Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

@bijou.....
Zitatna ja. es wird sicher irgendwann besser.....
jaa wenn sie ausgezogen sind  ;) ;) ;) ;)
neee quatsch, sobald die in die schule kommen werden die ruhiger...

Mikalina

Naja hab leider so nen netten SS Diabetes und darf Insulin spritzen  >:(
Joa und mein Becken macht mir ziemlich zu schaffen, es heisst zwar Bewegung Bewegung, aber wenn man danach solch nette Schmerzen hat, ist es leider net so einfach ;)

Curly: Mal schauen ob ich es bis dahin noch aushalte ^^ Meine FÄ sagte vor 2 Wochen das mein MM Butterweich ist und der Gebärmutterhals schon verkürzt. Sie meinte nur bis zum 8.6. sollen wir es noch aushalten, wenn die Maus dann kommt wäre es in Ordnung  ;)

SBT

@mikalina.... ohje diese diabetis..  >:( >:( >:(  dann weisst du also auch noch nicht ob du es überhaupt bis in den juli schaffst... dann passt ja gut hier rein  ;)

@rest... heute haben aber recht wenig mädels mal pieps gemacht....hoffe euch gehts allen gut...

wir machen heut auch nen ruhigen fernsehabend, sohnemann will unbedingt dieses kipp und roll dingens schauen....dann tun wir ihm den gefallen...

wünsche allen einen schönen abend...

mausus

Ein kleiner lieber Gruß von Mausus II an euch. Eine gute und für Mausus wichtige Nachricht: Wenn Hannes heute kommen sollte, wird Mausus nicht in das benachbarte Krankenhaus verlegt; das hat sie sehr belastet, nun ist diese Sorge weg und ihr geht es recht gut. Bin total angespannt. Ich weiß nicht ob ihr das nachvollziehen könnt: Als Zwillingsschwester spüre ich sehr viel (ob Zahnschmerzen, Gefühlslage....) heute Vormittag hatte ich starkes Stechen im Unterleib, und vor einer Stunde mächtigen Durchfall- ich glaube, dass es nicht mehr lange dauert. :o 
Fühlt euch umarmt von uns Mäusen, alles Liebe, melde  mich wieder, wenn es etwas Neues gibt, schönen Abend!!! :-* :-* :-*

schw.esther

#10679
...

Curly25

Hey Mädels!!

Hab jetzt ein bissel auf Couch gedöst, bin jetzt auch wieder ein bissel fitter...

@Mikalina
Das hört sic doch aber schon gar nicht so schlecht an, und der 08.06. ist ja auch schon bald, ml schauen wann deine Maus sich auf den Weg macht...
Diabetis ist ja auch blöd...

@maususII
Schön das du dich meldest, ist ja heftig das du so sehr merkst wie es deiner Schwester geht...
Ich hoffe das es bald vorbei ist und Hannes auf die Welt kommt...

@me
Bin bis halb 11 alleine, dann kommt mein Mann...
Meine Eltern haben beschlossen das der Kurze heute Nacht bei denen schläft, dann hätte ich ein bissel Ruhe meinte meine Ma eben am Telefon...
Finde aber OK das sie ihn mir mal abnehmen...

LG Sabrina





Susann

#10681
Huhu,

melde mich auch mal zurück.
Waren in der Stadt, aber heute war nicht mein Tag. Ich bin irgendwie platt und wir waren dann auch nicht mehr lange auf der Emmes.
Feuerwerk findet ohne uns statt.
Fühle mich heute als wäre ich aus Gummi irgendwie.... keine Ahnung.

Gehe glaube ich gleich ins Bett.

Emmes ist übrigens ein Stadtfest mit Fressbuden, Musik usw. und eben auch Feuerwerk.
Aber das Wetter ist so raulich, da hatte ich keine Lust zu bleiben.

mausus

Aus Oberbayern schicke ich euch sonnige Grüße an euch alle!!! Habe mit Mausus gestern abend noch telefoniert, sie freut sich, dass sie nun die Zeit geschafft hat und wünscht sich nichts sehnlicher, als dass es heute??? nach dem Laufen mit Männle los gehen kann. Sie fühlt sich wohl, ist umgeben von einigen Neugeborenen aus ihrem Geburtskurs und kann es kaum erwarten, ihren kleinen Hannes in den Arm zu halten. Ich werde in meinen Yoga  Kurs gehen, versuche ihr dadurch auf unseren "telepathsichen Zwillingskanälen" etwas Entspannung zu schicken ;)
Seid lieb gegrüßt, melde mich wieder, wenn es etwas Neues gibt, alles Liebe eure Mausus II :-* :-* :-*

schw.esther

#10683
...

SBT

guten morgen...

@esther... mercy fürs frühstück....mir graust es auch schon vor der wärme, da sagt mir das wasser in den beinen auch wieder *guten tag*  >:( >:( >:( 
das kipp roll spektakel gestern auf pro 7 fand ich nicht so dolle, haben dann zwischendurch verstehen sie spass geschaut ::) und das mit dem putzen hat nur geklappt mit 100000000 pausen  ;)

@mausus...  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck hoffe sie darf heute hannes im arm halten..... bin sehr gespannt...

@susann.. ja schade das du es nicht so lang ausgehalten hast, aber in unserem derzeitigen zustand denke ich, ist das normal.. hoffe ärgerst dich nicht zu dolle.....

@rest.... hoffe es geht allen gut?

@me... juhuuu ich konnt mal gut schlafen ohne grosse schmerzen, sollte er jetzt vom ischias bissle runtergerutscht sein? naja, laufen tu ich immer noch wie ne ente aber hauptsache die nacht war endlich mal gut....

wünsche auch allen einen schönen sonntag, hier zumindest scheint die sonne schon und der himmel ist blau...  :-* :-*

Moonlight0078

Guten Morgen!
Wollte mich nur kurz melden und euch mitteilen, dass ich noch am kugeln bin  >:(Irgendwie will unser Baby nicht raus kommen! Dabei habe ich immer mehr Wehen und die tun ab und zu auch schon mal etwas weh. Aber wenn das in diesem Tempo weiter geht, kugel ich nächstes Jahr noch!!!

Werde gleicch Haakon in die Karre packen und schön mit ihm laufen. Das soll ja die Wehen anregen. Wollen wir doch einfach mal hoffen!!! Aber mein Mann hat mir heute um 14 uhr eine Geburt verboten. Er will Formel 1 gucken. Veddel steht auf 1!!!!   
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Susann

Guten morgen,

wie immer am WE nichts los.  ::)

@Moon: viel Spaß beim laufen. Ich hoffe es geht bald los für Dich.

@SBT: wir waren gegen 18 Uhr schon dort. Habe mich dann kurz mit meiner Schwester getroffen und haben was gegessen. In der Zeit musste ich schon den Schirm auspacken, weil es wieder geregnet hat.
Damit Männe auf der Bank halbwegs trocken zu ende essen konnte.  ::)
Tja und da war dann auch gut. Hätte schon wahnsinnig gerne das Feuerwerk geschaut, das ist immer sooo toll mit Musikuntermalung etc. aber was nicht ist....
Nächstes Jahr auf alle Fälle wieder.  ;D
Schön, dass Dein Ischias etwas besser ist. Hoffe das bleibt so.

@Esther: ich finde das witzig ohne Ende. War bei mir wirklich exakt das gleiche.
Hatte Freitags noch soo viel zu machen. Saß länger wie die meisten Kollegen und konnte mich dann auch nicht mehr richtig verabschieden.
War aber Montags nochmal dort, habe noch die Reste weggearbeitet und hatte Kuchen dabei.  ;)
Und von meinen Kollegen (also die mit denen ich diret gearbeitet habe) habe ich ja die Woche davor schon das Grillfest zum verabschieden.  :D

@Mausus: ich wünsche ihr von ganzem Herzen, dass Hannes jetzt noch will und sich schnell auf den Weg zu ihr macht. Das wäre wirklich total schön.
MaususII fährst Du heute noch zu ihr?

So, gehe jetzt duschen und dann will ich heute nur saugen. Mehr wird nicht gemacht.  8)

Bijou

guten morgen,
ich fühle mich heute auch nicht so prickelnd,
werde heute auch nichts machen und mich dann morgen wieder brav melden.

mausus
drücke dir die daumen, dass es bald brav los geht.

moon
dir drücke ich auch die daumen dass sich bald was tut.

Fussel+Melina+Sanja

Huhu ihrs,

wollte mal kurz nen Lebenszeichen da lassen...unsere Nacht war dank Melina absoluter Horror...ich muss da am Dienstag bei der U7 mal nachhaken..kann ja net normal sein  :-\

@Schw.esther...ja...gehe in die Frauenklinik der Uniklinik...da war ich schon mit Melina und ich habe von Anfang an gesagt, ich gehe nur in ein KH wo ne Kinderklinik direkt angeschlossen ist...  ;)

Sorry Mädels, bin echt platt...gehe die Woche wieder mehr auf euch ein...

Sanja turnt wie blöde und hat mir heute nach so derbst weh getan das ich aufgeautscht habe und Melina mich sorgenvoll ansah "Mama Baby aua?"...hab dann gesagt ja, aber wäre nicht so schlimm, das ist normal und das es das darf....ich hab teilweise echt das Gefühl die Maus liegt trocken, das reiiiiiibt *Jammerjammer*....Knie merk ich seeeehr deutlich zur Zeit und blaue Flecken innerlich an den Rippen hab ich seit gestern auch *nochmehrjammer*

So ich drück euch alle ganz doll  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug, denke gaaaanz doll an unsere mausus und hoffe dass sie bald ihren Hannes in den Armen halten darf  :D

Munzelhase

Hallo ihr,
is ja nix los heute  ;)

Wollte nur mal schnell ein lebenszeichen von mir geben....

ohhh bin ja sooo gespannt ob klein Hannes heute das Licht der Welt erblickt *aufregend* :)

Was für ein Sch.... Wetter heute...total schwül aber regen regen regen  >:(

Ich war heute Nacht mal wieder bis um 4 wach...man ich glaub irgendwann fall ich einfach um ... also finds schon komisch...muss morgen mal meine FA fragen ob man da was "nehmen" kann...
Oh ja morgen Termin...bin schon wieder voll aufgeregt...hoffe die Kleine hat zugelegt...

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!!vorallem einen Schmerz und Wehefreien!!!

hoffe es geht euch allen gut!


Lola

hallo mädels,
ein ganz schnelles hallo von mir.
bin soweit fit, wehen halten sich diskret zurück (was mich jetzt auch noch freut  ;) )

wünsche euch allen einen schönen sonntag, auch wenn das wetter echt sch.... ist.
dir mausus drücke ich ganz feste die daumen das das heute noch was wird mit "klein hannes".

hoffe ich kann mich morgen ausführlicher melden.

seit alle lieb gegrüßt

bussi lola

Munzelhase

Hm befasse mich grad mal wieder mit dem Thema Babynamen  :D

also Amélie steht ja fest...
habt ihr noch ne Idee für nen tollen Zweitnamen?!?vllt etwas ausgefalleneres....?!?

Bisher ist Amélie Caprice mein Favorit... ;)


Jacky

Hallo Mädels, hoffe ihr hattet ein schönes We

meins war nicht so toll, habe seit gestern Abend wieder Wehen und total starke Schmerzen am linken Rippenbogen. Vorhin bekam ich heftigsten  Durchfall und Bauchkrämpfe, danach war ich in der Badewanne. Jetzt ist meine Verdauung wieder in Ordnung, Wehen sind weiterhin da, aber nicht regelmäßig. Bin echt mal gespannt wie die Nacht wird  :-\




Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

jenny25

@Jacky: Dein Kleiner soll nur noch ein bisschen drin bleiben... Hast ja noch ein bisschen Zeit...

Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntagabend

Jacky

@Jen: Klar, ein bisschen zeit hätt ich noch. Aber als ich in der SS so weit war wie du ging es mir noch richtig gut und jetzt wird's einfach super anstrengend. Von daher hätt ich echt nix dagegen wenn er sich nicht mehr all zu viel Zeit lässt  ;)



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

guten abend...

@munzelhase...also dein zweitname gefällt mir sehr gut, da fällt mir nix besseres zu ein  ;) ;) ;)

@mausus  HALLO IHR LIEBEN HANNES IST NOCH IM BAUCH HABE SEIT NACHMITTAG STARKE WEHEN MUMU UNVERÄNDERT: SIND VIEL GELAUFEN; JETZT GEHTS ZUM CTG; SIND GANZ AUFGEREGT
hab ich grad bekommen diese sms....  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Jacky

Oh, na da drück ich mal ganz fest die Daumen das die Wehen bald was bewirken und wünsche eine schöne Geburt!  s-daumendruck



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

ich hab ihr ganz liebe grüsse von uns ALLEN ausgerichtet und das wir alle ganz dolle an sie denken.... sicherlich schlüpft er heut nacht......

bei mir ausm gvk kurs sind auch schon vier geschlüpft die liegen alle grad zusammen im kh...... ICH WILL AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Susann

Huhu,

bin auch wieder daheim und müde.
Hoffe Hannes kommt heute oder spätestens morgen dann auch.

@Jacky: bin auf die Nacht gespannt, dass die Wehen dann regelmäßig werden.

@Munzel: hmm bei Amelie fällt mir jetzt auch nichts wirklich gutes ein.

@Fussel: endlich ein Name. Wie schön.  :D

jenny25

@Jacky: Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass 3 Wochen in der Schwangerschaft weiter zu sein so viel unterschied machen..  Ist das echt so??
Was sagen die anderen dazu? Wann hat es angefangen, dass die Schwangerschaft kein Spaß mehr macht?