Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Svenja03

*reinschleich*

@ mausus ich fieber auch richtig mit. Es ist unglaublich was da passiert. Erst will Hannes, dann lassen sie ihn nicht und nun das. Kein Wunder, dass es ihr seelisch so schlecht geht. Ich drücke weiterhin die Daumen, dass sie es bald geschafft hat

@ Fussel  :-*

*wiederrausschleich*

SBT

@svenja.... ja unglaublich....

irgendwer hatte doch geschrieben am besten mausus soll heim gehen, dafür wär ich auch, und erst wieder ins KH wenns fasst zu spät ist...  >:( >:( >:( >:( ich bin richtig sauer ehrlich... armes mäusle...

Jacky

So... ein kurzes Lebenszeichen von mir...

Bin völlig kaputt, hab heut Nacht nur drei Stunden geschlafen weil meine Rippen so weh tun und hatte heute Termin bei der FA um mit ihr das Thema KS zu besprechen und Junior nochmal von Kopf bis Fuß zu vermessen.

Was soll ich sagen... ich mag einfach nemmer und deswegen haben wir uns darauf geeinigt das ich versuche bis nächste Woche Donnerstag durch zu halten und wenn er dann nicht tiefer im Becken ist gibt's nen Termin für den KS. Viele von euch werden sich jetzt sicher fragen warum ich's dann nicht trotzdem normal versuche etc. Aber ich kann und will einfach nicht mehr und habe viel zu viel Angst es mit einer "normalen" Entbindung zu versuchen weil der Befund doch recht eindeutig ist, sprich: Die wahrscheinlichkeit das ich Silas durch mein Becken bekomme ist sehr gering und wär ne lange Quälerei. Das will ich mir und ihm nicht zumuten wenn's dann letztendlich wohl doch ein KS wird.

@mausu: Ich denk ganz fest an sie, schlimm das sie jetzt so leiden muss... hoffentlich geht bald was voran  :-\



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

mausus

Huhuu, komme gerade von meinem Nordic Walking Lauf- habe ein Kerzlein für mausus angezündet, da hat sie angerufen, sie lässt euch alle herzlichst grüßen. Nachdem wir erst einmal zwei Minuten geweint haben, habe ich erfahren, dass Baby vom medizinischen /rechtlichen her, erst am Montag geholt werden könnte... wenn es aber Mausus psychisch schlechter geht, könnte es trotzdem morgen passieren. Hannes geht es soweit gut, aber Mausus ist zu erschöpft. Dass sie ohne Baby nach Hause geht,ist für sie schlimm. Sie will lieber da bleiben und so Kraft sammeln, sagt sie. Hoffe, dass die richtige Entscheidung getroffen wird.
Melde mich wieder, eure angespannte Mausus II :-*

SBT

Zitathabe ich erfahren, dass Baby vom medizinischen /rechtlichen her, erst am Montag geholt werden könnte
muss ich das jetzt verstehen.... ich kapiers nimmer...  :-[

@jacky.. aaahh da biste ja.... dachte schon liegst im KH.... hast schon recht mit dem KS... s-hug

schw.esther

#10955
...

Mamai19

hallo mädels

kurzes lebenszeichen bin noch im KH muss da bleiben da ein verdacht auf eine schwangerschaftsvergiftung da ist.Bekomm erst morgen die Ergebnise da ic seit gestern abend nur noch die Kloschüssel umarme und schmerzen im Bauch habe mir ist es einfach nur zum heulen der kleinen geht es aber gut!Aber mir geht es besch.....!!!!Falls sich der verdacht bestätigt was ich nicht hoffe bin ich morgen eine ruck zuck mama von einer kleinen prinzessin mit gerade mal 1860gramm!Ich hoffe sie übersteht alles gut.ich meld mich wieder werde jetzt schlafen..

Bis dann  :'(

SBT

#10957
@mamai.... oh nein!!!!!!!!!!!!!! dann drücke ich dir auch die daumen das es sich NICHT bestätigt!!!!!!!!! gibts doch wohl nicht.... hoffe du kannst als bald dann ne meldung machen!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck und lass dich mal ganz doll  s-hug s-hug s-hug s-hug

leute jetzt reicht es aber hier mit schlechten nachrichten wiedermal...

@esther.. grüssle zurück  :-* :-*

Svenja03

@ mausus oh man das ist ja wirklich ein hin und her. Hoffentlich hat mausus dann noch genug Kraft. Ist es denn jetzt noch ein Frühchen? Also bis 36+6? Wenn ich das richtig sehe wäre sie ja Montag 37+0. Ich kann das nicht nachvollziehen, geht es der Mama nicht gut, geht es dem Kind doch auch nicht wirklich toll.

@ Mamai oh nein wie schrecklich. Daumen sind ganz fest gedrückt, dass es sich nicht bestätigt

jenny25


Svenja03


SBT

@jen...  s-winken s-winken s-winken  mamai hat am 11.7. et...

juhuuu dreibein kauft am freitag endlich ne vii.... ich freu mich drauf  ::)

jenny25


Fussel+Melina+Sanja

@Mausus...es ist nicht zu fassen...mein Gott der kleine Mann WILL doch raus und hat doch auch das Gewicht dafür...die paar Tage machen doch den Bock (bzw. Hannes ;D) auch net mehr fett *denk*....hoffe sie darf ihn ganz bald in den Armen halten

@Mamai...oh je du Arme...hoffe der Verdacht bestätigt sich nicht...wie weit bist du denn? ist ja wirklich nen Leichtgewicht deine Maus  :-\...durchhalten Süße  :-* :-*

@Svenja  :-* :-* Antwort per PN kommt noch, wenn ich den Nerv dazu habe *zugeb*  :-\

@Jacky...oh je....aber ich versteh dich wirklich...probier die letzten Tage mit Baby im Bauch wenigstens noch ein bissel zu genießen...glaub mir..du wirst diesen Kugelbauch trotz allem vermissen *aus Erfahrung sprech*  :-* :-*

@SBT...das dacht ich auch erst...aber nachdem ich unter Einsatz meines Lebens nen Blick riskiert habe hab ich erstmal sooo  :o :o :o geguckt...der Mist ist volle Kanne wieder ausgebrochen  :P :-\ :-\

SBT

@jen.. mamais kleine maus war immer bissle weniger gewogen....

@fussel
Zitataber nachdem ich unter Einsatz meines Lebens nen Blick riskiert habe hab
musste ich grad sooo lachen  ;D ;D ;D ;D  trotzdem, das verschwindet auch bald.... mein ischias ist komplett weg GSD... ich will den auch nie wieder sehen....

Fussel+Melina+Sanja

@SBT...lach net..die Sach is ernst  8) ;) ;D....ich hab dummerweise keinen Handspiegel  :-X....übrigens...ihr kriegt ne Wii???...wie geil...ich will auch..aber Männe ist net dafür und na ja die Kohle fehlt grad etwas... :P

SBT

@fussel... achso mit W ... ja ne Wii... ich lieg dem schon ewig in den ohren mit dem teil, aber der hat sich immer gesträubt.. und heute hat er die katz ausm sack gelassen  ;D ;D ;D  weiss auch nicht was mit dem los ist im moment *gggg  ich freu mich wie ein kleines kind auf das teil  ::) ::) ::)

Susann

Ach je was ist denn hier wieder los.

@Mausus: lass Dich mal ganz fest drücken. Das ist ja wirklich nicht normal und auch für mich nicht mehr zu verstehen.  :-\

@Mamai: ich hoffe sehr, dass sich die Diagnose nicht bestätigt und die kleine Maus noch ein wenig wachsen darf.

@Moon: und tut sich schon was. Jetzt legst Du es wirklich drauf an oder.  ;D
Ich drücke Dir die Daumen.

@Fussel: hoffe die Nacht heute wird ruhiger und Deine Maus läßt Dich mal schlafen.

@Meeri: hatte wohl doch Bauchweh. Heute mittag war es schon nicht mehr so schlimm wie heute morgen. Aber ich war dann doch noch beim TA, weil ja morgen Feiertag ist.
Musste aber ewig warten.  ::)

@Lola: und wart ihr noch impfen? Was habt ihr denn für einen Hund?

@Jacky: ich finde auch das ist Deine Sache, ob KS oder nicht. Aber ich kann´s auch gut verstehen, dass Du den machst.  :-*

@SBT: hmm ich glaube ich esse auch gleich noch ein Eis. Du bringst mich auf Ideen.  ;D

@Eisen: habe noch was vergessen. Man darf auch kein Magnesium zusammen mit den Eisentabletten nehmen. Dann wird das Eisen auch nicht aufgenommen vom Körper.

Fussel+Melina+Sanja

@Susann...danke...wir hoffen es auch *g*...schön dass es dem Meeri wieder besser geht und das mit dem Magnesium ist ja interessant...das war wohl damals in meiner ersten Schwangerschaft dann der Grund, dass mein Eisenwert trotz Kräuterblut und Tabs net wirklich hoch ging  ::)...

@SBT...er will dir die letzten ruhigen Tage noch versüßen....dann ist erst mal Schluss mit Lustisch *teufelsmileydenk* ;)

SBT

@susann.. das mit dem magnesium wusste ich auch nicht, aber das nehme ich ja nicht mehr....

@fussel.... ja sieht so aus.... oder er will einfach seine ruhe vor mir  ;) ;) leider ist morgen feiertag sonst hätte es das teil morgen gegeben  >:( >:( >:( >:(

so bin vollgegessen mit sämtlichen grünen salat... aber es war lecker schmecker...

Susann

@Fussel: oh man das mit dem Herpes hört sich wirklich schlimm an. Hoffentlich geht das bald wieder zurück und kommt nicht wieder.

@SBT: bin mal gespannt wie lange das Teil interessant ist. Wir wollten auch unbedingt ne Wii und jetzt steht sie doch fast ungenutzt rum.  ::)

Wisst ihr was ich jetzt mache. Ich mache mit einen Alkoholfreien Sekt auf. Da habe ich jetzt echt richtig Lust drauf. *jammi*  ;D

@Eisen: steht im Beipackzettel und dann ist mit eingefallen, dass der FA das auch noch erwähnt hatte.

SBT

@susann... selbst wenn die wii für mich und dreibein nicht mehr interessant ist, ist hier noch das kleine dreibein, der ist auch wie ein geier drauf, und der spielt ja auch an seiner playstation ohne das interesse zu verlieren, also für um sonst kaufen wir die nicht *gggg
lass dir den sekt schmecken hab ich vor paar tagen auch gemacht.... *prost*

jenny25

SBT: Hat er ein schlechtes Gewissen? Es heißt doch immer, wenn die Dreibeine besonders nett sind, haben sie ein schlechtes Gewissen  ;D ;D

Habe meinen Arzt gefragt, wie er nun ohne Ultraschall eigentlich feststellen würde, wenn die kleine zu dünn ist und er meinte dann, dass es ganz egal ist, ob die Babys nun ein bisschen dünner und kleiner sind.. Solange das CTG gut ist und da alles passt geht es auch dem Baby gut und somit ist auch das Gewicht und die Größe nicht entscheidend. Es gäbe ja auch schließlich kleine und große Erwachsene und eben auch dünnere und dickere...

Ich finde er hat recht

Susann

Stimmt das mittlere Dreibein ist ja auch noch da.  ;D
Werde ihn mir schmecken lassen. Danke.

SBT

@jen.. mein FA hat letztens die gewichte meiner zwei FLIEGENGEWICHTE in den mupa eingetragen und war erschrocken weil der kleine so wenig gewogen hat, und er war ne volle punktlandung zum ET... und dann wollte er wissen ob er GESUND ist...  ::) ::) ::)  gesünder wie er geht gar nimmer hab ich gesagt ... es ist halt so es gibt grosse und kleine menschlein....