Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou

Huhu,

hier war richtig tote Hose heute Nachmittag.

@ Badentante
Hmmmmmmmm, lecker Kartoffelsalat. Hätte ich nun auch nichts gegen.
Aber ich möchte noch viel lieber einen DÖNER!!!!!!!  ;D

@ Katja
Ja, gab ein Bild. Stelle ich die Tage mal rein.

Wir bestellen heute Abend was beim Italiener!
Mein Mann istg bei einer Weihnachtsfeier und meine beiden besten Freunde kommen. Also bestellen wir lecker Essen!  ;)

@ Badentante
Hast du gestern den Film auf Sat.1 geguckt? Wie fandest du den?
Ich habe mich schlapp gelacht!!!!!  ;D ;D

SBT

JAAA den habe ich auch geguggelt bin schon ganz verrückt auf heut abend... auf den zweiten teil.... als die sich geknutscht haben bin ich bald von der couch gefallen und hab vor lachen kaum noch luft bekommen... darum bleiben wir auchnicht so lang heut bei der obermieterin!!!!!

@katja... ICH HAB NUDELVERBOT!!  ;D ;D meine family kann die nimmer ersehen *ggggg

Bijou

@ Nudeln
Bei mir gab es heute Mittag eine Portion!  ;D

mullemaus2211

Wunderschönen Guten Tag euch allen  :)

Mensch, war das heute ein toller Tag *g*, erst Schule und dann schön auf den Weihnachtsmarkt und in die City shoppen... habe heute meine erste Umstandshose ergattert  :D

Ich hoffe euer Tag war ok?!

EDIT: Ui, bin ja seit heute im 4.  :D ;)





Renee

Hi,
komme gerade vom arzt.krümelchen ist 1,8 cm groß ;D
bin so stolz . wollte mir auch neue umstandshosen kaufen,
Aber meine süse hat ganz h&m ausernandergenommen ;)
und ich bin ohne hosen heim
alles gute an euch alle renee

Nordmaus

#1080
...




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

mullemaus2211

@ Sandra: Ich habe von den Teilen auch schon gelesen, aber ehrlich gesagt halte ich auch nichts davon. Die Bauchbänder sollen viel besser sein und das find ich auch. Habe diese Woche 2 Stück gekauft und bin begeistert. Die gibt's recht günstig bei C&A und wenn man Glück hat auch im Internet.

@Frikadellen: Boar, lecker! Dann mal viel Spaß heute Abend und guten Appetit  ;)

Ich werd mir gleich auch was zu essen machen. Mein Mann hat Weihnachtsfeier (die 3. für diesen Monat -.-) und das kann noch dauern  :'(

Bleibt nur noch die Mietz zum schmusen  :D





Susann

@Kira: wie sieht es aus? Alles o.k. bei euch?

Ich habe auch immer auf alles mögliche Lust zu essen. Egal wer was hat, ich will es auch.  ::)
Aber bisher habe ich noch nicht wirklich zugenommen.
Werde jetzt gleich mal ne Pomelo essen.

So und dann bin ich seit 1 Sunde Besitzerin eines Angelsound. Hoffe sehr, dass ich das Teil noch bis Weihnachten geschickt bekomme. Wenn ich dann das Herz höre sage ich es auch an Weihnachten.  :)


Kira05

Guten Abend miteinander!

ich sehe schon, bin wieder zu spät, zum Freitag Abend ist keiner mehr da.  :P

@Biene
Oh ja zahnen , meiner hat auch jeden einzelnen mitgemacht, aber ich kenne auch Kinder, denen das nichts ausgemacht hat. Uns hat Osanit oder/und Chamomilla Kügelchen geholfen und wenn es ganz arg war, habe ich acuh mal PCM Zäpfle gegeben. Ich bin der Meinung, daß die kleinen sich damit auch nicht so quälen müssen. Nur jeden Tag darf und soll man halt kein Zäpfle geben.

@Safa
Unser Kleiner darf ja noch kein TV schauen, aber wenn wir mal so bei Freunden und Bekannten sind und der TV läuft noch, interessiert es Niklas recht wenig und ich kann ihn so auch nicht ruhig stellen. Ich brauche aber gerade den Mittagsschlaf so und langs,a wird es echt ein Kampf ihn zum Schlafen zu bewegen. Ich muß ihn morgens mehr auslasten irgendwie. Aber wie, ich bin ja zu kaum was fähig.  ;D

@Badetante
hihi das ist ja lustig, bei Niklas hatte ich ziehen ohne Ende und jetzt mit Zwergi kaum bis garnicht und das hatte mich auch beunruhigt am Anfang. So langsam merke ich auch, daß da was vor sich geht in meinem Bauch, vom Umfang mal abgesehen.  ::)

@Susann
he Urlaub bis nächstes Jahr, das klingt ja super.  ;D  ;)
Die Angst wird denke ich bleiben, egal wie weit man ist und ist das Kind da, hört sie auch ned auf. Es gibt SS die merken garnichts und es gibt welche die bekommen richtige Schmerzen. Wenn sich das Baby dann mal bewegt ist man zwar auch beruhigt, aber schläft es mal den ganzen Tag, macht man sich auch wieder Sorgen. Ich fürchte, da müssen wir jetzt einfach durch. Das packst Du auch.
Angelsound? Woher hast Du es und was hast Du bezahlt?

@handyliste
Hä, habe ich was verpaßt? Wir entkugeln doch noch nicht

@Moon/FA Termine
Kannst Du nicht auch, wie die im anderen MT die FA Termine vorne mit unterbringen? Wir können es ja farbig schreiben, damit Du es gleich besser siehst und nicht immer alles durchsuchen mußt??

@katja
ne Weihnachtsfeier an Hl Abend vom Betrieb aus wo ALLE anwesend sein müssen, finde ich ja schon gemein, wie ist das mit denen die Kinder haben?

@me
mein FA Besuch war super, angeblich bin ich schon 10+5!!!  :o Aber das kann ja garned sein. Ich weiß wann mein ES war und soweit nach vorne kann der sich ned verschoben haben.
Zwergi ist 3,5 ca groß und es ist der absolute Hammer was man schon wieder alles sehen kann.  :o Mein FA hat ja auch 3D und es ist sooo süß mit anzusehen, wahnsinn. Mein Mann war auch endlich etwas Begeisterung anzumerken, er kann es nur ned so zeigen.  ;) Bilder stell ich ein, sobald mein GöGa die Bilder eingescannt hat.
Habe am 08.1. wieder ein Termin, nur knapp 3 Wochen, da wir uns jetzt für die NFM entschieden haben und da habe ich mal richtig Angst vor.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

mausus

Hallo Kira
habe grad gelesen, dass du dich für die NFM entschieden hast. Unsere Ärztin riet uns, dies machen zu lassen, um sicher zu gehen. Ich war vorher auch skeptisch, aber nun haben wir Anfang Januar einen Termin.
Meine FA meinte, ich solle ohne Angst dort hingehen und mich auf die tollen Bilder freuen.
Natürlich ist das lieb gemeint, doch da ich ja schon vor jedem Ultraschall bange, wird dies wirklich wahr eine große Hürde werden. Seit meiner Fehlgeburt im Juli bin ich sehr sehr ängstlich...! Hoffen wir, dass alles gut wird!!!
Ganz liebe Grüße mausus

Kira05

@Mausus
Danke für Deine lieben Worte.
Ich habe bei Niklas auch schon die NFM machen lassen und ich hatte echt ein hammergeiles Ergbnis mit 24735. Ich glaube nicht, daß ich nur annähernd wieder rankomme. Aber mein FA macht das ja selber und hat uns vorhin alles aufgezählt, was er da alles so anschaut und irgenswie ist mir das bei Niklas echt vorbei gegangen, war mir ned bewußt. Dachte, da wird nur die Nackenfalte gemassen, nein, die schauen auch nach Magen Darm, Herz, Gehirn, Skelett und dann bin ich doch froh, es zumachen. Mein Mann war plötzlich dafür und das war dann mein Anstoß.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

greenhorn

@kira: Super, dass heute beim FA alles in Ordnung war und euer Krümel schon so groß ist.
Die Handyliste ist dafür gedacht, dass wenn sich hier länger Eine nicht meldet man nachfragen kann, ob alles in Ordnung ist.
Pflicht ist die Weihnachtsfeier für mich, die Heimleitung, einen Teil der MA der Küche und der Betreuung. Die Pflegemitarbeiter können sich aufteilen, wer an Weihnachten und wer an Silvester arbeitet. Bei der Einteilung wird dann darauf geachtet, dass die mit Kinder Frühdienst haben. Hatte das wohl etwas unverständlich geschrieben.

@sandra: Viel Spaß mit eurem Besuch.

@renee: Super, dass mit eurem Krümel auch alles in Ordnung ist.

@mullemaus: Glückwunsch zum vierten Monat.

@badentante: Wie war es bei der Nachbarin?

@me: Ich weiß nicht ob ich es morgen ins Forum schaffe. Morgens gehe ich mit einer Freundin frühstücken, dann geht es zum Friseur und anschließend noch einen Weihnachtsbaum kaufen. Dann reicht es noch für einen kleinen Mittagsschlaf und abends gehen mein Mann und ich dann schick Essen. Wir haben am Sonntag unseren ersten Hochzeitstag und den feiern wir morgen schon. Am Sonntag hat dann nämlich noch mein Mann und meine Mama Geburtstag. Meine Mama mag dieses Jahr auch feiern und so verlegen wir unseren Hochzeitstag einfach vor. Werde mich dann am Sonntag kurz melden.

Liebe Grüße und Gute Nacht
Katja





****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Nordmaus

#1087
...




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

SBT

guten abend oder gute nacht?  ;)

@katja.. war ganz nett bei der nachbarin, habe sogar ein geschenkle bekommen, weil wir uns um ihren kater kümmern bis sie im januar wiederkommen... und sie hatte alk freien sekt da, dieser hat mir sehr sehr gut geschmeckt, sogar besser wie der normale  ;D ;D ;D
dann wünsche ich dir auch mal schon nen schönen hochzeitstag und ne schöne geburtstagsfeier.....

@kira... freut mich das dein FA termin super war.... bin neidisch auf alle die schon waren bzw. seit ihr alle vor mir dran....  ;) 

@sandra... ja das diätfutter kostet ne ganz schöne stange kohle... muss ihr nebenher noch tabletten geben.. wenn mein kater nicht mitfressen würde, würde das futter wahrscheinlich länger halten  :-\  geschenke habe ich *fasst* alle, es fehlen aber nur noch paar kleinigkeiten, muss ich mich nächste woche nochmal ins getümmel stürzen.. und ärger dich nicht wegen dem bauch, meiner wird auch immer mehr und ich bin noch nicht in der 12. ssw....

@taille....ich hab auch keine mehr *schnüff*  :'(

@bauchbänder.... hab mir auch zwei gekauft... aber bis jetzt reichen noch die langen pullover wo niemand sieht das ich die hose nicht zu hab.... letztens hab ich nen gummi vom knopfloch zum knopf gezogen, das problem war nur der toilettengang... bis das gummi mal ab war... :o

@susann.... ich liebe pomelo  ;) ;)

@renee... freut mich auch für dich das alles ok ist mit dem neuen bauchbewohner...

@rest.... s-winken s-winken s-winken

SBT

guten morgen....


uppppppsssss... hab ich den schlüssel gestern abend ausversehen mitgenommen!!! ganz schnell *aufschließ* soooooo jetzt könnt ihr rein... sorry gell?  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

wünsch allen nen schönen samstag.... hoffe es geht euch gut.... bei mir schläft noch alles hier, darum dachte ich, ich klapper  mal bissle am lappi rum...  ;) 

Susann

@Kira: habe den in Ebay ersteigert. Ist neu, kein Import mit Garantie und deutscher Anleitung für 26€ + 6€ Porto. In der Apo habe ich gefragt, da hätte er 70€ gekostet. Das war mir einfach zu viel.
Jetzt bibbere ich halt ob er noch bis Mittwoch kommt.
Schön das beim FA alles o.k. war.

@Suedbadent.: mir schmeckt der alkfreie Sekt auch super gut. Habe eine Flashe für Weihnachten gekauft. :-)

@Katja: genießt den ersten Hochzeitstag. 

Ich habe mir einen breiten Gummi genommen und habe an die eine Seite einen Knopf genäht und an die andere zwei Schnitte gemacht, dass ist quasi wie eine Verlängerung für die Hose oben. Damit komme ich sicher auch noch einige Wochen klar. Und die Hose ist "quasi" nicht auf.  :)

SBT

@susann..... mir hat man in der apo gesagt die dinger werden nicht verkauft zur zeit wegen behördlicher überprüfung....  :o :o  und du hättest einen dort kaufen können?? hatten die das vorrätig?????

Bijou

Huhu,

wollte nur mal kurz HALLO sagen!!!!!  :D

@ Mooni
Wo steckst du? Alles okay?????

mausus

Hallo Ihr Lieben s-winken s-winken s-winken,
gehen heute Abend auf die Weihnachtsfeier meines Mannes...! Mir ist schon den ganzen Tag unheimlich übel... oh je, hoffe es ist bis abends besser! :-\
Wünsche euch allen einen schönen 4. Advent!!!
Liebe Grüße mausus

Jacky

Hallo ihr lieben, hab nur mal kurz Zeit hier alles zu überfliegen, bin voll im Vorweihnachtsstress, und dabei wollt ich mich von sowas dieses Jahr nicht anstecken lassen  :(

hab mich beim nachlesen hier ein klein wenig erschreckt... Mädels ich finde diesen Angelsound ja auch toll aber ich gebe euch einen guten Rat. Macht euch mit dem ding nicht verrückt. Ich hab so den Eindruck das ein paar Mädels hier sehr ängstlich sind was ihre SS betrifft und ich weiß nicht ob ich das Ding dann empfehlen soll oder kann. Ich meine damit das ich z.b. je nach Lage des Kindes, Füllungszustand der Blase und vielen anderen Faktoren die Herztöne manchmal finde, manchmal aber auch nicht...und das bis zu mehreren Tagen.

Ich hab jetzt einfach Angst das ihr euch total verrückt macht wenn ihr euch so ein Ding kauft und die Herztöne nicht immer findet  :-[

ich bin wohl ne Schwangere die sehr locker damit umgeht, vielleicht auch durch mein Hintergrundwissen da ich mich als Krankenschwester bisschen mit solchen Gerätschaften auskenne.

Meine Wahrnung soll jetzt wirklich nicht böse gemeint sein, hoffe das sich niemand gekränkt fühlt. Aber ich möchte nicht das hier dann jemand in Panik ausbricht.


Lg



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Moonlight0078

@FA Termine Toll, dass eure Termine so gut gelaufen sind!  ;D

@me Es tut mir Leid das ich mich kaum melde. Bin noch immer total K.O. und liege nur im Bett. Habe von gestern Abend 18 uhr bis heute Vormittag 8:30 Uhr durchgeschlafen. Da hat mein Schatz mich dann geweckt!  Ansonsten ist mir noch immer total übel. Keine Ahnung ob das nun Magen-Darm ist oder ob es die Schwangerschaft ist. Ist auch egal. Ich fühle mich dreckig!!!

Hoffe ihr habt alle ein schöneres Wochenende als ich!

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Nadine

Huhu ich möchte auch schnell ein Lebenszeichen abgeben! Vor Weihnachten wird es bei mir nichts mehr groß mit Forum! Ich komme auch mit dem Nachlesen nicht mehr hinterher!
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse!

Wegen der Handyliste nochmal kurz: Bisher habe ich mit meiner Nummer 4 Nummern per PN bekommen! Wenn ihr also dabei sein wollt, dann bitte PN an mich!
Liebe Grüße und ich hoffe es geht euch allen gut!
Nadine







~Steffi~

@ Moon: Das mit dem total K.O. kann ich nachvollziehen. Mir geht es auch dreckig und mir ist ständig übel. Ich hoffe so sehr, dass das bald aufhört! Aber bald sind wir im vierten Monat, dann wird das bestimmt besser *hoff*

@ Jacky: Lass dich nicht zu sehr stressen, einfach mal zwischendurch ausruhen!

@ alle anderen:   s-winken

Bei uns ist dieses Wochenende auch nicht gerade das Beste, zumindest bis jetzt nicht. Mir ist mal wieder furchtbar übel und unser Kleiner hat sich vorhin auch übergeben  :-\ Jetzt habe ich natürlich Bedenken, dass er sich 'nen Magen-Darm-Virus eingefangen hat. Sowas können wir hier gerade gar nicht gebrauchen...

VG,
Steffi


Nadine

Muß mich verbessern, sind soeben 5 Telefonnummern geworden! Hatte die PN noch nicht gelesen *lach*!
Nadine







Nadine

Danke Moon  :-* !

@ Jacky
Ich war grad mal wieder auf der HP und da steh ich leider noch nicht mit drauf, da wollte ich dochmal anfragen ob die PN die ich schon vor einiger Zeit rausgeschickt habe überhaupt angekommen ist??? Ich hatte nämlich auch wegen dem US-Bild nach deiner Mailaddy gefragt aber bisher auch noch keine Antwort erhalten!
Liebe Grüße Nadine