Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Fussel+Melina+Sanja

Huhu Mädels,

ich lese die ganze Zeit mit, net böse sein...2 Stunden Schlaf sind definitiv zu wenig um auf alles einzugehen...mit Pech wird das jetzt ne Zeit so bleiben...Mausi hat grad ne blöde Phase  :-[

@Mausus *hibbelhibbelhibbel*....bin ja soooo gespannt :D....kann mir bitte wer ne SMS schreiben, wenn Hannes geschlüpft ist *liebfrag*

@MaususII...danke für das Auf dem Laufenden Halten  :-* :-* :-*

@Mikalina...super...dann hoff ich mal dass sie heim darf :D

@alle mit gutem FA-Termin schöööööööön :D

@me...Wehenhemmer sind wech :D...hab bei FA angerufen und gefragt ob ich sie weglassen kann, weil die sich nicht mit den Tabletten die ich nehmen muss vertragen...könnte ich ruhig machen *freu*...dafür wird der Herpes net besser, darf jetzt parallel zu den Tabletten noch weiter cremen...ich gehe um vor Schmerzen teilweise...das ist wieder so schlimm wie am Anfang *rumheul*

@Juli-Kugeln...ich bin dabei...ich denke kaum, dass sie früher kommt ;)...muss auch nicht...Anfang Juli wär auch noch okay, obwohl ich im Moment echt absolut keine Lust und Nerven mehr habe  :-\ :'( :'(

Drück euch alle und lese immer mit, probiere regelmäßig zu piepsen.... drück euch alle  s-hug s-hug s-hug s-hug :-* :-* :-*

Moonlight0078

Huhu!
War heute Nachmittag mit Haakon schwimmen! War echt schön und er hat es so sehr genossen!  ;D Meine Wehen sind aber nicht stärker geworden. Na ja, hauptsache mein Kleiner hatte seinen Spaß!

@SBT Ech nen Mißt! zu wann wurde euch der Anschluss denn zugesagt? Bei welchem Anbieter seit ihr? Bekommt ihr wenigstens Entschädigung?

@mausus Ich bin in Gedanken bei Dir! Du wirst es heute Nacht schaffen!!!

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Safa

so nun auch ich wieder

sbt
mensch das ist echt lieb von deinem dreibein!!!!

jen
hä wie die haare gesehen??? ich will auch!

fussel
meintest du nicht dass du KS bekommst? kannst du warten bis es alleine losgeht? hoffe die wenig-schlaf-phase ist bald vorüber

jacky
wie du weisst bin ich ja pro-KS eingestellt und ich denke sowieso dass es in manchen fällen einfach besser ist für die mäuse. bin gespannt wie du dich entscheidest

bijou
drück dich

dreibein
meiner nervt mich weil er nur noch seinen blöden pizzaofen im kopf hat den er selbst baut und das in jeder freien minute. auch jetzt wühlt er noch draussen und das obwohl es gerade anfängt zu regnen. aber krank ist der gute mann. halsschmerzen und schnupfen, kein wunder wenn man bei wind und wetter draussen wuseln muss  >:( ich hab natürlich auch angst dass ich mir noch was einfange vor nächster woche freitag!!!! weiss gar net was die machen würden wenn man krank ist?

me
habe gestern mit meiner depri-freundin 2 stunden gesprochen. danach ging es ihr ein wenig besser aber ich denke dass es heute wieder anders ist :( hoffentlich ändert sich das noch, sonst tut mir das würmchen dann so leid  :'(

lg an alle die ich vergessen habe
safa




www.faden.de.tl

Fussel+Melina+Sanja

@Safa...ja klar...aber den krieg ich ja wenn geplant frühestens bei 38+0..denk ich mal und sollte vorher was sein wird halt ratzfatz gehandelt...Not-KS dann quasi denk ich  mal ;)

SBT

@mausus.... ICH HOFFE ICH LESE MORGEN FRÜH HIER DAS HANNES GESCHLÜPFT IST  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  der machts echt spannend

@mikalina... schön wenn sie morgen heim könnte.... klang ja ganz gut auch hier  s-daumendruck

@moon... die gesellschaft wo ich i-net und telefon herbeziehe konnte für den schlamassel nix, diese installateure die dreimal da waren, sind schuld, die hätten die drei fehler mit einmal feststellen müssen und nicht einzeln... nach meiner beschwerde heute bin ich sofort angerufen wurden und am freitag kommt dann jemand.... ich hab natürlich am telefon die SAU rausgelassen ohne ende  >:( >:( >:(  und mit kündigung gedroht...

@jen.. haare gesehen? oha.... ich will das auch wissen *g

@safa... meine güte nächste woche freitag, wie das klingt!!!!!!!!!!

@me... hab grad nen tollen bequemen platz in der küche gefunden fürs *falsche* internet  :P :P :P

SBT

@fussel.... vergessen sorry.... hoffe dein herpes wird noch gut... ansonsten schwör ich auf himbeerblättertee, der beseitigt alle krankheiten  :P :P :P :P

schw.esther

#10856
...

SBT

@esther.... dazu trink ich nachher gleich paar tassen kamillentee, dann kann ich wunderbar schlafen in der nacht, hatte ich gestern vergessen

@jen... kuckucks...

jenny25

Ja, man konnte echt Haare sehen... Ich dachte mir noch, als ich das stückchen Kopf gesehen habe: Wieso ist der denn nicht rund sondern sieht aus, als ob da Antennen rauswachsen..???
Und wie ich ausgedacht hab, sagt der Arzt: Mei, hat die viele Haare.. und zeigt mir das auf dem Bildschirm... und tatsche... da waren ganz viele Haare.... Die muss ja schon voll die Matte haben, wenn man das auf dem Ultraschall sehen kann..

Ach ja und dann sagte er noch, als er mein Gebärmutterhals vermessen hat: Da tut sich ja absolut gar nichts... Wenn das so weiter geht, dann tragen sie an Weihnachten noch  :o

Ich denke nicht.... ;D

SBT

Zitatals ob da Antennen rauswachsen
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D  also ne kleine headbangerin  s-party s-party s-party

@jen... an meinem GMH hat sich auch noch NIX getan, dabei dachte ich wenn ich gehe dann sagt er soooo es geht dann bald los..... aber pustekuchen... nix geht los....  :-\

schw.esther

#10860
...

SBT

@eshter, naja und dazu gönnste dir halt paar tässle kamillentee....  ::) ::) ::) ::)  ich schlürf meinen auch grad, will heut nacht nicht wieder so ewig wach liegen das war ekelig....

jenny25

schw.esther: Du hast meinen Bauch bestaunt? Ich finde der wächst gar nicht mehr.... SBT: Was sagst du? Ist der seit dem letzten Bild gewachsen??

SBT: Ja, ohne witz...  s-party s-party so hats ungefähr ausgesehen.. ;D ;D ;D

SBT

@jen... das ist immer schwer zu sagen ich glaub nen bissle grösser war er schon als letztens, ich finde meiner wächst auch nimmer, aber muss er von mir aus auch nicht mehr.... DER SOLL RAUSKOMMEN ICH WILL DEN ENDLICH SEHEN!!!!  ::) ::)

Fussel+Melina+Sanja

@Jen..das mit den Haaren ist ja echt krass....cool...dann kriegste schon mal keinen Glatzkopf *g*

@SBT...Tee  :-X :-X...ich hatte bei Melina sowas...örgs...hab ich net runterbekommen...und im Übrigen ging es mir bei Melina so wie bei dir...immer mit der Hoffnung zum FA dass sich was getan hat und nüscht war  :-X :-\ weiß wie deprimierend das is  s-hug s-hug

So ich hol die Schreimaus wieder raus...das wird wieder ne g*eile Nacht *seufz*

Danke für euer Mitgefühl @Herpes..das wünscht man seinem ärgsten Feind net  :-X

SBT

@fussel.... danke für dein mitgefühl *dito*  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug dann hoffe ich mal du hast heut ne bessere nacht, aber das klingt mal grad gar nicht danach, was hat sie denn?

@tee... ich werd sicherlich schön schlafen können heute aber dafür wahrscheinlich durch den tee tausendmal pipi machen müssen.... also doch nix schlafen *g

SBT

@EISEN.... bringen die tabletten was? die sehen ja mal arg giftig aus von der farbe her.... habe mir noch rote säfte gekauft heute, keine ahnung obs helfen tut...

schw.esther

#10867
...

jenny25

Das mit dem Bauch: Ich glaube man sieht das selber gar nicht mehr.....
Apropo: Hatten doch neulich erst das Thema, dass ich gesagt habe, dass ich eigentlich noch keine Beschwerden habe und das obwohl ich nur 3 oder 4 Wochen weiter hinten bin als ihr und dann habt ihr doch gesagt: warte, dass kommt noch....

Tja und was soll ich sagen: Ich wünschte ich hätte nichts gesagt: Hab jetzt regelmäßig ein Stechen im Schambein, wache nachts vom Sodbrennen auf und und und..

Fussel+Melina+Sanja

alles klein kind auf bzw. im arm  :-[

sbt ich weiß es net..sie hat heute nacht kaum geschlafen gestern mittag nur ne halbe stunde heute mittag dann drei stunden und jetzt kommt nur mama kusseln und geweine  :-[

eisentabletten helfen super wenn man sie denn verträgt...kräuterblut bringt aber auch was...mein wert ist innerhalb von zwei wochen 0,5 hoch gegangen :D

jenny25

schw.esther: Ich finde deinen Bauch auch schön und auch noch klein für deine SSW

Safa

fussel
ich meine immer du bist so weit wie ich  ;) mein KS wird ja auch bei 38+1 gemacht :D, hoffe die kleine macht vorher nix, bei angi ist mir die frubla bei 38+0 geplatzt ;)

nun sind wir doch ein paar KS mamas..... nicht dass ich darüber begeistert bin aber ich fühl mich net mehr so alleine.....

denke ganz fest an mausus... wenn sie sagen HOLEN- meinen sie dann zur not auch KS oder versteh ich das mal wieder falsch?




www.faden.de.tl

SBT

@fussel... ohje... hoffe das gibt sich wieder mit der kleinen....

@eisen.. na mein wert war immer bei 12 und heute plötzlich 9.8. war arg erschrocken...

@geburtsplanung ich muss ja nächste woche ins kh zur planung, ich dachte das machen nur die, die nen ks bekommen... was wird denn da geplant? ich habe keine ahnung, kenne das auch nicht so... kann das jemand beantworten?

@jen... tja man soll keine schlafenden hunde wecken *gg jetz gehts halt auch los bei dir....  :-*

@esther.. auch tolles bauchi  s-daumenhoch

@safa... das hab ich mich auch schon gefragt bei mausus... oder kann man da auch einleitung meinen wenns nicht voran geht?

jenny25

SBT: Mein Eisenwert war bei 11 und dann hab ich die Eisentabletten bekommen. Mir wurde davon kotzübel, so dass ich nur 3 Stück genommen habe.. Heute war mein Eisenwert wieder 12,...
Das mit der Geburtsplanung check ich auch nicht. Kenne so was auch von meiner Schwester nicht.... Ich denke, wenn das Kind kommt, dann kommts.. Die können dich ja deshalb nicht wegschicken  :)
Wann sehen wir wieder dein Bauch SBT?? Schw.esthers Bauch find ich aber echt noch klein im Vergleich zu den Kugeln die man bei den Bauchbildern zu sehen bekommt. Aber ich wäre auch nicht böse, wenn meiner nicht mehr wachsen würde...

SBT

@geburtsplanung.. darum hab ich ja mal die frage hier gestellt, vielleicht weiss das jemand von den mamas die noch kleinere kids zu hause haben als ich altes pferd *ggg

@bauchbild... ja muss mal schauen, soll mal dreibein machen ich bekomms nicht so gut hin...