Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

jenny25

Oh echt, dass regt mich so auf.... Und wenn ich mein Haus im Kuhfleckendesign oder pink streiche  >:( >:( >:(

SBT

jen das is normal das sich da eingemischt wird.... nit ufffffreeegeeeee...  :-* :-* :-* :-*

jenny25

Das geht die doch aber gar nichts an..... Und dann immer alle 2 Minuten der kluge Satz: Hier muss aber schon noch einiges gemacht werden....
Ja ach was... Das hätte ich nicht gedacht  >:( So dumm....

Was gabs heut zu essen??

SBT

bei mir gabs heut bratkartoffeln mit mischgemüs und schnitzel und spiegelei wer wollte... und ERDBEEREN...

greenhorn

So liebe Julimamis,

wollte euch auf dem Laufenden halten. War heute beim FA und hatte meinen ersten US-Termin. Er hat eine große Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Meint alles sei zeitgemäß und am 22.06.09 habe ich meinen nächsten Termin. Kann das ganze immer noch nicht so richtig glauben. Mein Traum war es ja, bis Juli wieder SS zu sein, aber das es wirklich geklappt, hätte ich nie gedacht.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

jenny25

Ich wünsch dir alles alles liebe!!!! Denk positiv!!! Es wird diesmal 100 %ig alles gut gehen!!!!!! :) :) :) :)

SBT

@katja... das klingt ja super  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen und träume sind dazu da um sie wahr zu machen  ;) ;) ;) ;)  

Safa

jen ich verstehe dich, da würd ich auch die glatten wände hochgehen! setz dich durch- ist net deren haus. >:(

bei mir gabs mal wieder spaghetti bolognese, meine lieblingsspeise!!!

KATJA!!
ich finde es so toll dass es wieder geklappt hat, wer weiss warum der kleine bauchzwerg gerade jetzt zu euch will?? drücke dir weiterhin alle daumen und bitte halt uns auf dem laufenden!!

an die zweitmamis
wie packt ihr das momentan mit euren "großen"? wie könnt ihr sie noch bei laune halten? bin so antriebslos und könnte nur rumliegen, das macht angi verständlicherweise nicht mit! WAS TREIBT IHR DEN GANZEN TAG?

lg safa




www.faden.de.tl

SBT

Zitatwie packt ihr das momentan mit euren "großen"? wie könnt ihr sie noch bei laune halten? bin so antriebslos und könnte nur rumliegen, das macht angi verständlicherweise nicht mit! WAS TREIBT IHR DEN GANZEN TAG?
meiner geht fussballspielen oder zu seinen kollegen.......... SCHERRRRZZZZ.... leider kann ich dir ja nicht weiterhelfen safa... da meine bande GROSS und selbstständig ist... gibts nichts was angi interessiert irgendwelche spiele wo du nicht hinterherflitzen musst?

Bijou

jen
lass dich nicht unterkriegen. ich drück dich mal.

KATJA
Süße, mensch das hört sich doch alles super gut an. ich drücke die daumen. diesmal geht aber ganz sicher alles gut. was sagt denn dein fa? wird diesmal denn vorbeugend irgendwas gemacht?

safa
mir geht es ganz genau wie dir. lenny ist momentan tagsüber bei meinen eltern. also so ab zehn uhr. er schläft auch mittags da und ich hole ihn dann so gegen fünf uhr ab. das klappt super. sonst würde ich auch durchdrehen. ich fahre meist so gegen zwölf nach hause. kochen, essen und dann lege ich mich hin. sonst würde ich es auch nicht packen. ich denke das ist auch einer der gründe warum mein blutdruck so abgegangen ist.....

so. jetzt mache ich mir mal was zu essen...

jenny25


Hase79

Huhu,

wollte auch mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben.

@safa: mein Mann arbeitet im Schichtdienst, das ist dann auch immer eine Erleichterung für mich. Ansonsten sind wir halt auch viel bei meinen Schwiegereltern, der Kleine fliegt doch so sehr auf den Opa. Blöd wird es diese Woche wieder. Mein Mann hat Nachtschicht, schläft dann gut bis 14-15 Uhr, je nachdem. Junior ist zwischen 6-7 Uhr meistens wach. Dann geh ich halt so gegen 9 Uhr zu Schwiegereltern und so ab 11 Uhr, macht er meistens 2 Stunden Mittagsschlaf.

Bin momentan da halt sehr genervt, weil ich einfach nicht so kann, wie ich gerne möchte.

@bijou: mir gehts wie Dir, mein Dreibein lässt heut auch wieder tolle Sprüche los, dafür könnte ich ihn als würgen  >:(

@katja: ich denke auch, es hat so sollen sein. Ich drücke euch von Herzen die Daumen, es muss einfach gut gehen.
Wann wäre denn der errechnete ET? Vielleicht schickt Ole da ein besonderes Zeichen  ;)

@jen: OH, das kann ich zu gut verstehen. Da wären meine Schwiegereltern nicht besser......

@maususI: Du arme, mensch, jetzt hat es sich Hannes vielleicht noch anders überlegt, weil er die ganze Zeit nicht raus durfte. Aber ihr werdet das schaffen!!!!!!!

@maususII: Super! Mensch da wird MaususI aber Augen machen.

@me: reihe mich mit hartem Bauch ein. Noch dazu kommen Rückenschmerzen  >:( Toll, Männe hat nun 7 Nachtschichten, hab schiss, dass es da losgehen könnte oder das ich wieder hinfalle oder so und niemand merkt es.

Ich mag auch überhaupt nicht mehr, ich will, dass ich mich einigermaßen wieder bewegen kann. ich brauche bald 5 Minuten von uns zu meinen Schwiegereltern, dabei muss ich nur über die Straße gehen. Dann bin ich momentan sehr launisch, weil mir eben alles weh tut.

Der einzigste Trost an der Nachtschicht meines Mannes ist, ich hab das Bett ganz alleine, das ist bequemer. Denn wir haben ein Wasserbett und wenn er mit drin liegt, schiebt er mir immer etwas mehr Wasser zu und das kann ich dann am Bauch nicht haben.

Sry, dass ich jetzt nicht weiter eingehe, aber ich kann nicht mehr sitzen und will auf die Couch!

LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Moonlight0078

@große Geschwister Ich spiele viel mit Haakon draußen. Da muss ich viel nur daneben sitzen. Oder treffe mich mit anderen Kindern. Dann spielen die schön zusammen. Ansonsten liebt er es Bücher zu gucken und dmait kann ich ihn toll beschäftigen.

@Jen Wir hatten schon mal richtig Streit mit meinen Eltern und auch mit meinen Schwiegereltern weil die immer alles besser wußten und sauer waren wenn wir nicht alles so machen, wie die es wollten. Egal ob Hauskauf und Kindererziehung. Seit dem streit klappt es echt gut. Sie fragen vorsichtig an wie wir und das vorstellen und versuchen dann uns Tips zu geben und das ist ja auch O.K.

@Katja Schön das Dein Termin so gut gelaufen ist. Ich drücke Dir so sehr die Daumen!!!

@Nadine Ich habe eine Mail von ihr bekommen!!! Kopiere den Text mal hier rein:

Ach mensch nun hab ich ein voll schlechtes Gewissen und das hatte ich eh schon ein bißchen weil ich mich nicht gemeldet hatte!
Bei uns ist soweit alles in Ordnung, also dem Kleinen gehts gut im Bauch! Ich habe halt viel Streß wegen den Renovierungen noch. Wir wollen doch unbedingt noch fertig werden, aber ganz so einfach ist es mit dem dicken Bauch dann doch nicht mehr!
Ich habe eben schon nen langen Text an Nicole geschrieben, es ist eben alles im Moment nicht so einfach und nur über mich schreiben mag ich überhaupt nicht aber nachlesen geht nicht das sind was über 30 Seiten die ich durchforsten müßte!
Ich schaue aber ganz bald bei euch wieder rein und versuche wieder mitzumischen, die 500 wollen wir doch wohl noch knacken :) !
Liebe Grüße Nadine


@me Habe eben noch Haare geschnitten bekommen!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Jean-Julie

Huhu,

hier ist wieder eure *August-Einschleicherin* ;)

@Katja: das ist so schön zu lesen, dass es wieder bei euch geklappt hat :) habe deine Geschichte verfolgt und freue mich umso mehr jetzt. Alles, alles Gute weiterhin!  :-*


Lg, Jean-Julie

enfants.htm][/url]

Hase79

@moon: danke für die Nachricht

@nadine: süße, mach dir keinen Streß. Bei uns ist es auch nicht anders, ich komme ja noch nicht mal dazu, die blöde KH-Tasche zu packen. KiZi soweit einigermaßen fertig, an einer Wand fehlt die Bordüre noch. Naja und dann halt der ganze Kleinkramm noch.

Entspann Dich trotzdem als ein paar Minuten  ;)
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Bijou

melde mich schonmal brav für morgen früh ab
habe um acht fa-termin und melde mich erst mittags. ;)

SBT

@bijou..alles gute für morgen beim FA

@hase.... ich geh auch gleich auf die couch, irgendwo kommt nen lusstiger film den will ich anschauen

also bei uns regnet es grad wie aus kannen!!!!!!!!

@moon... jaaa nadine hat mir im icq geschrieben, sie soll sich nur kein stress machen, es war nur verwunderlich das nicht mal nen piepser kam, aber nun sind wir ja schlauer

@mausus... mensch ich hoffe die arme hats bald geschafft....


Susann

#10792
Ich melde mich auch nochmal kurz ehe ich vor den Fernseher wandere. Oder ich gucke Hamstis. Die ziehen morgen um 10 Uhr aus.  :(

@Mausus: noch nichts Neues. *schade*

@Safa: das ist normal, dass die immer so verhungert machen.  ;D Lass Dich davon nicht stören. Solange die Heu haben verhungern sie nicht.
TroFu würde ich jetzt aber weg lassen so langsam. Ist wie gesagt extrem ungesund für die Tiere.

@Jen: sag Ihnen knallhart, dass Du das nicht willst und ihr das macht wie ihr wollt!
Nicht ärgern, denke im Grunde meinen sie es gut. Aber das nervt dann schon extrem.

@Katja: das ist sooo schön zu hören. Diesmal geht alles gut und Ole wacht über den Krümel.
Meine Daumen bleiben fest für euch gedrückt.  :-*

@Hase: hoffe es wird nochmal ein wenig besser bei Dir.

@Moon: und gefällt Dir die neue Frisur?

@Nadine: Moon danke für die Info.
Gut das es Dir gut geht trotz der Renoviererei. Aber Du kugelst eh mit mir bis in den Juli gell.  ;D

@Bijou: viel Spaß morgen. Bin gepannt was der FA meint.

Munzelhase

Sooo bin grad nochmal on gekommen um euch eine ruhige nacht zu wünschen  ;)....Ohne Alpträume und schlaflose STUNDEN!!! :)

....hm ich bin echt mal gespannt wer eig wirklich bis Juli kugelt...bei uns im Mt ist es echt spannend!!!


Susann

Schlechte Neuigkeiten.
Mikalina ist ins KH gefahren und die haben auch zu wenig Fruchtwasser und zu wenige Kindsbewegungen festgestellt.
Mehr haben sie nicht gesagt, sie muss erstmal bleiben. Die nächsten Tage entscheiden, was weiter passiert.
Hoffe ihr Würm hat noch ein wenig Zeit im Bauch.  :-\

Munzelhase

mensch grad hab ichs noch gesagt...
MIKALINA ich drücke dir natürlich ganz doll die Daumen!!!du und dein Schatz ihr packt das!!!! s-hug


jenny25

Ich kugel bis Juli  ;D ;D ;D

Mikalina: Alles gute....

Zu wenig Kindsbewegungen merkt man doch selber oder?? Wie stellt das ein Arzt fest?

MagicMoments

susann@ oh weh... jetzt bekomme ich langsam angst, kannst du mir bitte auch die telefonliste schicken







* im Herzen 05/11 8.SSW

Susann

Klar mache ich Magic. Wenn was sein sollte melde Dich ja?

@Kindsbewegungen: denke mal das wird über das CTG festgestellt.
Wenn es das erste Kind ist, weiß man ja nicht was normal ist. Mir geht es jedenfalls so und außerdem ist Mika ja schon weit, da sagt man ja auch das die Bewegungen eh weniger werden wegen dem Platz....

jenny25

Ja, hast recht Susann... Ich hab morgen auch wieder FA-Termin.. Bin schon voll gespannt....

Wünsch euch allen eine gute Nacht  :-* :-* :-*