Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Safa

fusselchen
ich war MIT kind im rofu :) war aber wider erwarten ganz ok. eine babywippe hab ich aber keine gefunden weshalb ich ja eigentlich dort war  ::)

bin ja gespannt ob du auch KS bekommst! in unserem kurs sind es aller wahrscheinlichkeit nach 4 frauen die SICHER einen bekommen.... schon viel eigentlich :(

hab grad vorhin zu ner bekannten gesagt dass ich eigentlich nur angst vor dem eingriff habe und dass ich verblute  :o. die schmerzen danach sind mir wurst, das stecke ich weg aber hauptsache der eingriff geht gut. beim letzten mal hatte ich halt keine zeit mir über so was gedanken zu machen.....

habe heute mein bettenlager mal hingerichtet... so langsam wirds echt immer realer

morgen hab ich mit angi den geschwisterkurs im kkh, kann mich kaum aufraffen aber eigentlich bin ich auch gespannt ob sie sich interessiert
lg




www.faden.de.tl

Fussel+Melina+Sanja

@Safa...da beißt die Maus kein Faden mehr ab...ich krieg nen KS...nur wann muss ich noch abklären...würde das ja schon gerne so machen dass man die Kleene erst holt, wenn die Wehen einsetzen, weiß aber net ob das unser KH befürwortet...ansonsten wäre es glaub 10 oder 14 Tage vor VET...also so um den 11 - 15.07. rum  :)

Im ROFU find ich auch selten das was ich grad speziell suche...aber dafür tausend andere Dinge  ;D ;D

Susann

Huhu,

@Jen: o.k., das ist was anderes, dann musst Du nochmal ran.

@Fussel: ja er war von seiner damaligen Firma dort unten und hat gearbeitet. Hat ihm super gefallen, mir auch. War ihn 2 mal besuchen. Wir wären sogar fast ausgewandert damals.
Ich liebe es.... es ist soo schön dort.
Bin gespannt, wann Dein Termin dann sein wird. Auch keine Julimami mehr. Es werden immer weniger.

@Safa: ja die Uhr tickt. Nicht mehr lange.  :D

@Bijou: wenn Du schlafen kannst und Söhnchen eh bei der Oma ist, dann schlaf Dich richtig aus.  :-*

Renee

hallo,
baby messe war ein flop :(
mein konto freut sich :)
morgen geht es bei mir ja an die see.
bin gespannt wie viele babys da sind wenn
ich in einer woche wieder da bin.
@mausus alles gute für die geburt.
und danke an deine schwester das sie
dich immer so lieb hier vertritt.
@susann will bilder sehen wenn du mit dem
erneutem umstellen fertig bist.

lg renee

Lola

hallo mädel,
ist wieder etwas stressig bei uns, deshalb kann ich im moment nicht so viel online sein.

@mausus
drücke dir ganz doll die daumen, dass du sonntag dann nicht mehr allzu lange auf hannes warten musst.
danke an mausus II für die vielen berichterstattungen, deine schwester kann echt froh sein dich zu haben  :-*

@moon
oh man, glaub dir das du deprimiert bist, das die wehen nichts bewirken.  s-hug s-hug
bekommst du etwas gegen die wehen?

@bijou
schön das deine bauchmaus so aktiv ist. mir geht es im monet ähnlich wie dir, könnte acuh fast nur schlafen, nachts geht es nicht so gut, bin ständig wach und über tagfallen mir die augen zu. aber durch die baustelle kann ich mich leider nicht ins bett hauen...

@sbt
hhm,wurstsalat. normal esse ich den gar nicht, aber wenn ich das so lese würde ich den sofort probieren wollen.... *jamjam*.
schlimm, im moment könnte ich irgendwie alles essen das ich vorher nicht mochte. hat er denn geschmeckt?

@susann
na ist das schlafzimmer schon umgeräumt? unser neues schlafzimmer wurde heute mit rigips komplett ausgestattet.montag geht es dann weiter. bis ende der woche wollen sie dann soweit sein und danach kann der tapezierer kommen und männe kann bodenbeläge legen. *freu*
hoffe das wir bis ende juni fertig sind. 30.6 kommt die küche.

@renne
wünsch dir einen ganz, ganz schönen urlaub s-winken

@fussel
hab gard gesehen, du bist auch ein ks-kandidat. ich auch (leider, wie ich für mich pers, finde) meine maus liegt noch immer in bel und die zeit wird immer knapper, lt. kh und fa wird es wohl auf einen ks rauslaufen.....
et wäre dann zw. dem 1. und 3.7 sein.
finde es komisch genau zu wissen wann die maus kommt....

@safa
s-hug s-hug s-hug s-hug
ah, das klappt schon. und verbluten musst du sicherlich nicht, die machen das alle ganz super!!!

@rest
s-winken
konnte mir leider nicht alles behalten

@me
wir waren heute kinderwagen, maxi cosi, wiege und matratze abholen, damit die sachen mal durchlüften können. wiege ist auch schon aufgebaut von männe..... das war voll süß das er das glöeich gemacht hat.
mussten sie sachen bei meinem papa zwischenlagern da wir hier ja immer noch nur 1 zimmer haben....
aber geht ja auch so.
bin froh das die sachen jetzt zuhause sind.

euch allen einen schönen abend.

bussi.. versuche mich morgen wieder zu melden, habt nachsicht mit mir wenn ich nicht so oft online bin in nächster zeit.
falls sich etwas tun sollte schreib ich sbt ne sms.


:-* :-* :-* :-* :-*

Bijou

määäääääääääääääääääääääädeeeeeeeeeeeeeeeeeeeels!!!!
Läppi-Alaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarm!!!!!
Ich freue mich total. mein mann hat ihn direkt heute abend angeschlossen und es hat auch sofort geklappt.
nun sitze ich hier im wohnzimmer und kann ales gleichzeitig machen,
ich liebe ihn jetzt schon!!!!!

mausus

Wünsche euch einen schönen Samstag!!!! Alles Liebe eure Mausus II ;D

schw.esther

#10657
...

SBT

guten morgen

@esther... das gleiche dachte ich auch  :o :o :o :o 

@maususII... dir auch nen schönen samstag, du bist ja mal zeitig wach gewesen..... und toi toi toi für den morgigen tag das der kleine mausus mann schlüpfen kann...

@lola... ich hab früher den wurstsalat auch nie gegessen bzw kannte ich den nicht, jetz lieb ich ihn, und jaaa er war lecker wie immer *ggg und mach dir blos keinen stress wenn du nicht so oft hier sein kannst....  :-* :-* :-* :-*

@bijou.... s-klatschen s-klatschen s-klatschen der lappi geht, wie schööööööön, endlich hast kein theater mehr.... ich liebe meinen auch :P

@renee... du alte reisemaus, viel spass an der ostsee hoffe das wetter spielt mit, erhol dich gut....

@safa..... mensch die zeit rennt ja echt davon, der countdown läuft bei dir... und du verblutest doch nicht dort...du gehst doch nicht in den schlachthof zum entbinden  ;D ;D ;D (scherz aber die angst ist normal süsse)  :-* :-* viel spass euch zwei heut beim geschwisterkurs

@fussel... ich war auch geschockt über die sendung...und zustände..hab auch nicht verstanden wieso das jugendamt da nicht sofort eingegriffen hat....

@jen.. glückwunsch zur finanzierung des hauses und viel spass heut abend bei der feierlichkeit, lass es dir gut gehen...

@susann... schlafzimmer noch gemacht?

@moon, jacky, hase.... wie gehts euch?

@me... nacht ging so, heut regnet es wie aus kannen hier, aber haben sie ja gemeldet, ist mir auch ganz recht so... nächste woche soll ja der sommer kommen  >:( >:( ich bin begeistert.....





Bijou

guten morgen,

so ein läppi ist toll. ich habe keine ahnung, wie lange ich gestern noch im internet war....

wünsche euch allen einen schönen samstag.

wir wollen nachher in die stadt. mal sehen wie weit wir kommen, ;)

Hase79

Huhu Mädels,

ich bin die tappischkeit in Person. Wollte heute Nacht um 4 Uhr auf die Toilette. Bleibe dann immer erst noch einen Moment an der Bettkante sitzen. Da merkte ich, dass sich wohl im linken Fuss so langsam ein Krampf bildet, also wollte ich aufstehen, damit der sicher besser löst. Was passiert, mir rutscht das ganze linke Bein weg, als würde es mir in dem Moment nicht gehören. Sideboard stand zu weit weg, um mich da besser abzufangen. Und da sich mein blödes Bein in dem Moment so gedreht hat, landete ich voll auf meinem dicken Hintern  :-[

Werde jetzt Junior mal fertig machen und dann zur Sicherheit mal ins KH fahren, hab halt Angst, weil sie ja schon so tief unten lag mit dem Kopf, dass da was passiert sein kann. Ich meine, ich spüre sie noch aber sicher ist sicher.

Dachte heute Nacht dann auch noch, ich hätte nen Bänderriss, so schmerzte der Fuss am Knöchel aber jetzt ist das nicht mehr so schlimm.

Ein Glück war mein Mann da, der war dann auch gleich hell wach und kam fast nachgesprungen  ;)

Melde mich dann später wieder!
LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

mausus

Ihr Lieben, konnte wieder einmal nicht schlafen und da stehe ich meistens schon um halb fünf auf... oh je, ... Mausus hat jetzt Untersuchungen, sie schrieb nur eine SMS, gestern abend musste sie nur weinen, jetzt gehe es ihr aber wieder gut. sie meldet sich später wieder und dann kann ich euch Genaueres berichten. Aber es ist schon Samstag!!! Hoffnung, alles Liebe eure MaususII

Susann

Guten Morgen allerseits,

gut geschlafen?
Ich nicht so. War um 5 Uhr wach, mir war komisch, als wenn mir schlecht wird. Kann das von den Kräuterblutkapseln sein? Die hatte ich um 4 Uhr heute nacht genommen.
Bin dann auch nicht mehr eigeschlafen.

Jetzt warte ich das Männe aufsteht. Der pennt immer noch.  ::)
Dann müssen wir Getränke kaufen und ich will früh nch Saarlouis fahren, ich möchte noch neue Teppiche haben.
Und abends gehen wir dann auf die Emmes. Da ist es immer schön, treffe mich mit meiner Sister und abends ist immer noch Feuerwerk.

@Bijou: gell Läppi ist was feines.  ;D Super das alles auf Anhieb funktioniert. Kriegt Dein Mann auch den Föhn, wenn es nicht klappt? Meiner knoddelt dann so lange rum, bis es geht und regt sich drüber auf.  ::)
Bin aber froh, dass er da alles machen kann. Ich alleine wäre aufgeschmissen.

@SBT: bei uns regnet es seit 4 Uhr nachts in Strömen und es ist sau kalt. Die Hasis tun mir leid.  :(

@Renee: viel Spaß im Urlaub und gute Fahrt.
Ist nicht viel umgestellt wo es lohnen würde Bilder zu machen.

@Zimmer: ja habe Männe gestern noch gequält. Der hatte natürlich keine Lust mehr.
Aber es war ja nicht viel. Wir haben nicht viel machen müssen.
Hinterm Bett standen Gehegegitter von den Nins, die sind jetzt im anderen Zimmer und der Nachttisch, der jetzt neben dem Bett steht. Dort wo die standen stehen jetzt Bügelbrett, Wäscheboxen usw.
Die standen nämlich vorher hinter der Tür und dann haben quasi die Schränke angefangen. Die Schränke sind jetzt einfach weiter zur Tür gerückt worden und so habe ich überm Wickeltisch mehr Freiraum wegen der Schräge und neben dem Wickeltisch noch Platz für Badewanne und MaxiCosi.  :D

@Mausus: musst sie trösten! Noch 24 Stunden. Nicht mal mehr, dann darf es endlich los gehen. Das schafft Sie! *tschaka*  s-kuscheln

@Hase: och nein, hoffe es ist alles in Ordnung mit der Bauchmaus. Denke aber schon.
Ich bin auch so im Moment. Tue mir dauernd weh.  :-\

@Lola: nur kein Stress. Meld Dich wie Du kannst. Schön, dass ihr jetzt auch die Sachen da habt und aufgebaut.
Ihr geht vermutlich nicht auf die Emmes oder? Ich wäre da.  ;D

@Esther: FREIZEIT.  s-so  s-rofl

Hase79

Huhu,

bin wieder da. Es ist soweit alles in Ordnung. War schon ein wenig witzig, denn es war heute nur ein Gastarzt im KH. Der hatte zwar gute Erfahrung, kannte sich aber null mit dem US Gerät aus. Hat ca. 15Minuten versucht, über den Bauch was zu sehen, aber es blieb alles schwarz. Er ist bald verzweifelt. Sagte nur, ja, die Geräte wären alle so unterschiedlich.

Musste immer an die Decke schauen, weil man Mann schon so grinsen musste. Naja, nach 15 Minuten sagte mein Mann auf einmal, kann es sein, dass sie evtl. den Schallkopf verwenden müssten?! Da sagte er, achja, stimmt, dieser ist ja für die Brust  s-biggergrin s-rofl

Naja, hat nur geschaut, ob irgendwo ne Blutung wäre und ob an der Plazenta alles in ordnung ist. Ausgemessen hatte er nicht.

Für uns war das schon witzig aber ich denke, manch andere wären davon gerannt, wenn sich vielleicht das Kind auf den Weg gemacht hätte  ;D

@mausus: Komm mal her Du arme, lass Dich mal  s-hug Hoffe, dir geht es jetzt wieder besser, morgen hält niemand mehr Hannes auf

@maususII: super, dass du uns immer auf dem laufenden hälst!!!!!!!!  s-klatschen

@susann: das kann schon von den Kapseln kommen. Also den Saft z.b. sollte man kurz vorm Essen trinken. Denke, da ist das mit den Kapseln ähnlich.

Emmes? Sowas wie ein Jahrmarkt? Find ich auch immer schön, waren wir letzte Woche auch einmal. Nur Feuerwerk sehen wir zurzeit keins, weil dann bräuchten wir erst mal wieder Babysitter. Außerdem bin ich abends momentan eh immer fix und foxi

@bijou: jep, liebe auch unseren Laptop. Da kann man sitzen, wo man will, sogar im Bettchen.

@SBT: bei uns regnet es auch und ist sau kalt. Komisches Wetter derzeit. Muss dann noch ein wenig fürs Wochenende einkaufen gehen, seit ihr auch am shoppen?

@Zimmer: unseres wird wohl heute dann auch fertig. Am Schrank muss nur noch die Rückwand dran genagelt werden. Muss nur noch Matratze bestellen und dann nur noch Dekokramms, wie Teppich, Baldachin und Gardinen.

LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

SBT

@hase... mensch na gsd ist alles ok, das mit dem doc ist ja mal witzig.... aber bei ner geburt weniger witzig  ;D
Zitatseit ihr auch am shoppen?
ICH? SHOPPEN? ICH VERLASSE DAS HAUS ERST WIEDER WENN KIAN MEINT ER MUSS RAUSKOMMEN! hab keine lusst mehr mich zum gespött zu machen.... seit der aussage meines dreibeines ist fertig bei mir....  :-\  das einzige was ich heut hab is nen übelsten putzwahn...

@susann... dann dir viel spass auf der emmes... lach das wort hab ich auch noch nie gehört...

@maususII....du bist sicherlich voll hibbelig wegen deiner schwester  s-hug s-hug hoffe die arme hats morgen geschafft...  s-daumendruck

@me... wie gesagt hab putzwahn hoch drei.... es regnet eh immer noch wie verrückt da draußen...

Jacky

Huhu Mädels, wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Habe heute Nacht etwas besser geschlafen, hab das auch gebraucht. Jetzt bin ich heute wieder halbwegs ansprechbar und denkfähig  :)

Hab jetzt gerade meine Haare getönt und da ist mir aufgefallen das es wohl das letzte Mal war bevor Silas auf die Welt kommt... solche Sachen fallen mir zur Zeit immer öfter auf... und irgendwie ist das ein komisches Gefühl  :-\

shoppen: Ne da kann mich auch niemand mehr für begeistern, bin sogar froh wenn mein Dreibein die Lebensmitteleinkäufe übernimmt. Geshoppt wird hier nur noch via Versandhaus  :P an die Tür komm ich grad noch so wenn der Postbote klingelt  ;)

@Putzwahn: Hat bei mir wieder stark nachgelassen, ich hab heut so gar keine Lust...aber das Bad ist nach der "Tönung" garantiert fällig



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Bijou

hey, habe gerad gesehen das ich auch endlich ein ufu bin. :)

mausus
och süsse. ich drücke dich mal feste. ab morgen kann der hannes ja kommen und das tut er dann sicherlich auch.#+

hase
gut, dass alles in ordnung ist. ich hätte bei dem doc eher einen anfall bekommen....

susann
mein mann ist die geduld in person. ich bin da eher diejenige, die sich aufregt. er eigentlich nicht.

me
wir waren vorhin in der stadt. aber das hat mir mal wieder gereicht.
nun regnet es hier auch...
ich mache nun wohl nur noch online shopping.... das hat mit stadt keinen sinn mehr....
so. brauche neue bhs. gucke mal danach jetzt...

Safa

will nur kurz piep machen, wir gehen dann auch los zu dem geschwisterkurs. würde ja blöd gucken wenn es angi gar nicht interessieren würde  :o ;D

ansonsten wird meine angst weil es nur noch 12 tage sind immer geringer weil ich mich irgendwie von tag zu tag bescheidener fühle. hatte auch schon das gefühl undicht zu sein aber das hatte ich ja schon oft. ausserdem irritiert es ungemein dass die bauchmaus zwar spürbar ist aber viel viel weniger als vorher. obwohl man ja weiss dass sie weniger platz haben ist es doch komisch :(

bin jetzt echt froh wenn ich dienstag zu meiner FA kann, war doch ne lange zeit ohne ihre beruhigenden worte....

fussel
das mit dem KS wenn die wehen einsetzen wäre mir auch am liebsten gewesen aber mein kkh macht das so nicht. ich denke mal dass die geplanten ja schon für die ärzte geschickt sind, sonst müssen  die ja mitten in der nacht oder am WE kaiserschnitte machen, besonders bei den frauen die keine wehen bekommen sollen muss das dann ja schnell gehen......daher sagten sie zu mir gleich 14 tage, hab dann noch einen tag rausgeschlagen aber mehr hab ich mich net mehr getraut da bei angi die frublase auch 14 tage zu früh geplatzt wart und sie zu dem zeitpunkt noch nicht im becken lag.... hoffe die platzt dieses mal net wieder daheim sodass ich mit dem rettungswagen weg müsste. hab ich bei angi nämlich nicht gemacht und war wohl gefährlich  :-[

so, werde mir nun ein wenig farbe ins gesicht schmieren damit ich wenigstens einigermassen ansehlich bin
bussi
eure safa




www.faden.de.tl

Mikalina

Gugu ^^

sagt mal hat jemand ne Ahnung wo Moon heut rumkugelt? Von ihr hat man seit gestern nix mehr lesen können  :o

SBT

@mikalina... wer bist du denn   ::) ::)  moon ist an den wochenenden eigentlich fasst nie hier, also hoffe ich mal es ist alles oki doki  ;) ;)

@safa... und? wie hats der maus gefallen?

@bijou.. du alte laptopverliebte  :P :P :P  ich sag doch die ganze zeit hat keinen sinn mehr ins städtle zu gehen  :( hab meine dreibeine jetzt auch losgejagt um resteinkauf zu machen....

@jacky.. hoffe hast dein bad wieder sauber bekommen, ich klecker da auch immer wild rum wenn ich die haare mache....

@me.. bin fertig mit putzen.. hab viel geschafft aber das schlaucht auch ohne ende...jetz läuft nur noch die waschmaschine....

Mikalina

Ja mhhh wer bin ich ... ^^

Bin eigentlich seit Beginn meiner SS, mehr der stille Mitleser ;)

Hab meinen ET am 5.7. und hatte Moon letztens gefragt ob ich mich doch noch so für die letzten Wochen mit einklinken darf *g*

SBT

@mikalina... na dann klink dich doch einfach ein  ??? hab schon beobachtet das du hier immer spikeln tust  ;D ;D ;D ;D gehts dir denn wenigstens wie den meisten hier? oder hast du weniger beschwerden und die ss ist auszuhalten?

Curly25

Hallo Mädels!!

Bin jetzt alleine, meine Eltern haben eben den Kurzen mit genommen und mein Mann hat Spätschicht, bin jetzt alleine mit meinen Hunden...

@Bijou
So ein Lappi ist doch was feines... :D
Herzlichen Glückwunsch zum UFU...

@MaususII
Schöne Grüße an deine Schwester, ab morgen geht es los...

@Hase
Schön das alles in Ordnung ist, hab ja auch letzten erst nen Sturz gehabt...

@jacky
Schön das es wieder ein bissel besser ist und das du besser geschlafen hast...

@Susann
DAs mit den Kräuterblutkapseln hatte ich auch das mir davon übel geworden ist, nehme jetzt wieder den Saft, damit hab ich das nicht, der Geschmack könnte besser sein...

@Wetter
Bei uns sind es 11 grad und es regnet...
Aber bald kommt der Sommer wieder....

@me
Hab heut kein Bock auf gar nichts...
Werd mich jetzt ein bissel auf die Couch legen, bin irgendwie total müde und ab und zu hab ich so ein ziehen in den Leisten, ich denke mal das sind Senkwehen...

LG Sabrina





Curly25

Hallo Mikalina

So wie SBT schon schreibt dann, klink dich doch mit ein...
Wir haben den selben ET...





Bijou

boah, ich habe heute soooo schlechte laune. kann auch wieder nicht sitzen und nicht liegen und stehen eh nicht, finde keine angenehme position und würde am liebsten bis zur geburt durchschlafen... es ist zum ko.....
lennard ist super ätzend. irgendwie sind wir wohl in der trotzphase angekommen. erstmal sagt er zu allem NEIN und dann ist zur zeit windeln wechseln der reinste horror. er kriegt tobsuchtsanfälle vom feinsten. haut sich dabei wie ein irrer selbst und wert sich mit händen und füßen. in der stadt schmeißt er sich alle zehn meter auf den boden weil es nicht so geht wie er will. schrecklich...
na ja. es wird sicher irgendwann besser.....