Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Hase79

@SBT: mensch, tolle Überaschung!  s-klatschen s-klatschen

Och Mensch, toller Befund. Meiner wird mit Sicherheit am Freitag auch nicht anders sein. Ich kenne soviele, die genießen am Ende die Schwangerschaft noch in vollen Zügen. Ich frag mich dann immer, ob ich eben nicht normal bin aber zum Glück bin ich hier ja nicht alleine.

Will es auch wieder ein bisschen wärmer haben ....

@munzel: nein, Milch ist kein MUSS vorher. Wenn aber vorher was kommt, ist es auch nicht schlimm  ;)
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

SBT

@munzel... ich hab auch noch keine milch, aber manche haben das schon vorher....

@hase.. genau *rechtgeb* ICH MAG NIMMER zumal der schon so gross ist, und ich will nicht so ein riesen kind gebähren... auch wenns mir momentan besser geht zwecks ischias, langsam reicht es.....  >:(

ohjeeeeeeeeee dreibein flucht hier rum.... da passt was nicht zusammen  ::)

jenny25

Ich hab die Milch schon glaub seit der 23.SSW... Ist echt ätzend, wenn da ständig was rausläuft

Munzelhase

hm okay...ich habe bisher keine Milch...aber da ich schon von sooo vielen gehört habe dass sie vorher schon Milch hatten ... habe ich mir schon gedanken gemacht  :)...
@Jen...denke mir dass es nervt!!!

@sbt... ich versteh dich schon...wenn man keine Lust mehr hat hat man einfach keine mehr...
ich habe einfach immer nur angst dass noch irgendwas dummes passiert solange sie im Bauch ist...



Curly25

Guten Tag Mädels!!

Meine Nacht war auch nicht so toll, hatte die Nase zu und wußte nicht wie ich liegen soll, hab irgendwie keine richtige Position gefunden...

@Bijou
schön das der Termin gut war...

@Jen
Schöner Bauch...

@Jacky
Das mußt du ganz alleine wissen ob du sofort nen KS machen lassen willst, aber wenn se dir schon anbieten es erst normal zu versuchen dann werden se dir bestimmt frühzeitig eine PDA geben und wenn wirklich ein Geburtsstillstand ist dann können se ja die PDA aufspritzen und immer noch einen KS machen...

@SBT
Das kenne ich nur zu gut, gerade wenn man meint es hat sich was getan und dann so eine endmutigende Diagnose...
Aber seih doch froh das es dir besser geht...

@Milch
Hab ich auch schon seit ein paar Wochen, wenn ich morgens aufstehe ist meistens auch mein Shirt nass...

@Termin
Hab ja Freitag wieder Termin, bin mal gespannt ob sich was getan hat...
Aber ich kugel bestimmt auch noch bis in den Juli...

@Wetter
Hier soll es am nächsten Dienstag wieder warm werden...
Ich weiß gar nicht wie ich das aushalten soll mir ist sowieso immer so warm...

Ich wollte ab nächste Woche mal anfangen die Fenster hier zu putzen, und bei meiner Mutter die müssen auch noch gemacht werden...
Schauen wir mal ob das was bringt...

SO mein kleiner will ein Buch anschauen...

Bis erstmal wieder weg...

LG Sabrina





Moonlight0078

Huhu!
Bin wieder zu Hause!!! Habe heute die ganze zeit einen Fuss unter der linken Rippe!!!  >:( Ist total unangenehm!!!

@SBT Hoffentlich werden die 4 Wochen nicht zu lang!!!  ;D

@Termine Habe die Termine geändert! Hoffe ich bin wieder gerade vor!!!

@Wetter Bei uns ist nur Regen, Regen und Regen!!!

@Haushalt Muss eigentlich nur Wäsche machen aber ich habe keine Lust!!!

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





mausus

Huhuu, Mausus war heute 3 Stunden im Kreissaal: CTG. Nach einer halben Stunde war Hannes Puls von 140 auf 90 gesackt!!! Die Ärzte beobachten es, jetzt hat sie wieder CTG. Bin total geschockt, denke, dass es Hannes einfach zu eng ist. Wenn es nicht besser wird, könnte er noch heute geholt werden. Warte weiterhin auf Anruf von Mausus---- Melde mich wieder Alles Liebe Mausus II

Munzelhase



Moonlight0078

Hoffentlich wiederholt sich das nicht! Die haben bestimmt einfach alles zu lange rausgezögert. Drücke ganz doll die Daumen!!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Safa

melde mich nur kurz und heute abend geh ich dann auf alle ein, muss gleich angi holen

bei mir alles super, die kleine ist eine woche weiter was mich freut da ich ja bedenken hatte sie früher zu holen ohne medizinische notwendigkeit aber da konnte mich meine FA absolut beruhigen. sie hat nun etwa 3400 gramm und KU von 34 cm :D und es geht ihr super. FA meinte der 19. wäre ein tolles datum

mein blutdruck war bei 150-100 aber das war die aufregung, daheim ist er jetzt wieder ok.
so meine süßen, hole meine große vom kiga, melde mich heute abend
bussi safa




www.faden.de.tl

Hase79

@maususII: mensch, hoffentlich war es nur die Nabelschnur, dass hatte ich bei Noah-Gabriel öfters. Der mochte das CTG nicht sonderlich und hat sich immer wie wild hin und her bewegt. Da kam es ab und zu vor, dass ich die Nabelschnur vor dem Knopf hatte und somit mein Puls angezeigt wurde.

Waren die Herztöne länger in dem Bereich oder nur kurz?

Ansonsten drücke ich die Daumen!

@safa: super Gewicht! Finde den 19.06 auch schön aber da hat unsere Maus verbot zu kommen, weil mein Schwager Geburtstag hat. Es reicht das mein Sohnemann schon mit meinem Schwiegervater Geburtstag hat  ::)
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

jenny25

So, ich gehe jetzt dann bald los zum FA und berichte, wenn ich wieder zuhause bin... Bis später!!! :-*

Hase79

1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Lola

Hallo Ihr Hühner,
so melde mich dann auch mal wieder vom fa zurück. war heute mittag noch mit meinem papa essen, chinesisch *hhm* lecker.
bei fa war alles bestens. maus geht es sehr gut. sie wird gut versorgt, hat zugenommen und ist gewaschen. sie ist jetzt ca. 48 cm groß und wiegt etwa 2300g. sie sitzt immer noch, aber er meint das alles auf nen ks rausläuft.
gmh ist reduziert und mumu mittelweich. denke aber das hat für mich mit bel wohl eher keine große konsequenz.
so wie es aussieht bekomme ich den ks anfang juli, also in 2 1/2 Wochen  :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
man das ist echt nicht mehr lange, und hier ist noch nichts fertig.... :'(
hab am

19.6 termin im kh zur ks besprechung

naja, hab mich jetzt damit abgefunden und für die maus ist es denke ich das beste.

@milch
hab ich noch keine. selbst wenn ich an der brsut rumdrücke oder wie meine hebi sagt, abhärt passiert nix.

@schlafen
schlafe recht gut ein in der letzten zeit, aber um vier ist meistens die nacht dann vorbei.

@mausus
drücke ganz fest die daumen das das mit den herztönen nur ne ausnahme war. hoffe für dich das du bald deinen süßen hannes in deinen armen hälst.

mausus

Huhuu, bin fix und fertig, habe solche Angst um meine zweite Hälfte und Hannes... bin gerade zur Kapelle mit meinen Stöckehn gelaufen,dort zünde ich ja jeden Tag eine Kerze an, da hat Mausus angerufen; es ist alles ok, sie hat ein Wehenmittel bekommen und muss nun alle 15 Minuten zum Check. Werte sind wieder gut. Sie denkt, dass es heute oder morgen los geht... Hui, sie lässt euch alle herzlich grüßen!
Melde mich wieder, alles Liebe eure Mausus II :-*

SBT

@mausus... immernoch sind alle  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck ganz doll gedrückt, so langsam regt mich sowas auf wie das mit mausus.... wenn sie raus wollen wollen sie raus, aber NEEEEEEEEIIINNNNNNNNNN es wird alles verzögert (siehe auch mullemaus) man sollte doch der natur ihren lauf lassen, ich hoffe hannes kommt bald gesund und munter zur welt..... gsd sehen die das bei uns nicht so ENG!!!

@me.... ich bin megastinkemässig sauer hoch drei, ich bekomme immer noch kein internet und telefon, weil irgendwas zerstört wurde durch ein unwetter und das muss erst behoben werden GOTT WEISS WANN DAS MAL SEIN SOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich platz hier gleich vor wut....

@jen... alles gute für den FA termin

@curly... ohje zwei wochen ist nimmer lang....

SBT

@moon....
Zitat@SBT Hoffentlich werden die 4 Wochen nicht zu lang!!!
DANKE GLEICHFALLS  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( 
ich putze nächste woche fenster vielleicht übernehme ich mich da ja  :-\ :-\ :-\ :-\

Susann

@Safa: boah ist doch klasse. Dann ist sie in einer Woche auf alle Fälle reif genug und Du brauchst Dir keine großen Sorgen mehr zu machen.
Das freut mich total.  :-*

@Nadine: schön, dass Du Dich kurz gemeldet hast. Wir sind schon alle froh, wenn wir wissen, das alles o.k. ist.  ;)

@Jacky: oh das ist natürlich nicht so toll. Aber in dem Fall ist der KS wahrscheinlich wirklich sinnvoller. Musst Du Dir halt gut überlegen. Oder doch versuchen.
War das nicht auch bei mein Baby so. Die haben da das Becken extra nochmal ausgemessen, weil das Baby BEL war und sie überlegt hat normal zu entbinden. Das war aber aufgrund des kleinen Beckens und den zu erwartenden Werten des Kindes nicht möglich. War am Ende auch besser, es hätte nicht gepasst.
Frag doch mal, ob man das ausmessen kann.

@Esther: hat die Hebbi im GVK auch gesagt. Man soll Haushalt mal Haushalt sein lassen und auch Besuch nur wenig. Und soll sich wie eine Prinzessin ausruhen und mal nichts machen und sich um den Wurm kümmern.  :D

Ich habe die Zwerge ja nun nur 2 Tage bei mir gehabt. Da kann ich die schon wieder her geben auch wenn sie noch so süß sind und es natürlich schwer fällt.
Mir sind halt auch meine Grenzen bewußt. Noch ein Tier würde nicht gehen, zeitlich und platztechnisch nicht, ich weiß nicht wie es mit Marco wird usw.
Und es war bei der Abholung ja schon klar, dass sie in eine Pflegestelle gehen. Anders war es früher, wenn ein Pflegetier länger bei mir war. Das fällt dann richtig schwer und da ist auch ein Meeri  bei mir hängen geblieben.  ::)
Himbitee sollte man erst ab der 36ten Woche trinken.

@SBT: schmerzfrei, das ist doch was feines gell?
Boah 32 Grad am Sonntag. Das ist heftig...
Och dann kugel doch mit und in den Juli. Nadine und ich sind soo alleine. Aber das hat nichts zu heißen glaub mir. Das kann ganzzz schnell auch anders aussehen.  ;)
Sei doch froh, dass so alles o.k. ist.
Süß von Deinem Dreibein. Das läßt einen manchen dummen Spruch vergessen.  :)

@Munzel: manche tropfen, andere nicht. Man muss aber nicht tropfen, also das ist nicht besser oder schlechter.  ;D

@Curly: oh ja kugel mit Nadine und mir, dann sind wir schon zu dritt.  s-springen

@Moon:  grüß Nin von uns wenn Du noch nicht da warst.

@Hase: das war wohl die Nacht des ,,nicht-schlafen-können". Scheint ja wirklich bei jedem so gewesen zu sein.
Geht mir genauso mit den Bewegungen. Bin da auch so unsicher, weil Marco oft lange nichts von sich hören läßt.  :-\

@Bijou: schön, dass alles o.k. ist.
Meinst Du 2.600g? Das passt eher wie 600g.  ;D

@Mausus: mensch ist das ein hin und her bei der armen Maus. Erst darf er nicht, jetzt bekommt sie Wehenmittel. *seuftz*
Ich hoffe wirklich sie hat es bald geschafft und hat ihren Hannes im Arm.

@Lola: blöd das die Maus noch in BEL liegt. Aber meine Hebbi sagt die haben dann einen Grund und meistens stellt sich dann raus, dass KS besser ist.
2,5 Wochen sind wirklich nicht mehr lange.

@me: ich habe bescheiden geschlafen. Tierisch Kreuzschmerzen und um 5 Uhr war dann auch die Nacht vorbei.
Hamstis sind heil angekommen. Habe mit der Dame noch 1,5 Stunden gequatscht. Die ist sehr nett und hat viele Nottiere.

@Puls: sag mal wie wird denn der Puls vom Würm gemessen. Irgendwie glaube ich hat das bei mir noch keiner gemacht. Oder kommt das erst im KH? Beim CTG werden doch nur die Herztöne gemessen.  s-nachdenken

Was ihr noch gar nicht wisst. Ich habe ab übernächste Woche kein Internet mehr. Michael stellt von Freenet auf T-Online um.  :'( :'( :'(
Ich hoffe es dauert nur eine Woche, aber selbst das halte ich doch kaum aus. Gerade wo es bei uns doch so spannend ist. Wir wollen am WE mal schauen, ob wir irgendwo eine ungesicherte Leitung finden.

SBT

@susann... OHNE INTERNET IST MISST ICH VERSTEHE DAS!!!!!!!!!!! entweder ihr machts wie ich mit der ungesichterten leitung (allerdings ab und an ein schönes rumgeiere wo man am besten empfang hat, oder bei tchibo gabs so sticks mit denen man online gehen kann!!!!!!!!!! kosten glaub um die 40 euro rum.... nur als tip...

Susann

#10844
Michael hat so einen Stick, weil er ja die Woche über nicht hier ist. Aber ob ich den dann bekomme....
Glaube ich ja nicht.  ::)

Würde ich wie Lola in Saarlouis wohnen könnte ich mit dem Läppi auf den großen Markt fahren. Da darf man ganz offiziell und umsonst surfen.
Aber leider sind das 50km von mir aus. *seuftz*

So und vor lauter Getippsel habe ich natürlich das allerwichtigste vergessen.

Mikaline hatte heute morgen CTG und es ist alles super gut gewesen.
Wenn das CTG morgen auch so super ist, darf sie wieder nach Hause.  s-so

jenny25

@Lola: Da hast du aber eine lange, dünne Maus

@SBT: Nicht aufregen. Ich drück dich mal.

@ me: FA war sehr gut. Kleine hat sich gedreht und liegt nun in SL. Ultraschall wurde nicht gemacht. Kleine wird sehr gut versorgt. MuMu ist zu und GMH bei 3,7. Alles in Butter. Mein Eisenwert ist hoch gegangen, obwohl ich die Eisentabletten nur 2 mal genommen habe.
Und dann kam noch der Hammer: Der Arzt hat ja vaginal Ultraschall gemacht um nach dem GMH zu schauen. Und dann hat man ja ein kleines bisschen Kopf vom Baby gesehen und dann sagt der Arzt: Mei, hat die aber viele Haare...

Und dann hat man ganz deutlich auf dem Monitor gesehen, wie ihr die Haare zu Berge stehen... Ich musste so lachen....

Bijou

huhu,

ja natürlich meinte ich 2.600 g. ;)

Fühle mich heute irgendwie mies. den termin beim diabetologen hätte +
ich mir auch schenken können. die ärztin hatte meinen termin nicht eingetragen und keine zeit. super toll.

lenny ist knatschig. auch das noch.
bis später

mausus

Ihr Lieben, gerade habe ich eine SMS und einen Anruf von Mausus Männle erhalten: Sie liegt bereits im Kreissaal und hängt am CTG, die ganze Nacht, Männle darf auch dort schlafen. Wahrscheinlich wird der kleine Mann heute nacht oder morgen früh geholt. Sie ist erleichtert, ich auch, hoffe, dass sie bald ihren kleinen Liebling gesund und munter in ihren Armen halten darf.
Wünsche euch einen schönen Abend, fühlt euch alle von mir umarmt, eure Mausus II  :-*

Bijou

mausus
ui, jetzt wird es ernst. ich freue mich.
mausus, ich wünsche euch eine wunderschöne geburt.

Munzelhase

Hey Mausus...toi toi toi nun scheints ja echt los zu gehen!!!!Wünsche dir alles alles gute und eine schöne Geburt  s-hug