Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

Jacky

Hallo Mädels, bin völlig fertig...

habe seit gestern Nachmittag Wehen, recht schmerzhaft, aber unregelmäßig. Stundenweise waren sie auch wieder ganz weg. Also für mich kein Grund ins KH zu fahren...allerdings bin ich jetzt, wo das Theater schon seit über 10 Stunden so geht ziemlich am Ende  :-\  ich bin heute Nacht nur immer mal wieder "stündchenweise" weggedöst, zwischendurch immer mal wieder längere Zeit auf Toilette gewesen weil sich mein Darm nach wie vor permanent entleert und die schlimmsten Wadenkrämpfe meines Lebens gehabt. Die Wadenmuskulatur im rechten Bein ist so überanstrengt das ich kaum noch laufen kann ohne vor Schmerzen fast zu schreien...Magnesium hilft nichts mehr, weder gegen die Wehen noch gegen die Krämpfe, es kurbelt meinen Darm nur noch mehr an  :-\
Hab mir jetzt in ner "Wehenpause" gerade ne Schüssel Cornflakes einverleibt und werd nun wohl wieder ins Bett gehn weil ich friere wie Sau... Meine Füße sind so kalt wie flüssiger Stickstoff, zumindest fühlt es sich so an .
Falls sich an meiner Situation hier was ändert und ich ins KH gehe schreibe ich SBT ne SMS. Ich wünsche euch allen noch nen schönen Tag und hoffe für mich selbst mal das hier was voran  geht, ich hab so nämlich keine Lust mehr  :(



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

schw.esther

#10626
...

SBT

GUTEN MORGÄÄÄÄHHHNNN......

frühstück hinstell... brötchen, marmelade, wurst... obst..o-saft, milch....kaffee...........

@jacky.. hast du keine hebi wo du hättest mal anrufen können? dann bin ich gespannt obs los geht heut oder morgen... dann erwaren wir wohl diese woche baby nr.3 und 4  :o :o :o

@esther... dir nen schönen letzten arbeitstag..... und nicht traurig sein, die zwei jahre vergehen wie im flug wirste sehen.....

@nadine... die hat glaub wieder ne menge um die ohren, basteln und so..... wenn was wäre hätte sie sich sicher schon gemeldet...  :-\

@carmen.. das wäre ja witzig wenn das jazzyE ist, sagst mal bescheid das nächste mal...

@maususII... bin gespannt auf sonntag, däumchen sind gedrückt fürs schwesterlein

@susann.. viel spass bei den kollegen heute

@mamai... gehts dir wieder besser? wer weiss was das war  :-\

@hase.. wie gehts dir heute?

@me... konnte nimmer schlafen, super....... dreibein hat heut frei, und fährt mittags wieder zum kolleg nach freiburg in die uni klinik... ab montag wird er verlegt an den bodensee zur rhea... hoffe sehr er bekommt sein kurzzeitgedächtnis bald wieder, ansonsten wärs  mega traurig......
ansonsten gehts mir wie immer... ischias bleibt und beisst mich nach wie vor...

SBT

hab grad frühstücks sms von mausus bekommen

hatte nachts heftige wehen, musste in den kreissaal hab spritze bekommen, jetz gehts wieder...ständig sind kontrollen, bussi an alle

ich bekomme da langsam echt einen zuviel, das die arme so hingehalten wird, obwohl doch der kleine mann definitiv da raus will!!!!!!!!!!!!!!!

Moonlight0078

Guten Morgen und danke fürs Frühstück!!!  :-*

Mache jetzt Haakon fertig, bringe ihn in Kindergarten und fahre dann zum FA. Mal gucken was der zu meinen Wehen sagt!!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Susann

Guten Morgen meine Lieben,

danke für´s Frühstück. Bin gespannt wie der Tag wird.

@Moon: Dir drücke ich glaube ich die Daumen, dass die Wehen was bewirkt haben gell.  :D

@Esther: Kollege hat mir Biltong mitgebracht für mein Männe. Das ist getr. Fleisch. Sein Liebgericht seit er 10 Monate in Südafrika war.  ;D
Nein für´s umräumen müssen wir ja Möbel rücken, dass kann ich alleine nicht. Da muss ich warten bis WE. Männe kommt ja heute abend erst heim.  ;)
Hoffe Du hattest einen schönen letzten Arbeitstag heute? So ein Abschied wenn man die Kollegen mag ist schon scher. *seuftz*
Das denke ich auch manchmal, weil es mir auch so eigentlich noch super gut geht. Naja so langsam wird es etwas mühsam, aber sonst bin ich super fit.  ;D

@Bijou: wie ist es heute.

@Jacky: würde heute auch mal die Hebbi anrufen, dass die vorbei kommt und nachschaut. Hört sich ja aber wirklich fast nach Startschuss an. *hibbel*
Halt uns auf alle Fälle auf dem Laufenden.

@Nadine: die räumt und renovert doch ganz viel. Denke auch sie ist einfach nur im Stress.

@Carmen: das wäre wirklich ein Zufall. Da bin ich mal gespannt.

@me: hatte eine gute Nacht, aber morgens wieder Rückenschmerzen. Ich kann mittlerweile nicht mal für ein paar Minuten mehr auf dem Rücken liegen, weil das extremst unangenehm ist.
Mache mich jetzt auf den Weg. Erst kaufen, dann zu meinen Kollegen. Freue mich schon. Bis später.

Jacky

So...Dreibein und ich kommen gerade aus der Hebammenpraxis. Haben es zu Hause vorhin nicht mehr ausgehalten, ich wollte unbedingt wissen  ob sich da was tut oder ob ich mich umsonst heute Nacht so gequält habe.
Tja und was soll ich sagen... Köpfchen gaaanz tief im Becken, GMH noch zu 25 % vorhanden, Mumu ist weich aber zu... ich bin echt total deprimiert!

Dafür hab ich aber gleich Akupunktur bekommen die das Gewebe etwas weicher machen soll. Die Hebi meinte, für ne Schwangere hab ich noch nen ganz schön straffen, engen Beckenboden, das muss sich für die Geburt dringend ändern sonst reiss ich total auf. Und das ist wohl auch der Grund warum ich schon solche Schmerzen habe und sich nichts tut...



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

@jacky..  s-hug s-hug ach mensch, dabei klang das doch alles so gut.... aber soo lange kanns ja nun nicht mehr dauern oder? dann mal gut das ihr doch noch zur hebi gegangen seit...

Safa

hi mädels
melde mich auch wieder :) tut sich ja net ernsthaft was bei den wehenden ;) aber ist ja auch ok, wir sind ja eigentlich juni-mamas :D

hatten gestern beim GVK thema Kaiserschnitt und spontane geburt, hebi hat noch mal ganz genau erklärt was alles gemacht wird. SO genau wollte ich es gar net mehr wissen ehrlich gesagt, hatte wohl doch einiges vergessen. wobei ich sagen muss, dass die detailierte beschreibung der spontanen geburt für mich noch schlimmer war- von daher- es muss halt raus, egal wie  ;D

ansonsten hadere ich mit mir ob ich nachher ins rofu kinderland fahre nach ner babywippe gucken. aber MIT 3jähriger im rofu dürfte stressig und teuer werden :). vielleicht schiebe ich sie heute mittag kurz zu meinen eltern und gehe alleine ;) aber meine mum macht doch so ein theater wenn ich alleine weitere strecken fahre. wobei ich in meinem miniminivan super rein und raus komme, da hab ich in unserem kombi mehr probleme.

mein bauch ist definitiv einiges abgerutscht, hat meine hebi gestern auch bemerkt. mal gespannt was meine FA am dienstag sagt. die bewegungen werden auch weniger, wird aber am platz liegen, bin ja 37. SSW....

drücke allen wehenden die daumen und bin gespannt was moon berichtet, sie ist ja eigentlich eh die erste oder hab ich das falsch in erinnerung?

so und nun muss ich hier was tun
bussi
eure safa




www.faden.de.tl

SBT

WAS IST DENN LOS HEUT?

@moon.. du müsstest doch auch zurück sein vom FA......

@MT.......... wo steckt ihr alle....

Moonlight0078

Huhu!!! Bin doch schon da!!!

Tja, was soll ich sagen, die Wehen haben nichts bewirkt! Gar nichts!!!  :'( Ich wehe hier vor mich hin und alles für die Katz! Sobald ich mich bewege, bekomme ich Wehen und daher bin ich hier nur am wühlen, aber das hilft nichts! Tut nur weh und sonst nichts! Bin total entäuscht!

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

na super, noch eine die enttäuscht ist.....  >:( >:( >:(    s-hug s-hug s-hug naja *irgendwann* müssen se ja raus kommen.....

Moonlight0078

Ich habe ja nicht mal ein Problem damit, wenn es noch länger dauert. Aber die blöden Wehen sollen dann weg bleiben ud wieder kommen, wenn es los geht.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Hase79

Huhu,

@moon: Du hast wohl genauso wie wir die Nase voll, hmm? Aber leider können uns da noch ein paar Wochen begleiten. Damals hatten wir Angst um Dich, dass der Kleine viel zu früh kommt und nun, pass auf, wirste noch über ET gehen. Die gleiche Panik hab ich nämlich auch.

@jen: ich will Dich wirklich nicht beunruhigen, im Gegenteil. Mir liegt es in diesem Fall wirklich ehr am Herzen, dass es ausgeschlossen wird. Ich bin halt ein gebranntmarktes Kind in dieser Situation. Und bei mir haben Hebamme und Ärzte es ja auch erst ausgeschlossen, erst als sie den Test gemacht haben, hatten sie die 100% Gewissheit.

Daher pfeife ich auf PH-Tests, Lakmuspapier etc.

Aber ich hatte es damals einfach im Gefühl, ich fragte in meiner Praxis nach, wie ich FW feststellen könnte. Da wurde mir eben gesagt, nur im KH, ansonsten können sie es auch nicht 100% ausschliessen. Ich bin froh, dass ich damals gegangen bin, denn hätte meine FÄ nur nach dem PH-Test geurteilt, wäre es nie ans Tageslicht gekommen und wer weiss, wie schlimm es dann ausgegangen wäre, ohne die lange Antibiotika-Therapie.

Wenn es Dich zu sehr beschäftigt, gehst Du freiwillig ins KH, dein Bauchgefühl wird schon richtig entscheiden.

@mausus: ei die Arme, aber sie wollen eben 36+0 voll machen. Wenn Hannes wirklich jetzt will, kann auch keine Spritze mehr seinen Auszug aufhalten. Solange er es sich aber immer wieder gefallen lässt, werden sie die 2 Tage noch versuchen zu gewinnen.

@safa: ich glaube man stellt sich eine Geburt immer anders vor ;)
Habe heute eine Email von jemanden aus dem GVK bekommen, die arme war 12 Tage über ET. Nach sehr langen Wehen, wollte die kleine doch nicht raus und es musste letzendlich einen KS gemacht werden. Begeistert war sie danach auch nicht. Man versucht zwar immer mit dem schlimmsten zu rechnen, doch meistens kann man es sich so gar nicht vorstellen.

Ich beneide Dich, bald hast Du es geschafft

@SBT: typisch Dreibeine oder??? Mir geht es auch als so, ich lauf auch schon wie ne Oma mit Buckel. Aufgrund der blöden Krampfschmerzen und Stechen, lauf ich so leicht gebückt nach vorne. Dann muss ich ständig innehalten, weils so unangenehm ist. Mich macht das WAHNSINNIG!
Mein blöder Rücken fängt jetzt auch noch das zicken an.

@jacky: hab ähnlichen Befund wie Du. Kopf sitzt auch sehr tief, Gebärmutterhals verkürzt, sagte aber nicht, wie viel und das alles ganz weich ist.
Da du jetzt schon in der 37. Woche bist, solltest du nun kein Magnesium mehr nehmen ;)

@esther: heute noch einmal Spät, dann ab Montag 7mal nacht  :'( s-banghead

@susann: ich will mal Deine Nächte  ;D

@me: ich bin erst 35. Woche aber ich kann nicht mehr. ich kann mich ja noch nicht mal mehr zu was aufraffen. Meine KH-Tasche ist immer noch nicht gepackt  :-X Ich nehm es mir immer vor aber ich bin einfach ausgepowert.
Morgen hat mein Dreibein frei, dann sag ich ihm, was er einpacken soll, sonst wird das nie was  ::)

1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Susann

Ui ihr nehmt das aber sehr ernst heute mit dem wenig sabbeln.  ???

Keiner da.... und ich dachte ich wäre heute nicht vielwar online.
Koche gerade Kartoffesuppe für heute abend wenn Männe kommt.
Gleich geht es nach NK Hasifutter von den Eltern holen.

Heute morgen war echt schön, mal wieder mit den Kollegen zu talken. Biltong für Männe ist auch da. Super geniales Stück ist das. Da merkt man das es vom Metzger ist und nicht aus dem Supermarkt.
Ich freue mich schon auf sein Gesicht.  :D

@Moon: blöd, dass die Wehen nichts bewirken.  :-\ Was hat der Doc sonst gemeint zu der Weherei?
Abwarten?

@Jacky: und bei Dir auch nicht wirklich was. Vielleicht waren es auch Senkwehen, wenn er jetzt so tief liegt.

@SBT: bei Dir alles klar?

@Hase: bin auh froh, dass ich noch halbwegs schlafen kann. Aber Kreuzschmerzen werden halt immer schlimmer je schwerer er wird.

@Safa: bei Dir kann man auch bald den Countdown zählen.  :)

@Mausus: hatte ich heute morgen vergessen. ich finde das auch blöd das immer wieder rausgezögert wird. Die 2 Tage.... das kann doch nicht so viel ausmachen.  ::)

SBT

heut ist ja echt die hölle los hier  :o :o

ich schau grad *we are famaly* bzw u20* deutschland deine teenes... man o meter die familie wohnt in unserer stadt, der sohn ist so alt wie meiner und säuft und raucht, und dealt und kifft... ... s-banghead s-banghead s-banghead, mein sohnemann hat mir mal vor langer zeit erzählt das nen kamerateam an der schule war, das ist dann wohl jetzt diese sendung... überhart wenn man sowas aus der eigenen stadt sieht....

jenny25

SBT , ich schau das gerade auch an.....  :o :o :o :o

Hier ist echt wenig los zur Zeit.
Ich müsste noch so viel machen, kann mich aber zu nichts aufraffen...

SBT

@jen.. war heftig gell.... *grusel*

ich kann mich heut auch nicht aufraffen...bzw zieht mir der blöde ischias soo das bein runter das behindert mich noch mehr in meinem tuen als so schon  :'( :'( :'(

dreibein ist jetzt nach freiburg und ich mach ihm jetzt gleich nen wurstsalat, den möchte er dann gerne haben, dann soll er ihn bekommen  ;)

mein sohn ist grad im zirkus, und meine grosse kommt erst sonntag wieder sie ist bei ihrem freund... und ich bin froh wenn der kian da ist, damit ich endlich ne beschäftigung habe...  s-springen

mausus

Hallo Ihr Lieben!!! Habe gerade mit Schwesterlein telefoniert. Sie freut sich, wenn Männle heute abend kommt; Besuch der Verwandschaft nervt sie, aber sie hält sich wirklich tapfer. Werte sind stabil; Gebärmutterhals und Muttermund unverändert. Hannes wiegt nun 2900Gramm und ist 49cm lang!!! Noch einen Tag, dann Sonntag Laufen und dann darf er kommen....  ;D
Ich muss euch noch etwas erzählen: Das Identitätsarmbändchen für mein Patenkind ging mir gar nicht aus dem Kopf- die angemalten Babyschuhe aus Pappmasche stehen leer in meiner Wohnung, da bin ich heute morgen in München losgezogen und habe nach dem vierten Juwelier einen Juwelier gefunden, der mir bis Montag das Kettchen mit Hannes eingraviert!!! Bin so glücklich.... Hoffe, es gefällt der kleinen Familie...
Wünsche euch alles Liebe und Gute der Welt- denke an euch eure Mausus II

Susann

Huhu,

immer noch tod hier.  :(

Bin wieder da. Warte jetzt auf Männe, der will bi 18 Uhr hier sein.
Dann wird gegessen.  ;D

Und danach noch Schlafzimmer geräumt.  :)

@MaususII: ich freue mich für Mausus, wenn es endlich los gehen darf. Hoffe Hannes will dann noch. Freut mich, dass das mit dem Armbändchen noch geklappt hat.

@SBT: Wurstsalat hört sich auch gut an. Na da hast Du ja sturmfrei heute.
Ich bin auch froh, dass die Woche wieder rum ist und Männe mal wieder da ist.
Ist doch öd die ganze Zeit alleine. Naja bald haben wir genug zu tun.  ;D

@Jen: dann lass es einfach. Morgen ist auch noch ein Tag.  ;)

SBT

@susann... ja heut ist mal wieder der wurm hier drin, oder liegt es daran das freitag ist? und die männlichkeit zu haus sitzt?  ;D ;D ;D

@maususII.... super das das mit dem armband geklappert hat, da freut sich die kleine familie mausus sicherlich doll!!!!!!!!!

@susann nochmal... du wurschtelst aber auch viel zu hause rum, schlafzimmer noch räumen? ich hoffe du machst langsam, denk an dein rückenweh....

so wurstsalat ist ferddisch... der zieht jetzt noch durch...

Jacky

@hase: Ich weiß das ich kein Magnesium mehr nehmen soll/muss aber ehrlich gesagt sche*ß ich da drauf wenn es das einizge ist was einen weiteren Wadenkrampf verhindern kann...und wenn ich das Zeug kiloweise in mich rein schütte  ;)  mein Bein tut nämlich immer noch höllisch weh, die Zehen sind ein wenig taub etc.

@moon: Schade das es dir genau so geht wie mir, kann nur zu gut verstehen das du keine Lust mehr auf das rumgewehe hast, ich auch nicht  :-\

Ich steh heut irgendwie völlig neben mir, alles was ich mache geht schief. Ständig fällt mir irgendwas runter...Immerhin kümmert sich mein Dreibein heute liebevoll um mich  :)



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

jenny25

Susann: Ich muss aber heute noch einiges schaffen. Morgen feiern wir Geburtstag von meinem Dreibein. Aber das Gute ist, dass wir bei meiner Schwester feiern. Meine Schwester hatte nämlich am 3.6. und Männe heute. Und da meine Schwester morgen ein riesen Fest macht mit Partyzelt im Garten usw. hat sie gesagt, dass man doch zusammen feiern könnte. Ist mir auch recht, dann hab ich den Dreck nicht zuhause.

Also die Finazierung von dem Haus steht.... :) Nun müssen wir noch Kostenvoranschläge für Dach und Fenster machen lassen, da ein Teil der Kosten wegen Altbausanierung von der Kfw-Bank finanziert wird.

Deshalb kommt morgen um 14 Uhr jemand, der das Dach anschaut, nächste Woche kommt ein Architekt und Fenstermann... Ich hab also volles Programm. Und es wird in nächster Zeit nicht besser, eher noch schlimmer, auch wegen dem Haus. Aber ich freu mich riesig....

Das mein Schatz unbedingt ein Haus wollte hat er mit den Worten: Ich brauch doch ein Nest für meine kleine Maus, wenn sie aus dem Bauch draußen ist.... Fand ich voll süß.

Ich werd jetzt noch im Babyzimmer den Rest voll aufräumen und saugen und die Küche aufräumen. Und dann muss ich noch ne Maschine Wäsche zusammenlegen.

Bijou

Huhu.

Mausus
Mensch   hoffentlich gehts dann auch bald los. Alles alles gute.

Jacky
Und auch dir druecke ich die daumen, dass es bald los geht.

Sbt
Huhu. Wir haben ja gesimst....

Me
Ich koennte 24 std schlafen. Ganz schlimm. Und wenn ich mal wach bin will ich allles essen was ich sehe.... ekelhaft...
Na ja.
Sonst gehts uns gut. Hannah turnt heute wie verrueckt ..

Fussel+Melina+Sanja

Huhu,

na ihr wart ja heute echt gnädig ;D...

@SBT...jetzt weiß ich warum mir Weil so bekannt vorkam...Gott ich hab das geguckt und hab gedacht ich müsst platzen...wie kann man nur...was Zustände....Hammer...bin immer noch ganz fassungslos...die armen Kinder  :-\ :-[

@MaususII...danke für die Infos und super, dass du noch nen netten Juwelier gefunden hast...ich denke die Mäuse werden sich echt voll freuen :D

@Jacky...oh  man du Arme...glaub dir dass du da frustriert warst... s-hug s-hug...aber du solltest echt mit dem Magnesium aufhören, hab schon voll oft gehört, dass man das überhaupt net mehr nach ab der 37. SSW nehmen sollte  :-\...Wadenkrämpfe sind natürlich Mist...hatte gestern meinen ersten *autscht*...aber Oberschenkel ist auch klasse...das mal eklig... :-X :-X

@Hase...hab auch noch keine KH-Tasche gepackt...krieg auch meinen A**** net hoch  :P

@Safa..und warste im Rofu? mit oder ohne Kind?...

@Susann...ui dein Männe war mal 10 Monate in Südafrika...cool..beruflich?

@Jen...och wie süß von deinem Mann und super dass die Finanzierung steht :D

@me so...es wurde erstmal Blutdruck gemessen und siehe da...105/55....bissel besser als die letzten Male, aber ich hatte heute absichtlich mal den Wehenhemmer weggelassen (übrigens sind die Wehen net schlimmer geworden dadurch...hab festgestellt...ich hab Wehen mit oder ohne Hemmer  :P :P)...

CTG war gut...obwohl sie teilweise echt abging die Maus....und eine "heftige" Wehe war auch dabei...ging von 10% auf über 40% hoch das Dingen...und das hab ich auch gemerkt (aber net schmerzhaft :))....FA war aber superzufrieden...äußerer MuMu noch zu (geschallt hat er innen nicht)...leichte Wehentätigkeit vorhanden und er befürwortet auch den KS....grad mit dem doofen Herpes...muss jetzt Tabletten nehmen (hab die erste grad intus)...net so dolle...mir is echt bäh jetzt aber anders komme ich dem Sch*eiß net bei  :-[ :-[ :-[

Maus ist fit...wiegt jetzt 2000 Gramm und ist gute 40 cm groß :D...