Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

ich setz es jetzt nochmal rein sonst geht das verloren

ACHTUNG MIR IST DA SO EINE IDEE GEKOMMEN

da ich ja wahrscheinlich den MT bei EO machen soll, sind mir paar gedanken durch den kopf geschossen... ich bitte um meinungen und mithilfe...ALSO ich hab mir gedacht wie wäre es, wenn wir bei EO auf der ersten seite auch unsere eigenen geburtstage mit eintragen? seit ihr damit einverstanden? wenn ja, dann schickt mir doch bitte schonmal ne pn mit den daten, damit ich das alles vorbereiten kann, da der umzug zu EO ja kurz bevor steht... oder wer noch andere vorschläge hat, bitte pn schicken... danke... SBT. 


@fussel... danke die idee ist auch super... also wer damit einverstanden ist.. sendet mir noch per pn alle daten mit adresse telefonnummer und e-mail am besten noch, dann kann ich die adressliste euch dann per mail zukommen lassen....die geburtsdaten der zwergle kann ich dann nachtragen.... 

ich werde das auf jede seite des mts ab jetzt kopieren bis ich alles habe....noch habe ich genug zeit alles vorzubereiten, also lasst mich nicht im stich...   s-supertraurig


Bijou

Moon
17.06. 10.30 Uhr KH Geburtsplanung
22.06. 8:45 Uhr FA-Termin

mausus

Huhuu Ihr Lieben, noch ein kleiner Hinweis: es geht um bei Mausus morgen um halb sieben los! Ihr geht es sehr gut, sie freut sich sehr; Männle ist bei mir. Ich komme gerade von meinem Lauf zur Kapelle- mich hätte es fast weggeweht: hui... bin nervös, lenke mich nun mit Basteln ab:; habe einen riesigen Windel Winni mit blauer Windel in Acryl gemalt  ;D, der kommt dann an die Haustüre, wenn die beiden entlassen werden, jetzt schneide ich noch Buchstaben: Herzlich Willkommen Mama und Baby Hannes. Wünsche euch einen schönen Abend, fühlt euch von mir umarmt eure Mausus II

Munzelhase

Mensch Mausus 2  ;) sag deiner Schwetser wir denken morgen früh ganz fest an sie ...(wach sind wir eh ;D ;D ;D)
Alle daumen sind gedrückt, dass alles gut geht!!!was es natürlich auch wird!!!!!!!!!!!!!!!


Munzelhase



Fussel+Melina+Sanja

@Mausus...:D :D :D ui halb sieben sogar schon *hibbel mit*...dann stürz ich morgen früh glei hier dran und les die gute Nachricht *freu*

@SBT....stimmt...die Emailaddy is auch noch bei uns dabei *lach*...PN folgt sofort :D

SBT

@mausus II.... grüsse an mausus dann läuft der countdown...  s-klatschen s-klatschen s-klatschen ENDLICH ENDLICH ENDLICH

DIE HANDYNUMMERN BRAUCHT IHR NICHT MIT SCHICKEN DIE HABEN WIR JA AUF EIN GESONDERTES BLÄTTLE SCHON... festnetz wer mag und die namen und geb.daten eurer schon vorhandenen kiddis danke für die rückmeldungen die schon kamen...

Bijou

ui mausus,
die letzten stunden jetzt. wie aufregend.
alles gute für morgen früh.

mausus II
Ich will auch ne schwester. kann ich dich buchen? ;)
Ich finde euch beiden so süß. echt!!!

Curly25

Halli hallo Mädels

Boa bin ich müde, hatte mich gerade ein bissel hingelegt aber mit kleinem Kind ist das nicht wirklich was...

@SBT
Hab dir eine PN geschrieben aber ich habe glaube ich die hälfte vergessen...
Bekommst dann noch eine...

@maususII
Schön das du uns auf dem laufenden hälst...
Morgen wir alles gut...

@Entbindung
Ich möchte auch gern normal entbinden, bis jetzt spricht auch nichts dagegen...
Montag habe ich ja das Gespräch zur Geburtsplanung...

SO mein Mann hat gerade Sahne geschlagen und es gibt jetzt lecker Erdbeerkuchen... :) :)

LG Sabrina





Munzelhase

okay curly bin auf dem Weg...ERBEERKUCHEN MIT SAHNE........LECKAAAAAAAAAAAAAAA


SBT

Zitatmausus II
Ich will auch ne schwester. kann ich dich buchen? Zwinkernd
Ich finde euch beiden so süß. echt!!!
ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH   ABER ICH GLAUB MAUSUS II IST UNBEZAHLBAR!!!!!!!  :-* :-* :-* :-* 

erdbeertorte...... meine ist alle hab heut vormittag zugeschlagen wie ne irre...  :-\

@entbindung... ich reihe mich in die NICHT KS KANDITATEN EIN.... :-\ :-\ also ab in die warteschleife  ???

Curly25

So wir haben richtig zugeschlagen, Sind nur noch zwei Stückchen daund ich kann nur sagen boa war das lecker...





Bijou

sagt mal, gibt es was neues von mamai?????
sollten die nicht heute Blutergebnisse bekommen und danach sollte entschieden werden ob die kleine geholt wird?????

Susann

Ja das sollte heute endschieden werden.
Vielleicht ist ihre Maus schon auf der Welt.
Wenn wir morgen nichts gehört haben sollten wir mal ne SMS schicken oder?

@Munzel: bei Mika war ja soweit alles o.k., denke sie hat keine Zeit online zu gehen.

Ich werde jetzt auch mal Erdbeerchen speisen.  :D

SBT

@mamai... die ergebnisse heute waren nicht eindeutig, es wurden noch weitere untersuchungen gemacht. dem baby gehts aber gut.... mehr weiss ich auch noch nicht....

Bijou

sbt
danke fürs bescheid geben. habe ihr auch vor ein paar minuten geschrieben. ich dachte echt sie hat die maus schon.... aber so ists natürlich besser. ;)

Mikalina

Gugu bin doch da ^^
Naja nach dem Schock mit dem KH, bin ich nun fix in gange, die letzten Sachen wie Zimmer, Wäsche waschen und einkaufen, fertig zu bekommen ;)

Aber so irgendwelche Anzeichen habe ich keine ;(

Bijou

Zitat von: Suedbadentante am 11. Juni 2009, 18:27:13
@mamai... die ergebnisse heute waren nicht eindeutig, es wurden noch weitere untersuchungen gemacht. dem baby gehts aber gut.... mehr weiss ich auch noch nicht....

das hat sie mir auch eben geschrieben.

mika
kann dich gut verstehen. diesen "anfall" habe ich auch bekommen, als ich aus dem kh kam. ich habe jetzt auch alles fertig. ;)
Schön, dass soweit alles okay ist.

lino_w

Hi@all  s-winken wollte mal gucken wie es euch so geht!!^^
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

SBT

@mausus... 100000 bussis an alle julis sie ist schon abgeführt und wartet nun auf morgen früh, und sind ganz doll aufgeregt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck 

@lino.. man liest dich wenig hier in letzter zeit....

Moonlight0078

Habe alle Daten eingetragen die ich gefunden habe und natürlich bekommt mausus einen Hannes!  ::)

@Fussel Bekommst Du den KS aufgrund des Infektionsrisikos?
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@moon..... Safa hat am 19.06.09 ihren KS und hält dann Hannes in den Armen!

Mausus hat am 12.06.09 ihren KS und hält dann Sophia in den Armen!
andersrum.... mausus hannes und safa sophia...  ;) ;) ;)

Bijou

so. ich gucke noch n bißl tv und dann ab ins bett.

hab auch gerade ne sms von mausus bekommen. sbt hat die grüße ja schon ausgerichtet! ;)
Meine Güte. Ich wäre ja auch so aufgeregt!!!!

SBT

@bijou... ja das wär ich auch, safa gehts nächste woche nicht anders.....  ::) ::)  spannend hier...