Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

@susann... danke für das stichwort FUSSEL

@fussel... genau der name...  s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch tip top gefällt mir auch sehr gut!!!

@JACKY... bei dir bin ich auch gespannt ob die wehen regelmässiger werden.... mensch is das ne hibbelei hier *g

jenny25


SBT

@jen.... also ich schliess mich jacky an, mir macht das ganze auch keinen spass mehr!!!! das wird alles ungemütlicher umso näher der termin rückt
ZitatSBT: Du magst mich nemme
wieso? lach  WAS HAB ICH GETAN?  ??? ???

jenny25

Weiß nicht... Hab gedacht du magst mich nemme  ;D

Machen da die paar Wochen echt so ein Unterschied?

Fussel+Melina+Sanja

 :-* Danke ihr Süßen, hat ja lang genug gedauert *lach*

@Jen...ab jetzt!....ich will nimma....alles tut weh...jede Bewegung der Maus tut mir weh...ich bin froh wenn ich vier Wochen älter bin bzw. sechs Wochen *seufz*

@Mausus...jaaaa Daumen sind ganz dolle gedrückt :D

@SBT...danke für das auf dem Laufenden halten  :-* :-* :-* :-*

@Munzel...also ich finde deine Wahl auch super....:)

SBT

@jen... ich mag doch alle, wieso sollt ich dich nimmer mögen? ich kann ja nichts dafür wenn hier nicht grad der bär steppt im mt  ;D ;D ;D ;D ;D

vielleicht machen die paar wochen so unterschiede ich weiss es nicht... aber es gibt ja auch genug frauen die die ss geniessen können bis zum schluss, aber ich gehöre definitiv nicht dazu.... ich bin froh wenn es endlich los geht...

jenny25

Ok Fussel, ich warte noch 2 Wochen. Dann bin ich so weit wie du.. Mal kucken wies dann aussieht.... Meine Kleine ist heute sehr ruhig.. Ich glaube sie wächst schon wieder

SBT

@jen.. siehst du, fussel mag auch nimmer  ;D ;D ;D  wer mag denn hier überhaupt noch? *blödfrag*

@jen.. ich hatte gestern ziemliche ruhe im bauch, aber grad eben gehts wieder voll ab da drin und das tut jetzt mal weh.. also schön ist das  auch nicht mehr.....

Fussel+Melina+Sanja

 ;D...Jen das is bei jedem echt unterschiedlich...bei Melina hatte ich ab ET keinen Bock mehr...diesmal halt jetzt schon...na ja Umstände sind ja auch anders...

Wisst ihr welchen Satz ich grad net mehr hören kann "Mama kusseln (kuscheln)!" mein Kind ist ne Katastrophe grad...schläft kaum meckert viel, jammert viel und kommt voll oft kuscheln...is ja schön aber wenn man sich kaum bewegen kann is es doof  :-\ :-\

jenny25

Oh je, ich bin ja gespannt wie das noch wird.. Ich denke immer, jetzt hast du noch 8 Wochen und dir gehts eigentlich noch so gut.. Ich kann mir das nicht vorstellen, dass es noch so schlimm wird und das auch der Bauch in den 8 Wochen noch ordentlich wächst...

Jacky

@Jen: Ich wünsch's dir ja wirklich nicht, aber in der 32 SSW hatte ich noch keine Schwangerschaftsstreifen, die Rippenbögen taten mir nicht weh, Rückenschmerzen waren noch erträglich, ich hab Nachts noch durchschlafen können bis auf ein oder höchstens zwei Toilettengänge, ich konnte mich noch Bücken, kam noch alleine aus der Badewanne, hatte keine bzw. sehr wenig Wehen...und...und...und

Also freu dich nicht zu früh, die "paar" Wochen machen gewaltig was aus, allein schon wenn man bedenkt was die Babys in der 32. SSW wiegen und was für "Brocken" es dann in der 37. SSW sind. Das kann dich also alles auch noch einholen...



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

@jacky... genau so ist es  ;) ;) ;)

meeeeeensch meier bin ich froh wenn ab dienstag mein internet wieder geht, ich muss hier laufend die verbindung neu suchen, aber ich will ja nicht meckern.... 8) 8) 8)

jenny25

Ich kanns mir immer noch nicht vorstellen in 8 Wochen ein Baby zu haben.. Echt komisch irgendwie

SBT

@jen.. ich mir auch nicht.... irgendwie so unglaublich...

ich finde da was komisch.... seit drei tagen trinke ich den himbeertee, seit dem ist meine kugel hinterm ohr (die schon wieder am anschwellen war) zurückgegangen, und seit gestern geht der ischias schmerz merklich zurück, heute kann ich sogar gescheit sitzen und laufen!!!!! ob das was mit dem tee zu tun hat? ich finds halt komisch....

Mamai19

will nur ein kurzes Hallo in die runde werfen mir gehts nicht so gut ich mag langsam nicht mehr!!!!

Jacky

@Jen: Geht mir noch genau so... Obwohl hier schon alles bereit ist für die "Ankunft" von Silas ist das alles immer noch total unreal für mich. Wie wenn ich das ganze als "Außenstehende" nur beobachten würde oder so.

@sbt: Also ich hab das Gefühl das mir der Tee mehr "schadet" als nutzt. Seit ich den trinke habe ich das Gefühl das die Wassereinlagerungen noch schlimmer geworden sind.die Hebi meinte aber das kann nicht sein und hat mir den wegen meinem straffen Beckenboden ja dringend empfohlen. Aber freut mich natürlich sehr für dich das deine Beschwerden etwas besser geworden sind  :)

Ich hab es gerade endlich über's Herz gebracht mein Intimpiercing zu entfernen... jetzt fühl ich mich irgendwie gerade voll "nackig"  ;D



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

jenny25

Schön, dass es dir mal besser geht SBT... Vielleicht kommt bald dein Kleiner und dein Körper gönnt dir noch ein bisschen Zeit um Kraft zu tanken

Fussel+Melina+Sanja

Ui SBT das ja super :D

@Jacky..du kommst da noch dran  :o....ich seh da fast gar nüscht mehr... ::) ::)...

SBT

@jacky.. das naggisch fühlen kenne ich als ich mein bauchpiercing rausgemacht habe...

@mamai...  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln R U D E L K U S C H E L N

@jen... dein wort in gottes ohr, ich hoffe es.... mal sehen ob mein selber errechneter geburtstermin(21.6.) stimmt oder der vom doc.... >:(

@fussel... lach.... musste grad schmunzeln, ich seh da auch nix mehr.... und den bauch kann man so schlecht beiseite schieben  ;D ;D ;D ;D

jenny25

Ich seh da auch nicht mehr hin... Schon komisch..

Wie viel nehmen die Babys jetzt eigentlich pro Woche zu? Hab nämlich das Gefühl, dass mein Bauch mehr wächst

Fussel+Melina+Sanja

@SBT...na is doch so...stimmt verschieben is net..ich probier es zwar immer wieder aber naja  ::) ::)...deswegen habsch ja den Herpes so spät bemerkt...denke wenn ich da was gesehen hätte hätt ich noch schneller gehandelt ;)

@Jen...keine Ahnung..ich weiß nur dass meine innerhalb von zwei Wochen knapp 400 Gramm zugenommen hatte ;)

jenny25

Krass.... Wie viel die Kleinen in der kurzen Zeit noch zunehmen.. Ist echt der Hammer..

SBT

@jacky... wegen wasser hab ich gehört mal in meersalz baden, selber hab ichs noch nicht probiert... werd ich aber wohl mal versuchen wenns wetter jetzt wieder heiss wird obs was bringt....

Bijou

huhu,

bin auch mal wieder da.

mich regt alles auf. ich nehme in dieser ss ALLES mit was geht. abgesehen von krampfader nummer 2 habe ich eben eine hämorrhoide entdeckt. super. ich freue mich. tut zwar noch nicht weh. aber ist def. da.
war hier nicht noch jemand davon geplagt?  auf was muss ich mich da jetzt einstellen? geht das nach der geburt von alleine weg? muss ich das meinem fa zeigen auch wenn es nicht weh tut, juckt oder brennt? finde ich ja wieder voll unangenehm.....

mausus
daumen sind gedrückt!!!!!

Fussel+Melina+Sanja

Oh je Bijou...auch keinen Bock mehr....

Wegen den Hämorrhoiden (wie auch immer man das schreibt) ich hier!...und zwar sowas von geplagt..das war bei Melina schon so schlimm...ich hab die aber wohl innen und dann immer super Probleme auf Toilette...das platzt dann öfter mal auf und dann is wieder ne Zeit gut...es kann superweh tun, muss aber nicht....aber wenn du was nehmen willst...mein FA hat mir grünes Licht für Faktu Akut gegeben...also das darf man nehmen...hab ich bei Melina auch ab und an gemacht...aber jetzt noch nicht, weil ich so schon genug Medis nehme  :-X

Nach der Schwangerschaft wurde es besser...es geht zwar net ganz weg aber lange net so häufig wie jetzt...

*autsch* hab grad nen Fuß in den Rippen stecken  :-[