Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

Susann

Dir auch und viel Spaß morgen beim Doc.
Ist bestimmt alles suppi.  ;)

Safa

huhu ich auch noch mal kurz...

drücke mikalina die daumen aber selbst wenn sie sie jetzt holen ist es ja zeitlich ok,sie ist ja recht weit.....mal gespannt ob es bis morgen früh was neues gibt

also ich denke es ist schwer nachlassende kindsbewegungen jetzt selbst zu beurteilen, bei mir ists auch weniger geworden aber ich gehe von platzmangel aus ;)

angelina
sie beschäftigt sich schon mal alleine aber meist net lange. auch im garten soll ich sie dann anschucken zum schaukeln oder mit ihr in den sandkasten sitzen oder mit ihr löwenzahn pflücken (bücken ist ja ganz schlecht). oder sie will erdbeeren pflücken und reisst mir die rettiche raus oder den salat etc. sie ist zwar im kiga aber ab 14 uhr will sie dann halt bespasst werden. man nenne sie auch action-angi :D

hab morgen auch termin um 10.30 uhr- also melden wir uns alle wenn wir fertig sind . es ist aber bestimmt alles ok




www.faden.de.tl

Lola

wünsch euch eine gute nacht mit süßen träumen.
hab morgen wieder einen fa-termin, freu mich schon riesig.
versuche mich danach wieder zu melden.

schlaft gut.... bussi lola

Nadine

Hallo ihr Lieben!
Ich möchte mich nun auch nochmal schnell persönlich zu Wort melden! Erstmal Danke an Moon und Nicole das ihr mir mal in den Popo getreten habt und hier auch Bescheid gegeben habt das alles in Ordnung ist!
Ist es auch wirklich bei uns, nur leider habe ich so gut wie keine Zeit mehr für den PC geschweige denn das Internet! Wie schon gesagt die Renovierungen sind immer noch nicht abgeschlossen, für Connor ist noch gar nichts bereit! Die Kliniktasche ist auch noch nicht gepackt, einfach alles ist noch nicht da für den kleinen Stinker! Wir haben fast alles bei meinen Eltern unterstellen müssen wegen den Renovierungen! Wenn wir denn die Stube dann endlich fertig haben dann holen wir das alles in einem Ruck wieder her und dann kann ich endlich alles für unsere Nummer 3 herrichten! Ich schäme mich so das für Connor noch so gar nichts da ist! Ich bin sehr froh das ich außer Sodbrennen, was leider im moment sehr extrem ist, keine Vorzeichen für eine beginnende Geburt habe! Das würde im Moment überhaupt nicht passen! Also Susann ich kugel mit dir in den Juli und wenn wir dann eben nur zu zweit sind *lach*!
Dann habe ich beim schnellen überfliegen der letzten 3 Seiten mitbekommen das immer noch einige die Liste nicht bekommen haben, so ein blöder Mist mit den 20 Nachrichten die Stunde! Sagt mir bitte wer die nun noch braucht, weiter nach hinten lesen werde ich nicht schaffen um herauszufinden ob sie überall angekommen ist! Ich melde mich dann morgen nach dem FA-Termin bei euch und schicke dann die restlichen fehlenden Listen raus!
Dann würde ich mich freuen wenn sich einer von euch bereit erklären würde und mich mal im Schnelldurchlauf auf den neuesten Stand bringen könnte! Wer ist hier neu??? Wer ist im KH und am Entbinden bzw. kurz davor??? Wer fühlt sich alles nicht so gut und was für Probleme hat derjenige alles??? Wie gehts unserer Mullemaus und ihrem kleinen Spatz??? Klappt bei den beiden alles??? Wie gehts Nin und ihrer kleinen Maus???
Gibt es weitere KS-Termine außer dem vom Safa das hab ich noch mitbekommen *lach*!
Naja ich drück euch alle mal und hoffe das ich bald wieder richtig hier mitlesen und mitschreiben kann!
Liebe Grüße Nadine







mausus

Guten Morgen Ihr Lieben!!!  :)Wünsche euch einen schönen Dienstag! Mausus ist gestern viel gelaufen, heute ist eine weitere Untersuchung geplant... sie hofft so sehr, dass sich bald etwas tut. Sie sagt, dass sie bald platz :-\t... das Laufen ist so unendlich anstrengend, aber sie ist psychisch wieder oben. Wenn ich etwas Neues erfahre melde ich mich wieder. Habe gestern noch für Hannes ein erstes Greifspielzeug angefertigt: Zewa-Rolle nach dem Künstler Romero Britto angemalt und innen hinein Chiffon Tuch- das schaut ganz nett aus und Hannes lernt zu greifen...  ;D
Ok, bis später, sie meldet sich per SMS, dann maile ich euch wieder.
Fühlt euch von mir umamrmt eure Mausus II :-*

schw.esther

#10805
...

mullemaus2211






schw.esther

#10807
...

Jacky

Guten Morgen Mädels  s-winken

@esther: Ganz gut, aber wie du siehst schon recht früh auf den Beinen  :) und bei dir?

@Jen: Oh je ich will mir gar nicht vorstellen wie sich meine Verwandtschaft versuchen würde einzumischen wenn ich mir ein Haus kaufe  ::) kann dich gut verstehen, reg dich aber nicht zu sehr auf,ist nicht gut für dich und deine Bauchmaus  ;)

@Katja: Tolle Neuigkeiten, freue mich wahnsinnig für euch. Diesmal wird bestimmt alles gut!  :-*

@mikalina: Drücke die Daumen das alles gut ist  s-daumendruck

Ich war ja gestern bei meiner "Geburtsplanung" und war total begeistert von dem KH. Man hat sich echt super viel Zeit genommen für uns. Und ich habe auch endlich "offene Ohren" für mein Wehenproblem gefunden.
Hab Arzt und Hebi geschildert das ich fast täglich recht Starke Wehen habe und sich nix tut und ich auch das Gefühl habe als würde Silas mit seinem Kopf immer gegen mein Becken knallen und der Bauch mal tief und mal wieder höher hängen etc. Hatte das ja "meiner" Hebi auch schon gesagt, die meinte da aber gar nicht viel zu. Jedenfalls haben die sich nochmal alles gründlich angeschaut und vermessen und die Ursache für meine Beschwerden gefunden. Silas wiegt derzeit schon knapp über 3300 Gramm, bei Berücksichtigung der bisherigen Wachstumskurve hat er wohl zum ET ein Gewicht von ca. 3800 Gramm und es deutet leider jetzt schon einiges auf ein Missverhältnis zwischen meinem Becken und seinem Kopf hin. Sprich: Ich hab immer so starke Senkwehen weil mein Körper ihn natürlich ins Becken befördern möchte, dies ist aber aufgrund seines KU gar nicht möglich und so rutscht er immer wieder zurück sobald der Muskeltonus der Gebärmutter nachlässt  :-\
Morgen hab ich wieder einen Termin bei meiner behandelnden FA und ich soll mal mit ihr über nen KS sprechen  :(
Das macht mich irgendwie ziemlich traurig... aber wenn es für uns beide besser ist natürlich die sinnvollere Lösung  :-\
Bin nur wirklich froh das ich jetzt Gewissheit habe und weiß wo meine Beschwerden her kommen.  Ansonsten war alles super, Doppler ist sehr gut, Plazenta erfüllt ihre Aufgabe zur vollen Zufriedenheit des Arztes (is ja klar, wo käme denn sonst das Gewicht her  :P)






Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

mullemaus2211

Huhu Esther!

Den Vergleich finde ich gut, sollte ich den Leuten mal sagen *g*. Gestern war GsD kein Besuch da ausser meiner Mutter, aber die stört mich nicht weil ich den täglichen Besuch von ihr gewohnt bin (hat sie auch vor der Geburt täglich gemacht). Das Problem bei mir ist halt auch das ich immernoch mit dem hohen Blutdruck zu kämpfen habe den ich schon während der SS hatte, und Streß ist da nicht gerade förderlich. Durfte deshalb Freitag sogar beim Internisten antanzen :-\. Naja, das Leben ist halt kein Ponyhof...

Wie war deine Nacht? Du warst ja eher eine von denen die keine sooo großen Probleme mit dem Schlafen haben, oder? Bin so froh das meine Schlafprobleme der SS vorbei sind, dafür hab ich jetzt ein anderes ;D. Eben unseren Junior versorgt, jetzt kann ich nicht mehr pennen...

@Jacky: Das mit dem KS ist natürlich schade, aber wenn er halt nicht durch dein Becken passen würde... :-\. Aber schön das du nun endlich weisst woher die Beschwerden kommen s-hug

@Katja: Ich freu mich sehr für dich :)

@Mikalina: Daumen sind gedrückt das alles gut ist s-daumendruck





schw.esther

#10810
...

schw.esther

#10811
...

SBT

guten morgen an alle nichtschlafenden und natürlich an alle schlafenden auch  :P :P

@mikalina... bin ich ja gespannt daumen sind gedrückt  s-daumendruck

@jacky.. wow was für ein gewicht....ärger dich nicht zu sehr... wenns aber besser ist mit ks  :-[

@maususII... mensch meier hoffentlich hats mausus bald mal geschafft, heut wäre ja ein schönes datum...auch hier sind alle däumchen gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck

@mullemaus.... s-winken s-winken s-winken erfreust du uns mal wieder mit nem neuen foto vom kleinen mullemann? *bettelmodusan*

@esther.... jaaa der wundertee wirkt wunder heute tut mir so gut wie gar nichts mehr weh... schmerzen sind wie weggeblasen....  s-nachdenken

@me... nacht war b.e....s....c.....h...issen... diesmal konnte ich absolut nicht schlafen, keine ahnung warum, ich war irgendwie im wachkoma die ganze zeit, und hatte nebenher tierische bauchschmerzen bis zum magen hoch... ich sehe grad aus als wär ich der familie monster entflohen.... s-banghead

mein sohnemann freut sich grad wie bolle weil am sonntag 32grad werden und er da geburtstag hat....  :o

Bijou

huhu.

hatte noch kurz zeit alles zu überfliegen, bevor ich zum doc muss.

mikalina
daumen sind gedrückt

sbt
toll, dass dir nix mehr weh tut.

mulle
hatte ja den hohen blutdruck bei lenny auch. und der hat auch nach der geburt so ca. 5 wochen noch gehalten..... danach ging es besser.

me
meine nacht war sooooooo sch.... hatte schreckliche träume.... nur so viel. habe geträumt hannah ist im bauch gestorben. dann war ich nassgeschwitzt und 3 stunden wach. habe auf bewegungen gewartet, welche natürlich nicht kamen.... dann bin ich eingeschlafen und habe von ihrer beerdigung geträumt. dann war ich wieder wach. keine bewegungen. wieder eingeschlafen, traum weiter geträumt.... dann war lennard auch noch vier mal wach die nacht.... na ja. heute morgen hatte sie dann kräftig schluckauf. man bin ich froh, dass ich gleich zum fa kann...

bis spätee

Moonlight0078

Guten Morgen Mädels!

Von mir nur ein kurzes Hallo!

Bringe gleich Haakon in Kiga und dann fahre ich zu NiN und wir machen zusammen die blöden Behördengänge!  >:(

Die Nacht war beschissen da Haakon um 0:30 uhr zu uns rüber gekommen ist (bzw. wir haben ihn geholt weil er nur am wimmern war). Scheinbar hat er schlecht geträumt. Leider wurde das auch bei uns nicht viel besser und er war auch bei uns viel am wimmern und wir mussten ihn immer wieder ecken und trösten. Der arme Wurm!!! Na ja, unsere Nacht ist dadurch auch nicht sehr toll gewesen.

Wenn ich es schaffe melde ich mich noch mal kurz bevor ich Haakon wieder abholen muss. Nachmittags mit ihm schaffe ich das meistens nicht.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Hase79

Morgen Mädels *gähn*

meine Nacht war auch bescheiden, denn ich hatte seit langem mal wieder starke Kopfschmerzen, die einfach nicht verschwinden wollten  :(

@mikalina: mensch, ich wünsche Dir alles Gute. Die Ärzte werden bestimmt gut aufpassen. Kann es leider am Ticker nicht erkennen, aber Du bist schon über 36+0 oder? Da wird alles gut gehen!!!!  s-hug

@jacky: Wenn Du bei Deinem FA bist, sprech es mal an. Uns wurde im GVK gesagt, dass selbst ein Kind mit großem KU und kleinem Becken entbunden werden kann. Denn wenn es die richtigen Wehen sind, wird das Kind auch ins Becken rutschen. Vielleicht könnt ihr es ja so ausmachen, dass ihr es erst versucht, wenn Du das möchtest und wenn da nichts voran geht, dann eben ein KS gemacht wird.

@moon: grüße an NIN!

@mulle: schön, das Julian momentan noch im Rhytmus ist. Sei aber nicht traurig, wenn sich das bald ändern wird. Noah-Gabriel fing dann so langsam am, alle 3 Stunden zu kommen, Phasenweise sogar mal alle zwei. Meistens machen sie dann einen Schub.

Ja, kenne das mit Besuch nur zu genüge. Hoffe aber, dass es bald ein wenig stressfreier wird.

@SBT: war es vielleicht Sodbrennen? Meine Hebi meinte, das käme häufig vor, wenn man nachts liegt. Da drückts vom Magen sehr hoch.

@esther: na, wie ist es so zuhause?

@mausus: geb die Hoffnung nicht auf. Hoffe nur, dass Hannes jetzt nicht beschlossen hat, bis zum ET zu warten

@alle mit FA-Termine: viel Spaß und gute Ergebnisse

@weniger Kindsbewegung: hmm, ja, so ne Sache, mach mir ja auch immer Gedanken. Kann es mit der ersten SS nicht vergleichen, weil ich nicht so weit war. Aber meine Maus bewegt sich auch als lange nicht. Erst wenn ich sie dann streichel. Manchmal hilft auch rütteln nix. Hab aber auch schon Wölbungen von der Bauchdecke gesehen und rein gar nichts gespürt, vielleicht merkt man einfach einige Bewegungen auch nicht so.

@me: hab heut morgen schon öfters einen harten Bauch, hab auch so nen leichten Druck auf dem Darm, hatte das auch schon mal jemand? Ansonsten könnt ich mich grad wieder ins Bett hauen. Naja, zwei Stunden etwa, dann mach ich das auch ;)


So, Junior quengelt, will Beschäftigung.
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Munzelhase

Guten Morgääääääään  ;),

sooo ich schließ mich wieder den Sch... Nacht hinter sich habenden an...hab mich hin und her gewälzt und nix ging  >:(

@Bijou...wir grausam!!!ähnlich wie mein Traum vorletze >Nacht...war auch fix und fertig!!!!glaub das sind die Ängste die einem nachts hoch kommen...

@Mausu...mensch der kleine Hannes will dich aber ärgern  ;) hoffe für dich dass es nun endlich bald los geht!!!

@Safa...32 grad????geil dann kann man seinne Teint bisl auffrischen  ;)

@Sch.westher...dann bist nun offiziell daheim...genieß es!!!

@Jacky...natürlich ist es ärgerlich aber wenn es für euch das Beste ist...!du packst das  :) und dein Süsser hat ja ein ordentliches Gewicht da brauchst dir keine Gedanken machen wenn er kommt  ;)


@alle mit Termin...Daumen sind gedrückt wir wollen nur gute Nachrichten!!!! :)

soo ich werd nun erstmal was mampfen und um 12 kommt die Hebi...



jenny25

Juhu ihr Lieben,

meine Nacht war auch nicht so toll. Bin hundert mal aufgewacht, weil ich so durst hatte.... Aber ansonsten gings mit dem Schlafen.
Jetzt muss ich hier mal klar Schiff machen und um 15 Uhr hab ich ja FA-Termin.

Bijou

huhu.
termin war gut. alles bestens. maus wiegt ca.600 g jetzt.
habe nächsten mittwoch um 10.30 uhr wieder termin im kh. dort soll dann ein termin für ks festgelegt werden. mein doc sagt wir sollten nicht über die 38. ssw hinaus gehen. das wäre also in 4 wochen. langsam wird es echt ernst....

so. ich lege mich nun nochmal hin. schlaf nachholen,
um 15 uhr habe ich termin beim diabetologen,,,

mausus

Eine kleine Rückmeldung für euch :): Mausus hat morgen SMS geschickt, Nacht war nicht gut, hat wieder Wehen, glaubt, dass das gestrige Laufen etwas genützt hat. Sie ruft mich später an- warte schon sehnsüchtig darauf. Ganz liebe Grüße an euch! Mausus II :-*

Jacky

@hase: Mir wurde auch angeboten es spontan zu versuchen, und genau das werde ich mir in den nächsten tagen überlegen.Wobei ich dann wohl doch eher den KS machen lasse. Habe einfach zu viel Angst vor Geburtsstillstand etc.  und dann Not-KS. Dann mach ich lieber gleich nen KS und die Ärzte können auch besser planen weil ich hab ja ne Vorderwandplazenta und da muss man wohl besonders aufpassen die nicht zu verletzen.

Der harte Bauch mit Druck auf den Darm hab ich oft, ich bekomme dann früher oder später meistens Durchfall

@alle mit FA- Termin: Viel Spaß  :-*



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

jenny25


Hase79

@jacky: Ich hatte damals bei Noah-Gabriel auch nen Geburtsstillstand, aber es war soweit alles in Ordnung, Herztöne wunderbar, so dass die Oberärztin entschieden hat, dass wir jetzt so langsam einen KS vorbereiten. Da war kein Stress und nichts.
Aber natürlich steckt man da nicht drin. Wenn die Herztöne schlechter werden oder man feststellt, der kleine wird nicht mehr ausreichend versorgt, ist ein Not-KS viiiiiel schlimmer.

Weiss ja auch nicht genau, wie es bei mir laufen wird. Wie gesagt, hab oft den harten Bauch, merke auch, dass sich da was zusammenzieht aber es ist nicht wirklich schmerzhaft. Da graut es mir eben davor, dass ich vielleicht wieder keine richtigen Wehen bekomme und ich dann doch wieder nen KS bekommen würde  :-\ Naja, ändern kann man es eh nicht ....

@jen: toller Bauch!

@bijou: denke mal, Du meintest sicherlich 2600g oder??? 4 Wochen erscheinen einem irgendwie total nah aber wenn ich überlege, noch 4 Wochen, mit diesen ätzenden Schmerzen rumzulaufen, nicht richtig schlafen zu können, werd ich wohl doch noch aggressiv  ::)

@wetter: wo soll es so warm werden? Bei uns sind die nächsten Tagen wieder nur max. 19 Grad gemeldet, laut Tageszeitung soll es am Samstag dann 26 Grad geben. Na ich bin gespannt.

Werde jetzt hier versuchen, mal ein wenig aufzuräumen, bei uns sieht es aus, als hätte ne Bombe eingeschlagen.

s-winken
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

SBT

hallo mädels....

ich war heute beim FA... es hat mir keine ruhe gelassen, ABER bis auf mein eisenwert ( 9.8  >:() war alles ok mumu ZU gmh NOCH NIX VERKÜRZT  :'( :'( :'(  ALSO SIEHT SO AUS ALS KUGEL ICH DOCH BIS JULI.... ich mag aber nimmer!!!!!!!!!
nächste termine sind 16.6. 15.45 geburtsplanung KH UND  30.6. 10.45 FA

@hase... hier *fingerstreck* hier solls so warm werden....

mein dreibein hat mir ne tolle überraschung gemacht, als wir mal im möbel markt waren hat mir eine essgruppe sehr gut gefallen, und ich komm grad heim vom FA und dreibein baut grad dieses teil zusammen.... ich war gerührt, er sagte dann noch WENN MEIN SCHATZ DAS GEFALLEN HAT BEKOMMT MEIN SCHATZ DAS AUCH!!! also manchmal sind sie doch für überraschungen gut die dreigebeine *g

Munzelhase

ohhh Mausus es wird spannend  ;)

@sbt...oh wie süssssssss von ihm!!!! ;) jetzt wo es dir besser geht ist Juli doch okay  :) ist schließlich das bester für die mäuse wenn sie bis et im bauch bleiben"!also sehs positiv

@Bijou...schön dass alles in Ordnung ist!!!aber du meintest 2600 oder????

@Milch...sollte man eig schon vorher bisl Milch "verlieren"?

@Hase...viel Spaß beim Aufräumen!!!

@Moon...neuer FA Termin 23.6.09 10.30Uhr danke

so nun wird die Hebi bald kommen....