt und gewischt...
und sämtliche Spiegel und Glastüren mit Glasreiniger geputzt, das vergesse ich nämlich gern...

Mein Kleiner liegt auch schon im Bett aber ich glaube nicht das er schläft sondern nochmal aufsteht...

Werd jetzt gleich mein Malzbier holen und mich auf die Couch legen, mein Mann kommt ja erst so gegen halb elf der hat ja Spätschicht...

@Moon
Denkst du daran meine Termine einzutragen...

@maususII
Schön das du dich meldst und ein Update gibts...

@SBT
Wo bist denn du??

@Renee
Ui Nachzahlung ist immer gut...
2-3 Monate USA fände ich mal toll...

@Bijou
Schön das alles in Ordnung ist...

@Hase
Kann die Dreiräder von Kettler empfehlen, sind zwar etwas teurer aber super...
Aber wir haben hier auch einen Lagerverkauf, das Werk ist nur 30 km von hier...

@turnen der Zwerge
Unser Zwerg ist fast immeram Turnen und machmal tun die Bewegungen echt total weh, er stemmt sich auch oft mit einem Fuß ab und drückt den Popo gegen meine Bauchdecke da tut echt ganz schön weh...
Oder er macht Streckübungen und dann drückt es ziemlich am Mumu...
Hoffe das das alles was bringt...

So mein Kleiner ist wieder aufgestande muß ihn jetzt wieder ins Bett bringen...

LG Sabrina





Bijou

Huhu.
Ich nochmal   na hier ist ja echt nicht viel los...

Hase
Ja, nehme noch medis gegen den hohen blutdruck. Klappt alles super im moment.

Boah. Ich bin so muede.
Haue mich gleich ins bett.

SBT

kuckuck... kurze meldung... bin schlapp heut...

war mit dreibein in der stadt, der sollte mir den schuh zwischendurch zu machen, da sagt der doch: neee das mach ich erst da vorne, die gucken so schon alle blöd  >:( >:( >:(  lach na danke, dannn wisst ihr mal wie bekloppt ich aussehen muss wenn ich laufe..... im übrigen haben mich heut echt ne horde rentner überholt  ???  naja.... ich war heut das letzte mal irgendwo draußen an der luft....das stinkt mir so langsam....

@bijou.. dann schlaf mal gut

@curly... diese stemmübungen im bauch kommen mir bekannt vor, ist nicht mehr angenehm...

@rene... du bist ja ne alte reisemaus..... dann viel spass im urlaub  ;)

@hase... fühle mich auch so *unwohl* heute, irgendwie eigenartig ist das, kann ich gar nicht beschreiben... :-\

@rest... s-winken s-winken

so ich geh mich wieder auf die couch quälen...

Mamai19

hallo

kann auf niemand eingehen sorry mir gehts grad nicht gut :'( mir ist es ganz komisch und hab tierische rückenschmerzen aber ich hab mal ne frage ich hab grad Blutdruck gemessen und kenn mich ja da nicht aus der Wert war 111/60 kann mir jemand was dazu sagen????

Sorry nochmal s-hug

jenny25

Dein Blutdruck ist ok... Diesen gleichen Wert hatte ich bei der letzten Vorsorge

schw.esther

#10621
...

Susann

Hier ist immer noch nix los. Wenn mir mal langweilig ist....  ::)

@Mamai: der Blutdruck ist normal. Also ich habe immer so niedrigen. Außer Du hast normal mehr, schau doch mal im Mutterpass nach was Du sonst so hast.

@SBT: ist ja nimmer lange hin. Die 4 Wochen gehen auch noch rum.

@MaususII: schön, dass er doch Sonntag kommen darf. Hat sie jetzt keine Wehen mehr im Moment? Ist der Muttermund eigentlich ganz auf oder nur die 2cm?
Grüß sie lieb.  :-*

@Bijou: schlaf schön. WE ist ja bald, dann kannst Du wieder mehr online sein.

@Curly: boah da warst Du aber fleißig.

@Hase: hoffe morgen ist es wieder besser bei Dir. Wäre noch ein bissle früh für euch.

@me: Schrank glänzt wieder. Sonst habe ich heute nicht viel gemacht.
War faul.
Morgen früh fahre ich meine Kollegen besuchen. Thorsten hat mir was aus Namibia mitgebracht und mittags kurz nach Neunkirchen und dann kommt endlich Männe wieder heim.
Vielleicht räumen wir dann das Schlafzimmer noch ein klein wenig um, habe da noch eine Idee.
Naja also morgen eher weniger on, wetten das ihr dann wieder sabbelt was das Zeug hält.  ;D

Curly25

So ich hoffe jetzt ist Feierabend, Nick kam um 8 wieder runter und hat innerhalb von 5 Minuten auf der Couch geschlafen, hab dann erstmal noch ein paar Sachen gebügelt aber jetzt hab ich auch keinen Bock mehr...

Nick liegt jetzt wieder in seinem Bett, hab ihn grad hoch getragen...

@Mamai
Mein Blutdruck ist auch immer so, ist vielleicht ein bissel niederig...

@SBT
Bald ist es vorbei...

So bin dann "Miss Undercover" schauen...

LG Sabrina





Carmen

Hallo wollte auch eben mal berichten , FA Termin war gestern Ok. Die kleine ist beim CTG eingeschlafen ::) Die Helferin wollte sie aber auch nicht nochmal wecken da die hälfte der Zeit war sie wach und das reichte aus. Zucker war keins mehr im Urin aber dafür ist mein  Eisenwert etwas niedrig mit 11,1 aber noch nicht bedenkenswert. Darf jetzt auch diese tollen Tabletten nehmen wovon ich hier schon so tolle Geschichten gehört habe. :-\

Dann war heute mal wieder Vorbereitungskurs und ich glaube JazzyE ist im selben Kurs. Auf jedenfall ist da eine 20 Jährige die am 31.7. Entbindungstermin hat ,einen Jungen bekommt und gerade aus Hamburg her gezogen ist. Leider weiß ich jetzt garnicht wie sie heißt und irgendwie kam ich auch erst als ich wieder zu Hause war darauf das es alles zu JazzyE passt. Mh  s-nachdenken wäre echt komisch da wir schon so oft da beim Vorbereitungkurs mit einander geredet haben. Vorallem weil wir beide auch immer etwas länger zur Akupuntur bleiben. Muss sie nächste Woche unbeding mal fragen wie sie heißt und ob sie es ist.  :)