Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

jenny25

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend.. Ich verkrümel mich mal

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Jacky

@Fussel: Piercing wurde im "Blindflug" entfernt, genau so rasiere ich mich auch...


@bijou: Krampfadern und Hämorrhoiden hab ich bis jetzt noch keine...Hab aber gehört das die auch noch während der Geburt durch das Pressen kommen können. Ich würd das dem FA sagen, dann kann er/sie dir vielleicht was geben damit es nicht noch schlimmer wird  ???



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Bijou

jen
danke, dir auch.

fussel
was es alles für einen scheiss geben muss. als ob wir nicht ge andere probleme hätten. ;)
da es ja noch nicht weh tut oder sonst was, werde ich es erstmal ohne medis abwarten. hoffe das ding verschwindet nach der ss wieder. und vor allem hoffentlich vermehrt sich das nicht!!!!

Fussel+Melina+Sanja

Genau Bijou....ich hätt gern das Kind einfach so ohne Probleme ausgetragen...na ja...das Leben ist kein Wunschkonzert ;)

@Jacky...ach so...hab mich schon gewundert...ja das mit Blindflug ist hier auch angesagt....kann aber böse enden  :-X :-X habe damals bei Melina mal böse danebengehauen...Gott hatte das geblutet  :o

Jacky

@Fussel: Oh ja das mit dem "daneben hauen" ist mir auch schon passiert, das Bad hat dann vielleicht ausgesehen  :o da meinte Dreibein dann er würde das für mich übernehmen. Das dauert mir aber zu lange, der ist viel zu zaghaft  ;D



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Fussel+Melina+Sanja

 ;D ;D genau...das kenn ich noch...im Endeffekt hab ich mir immer selbst den Rasierer geschnappt und weitergemacht  ;D ;D

Susann

Ui doch noch was los heute.

Ich bin beschäftigt. Habe heute 7 Nothamstis in der Nähe abgeholt, die jetzt bis Dienstag bei mir bleiben und dann in ihr neues Zuhause kommen.
Muss jetzt noch Transportbox vorbereiten und die Babys trennen und den Papa sonst gibt es noch mehr Nachwuchs.  ::)
Aber die sind soo süß.
Wollt ihr mal ein Foto?


@Jen: Du mir ging es bis vor 3 Tagen auch noch super. Jetzt habe ich öfter Sodbrennen und Kreuzschmerzen und nachts wird immer doller, weil ich kaum liegen kann.  ::)
Also das kommt noch warte nur.  ;D

@Gewicht: die nehmen so 200-250g zu die Woche ab ca. der 30/ 31ten Woche.
Ab der 38ten dann wieder weniger.

SBT: super, dass der Ischias besser wird. Egal ob das vom Tee kommt.

@Bijou: Krampfadern und Hämos habe ich zum Glück keine. Steht aber das das nach der Geburt wieder weg gehen soll.

Fussel+Melina+Sanja

@Susann...oh is der süüüüüüß :D....bist du so ne Pflegestelle von nem Tierschutzverein?...weil du so oft mit Tierchen zu tun hast?...

Curly25

Guten Abend Mädels!!

Ich reihe mich mal zu dennen ein die keinen Bock mehr haben...

@SBT
Schön das es dir nen bissel besser geht...

@Gewicht der Zwerge
Meine FÄ meinte letzte Mal das die Zwerge ca 200gr die Woche zunehmen...

@Bijou
Ui das tut mir Leid. diese Dinger sind ätzend oder, ich hab die auch aber ich merke es mal mehr mal weniger, wenn ich große Probleme auf Toilette habe dann putze ich öfter mit feuchtem Toilettenpapier her die sind mit Kamille...
Würde ich aber auf jeden Fall den FA zeigen...

@Rasieren
Mache ich auch im Blindflug, bisher hatte ich immer Glück und es ist nichts daneben gegangen...

@Himbitee
Der schmeckt ja echt nicht so toll, ich tue mir da immer nen bissel Zucker rein sonst kann ich den gar nicht trinken...
Aber seit dem ich den trinke fühlt es sich unterum irgendwie anders an...

@Wasser
Oh man meine Beine jucken und fühlen sich geschwollen und dick an...

@Klamotten
Mir passen meine Umstandsjeanshosen nicht mehr die drücken so am Unterleib...
Letzte Woche haben die noch gepasst und ich hatte se nicht im Trockner...
Aber ich habe noch zwei kurze Hosen die sind ein bissel größer, und eine Sommerhose, aber leider ist es ja noch kalt...

So werd jetzt gleich mal in meine Badewanne hüpfen...

Bis später

LG Sabrina





Lola

nur nochmal ein kurzes lebenszeichen.
vorhin hat mein lieber mann den gipsabdruck vom bauch gemacht. ich hab die ganze zeit dabei gesessen, war auch gut so, denn stehen wäre nicht gegangen. ist richtig gut geworden, muss jetzt nur noch richtig gut trocknen.

@susann
wir waren nicht auf der emmes. mich hat da vorher schon nichts hingezogen, also vor der ss schon nicht und jetzt erst recht nicht. mir ist da zu viel treiben, deshalb gehen wir auch nicht aufs altstadtfest usw.....

bussi lola

MagicMoments

Hallo Mädels...

wollte mich nur mal kurz bei Euch melden, mir geht es sehr schlecht.

Habe am letzten Montag einen Stich in der Seite verspürt und nun konnte ich mich nicht mal mehr großartig bewegen. Sogar ins Bett gehen, oder überhaupt aufstehen hat mir sehr große Schmerzen bereitet und heute bin ich zum Arzt da es nicht besser wurde. Schockierende Diagnose: evtl. Hexenschuss, aber es wurde noch schlimmer.... ich habe mir beim Niesen(leide unter aggressivem Heuschnupfen) zwei Rippen gebrochen und das so kurz vor der Geburt.  :'( :'( :'( :'(
Habe jetzt riesige Angst wie die Geburt verlaufen wird.

Lg Romy







* im Herzen 05/11 8.SSW

Mikalina

Der Hamsti is ja echt zum knutschen  :-*  :-*  :-*

Oh weh das mit den Rippen ist gar nicht schön ;(

Ich wünsch gute Besserung an alle die im Moment so ihre Probs haben  ;)

Drückt mir mal bitte die Daumen, muss morgen um 11 zum Gyn, mal schauen wie der Stand der Dinge ist  :)

Lg und schönen Abend euch noch

Jessy

Safa

hallo zusammen!!!

magic
aua das klingt echt sehr schmerzhaft!!! hoffe es wird schnell besser

bijou
na klasse, reicht eigentlich was du hast bislang oder? hoffe es geht von alleine wieder weg!

fussel  :-*


jen
HIER! mir ging es in der 32. SSW auch super, war ja in der 33. noch im urlaub und bin da noch viel gelaufen, das wäre jetzt nicht mehr denkbar! hauptsächlich wegen dem druck den ich auf dem mumu habe, laufe ja wie ne alte frau je nachdem wie sie grad liegt. wir sprechen uns also wieder wenn du 4 wochen weiter bist ;) muss ja aber bei dir net so sein

susann
soooooo putzig!
meine hasen machen mich wahnsinnig, die futtern mir die haare vom kopf das ist echt abartig!

curly
s-winken

me
nun noch ein kurzer bericht von mir. ich war gestern abend im krankenhaus weil ich seit vorgestern das gefühl hatte auszulaufen (zu jen guck). als ich dann den handschuh angewand habe und mein ph wert 2 mal net stimmte bin ich halt doch ins krankenhaus gefahren. dort wurde dann ctg und US gemacht und danach der ami-check. war aber eindeutig negativ zum glück. ich war total nervös und hatte so ne heidenangst dass die mich dort behalten!war eh sehr komisch dort im kreissaal zu sitzen und die frisch geschlüpften babies zu hören, ich kann euch sagen das war hammermässig und für mich völlig unfassbar dass in 12 tagen meine maus auch dort ihren ersten schrei fahren lässt- boah! war von 21 bis 23.15 uhr dort und danach natürlich völlig aufgewühlt aber natürlich glücklich wieder heim zu können.
hab dort in der zeit mitbekommen dass eine frau 6 wochen zu früh entbunden hatte und eine andere bekommt am dienstag ihre zwillinge per KS geholt- in der 33. SSW.  :( der kleine 6 wochen zu früh war lag allerdings auf der kinderstation und durfte nicht mit aufs zimmer- aber ging ihm mit 2200 gramm wohl ganz gut.

so nun genug zu mir, meine kleine schläft heute bei oma und ich hoffe dass ich morgen mal länger schlafen kann- was ich jetzt schon dagegen wette ;)

bussi
eure safa




www.faden.de.tl

Jacky

@magic: Ich wusste nicht das man sich beim Niesen Rippen brechen kann. Vielleicht könnte das auch meine Schmerzen auf der linken Seite erklären. Habe auch Heuschnupfen und muss oft niesen und seit gestern tut das auf einmal sooo schrecklich weh  :-\ Wie hast du das bemerkt?

@safa: Kann mir gut vorstellen das du dich im KH komisch gefühlt hast. Ich weiß sowieso nicht wie ich damit umgehen würde wenn ich so nen festen Termin hätte an dem Junior zur Welt kommt. Ich könnt da sicher drei Tage vorher schon nicht schlafen  :-\ aber gut das es kein FruWa war bei dir.

@curly: Ich frag mich auch für was ich extra Umstandshosen habe... bis zum 7. Monat hingen sie an mir wie ein Sack und jetzt kann ich sie fast nicht mehr tragen weil sie mir alles abschnüren  >:(

@Susann: Ist das ein niedliches Kerlchen, ist das ein Roborowski?



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Susann

So, ich gehe jetzt ins Bett. Hamstis sind alle versorgt.

@Jacky: nein, das sind kleine Dschungaren. Total nüdlich. *schmacht*

@Safa: gut, dass es kein Fruchtwasser war. Kann mir vorstellen, dass das ein komisches Gefühl ist.
Wegen Nins, gib ihnen mehr Heu, dann sollen sie sich daran satt fressen.  :D Das sind doch nur 2 Zwerge. Muss gerade schmunzeln.  ;D

@Mikaline:  :o das ist ja übel. Wie wurde das denn festgestellt? Die haben aber nicht geröngt oder?

@Lola: da wollen wir aber ein Foto vom Abdruck haben. Ich überlege auch noch, ob ich einen machen soll.
Na dann wäre Samstag was gewesen für Dich. Ich habe noch nie eine so leere Emmes gesehen. Alle Bänke am großen Markt waren komplett leer. Alle Parklätze leer. Es war wirklich unglaublich.  ;D

@Fussel: nein ich mache das privat. Ich habe mal 3 Jahre aktiv in der Kaninchenhilfe mitgewirkt, bis es dort zum Streit kam.
Und jetzt mache ich das nur noch rein privat. Ich nehme auch keine Tiere fest in Pflege, dafür habe ich genug eigene. Aber ich helfe bei Transporten oder wie hier hole Tiere aus schlechter Haltung und die gehen dann manchmal ein paar Tage später erst in ihre eigentliche Pflegestelle.

MagicMoments

Jacky@   ich konnte mir die Nase nicht mehr richtig putzen und heute Nacht bin ich kaum ins bzw. aus dem Bett gekommen, aufstehen und hinsetzen fällt mir mittlerweile auch sehr schwer.

Ich habe auch nicht gewusst, das man sich durch einfaches Niesen die Rippen brechen kann.






* im Herzen 05/11 8.SSW

Mikalina

@ Susann: Magic hat Aua mit ihren Rippchen, net isch ^^
Sry wenn das bissl unübersichtlich geschrieben war

mausus

Guten  Morgen Ihr Lieben :), habe gestern abend mit Mausus telefoniert. Trotz Laufen hat sich nichts geändert :-\, aber heute findet nochmals ein Gespräch statt ;). Es belastet sie sehr, dass viele zu ihr sagen: was??? Baby immer noch nicht da??? D :'(as kann man sich doch nicht aussuchen!! Unglaublich :-\, aber ich merke, dass sie sich so sehr wünscht, dass es bald los geht. ::) Ich wünsche es ihr sehr und hoffe, dass alles gut geht. :) Ich werde heute das Identitätskettchen abholen- freue mich so sehr, dass es geklappt hat.  ;D. Halte euch auf den Laufenden, alles Liebe für euch mit einen guten Start in die Woche!!! Fühlt euch von mir umarmt eure Mausus II :-*

SBT

guten morgen.... frühstück für alle.....

@magic... ohjeee... ich hatte auch mal ne angebrochene rippe, es war die hölle.....stell mir das in der schwangerschaft noch schlimmer vor... dagegen machen kann man ja nicht wirklich was  s-hug

@maususII... danke für die info, die arme mausus... jetzt dauert des noch ewig mit der geburt, erst wird hannes zurückgehalten und nun passiert nicht viel..... doofe ärzte ehrlich  s-banghead hoffe sie schafft es bald, das zehrt jetz sicher gewaltig an ihren nerven...

@susann.. süsses foto, schön das du dich für sowas einsetzen tust, ne bekannte von mir macht das privat für schwäne vom rhein, find ich auch toll..

@curly... mir passen meine langen umstandshosen auch nicht mehr, das kneift wie blöde am bauch, eine kurze u-hose hab ich jetzt noch die passt gsd.. ansonsten schlepp ich mich mit jogger durch die gegend...

@mikalina... daumen sind gedrückt für heute, erzählst dann hoffentlich das alles ok war...

@himbeertee.. ich bekomm den auch nur mit zucker hinter...

@wasser.. probiert mal dieses meerwassersalzbad aus

@me.... nacht war super, nur einmal pipi... und ich kann fasst schon wieder gescheit laufen, und ich kann wieder sitzen und liegen ohne schmerzen, das ist so toll, bin so froh das der schmerz jetzt fasst weg ist  s-dance unglaublich....

SBT

schlaft ihr alle noch?

@mullemaus... wie gehts denn dem kleinen mullemann? lange nichts mehr gelesen von euch  ???

@nadine..... KANNSTE VIELLEICHT MAL NEN PIEPSER MACHEN?

schw.esther

#10745
...

Moonlight0078

Guten Morgen Ladys!!!  ;D

Ich bin noch immer kugelrund und wenn ich ehrlich bin habe ich eher das Gefühl mitte Juli zu entbinden als in den nächsten Tagen. Im Kindergarten wetten die schon alle das es ein Mädchen wird und unsere Nachbarn sind sich auch sicher!!! Wenn die alle wüßten!!!  ;D

Aber beim Namen sind wir uns jetzt noch wenig sicher. Die beiden Namen die bei uns in die engere Wahl gekommen sind, wollen wir jetzt doch nicht. Echt nicht so einfach!!!

Gleich kommt meine Hebi und danach lese ich erst mal das Wochenende nach.

Nadine habe ich übrigens eine Mail geschrieben. Vielleicht liest sie die im Moment eher. Wenn sie sich nicht meldet, schicke ich ihr mal ne SMS.

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

Guten morgen ihr süßen,

meine laune hat sich leider nicht gebessert. dreibein hat mir gestern mehrfach blöde antworten gegeben und heute morgen ging es gleich weiter. war voll traurig und habe erstmal geheult....
meine nacht war auch nicht so toll. aber egal.

magic
oh je. du arme. ich hatte das auch mal. kam bei mir vom starken husten. ganz schlimm ist das. gute besserung.

safa
gut, dass doch alles okay war im kh. bald hast du deine maus. wahnsinn. die zeit rennt so jetzt...

sbt
mensch süße. das ist ja suuuuuper dass es dir besser geht. das freut mich total.

mausus
daumen sind weiterhin gedrückt. hoffentlich gehts wirklich bald los.

boah. ich bin so müde....

SBT

@Moon.. ich hatte ihr auch schonmal ne sms geschrieben, weiss gar nicht mehr was der grund war, aber ne antwort kam nicht.... hab ihr im icq nochmal geschrieben das sie doch mal piep machen soll... online war sie ja erst hier..... naja moon bis anfang august haste sicher ausgekugelt *g

@bijou... is ja blöd mit dreibein  >:( >:( >:(  die werden auch drei kreuze machen wenn wir nicht mehr rumkugeln werden...

boah ich muss noch bis freitag warten mit FA termin, das regt mich auf... der kian tritt mich grad wieder vom allerfeinsten da drin.... also kanns noch nicht wirklich bald losgehen  :(


Jacky

Guten Morgen ihr Süßen...

@Rippenbruch: Ich glaub ich frag den Chefarzt heut bei der Geburtsplanung mal ob er sowas für möglich hält. Hatte heute nacht wieder solche Schmerzen, am schlimmsten ist es wenn ich Husten oder Niesen muss und beim Aufstehen und Hinlegen. Richtig durchatmen kann ich auch nemmer  :-\

Apropos Geburtsplanung, bin irgendwie voll aufgeregt und muss mir noch meine Fragen aufschreiben, ich kenn mich nämlich. Nachher sitz ich vor dem guten Mann, mir fällt nix mehr ein was ich fragen könnte und geh nach Hause und da ärger ich mich dann weil mir ja plötzlich so viel einfällt  ::)

@sbt: Schön das es dir besser geht  :)

Meine Nacht war übrigens entgegen meinen Erwartungen auch gar nicht so schlecht...



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis