Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou

huhu

nur kurz. meine eltern sind da und wir feiern ein klitzekleines bißchen.

fussel
was für ein scheiß. hoffentlich wird das endlich bald beser.

sbt
ich freue mich total, dass dir dein ischias nicht mehr weh tut. das ist schön.

mamai
oh wei. das tut mir total leid. hört sich ja nicht gut an. drücke dir dir daumen dass alles gut wird.

mausus
mensch süße. ich denke an die maususfamilie. ganz oft sogar.

moon
uuuuuuuuuuuuuuuuuuund? was gibt es neues in sachen wirkung vom cocktail?

susann
gut dass es bei meeri "nur" bauchweh ist. hoffe es geht bald besser...

so.
evtl bis später.

hatte ich schonmal erwähnt wie ich diesen läppi liebe?  geiles teil!!!!

Fussel+Melina+Sanja

@Bijou....Läppis sind sooo klasse :D....

@Jen...seh das auch so ;)

@Susann...ja man sollte halt immer die Beipackzettel lesen  ::)

@SBT...;D...genau es gibt große und kleine und dicke und dünne Menschlein ;D...

@Herpes....oh je..hab grad gegooglet...ich lass das besser  :-X :-X

SBT

@bijou.. ja hast du erwähnt, aber macht nix... ich hab meinen schon zwei jahre wenns reicht und liebe ihn immer noch  :P :P :P :P auch wenn schon einige tasten sich langsam verabschieden (oh sollte ich mal dreibein volljammern? vielleicht gibts ja nen neuen)  ::)

@fussel.. ja lass mal das gegoogel.. das macht einen nur noch verrückter...

jenny25

Ich hätte gerne ein Gartenhaus in das man reinsitzen kann... So ein rundes... Sags doch mal deinem Dreibein... Vielleicht springts ja für mich raus, SBT  ;D ;D

Fussel+Melina+Sanja

@SBT..schon und lässt mich aber noch weniger die Aussage der Ärztin im KH verstehen von wegen wir warten erstmal wegen KS-Besprechung und so...da gibts gar keine andere Alternative *denk* schau mal

Es gibt aber auch Reaktivierungen der Herpes-Infektion, die für den Betroffenen ohne auffällige Symptome ablaufen. Trotzdem wird das Virus über die Schleimhaut ausgeschieden und andere Menschen können infiziert werden.

Allein dieser Satz reicht aus oder???

SBT

@jen
ZitatIch hätte gerne ein Gartenhaus in das man reinsitzen kann... So ein rundes... Sags doch mal deinem Dreibein... Vielleicht springts ja für mich raus, SBT  Grinsend Grinsend
lachmirweg.... ich sags ihm nachher  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@fussel... ja.. aber hör auf jetzt mit der googelei.... macht man sich ja fertig.... da lieber ischias als das herpes da von dir... und wieso geht das nicht weg oder wird besser?

Fussel+Melina+Sanja

Infektionen während der Geburt können bei dem Neugeborenen ebenfalls sehr schwere Krankheiten verursachen, z.B. eine Gehirnentzündung oder allgemeine Blutvergiftung (Sepsis).

Ja ich hör ja jetzt auf *g*

SBT ich weiß es net...ich nehm alle vier Stunden die verdammten Tabletten und noch dazu alle vier Stunden dann die Creme...also quasi doppeltes Geschütz und das interessiert den Mist noch net mal  :-\

SBT

@fussel... ich steig gleich ins auto und nehm dir dein internet weg!!!!!!!!! nicht zu fassen... das klingt ja immer heftiger.... also hör auf jetzt...

haste mal FA gefragt ob man da nix anderes nehmen oder machen kann? gibts ja nicht... hatte es denn schonmal den anschein das es besser wird? von wo kommt sowas denn?  ???

Fussel+Melina+Sanja

Ich hab google ja schon zu ;)...ja also laut bösem  Onkel Google werden die Medis intravenös verabreicht wenn sie so nix bringen...aber ehrlich....das würd ich sofort machen!..FA meinte letzte Woche es würde bissel besser aussehen..dann hat er ja gesagt ich soll auf Tabletten umstellen und nu siehts wieder so aus wie kurz nach Ausbruch...hab ja angerufen und er hat gemeint dann soll ich jetzt beides auf einmal nehmen (also Tabs und Creme) und bis nächsten Freitag (da is nächste Vorsorge) muss es dann aber wirklich weg sein  :-\

jenny25

Oh je, du arme!!!! Hoffentlich wird das bald besser!!!!!

SBT: Ja, sag ihm das mal.... Und wenn er einen guten Tag hat, dann hätt ich noch mehr, was ich gern hätte... ;D

Jetzt hab ich eben Nudelauflauf gegessen und jetzt könnte ich schon wieder Cornflakes essen und Erdbeeren und Erdnussflips... Grad ist des echt ganz schlimm..

Und nun wieder meine typische Frage: Was gabs bei euch zu essen?

Fussel+Melina+Sanja

@Jen...Frikadellen Kartoffel und Spargel :D und morgen gibbet den Rest vom Spargel Kartoffeln und Fisch ;D

blume

Huhu  s-winken s-winken s-winken

wollt mal kurz hallo sagen und mich zurückmelden....CTG heute war wieder normal....jetzt muss ich morgen nochmal hin (wieder CTG) und das wars dann hoffentlich erstmal...die Kleine turnt seit den vielen CTGs in meinem Bauch rum wie verrückt...scheint völlig aufgekratzt zu sein  :-\

@ mamai: oh je.....das tut mir total leid. Ich drücke die Daumen, dass alles gut wird.

@ mausus: hm....komisch...welche medizinischen Befunde gibt es denn, dass der Hannes nicht raus darf ? ich denk an euch !

@ moon: der wehencocktail hat bei ner Freundin von mir super geholfen....allerdings war die auch schon über den ET und es wollte einfach nicht losgehen...sie hat dann Cocktail geschlürft und zappzerapp ging es los....ich hoffe es klappt auch bei dir  s-daumendruck

@ fussel: hoffentlich wird der Scheiss bald besser...tut mir echt leid für dich !!!

@ alle die ich vergessen hab: sorry....bin heut nicht mehr so fit... liebe grüße  :-* :-* :-*

Fussel+Melina+Sanja

@Blume...ja CTG mögen die meisten Mäuse net wirklich..meine haut auch immer ab und ich bin auf der Suche nach ihr mit dem doofen Möpfel  ::)...aber schön dass es wieder so gut war :D...das war bestimmt einfach  mal nen schlechter Tag deiner Maus ;)

So ihr Lieben ich bin wech...lesen uns morgen irgendwann  :-* :-*

Lola

wünsch euch allen einen schönen abend.
bin ziemlich ko, von daher schreib ich jetzt nicht viel.
melde mich morgen wieder.

@susann
wir waren heute nicht mehr zum ta, fahren freitag. dreibein kam später von der arbeit heim.
wir haben einen border collie

lg und euch allen eine gute nacht        lola

blume

Erwachsen auf Probe.....wer hat`s gesehen  ??? ?

Ich sag nur ELVIR  s-klatschen......was für ein Dödel s-banghead s-banghead s-banghead....hoffentlich trennt die sich von dem  s-rofl s-rofl s-rofl

SBT

@lola.. dir auch nen schönen abend...

@blume.. ich habs leider verpasst...

blume

@ sbt: schade...ich dachte wir könnten uns ein bisschen "amüsieren"  ;D

SBT

@blume.... ja ich konnt es nit schaue, dreibein wollte nicht....  >:(

ich bekomme grad von irgendwoher salsa musik um die ohren gehauen... da feiert jemand kräftig da draussen....

Mikalina

@ Erwachsen auf Probe: Die Freundin von dem Elvir wird sich net trennen, die is so in den vernarrt. Letzte Woche sagte sie doch noch das er sie ma geschlagen hat, aber sie ihn ja trotzdem überalles liebt oO

blume

@ mikalina: echt? das mit dem Schlagen hab ich gar nicht mitbekommen....kann man nur hoffen, dass sie aus ihrer Vernarrtheit wieder "aufwacht"........

......"aber er will ja Musik machen"  s-rofl s-rofl s-rofl

SBT

@mamai.... ich soll euch grüßen von ihr, ihr gehts soweit gut....

@erwachsen....  >:( >:( >:( >:(  vorrige woche hab ichs geschaut......

blume

#10996
@ sbt: nicht ärgern....wir kucken nächste woche einfach wieder  ;)

...........und Salsa ist doch auch was Schönes  ;) :D ;D

@ mamai...schön, dass soweit alles gut ist !!!!

SBT

@blume... ja dann muss ich mein dreibein wegschicken dann kann ichs schauen.... :P

musik hat jetzt aufgehört....gsd das kam voll laut aber verschwommen bei mir hier an.....

Jacky

@fussel: Wirklich Mist das der Herpes nicht weg geht, hätte da auch ein blödes Gefühl und würde mich zu tode googeln...aber ich hab dir ja zu dem Thema schon was geschrieben  ;)

@Jen: Zu deiner Essensfrage... ich war heut faul und deswegen gab's heut nur Bockwurst im Weck von der Tankstelle  :P

@Erwachsen auf Probe: Wollt ich heut eigentlich auch schauen, jetzt hab ich's verpasst... hab mich mit der Vermieterin verquatscht, die wollte auch wissen was bei meinem FA Termin heut raus kam  :-\

@Lola: Border Collies sind tolle Hunde, würde mir auch gefallen  ;)

Man ich hoffe so sehr das ich heute Nacht besser schlafen kann, hab vorhin mal versucht mich hin zu legen aber ohne Erfolg. Vielleicht liegt's auch am Vollmond  :-\ aber wohl hauptsächlich daran das Silas so fit ist und mir dauernd in die Rippen tritt



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Susann

#10999
Ich werde auch bald ins Bett gehen. Schaue noch Einspruch, das ist total interessant.

@Lola: Border sind klasse, aber sicher auch anstrengend.

@CTG: beim CTG selbst ist Marco meistens ruhig. Aber an dem Tag ist er dann auch total aufgekratzt.
Heute ist er das aber auch so. Der hat vorhin geturn, das war echt nicht mehr schön.

@Essen: ich wollte eigentlich Tomaten-Spinat-Lasagne machen. Aber dadurch das ich so lange beim TA gesessen bin, gab es dann nut TK-Baguette. Lasagne dann halt morgen.  ;D