Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Safa

@jacky- ich will auch auf die HP! was mus ich machen und wie lautet die addi? ist irgendwie an mir vorbeigegangen  ::)
ansonsten finde ich das gut dass du das sagst mit dem angelsounds! ich war nämlich auch am überlegen und genau dieser punkt hält mich davon ab! was mache ich wenn ich mal nix höre? ich glaub da würd ich wahnsinnig werden! mein mann hat gleich gesagt ich soll das net bestellen, er meinte das hatten wir bein angelina nicht und brauchen wir nun auch nicht. gereizt hätte es mich schon aber ich lasse es lieber...... eben aus dem grund den du
aufgeführt hast!

@nadine- PN geht sofort an dich raus

@all
ich bin heute furchtbar erledigt. ich war den ganzen tag unterwegs und bin nun richtig kaputt! waren einkaufen, bei ikea was umtauschen, den stau umfahren, weihnachtsbaum gekauft und nachmittags war ich dann noch in der stadt (hiillfeeeeee nie wieder!!!). nun hab ich meine kleine ins bettchen gesteckt und werde wohl bald folgen.
irgendwie fühle ich mich echt nicht wirklich schwanger ausser dass ich dick und rund werde  :o

gruß
eine müde safa




www.faden.de.tl

Nadine

@ Safa
Danke ist notiert!
Liebe Grüße Nadine







SBT

guten morgen ihr lieben...

hoffe ihr habt alle gut geschlafen...

@moon.... dir gehts heut hoffentlich besser

@mausus.... weihnachtsfeier trotz übelkeit gut überstanden????

@jacky...danke für die info zwecks angelsound, ich bin mittlerweile auch davon abgekommen, zumals mein männle da auch nicht dafür ist, weil er mich zu gut kennt, das ich dann wahrscheinlich beim nichts hören verrückt werden würde...

@nadine...falls man sich nicht nochmal liest schöne weihnachten schonmal...

@steffi... dir gute besserung und für den kleinen auch,hoffe es hat sich wieder gelegt und es ist doch nicht so schlimm....

@safa...da hast du ja nen tollen samstag hinter dir....jetz wirds hoffentlich ruhiger, der olle weihnachtsstress nervt mich auch tierisch... bin froh wenns vorbei ist....

@bijou.... alles ok bei dir??? hast du am freitag den zweiten teil vom film geschaut?? ich fand den film ja wirklich zum kugeln....  ;D

@me... fahre mittag zum kolleg, meine karnickel holen, am nachmittag sind wir eingeladen bei einem freund... und am abend wollen wir ins kino gehen zu *anderthalb ritter* mit till schweiger... hoffe der film verspricht auch das was die vorschau von sich gibt... ;) ich glaub das wars erstmal alle die ich vergessen hab   s-winken s-winken
wünsche euch allen einen schönen ruhigen erholsamen 4. advent... und macht euch keinen stress, ich versuchs auch mal ohne...  ;)

SBT

ah nochwas.. ich hab mal bei den augustis gespickelt ... ;)  die haben auf ihre seite 32 einen link zum chinesischen empfängniskalender... kann man schauen ob junge oder mädel.... habs mal ausgerechnet bei meinem sohn, da hat der kalender die wahrheit gesagt, nen junge..... und für diesmal wäre es auch ein junge.... für meine tochter konnte ich nicht schauen, da war mein damaliges alter gar nit mit drauf.... also wer bock hat schaut mal nach, ich fands lusstig und mal sehen was am ende wirklich stimmt..... lg nicole  ;) ;)

Susann

Huhu, 

bin doch erst heute wieder online. Waren gestern abend noch essen und danach noch zum Late Night Shopping im Saarparkcenter.
Gott war da was los. Es war erst ne Qual mich wieder von der Couch zu hieven (wenn ich mal liege... dann will ich nichtmal mehr hoch zum ins Bett gehen) aber dann war es ganz witzig. Essen war göttlich, den Knobi werde ich noch lange merken glaube ich  ;D und in der Stadt war echt was los.   8)

@SBT (darf ich das so abküzen Suedbadent.? Das wäre schön einfach und kurz): ich weiß nicht ob Sie ihn wirklich bekommen hätten, aber Sie sagte mir er wäre abends dann da. Bei Dir sagten sie ja auch erst hinterher den gibt es nicht.

@Nadine: schöne Weihnachten und einen guten Rutsch, wenn wir uns nicht mehr lesen.

@Jacky: ich denke nicht, dass ich mich damit verrückt mache. Werde es auch nicht öfter wie einmal in der Woche nehmen. Denke nämlich täglich ist das auch nicht unbed. gut. Ich bin zwar ängstlich, aber nicht der Typ, der dann in Panik gerät, bin da eher rational.
Aber ich hoffe sehr, dass ich es jetzt schon höre, das wäre für mich auch der Anlass es meinen Schwie-Ellis zu erzählen.
Wenn nicht werde ich den FA Termin abwarten und denken es ist noch zu früh was zu hören. :-)
Aber ich finde den Einwand trotzdem gut, weil mach sich das wirklich gut überlegen muss.

mausus

Huhu... s-winken,
habe Weihnachtsfeier so einigermaßen überstanden, war nicht schön....! Saßen 4 Stunden auf einem Fleck und ich habe richtige Bauchkrämpfe bekommen! Konnte kaum mehr sitzen und alle anderen haben mich immer nur blöd angeschaut, als ich immer nach einer angenehmeren Sitzposition suchte und mich ständig verrenkte, hihi.
naja, es ist vorbei zum Glück und heute steht ein ruhiger 4.Advent an! Sind bei Schwiegermama zum Essen eingeladen und dann hoffe ich, dass wir mal durch den Weihnachtsmarkt schlendern.
Heute hat auch die Übelkeit nachgelassen... s-dance s-klatschen... toll! In zwei Tagen kommt meine Zwillingsschwester zu Besuch... HURRA, wir sind optisch total identisch, aber das hat sich ja nun durch Babybauch geändert. Bin schon gespannt was sie sagt.Schon komisch, wenn man uns nun auseinander halten kann! Übrigens hat sie oft die gleichen Schwangerschaftssymptome wie ich. Bei eineiigen Zwillingen ist das ja echt der Hammer! Sie fühlt sich auch schwanger ...hihi!!!
Ganz liebe Grüße von mausus und einen erholsamen 4.Advent s-winken s-winken s-winken

Kira05

Hallo zusammen

@Mausus
das ist ja liustig, daß Deine Zwillingsschwester SS Anzeichen hat ohne SS zu sein.  ;D Früher hatte ich mir auch gewünscht ne Zwillischwester zu haben. Inwischen hatte ich nur gehofft keine zu bekommen.  ;D

@Angelsound
ich werde keines kaufen, war nur interessiert wieviel die Dinger kosten, hätte mehr gedacht. Habe auch mal gelesen, daß es sein kann, keine Herztöne zu finden, obwohl alles i.O. ist. Allerdings, wenn man so Angst hat und man findet immer Herztöne, dann ist es schon beruhigend, denke ich mal.

@Nadine
bekommst dann auch eine PN

@HP
oh Mist, habe ich ja total vergessen, hoffe ich schick Dir, Jacky, bis morgen was, will auf das US Bild warten, was mein Schatz erst heute Abend einscannt.
Ist eigetnlich ein Link auf der ersten Seite? Muß gleich mal schauen gehen. Falls nicht, könnte man das ändern?!

@chinesischer Kalender
also da müßte Niklas ein Mädel sein.  ::) Aber so wild wie er ist, und Autos und Bagger liebt, Puppen wehement ablehnt, glaube ich auch nicht, daß sich das später mal ändern wird.  :P
Werde es aber mal machen für Zwergi 2.

@Steffie
Gute Besserung Euch allen, hoffe bei Dir ist es nur die SS und der Kleine nur was einmaliges.  :-[

@me
werden heute Nachmittag den Christbaum aufstellen, da mein Mann morgen und Dienstag Spätschicht hat und mir das am 24.12. zu stressig wird. Morgen früh mache ich dann den Weihnachtseinkauf.  :-X
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Renee

 guten morgen ihr lieben,euch einen schönen 4 advent.
heute feiert meine kleine ihren zweiten geburtstag.
ein toller tag :).habe einen kinderparty raum gemietet
und viele kleine freunde von ihr eingeladen.

@moon. gute besserung

ach ja wie geht das mit den PN?
allen einen schönen sonntag renee

Susann

#1108
Ich musste es auch gleich nachschauen, also nach dem Kalender würde es ein Mädchen.
Na da bin ich ja jetzt mal gespannt. Mich würde das sehr freuen.  ;D

@mausus: ich gucke auf Focus Gesundheit oft die Babystation. Da sind zwei eineiige Zwillingen, die tatsächlich gleichzeitig schwanger wurden. Eine gewollt (übten schon 2 Jahre), einen eher nicht so gewollt. Das sieht so genial aus zumal die nur 4 Wochen auseinander sind.

Mit der Homepage, ich will wie gesagt noch warten bis zum 06.01., danach mache ich es eh offiziell und dann schicke ich auch meine Daten für die Homepage. Abgespeichert ist schon alles.  :)

SBT

@renee... erstmal eine schöne feier heut mit deiner maus.... PN du gehst auf mitteilungen (oben) dort kannst du privat nachricht senden, an nadine zb.  ;D 

@susann.... ja kürz mich nur ab.... kein problem...  ;)  ich hoffe ja das der chin. kalender bei mir nicht stimmt *gg mein männle hat gestern nen luftsprung gemacht, er hat nämlich angst das es nen mädel wird, weil er würde es später wohl nicht verkraften wenn die in die pupertät kommen... (er bekommts ja grad live mit bei meiner)  ;) naja männer eben....und genau darum würde ich ihm lieber nen mädel gönnen... gemein gell??

@mausus.. schön das es dir besser geht....ne zwilli schwester find ich ja mal cool  8) 8)

@kira... viel spass beim baum schmücken...da kommt dann schonmal weihnachtliche stimmung auf...

mausus

Huhu, musste gleich mal im chin. Kalender nachschauen: Es würde ein MÄDCHEN werden! :) Bin mal gespannt, ob es wirklich wahr wird!!!

@Susann: ja, das ist ja cool! Ich habe schon mal gelesen, dass Zwillingsschwestern auch Zwillingsbrüder geheiratet haben und zur gleichen Zeit Nachwuchs bekommen haben, wieder Zwillinge! Ist schon wahnsinn! Ist denke ich aber doch eher selten, aber faszinierend.
Meine Schwester ist mein "EIN und ALLES" und sie freut sich, PATIN zu werden!
Liebe Grüße an alle, mausus s-winken

Jacky

#1111
hi nadine, die pn von dir muss wohl untergegangen sein...tut mir sehr leid!
schick den steckbrief am besten nochmal und Bilder könnt ihr gerne an www.neotropix@web.de schicken. Link zur HP müsst auf der ersten Seite sein wenn ich mich nicht täusche ?! Ansonsten wünsch ich allen Mädels hier noch nen schönen 4. Advent!

Lg



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Bijou

Huhu!
Wollte mich mal kurz melden.
Männle ist krank und Sohnemännle kann sich mal wieder keine 2 Sekunden selbst beschäftigen.
Aber ein Eckzahn ist durch. Das erklärt dann auch das Theater der letzten Tage.
Habe seit gestern ganz viel Ziehen im Bauch.
Hatte ich ja kaum bisher! Na ja. Wird wohl alles okay sein.
Ansonsten fühle ich mich auch irgendwie nicht so gut.

@ Badentante
Habe den Film am Freitag nicht gesehen. Hatte BEsuch.
Habe vorhin die Wiederholung schauen wollen, aber auch mehr als die Hälfte verpasst, da wir Plätzchen gebacken haben!  ;)
Viel Spaß im Kino.

@ Mooni
Gute Besserung.

@ Chin. Kal.
Also demnach wäre Lennard ein Mädchen!  ;) Ist er aber def. nicht.
Und Baby Nr. 2 würde auch ein Mädchen!
Das wäre so toll!!!!!

@ Alle
Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent!!!  :-*

Nordmaus

#1113
...




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

~Steffi~

Hallöchen,

also: laut chin. Empfängniskalender wäre mein großer ein Mädchen  :-\ und jetzt würde ich auch eins bekommen. Sieht ja bisher nicht so aus, als würde das passen. Die meisten hier mit Jungs hätten ja eigentlich ein Mädchen haben sollen   ;)

@ Sandra: Gute Besserung! So eine Erkältung ist jetzt natürlich total doof. Ich war deswegen auch in der Apotheke und gegen Husten hatten sie  mir so Kapseln mitgegeben. Zu Hause lese ich dann: "wegen allgemeiner Sicherheitserwägungen nicht im ersten Schwangerschaftsdrittel"! Der Kauf hat sich dann auch nicht gelohnt, ich habe sie natürlich nicht genommen. Und bis Weihnachten schaffst du bestimmt, ich drücke dir die Daumen s-daumendruck

@ Bijou: Schön, dass der Eckzahn durch ist, dann ist Weihnachten jetzt bestimmt entspannter  :)

@ mausus: Deine Zwillingsschwester hat auch Schwangerschaftsanzeichen, das ist ja lustig. Hauptsache sie muss später die Wehen nicht auch mitmachen  ;D Ich habe auch mal über Zwillinge gelesen, die früh getrennt wurden und als sie sich wiedergesehen haben, haben sie unglaublich viele Dinge genau gleich gemacht. Ist schon alles sehr spannend. Mein Cousin hat gerade Zwillinge bekommen, ich hoffe, dass ich die beiden an Weihnachten sehen kann  :)

@ Kira: Na, steht der Baum schon? Wir müssen morgen erst noch einen kaufen.

@ Südbadentante: Viel Spaß im Kino und erzähl mal wie der Film war!

@ Nadine: Ich schicke dir gleich mal meine Nummer.

@ Rest:  s-winken

Morgen muss ich noch einmal arbeiten und dann können die Feiertage kommen. Ich hoffe nur der Arbeitstag zieht sich morgen nicht so. Am Dienstag habe ich dann frei und am nachmittag dann noch einen FA-Termin. Dann kommt auch zum ersten Mal mein Mann mit. Ich freu mich schon und hoffe, dass ich nicht noch nervös werden...

Liebe Grüße,
Steffi


Safa

hallo ihr lieben *wink*
also laut dem kalender würde ich wieder ein mädchen bekommen..... hauptsache gesund aber so ein minibissele würde ich mich ja auch über ein brüderchen für angelina freuen. auf der anderen seite tippe ich selbst ja auch eher auf ein mädchen, na warten wir ab. mein mann wünscht sich schon ein sohnemann ;)

boah unsere zicke war heute mal wieder unmöglich. ich war mit ihr alleine auf nem kleinen weihnachsmarkt bei uns im dorf und ich konnte mich keine minute unterhalten weil angi nur abgehauen ist und sie ist vor allem in jede pfütze die sie gefunden hat reingehüpft. ich hab 100000 mal NEIN gerufen aber sie hört überhaupt nicht. ende des ganzens war dann, dass ich sie schreiend nach hause "gezerrt" habe weil ich eben angst vor ner erneuten blasenentzündung habe, hatten wir ja erst und kann ich auf weihnachten gerne verzichten.

mein mann hat mich letzte nacht auch geärgert. er kam 4 uhr von seiner weihnachtsfeier und hat volle beleuchtung angemacht und mich angestrahlt wie ein putzeimer. irgendwie fand ich das um 4 uhr nicht sonderlich witzig zumal er dann sofort in tiefschlaf gefallen ist und geschnarcht hat dass ich bald durchgedreht bin. bin dann so gegen 6 uhr noch mal eingeschlafen und um kurz nach 7 uhr rief dann meine tochter. also auch heute bin ich wieder völlig erledigt :(

an solchen tagen denke ich dann schon wie das mit nem 2. erst wird  ::)

lg eure safa




www.faden.de.tl

SBT

solli mädels... ihr wart aber fleissig zugange hier.... ;D

@kino... ich gehe jetzt dann gleich, ich erzähl dann ob der film sehenswert ist... ich hoffs mal...

@chin. kalender.... ist ja zum kringeln bin ich die einzigste mit nem jungen??? bzw die einzigste die dann nen MÄDEL bekommt  ;D ;D ;D ;D lassen wir uns überraschen...

@sandra... war zufall das ich bei den augustis mal gespickelt hab... und dann eben grad das mit dem chin. kalender gelesen hab...

so ich muss los... die drängeln hier... nen schönen abend noch an alle

Moonlight0078

Habe das auch ersucht. Bei uns soll es auch ein Mädchen werden aber mein Mann kann nur Jungs machen!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

Guten Morgen,

schlaft ihr alle noch?

Wir hatten eine bescheidene Nacht ABER Eckzahn Nummer zwei ist durch!!!  :D
Gott sei Dank!!! Er scheint wieder mal alle Zähne auf einmal zu bekommen. Das waren jetzt in nicht mal einer Woche 3 Stück!!! Der arme Muckel!!!!

@ BAdentante
Wie war`s im Kino?
Ich glaube der Film wär nichts für mich! Ich bin gespannt was du erzählst....

@ Mooni
Wie geht es dir?

@ KAtja
Wo steckst du eigentlich???

@ Steffi
Heute letzter Arbeitstag! Das ist toll! Dann genieß mal deinen UrlauB!

@ Sandra
Gute BEsserung!"!!!!

@ Safa
Lennard ist momentan auch so anstrengend! Na ja. ES IST NUR EINE PHASE!!!!!  ;D ;D

So!
:-*

SBT

guten morgen


@moon... auch nen mädel?  ;D ;D ;D  ich hab nochmal nachgeschaut, bei mir bleibs nen jung....

@kino....najaaaaaaa, haben zwar gelacht, aber die lach kracher kannte man alle schon von der vorschau.... fazit war, haben uns echt mehr davon versprochen, wir sind etwas enttäuscht aus dem kino rausgegangen.... dieser film ist nur was für welche die so klamauk/blödsinns filme lieben....

@bijou.. guten morgen, ich bin wach....  ;)


Hase79

huhu,

nur kurz, bin ich Vorweihnachtsstreß, alles auf den letzten Drücker  ::)

@nadine: PN geht raus

@me: super, liegen hier an Weihnachten alle flach. Hab schon wieder Erkältung, inkl. Männe (ich glaube ich muss den Gesundheitszustand hier nicht genau erläutern  ;D , ihr werdet es kennen) und Sohnemann.

Hatte gestern immer so ein arges Stechen im UL, aber sehr weit unten. Ich weiss nicht genau, ob das dieser Sym... irgendwas Schmerz ist. Im Moment geht es.

Übel ist mir auch noch als, hatte mal 2 Tage Pause und dann gings wieder los, diesmal ist es immer gegen Abend, wo ich es dann nicht mehr aushalte.


Falls ich es vorer nicht mehr schaffe ......


Euch allen ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest!!!!!!!!!!
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Mamai19

guten morgen

meld  mich auch mal nach tagen.
bin zurzeit nicht in der lage lange auf den labtop zuschauen habe ständig migräne und starke rückenschmerzen bin wie gelähmt.Ich hoffe euch geht es gut kann leider nichts nach lesen. :-\  meld mich die tage

sarah

Miss Marpel

Ich muß die nächsten 2 Tage auch noch los Weihnachtsgeschenke besorgen,hab noch nicht  alles zusammen .Dabei  war es samstag schon so voll in der Stadt,schrecklich :-\

Ich wünsche euch auch schonmal ein frohes Fest falls ich nicht mehr dazu komme!!!

Susann

Bin auch wach und gleich muss ich meine Nins sauber machen. Die zweite Gruppe habe ich gestern nicht mehr gepackt.
Ansonsten wird heute ein ruhiger Tag. Habe gestern viel aufgeräumt und muss heute noch Türen abwaschen und bügeln und heute abend die Chins machen.
Dann bleibt für morgen nur noch Zahnarzt, kaufen gehen und Geschenke zu meinem Patenkind bringen.

@Bijou: oh so viele auf einmal, das ist wirklich heftig. Aber dafür ist er danach auch schneller fertig.

@Hase: ich merke es scon, wenn ich zu dolle mache, dann zwickt es auch eher mal. Nimmst Du Magnesium? Versuch das mal, das hilft gut.

@SBT: schade, ich hatte auf eine positivere Antwort gehofft. Wollten da auch noch rein gehen.

@Mamai und alle Kranken: gute Besserung und das ihr zum Fest hoffentlich wieder fit seid.

Weihnachtsgeschenke habe ich zum Glück fast alle. Für Männe noch, aber da weiß ich was er bekommt das wird Dienstag noch im Globus gekauft und das für meine Eltern kommt morgen noch per Post.  :D

greenhorn

Hallo alle Zusammen,

habe heute morgen erst mal schnell die Weihnachtspost weggebracht, damit sie noch rechtzeitig ankommt.

@badentante: Schade, dass der Film nicht so toll war.

@susann: Habe deine Hochzeitsbilder gesehen und du wars echt eine ganz schicke Braut.

@hase: Gute Besserung für dich und deine Familie.
Ich wünsche dir und deiner Familie frohe und besinnliche Weihnachten.

@mamai: Gute Besserung. Hast du schon immer mit Migräne zu tun oder erst jetzt in der SS?

@bijou: Hier bin ich.

@nadine: PN mit Handynummer kommt morgen, wenn beim FA alles in Ordnung war.

@rest:  s-winken

@me: Ich hatte ein schönes WE. Am Samstag war ich mit einer Freundin Frühstücken und danach ging es zum Friseur. Abends waren dann mein Mann und ich schick Essen und haben dann unseren 1. Hochzeitstag vorgefeiert. Gestern hatten dann mein Mann und meine Mama Geburtstag. Wir haben dann gestern bei meiner Mama gefeiert und mein Mann feiert seinen Geburtstag am 2. Feiertag. Heute muss nun die Wohnung geputzt werden und abends stellen wir dann noch den Baum auf.

Morgen ist dann mein FA-Termin und so langsam kommt wieder diese Angst in mir hoch. Brauche dann morgen alle eure Daumen, dass auch alles in Ordnung ist.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)