Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

blume

@ sbt: na dann soll er halt mal mitkucken  ;)

@ Jacky: Hoffe deine Nacht heute wird besser  s-daumendruck

@ Susann und Fussel: also geht`s wohl nicht nur meiner Kleinen so bei bzw. nach den CTGs....die Armen....das muss wohl ein ganz schöner Stress sein !

@ me: hier kam gerade ein protestierendes Dreibein von der Arbeit heim, das jetzt unbedingt ins Internet will......


ich lass ihn mal ran  ;)

....und wünsch euch allen süsse Träume und geruhsame Nächte !!!!

Bis bald wieder  s-winken s-winken s-winken

SBT

ciaoi blume schlaf gut.... ich hoffe ich kann heut auch mal pennen sonst werd ich wahnsinnig

Susann

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr mal so gut schlaft wie ich die letzte Nacht.  :-*

Safa

auch von mir noch kurz ;) hatte heute meinen letzten GVK, hab da echt ein paar nette mädels kennengelernt mit der einen halte ich auf jeden fall kontakt, ist sogar die frau eines kumpels aus meiner kindheit, total witzig.

blumer
warum hast du eigentlich 2 ticker die unterschiedlich anzeigen? bist doch bei beiden gleich weit aber 2 tage unterschied!?

mamai
ich drück ganz fest die daumen dass die kleine noch drin bleibt!

es darf dich hier bis nächste woche freitag keine mehr vordrängeln, ok mausus dürfte wenn es ihr dann besser gehen würde!  ;)

bei mir kommt jetzt übrigens das womit ich in der letzten SS furchtbar gekämpft habe- WASSEREINLAGERUNGEN :( auch meine hebi hat es vorhin gleich gesagt als sie mich gesehen hat- bei angelina hatte ich es allerdings schon 10 wochen vorher, von daher hatte sich dieses mal jeder gewundert aber nun ist es so weit. ich glaube immer mehr dass es gut ist dass sophia nächste woche auszieht bevor mein blutdruck dann auch noch verrückt spielt. aber diese 9, na eigentlich nun 8 tage packe ich jetzt auch noch!

jacky
ich denke auch dass du dich nicht rechtfertigen musst aber ich weiss ja dass ich genau so dachte und meinte ich müsse mich erklären. letztendlich wollen wir nur das beste für unsere kleinen und wenn dein becken zu eng ist ist ein KS so blöd es für manche vielleicht klingen mag einfach die stressfreiere alternative auf die welt zu kommen. ich denke du wirst das richtige tun ;)

so, gehe nun ins bett, kann auf der couch so gar net mehr sitzen

eure safa




www.faden.de.tl

Munzelhase

hm schade grad keiner da  :(
...kann net einschlafen wälz mich hin und her un dhab Sodbrennen...mann mann mann...
hoffe ihr schlaft gut  ;) schick euch noch schöne Träume!!!!


mausus

Liebe Grüße von Mausus aus dem Krankenhaus und Mausus II aus Oberbayern! Es gibt Neuigkeiten: Also, Psychologin war gestern bei mausus und befürwortet unbedingt einen Kaiserschnitt am Freitag!!!!! :) :) :) Mausus und Männle freuen sich so sehr!!!! Dem Kleinen geht es gut, CTG Werte sind ok, jetzt heißt es noch etwas Kraft schöpfen, bevor es Freitag um halb acht los geht. Ich freue mich auch sehr, denn so kann ich mein kleines Patenkind am Freitag kennen lernen. Werde über Nacht bleiben und eine kleine Überraschung vorbereiten. Wenn er nächste Woche gekommen wäre, hätte ich nicht da sein können, da in Bayern die Ferien zu Ende gehen, das Wochenende ist an unserer Schule Spielfest... bin unendlich erleichtert, dass es so gekommen ist, auch wenn der gestrige Tag die völlige Katastrophe (psychisch) war. Ich soll Mullemaus noch einmal von Mausus über die Sms hier recht herzen- sie hat sich sehr gefreut!
Wünsche euch einen schönen Feiertag, seid lieb gegrüßt von eurer erleichterten :-* :-* mausus II

mullemaus2211

Guten Morgen Mädels!

Wünsche euch allen einen schönen Feiertag!

@Mausus2: Das war Gedankenübertragung, grad hat deine Schwester mir geantwortet ;D. Einen dicken Kuss an alle hier im Forum soll ich ausrichten, ihr fehlt das Forum sehr. Schön das Hannes nun endlich morgen kommen darf. Werde morgen um halb Acht in Gedanken bei Mausus sein... und ich freue mich sehr das sie ihren Hannes dann auch in den Armen halten darf. Die Ärzte haben sie jetzt auch nun wirklich lange genug warten lassen. Drücke ganz feste die Daumen das morgen beim KS alles gut geht und wünsche dir, liebe Mausus2, schonmal viel Spaß und eine schöne Kennenlernzeit mit deinem Neffe :). Drücke deine Schwester bitte morgen ganz lieb von mir...

@All: Fühlt euch s-hug und :-*...

@Us: Uns geht es gut, läuft alles bestens. Werde die Tage mal ein paar Bilder von meinem Junior machen. Hatte eben ein sehr süßes gemacht, aber leider hat die blöde Kamera das Bild nicht gespeichert






SBT

guten morgääähhnn... erstmal frühstück für alle....

bissle wurst paar eier und ne schale obst

@maususII... na hoffentlich wird sie morgen dann erlöst.... ich begreif das trotzdem alles nicht, bin dann sehr gespannt wenn sie wieder da ist was sie berichtet....drücke die daumen für morgen  s-daumendruck s-daumendruck

@munzelhase... um die zeit hab ich ausnahmsweise mal seelig geschlafen, meine nacht war halb vier zu ende bis ca. fünf uhr, da hier ein sturm getobt hat vom allerfeinsten....

@mullemaus... ja hallo guten morgen... schön das alles prima ist bei der mullefamilie... s-klatschen s-klatschen

@me... ja es stürmte noch bis ich dachte na jetz kann ich auch aufstehen, toll und seit ich wach bin macht es nicht mehr sooooo dolle da draußen...
der himmel ist jetzt total blau aber die wolken ziehen ganz schön schnell vorbei.....


Svenja03

*nochmalreinschleich*
@ mausus ich freue mich sehr, dass es morgen endlich vorbei ist. Gut, dass die Psychologin das befürwortet, wer weiss, wie lange das sonst noch gegangen wäre.

@ SBT ich begreife das ganze auch nicht. Aber morgen ist es ja hoffentlich vorbei

@ all allen einen schönen Tag

*wiederrausschleich*

SBT

@svenja... das begreift niemand, ich würde es verstehen wenn mausus anfang 30.ssw wäre... hauptsache morgen wird das gemacht, ich glaub erst daran wenn der kleine mann auf der welt ist!!!
dir auch nen schönen tag....  ;)

mullemaus2211

Guten Morgen Nicole!

Du Arme, lass dich mal drücken. Ist ja blöd das deine Nacht dann dadurch zu Ende war, wo du doch jetzt eigentlich schlafen könntest. Naja, wenn Kian da ist wirst du sicher auch um die Zeit raus müssen ;). Bin auch seit kurz nach 5 wach weil Junior hunger hatte... aber das macht man ja dann auch gerne :).





SBT

och hallo mullemäusle.... wo stecken die denn heut alle hier?  >:( >:( >:(

jaaaaaa dann steh ich sicher gerne auf, kian war ja auch seit vier wach und rumpelte wie blöde im bauch rum, das hat das einschlafen dann doppelt schwierig gemacht.... normalerweise schläft er bis acht *lach....

SBT


Susann

#11013
Bin doch schon wach.  ;D

Danke für´s Frühstück.

@Mausus: ENDLICH darf der kleine Mann zu ihr!!!  s-springen Die große Smiliekette gibt es erst morgen, wenn er wirklich da ist. Aber das sind noch 24 Stunden.
Hach bin ich froh. Danke für die Info MaususII.

@Mulle: schön, dass alles so gut läuft. Julian ist schon fast ein Monat alt.

@SBT: bei uns hat es heute nacht ein paar Mal so heftig geblasen und geregnet, dass ich wach wurde. (Dachfenster)
Bin aber immer wieder eingeschlafen.
Jetzt ist es grau und trüb draussen.

@Safa: der Countdown, boah nur noch so wenig Tage. Ich würde auch gerne.... nicht vom Bauch oder so. Einfach sehen wie er ausschaut, ob alles dran ist, gesund, Geburt schon rum....
Je näher es rückt, da kriege ich jetzt schon ein wenig Bammel vor allem.

@Blume: ja komisch mit den Tickern. Vor allem vom Ticker bist Du soweit wie ich und ich habe sogar noch einen Tag weniger wie Du. Da stimmt was nicht.  ;D

Susann

#11014
Habe gerade mal vorne geschaut. Du hast 1 Tag nach mir Termin. Also müssten die 37 Tage stimmen. Aber die Wochen- + Tagesangabe stimmen nicht dazu.  ;)

SBT

guten  morgen susann.... aaaaaaaaaahhh hätte ich gewusst das die glocke wirkt hätte ich sie eher schon läuten lassen...  ;D ;D ;D ;D hier ist es auch grad wieder grau ich glaub da kommt grad das nächste sturmtief...  üps mein kleines dreibein ist schon wach  :o :o der pennt normalerweise bis mittags.....

Susann

Ui ist der auch vom Sturm wach geworden?

Ich überlege ob ich heute noch nach Frankreich rüber düse. Die haben ja keinen Feiertag.  ;D
Aber zum fahren habe ich keine Lust und muss hier noch was tun.
2 Nins und die Meeris sauber machen. Wäsche waschen und ich müsste noch abstauben....

Moonlight0078

Guten Morgen Mädels!!! Bin noch immer da!!! Keine Ahnung ob der Zaubertrank angeschlagen hat. Tagsüber habe ich davon gar nichts gemerkt. Habe nicht mal Durchfall oder so bekommen. Darauf hin sind wir abends wie geplant schön essen gegangen. Waren hier im Dorf beim Griechen. Normal ist das da lecker. Gestern habe ich aber mal was anderes versucht. Zuerst gab es lecker Brot und Salat. Da war auch noch alles gut. Und dann kam der Teller mit dem Essen. Als ich das nur gesehen habe, ist mir ganz anders geworden. Das war so fettig!!!! Habe dann nach lamgem suchen unter der dicken Sauce und dem Käse irgedwo das Fleisch gefunden habe habe dann auch etwas gegessen. Aber wirklich gut ging es mir dabei nicht. Und dann hat am Nachbartisch auch noch jemand angefangen zu rauchen  >:( Dabei bin ich so glücklich, dass das Rauchen in Lokalen verboten wurde!!! Auf jeden Fall war mir dann so übel, dass wir bezahlt haben und gegangen sind.
Zu Hause musste ich dann brechen und die halbe Nacht hatte ich Durchfall.

Meine Hebi hat gestern noch angerufen und hat mir erklärt, dass Rizinusöl ganz gefährlich ist und ich das nicht nehmen soll. Es kann Dauerkontraktionen auslösen die gefährlich fürs Baby sind. Gerade nach einem KS ist das besonders gefährlich. Werde ich also nicht noch mal machen! Aber habe gar keine Wehen davon bekommen!

@maususII Grüß schön! Toll das es morgen los geht!!! Drück ganz doll die Daumen!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@susann... ja man könnte heut grenzüberschreitend einkaufen gehen...is ja hier nicht anders*g ...

weiss nicht, klein dreibein ist wieder verschwunden ins bett glaub ich... wir haben hier ne riesen birke vorm fenster stehen die macht mir bissle angst bei dem wetter.....

hallo bijou.. na biste auch endlich mal wach?  ;) ;)

@moon.... dann warte doch wie ICH bis ET ist....  ;) ;) ;) die wollen jetzt noch nicht raus... ;)  das mit dem griechen ist ja blöd, wieso hat da jemand geraucht wenn doch überall verbot ist?

Susann

@Moon: frage ich mich auch wieso der rauchen durfte.
O.k. also so ein Cocktail dann doch besser nicht trinken sondern einfach abwarten und der Natur den Lauf lassen.

@SBT: ich schaue mal wie ich nachher Lust habe. Jetzt gehe ich erstmal die Viechers sauber machen und dann sehen wir weiter...

@Bijou: wie war die Nacht?

SBT

@susann... dann mach das mal, aber wenns nit sein muss bei dem wetterle lass es lieber.... hier machts wie blöde....

@hase.... auch wach? guten morgen...

ich hab heut lusst auf GAR NICHTS!

Bijou

Guten Morgen die Damen,
meine Nacht war auch nicht so super.
hatte beim umdrehen solche schlimmen schmerzen. aber im bauch. kennt ihr das? so oberhalb der leiste? ganz schlimm. Wie ein heftiger Krampf. Oder als würde etwas reißen. auaaaa. habe ich geschrien....

mausus
na endlich. ist es denn nun 100 % sicher dass es nen ks gibt?
Ich freue mich und denke morgen an euch.

sbt
huhu! :)

Moon
Dann trink das zeugs lieber nicht mehr.... besser ist das. und so lecker war es ja eh nicht. ;)

wetter
ist hier so richtig ekelig. es regnet wie blöd und sturm. super.

Moonlight0078

Wenn ich nicht immer diese Wehen hätte, hätte ich nicht mal das Problem damit zu warten. Am Montag setzt meine Hebi mir jetzt die richtigen Nadeln und dann hoffe ich mal, dass es wirkt. Außerdem meinte sie, dass xxx hilft. Das lassen wir uns doch nicht 2 mal sagen!!  ;D

Wir haben noch mal gefragt warum die rauchen dürfen. Als Antwort kam "Das hat die Cheffin erlaubt!"! Die war aber nicht da. Habe mich echt geärgert. Das Essen war nciht günstig und wir hatten extra einen Babysitter und dann wird uns so der abend verdorben!!!! Am liebsten würde ich das Geld zurück fordern! 
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@BIJOU.... ich hatte diese nacht DIREKT stechen in der leiste, fand ich auch komisch, war auch so krampfartig und hat lange gedauert bis es weg war, weiss auch nicht was das gewesen sein soll...

@moon.... is ja komisch, normalerweise gibts raucherecken oder strikt rauchverbot egal obs chef erlaubt oder nicht, grad in einem ess lokal  >:(  das glaub ich das das so ärgerlich war....

Susann

Ist auch glaube ich verboten. Sprich die Chefin hätte es gar nicht erlauben dürfen, wenn ich mich richtig erinnere.
Naja nicht zu sehr ärgern.

@Bijou: weiß ich auch nicht was das für ein Stechen ist.

So ich mache mich mal ans Werk. Habe ja so garrrrr keine Lust.  >:(