Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou


SBT

huhu bijou...

wollt auch grad hier schauen ob schon was da steht  :( :( :( :( :(   sms hat dann wohl auch niemand bekommen.... :( :( :(  müssen wir weiter warten  s-motz

Bijou

sbt
mensch. das gibt es doch nicht. habe schon so oft an die kleine maususfamilie gedacht.
wir hätten uns besser
die handynummer von mausus II geben lassen sollen! ;)


SBT


Safa

mausus II isi sicher bei ihnen im kkh und da denkt niemand an uns

boah leute meine plauze sticht ganz schön heute- richtig unangenehm............ hoffe echt dass da nix mehr passiert vor freitag  :-\

SAG SBT SAG SAG




www.faden.de.tl

SBT

hannes ist da, heute um 8.47uhr 2800g 48cm.... uns geht es leider nicht gut, hannes musste in die kinderklinik verlegt werden! atmung ist schlecht..bussi

trotzdem herzlichen glückwunsch mausefamilie  s-so, das wird auch noch gut werden...  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Hase79

Huhu,

wollt nur schnell Entwarnung geben. Dort war alles in Ordnung. Madame turnte so arg rum, dass die über ne halbe Stunde für den Doppler gebraucht hat.

Bis später, muss Junior Bettfertig machen.

@MAUSUS: och Mensch, der arme kleine Kerl. Aber trotz allem HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Der kleine wird schon bald zu euch dürfen!

LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Fussel+Melina+Sanja

Jaaa endlich.....herzlichen Glückwunsch liebe Maususfamilie  :-* :-* :-* und ganz bald darf Hannes dann bei Mama ins Zimmer ziehen :D

Bijou

na endlich.

liebe mausus,
herzlichen glückwunsch zum kleinen mann.
lennard hatte auch probleme mit der atmung anfangs.
das gibt sich sicher schnell und dann darf der kleine mann zu dir!!!

Safa

auch von uns herzlichen glückwunsch zu unserem SO-hannes ;) hoffe das mit der atmung gibt sich bald und ihr habt ihn bei euch.....




www.faden.de.tl

Moonlight0078

Herzlichen Glückwunsch!!!!!  s-so s-so s-so s-so

Mach Dir keine Sorgen!!! Haakon hatte auch Probleme mit der Atmung. Das haben KS Kinder leider oft!

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

Ich war dann doch im Krankenhaus!
Aber erst mal ist alles gut. Es ist kein HELLP!!! Leider sind die Rechner alle ausgefallen und die Telefone (Kabel wurde durchtrennt). Dadurch musste ich 3 Stunden auf mein Ergebnis warten!!!
Ansonsten sitzt der Kopf fest im Becken und der MuMu ist fingerdurchlässig. Die Ärztin hat den Mumu etwas nach vorne gezogen und meinte, dass es bald los geht!

Leider haben die auch festgestellt, dass der Körper von unserem Wurm zu schmal ist und zu klein im gegensatz zum Körper. Das ist ein Anzeichen für eine Unterversorgung. Doppler wurde auch gemacht und danach war alles O.K.! Fruchtwasser war auch super. Soll jetzt nächste Woche wieder zur Kontrolle hin wenn es überhaupt noch so lange dauert bis unser Wurm da ist. 
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

oh je moon. aber wenn doppler usw okay ist... wird schon werden.
ich bin gespannt wann es bei dir los geht.


grüße und bussis an alle von mausus.
papa mausus ist bei hannes.
mausus hat schlimme schmerzen aber mausus II ist bei ihr.
ich hoffe sie wird schnell wieder fit!!!!

Susann

@Jacky: ja klar kann man auch die Gammarus geben oder Grillen. Aber die Mehlwürmer leben ja auch nicht mehr. Das könnte ich nie füttern. Die gibt es für Reptilien so konserviert in der Dose.
Oder man gibt Quark oder gekochtes Eiweiß.
Wobei die Minis einen wesentlich höheren Eiweßbedarf haben wie die Mittelhamster.
Hamster sollte man grundsätzlich alleine halten da sie einfach Einzelgänger sind. Gruppen gehen in den seltensten Fällen auf Dauer gut.  ;)

@EO: was soll da denn nicht so gut sein? Wegen der Ansichten dort oder was ist da nicht so toll?  ???

@Mamai: super, das freut mich. Dann kann sie noch en paar Wochen wachsen.  :-*

@Lorry: mit dem Magnesium weiß ich leider nicht. Denke aber eher nein.
Ich habe nächsten Mittwoch den ersten Nadeltermin. Bin schon gespannt, denke aber nicht, dass das weh tut.
Gewicht passt doch, wenn man bedenkt, dass manche Kinder nur mit 2.500g auf die Welt kommen.  :)

@Moon: warst Du noch im KH? Habe es gerade gelesen. Schön, dass es bald los geht. Meintest Du der Körper ist im Verhältnis zum Kopf zu klein?
Dann hoffe ich mal, dass es er bald kommt. Aber wenn der Doppler ja o.k. war, wird alles in Ordnung sein.

@Hamster: stinken tun sie ja auch nicht finde ich. Aber sie riechen schon etwas. Wenn jemand empfindlich ist, dann riecht er das schon denke ich...

@Blume: o.k. danke. Schön, dass alles o.k. ist.

@stechen: habe ich auch, aber im Moment überwiegt der Schmerz in der Leiste wenn ich viel gehe.

@Hase: schön, dass alles in Ordnung war.

@Curly: na dann bin ich gespannt. Schön das alles o.k. war.

@Einweisung: wann bekommt man überhaupt die Einweisung für ins KH? Ich weiß ich brauche die aber wann bekommt man sie?
Haben im GVK aber auch gesagt das man die notfalls nachreichen kann.

@Lola: geht´s Dir wieder besser?

@Munzel: stimmt Degus sind auch tagaktiv, das ist eh besser. Aber immer nur zu zweit oder Gruppe.  ;)
Denke schon das die Tasche groß genug ist.

@Mausus: endlich. Ich hoffe sie dürfen ihn bald bei sich haben. Aber das klappt sicher alles.
Ganz lieben Glückwunsch an die Familie und an MaususII.
Ganz liebe Grüße an alle ja!

Moonlight0078

Zitat von: Susann am 12. Juni 2009, 19:16:37

@Moon: warst Du noch im KH? Habe es gerade gelesen. Schön, dass es bald los geht. Meintest Du der Körper ist im Verhältnis zum Kopf zu klein?
Dann hoffe ich mal, dass es er bald kommt. Aber wenn der Doppler ja o.k. war, wird alles in Ordnung sein.

Je, genau, Kopf ist im Verhältnis zu groß oder der Körper eben zu klein. Ist wohl ein Anzeichen für eine Unterversorgung. Aber da der Doppler erst mal O.K. war, mache ich mir erst mal keine Sorgen.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Curly25

Guten Abend Mädels!!

Herzlichen Glückwunsch mausus zum kleinen Hannes... s-so s-so s-so s-so s-so

Ich hoffe ihm geht es bald besser...

Mausus auch dir wünsche ich gute Besserung...

Lg Sabrina





Mikalina

Hey alles gute an Familie Mausus ;)

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende ^^

Lg
Mika

lino_w

hi@all
@SBT ja ich weiß bin nit oft on da ich froh bin wenn ich sitze und nit mehr bewegen muss!!^^ unten rum fühlt sich alles wie muskelkater an  ???
@mausus herzlichen glückwunsch zum kleinen spatz!!!
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

Renee

hallo ihr lieben,
bin wieder aus dem urlaub zurück.
wetter war zum .....  >:(
aber ansonsten alles super,besonders
das ich so viel zeit mit meiner liebsten
freundin hatte.
bin ansonsten total ausgepauert .
bin auch zu ko zum nachlesen. gibt es etwas neues?
haben wier schon den nachsten nachwuchs :)?
alles liebe renee

Bijou

hallo renee,

schön, dass du wieder da bist. :)
Ja, mausus hat heute per kaiserschnitt ihren hannes bekommen! ;)

Curly25

Willkommen zurück Renee...

Schade das das Wetter so schleht war...

Aber du konntest ja viel Zeit mit deiner Freundin verbringen..





greenhorn

#11171
Liebe Mausus,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes Hannes.  s-so s-so s-so

Ich wünsche euch von Herzen, dass Hannes und du schnell wieder fit seit, damit ihre eure Babyflitterwochen genießen könnt.

                   

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Munzelhase

@Mausus....HERZLICHEN GLÜCHWUNSCH ZU EUREM NACHWUCHS  s-hug s-so s-so...hoffe er kann schnell zu euch!!!!aber das wird sich alles geben!!!! :)

@renee...schön dass du wieder da bist!!!

@Moon...wenn der Doppler okay ist brauchst dir auch erstmal keine gedanken machen!!!aber es scheint wohl bald los zu gehen *schöööööööööööööööööööön*...so hast du es dir doch gewünscht!!! ;)

@Katja...gibts bei dir schon was neues?!??*drück dir beide daumen* es wird alles gut gehen!!!

@Susann...habe auch diesen Schmerz in der Leiste wenn ich viel gehe...denke dass ist normal....wir kugeln schließlich noch bis Juli, gelle

@Magnesium...hm...wann soll man denn das absetzen???

@Tasche...werd nachher mal alles rein stopfen *g*..und dann sehen wies paßt...was braucht man denn in einer Wickeltasche so?
Windeln, Feuchttücher, Fläschchen, Wechselkleidung...das wars schon, oder????


mullemaus2211

Zitat von: Munzelhase am 12. Juni 2009, 21:00:32
@Tasche...werd nachher mal alles rein stopfen *g*..und dann sehen wies paßt...was braucht man denn in einer Wickeltasche so?
Windeln, Feuchttücher, Fläschchen, Wechselkleidung...das wars schon, oder????

Die Tasche wird dicke schicken! Meine ist in etwa auch so groß, habe aber eine spezielle Wickeltasche. Ich habe in meiner: Windeln, Feuchttücher (da gibt es kleine Packungen für die Tasche im DM), Wechselkleidung, eine Wickelunterlage, Spucktuch, Handtuch und Plastik-Brotbeutel für die volle Windel ;D. Fläschchen machst du ja eh frisch bevor du's reintust ;). Ich nehm da einfach immer das erstbeste was ich greifen kann, habe kein spezielles für die Tasche...

@Mausus: Mensch, ich wünsche euch alles Liebe und Gute zur Geburt eures Sohnes! Schade das es euch so schlecht geht... drücke die Daumen das es bald besser geht und das du deinen süßen Hannes so schnell wie möglich auf's Zimmer bekommst! Aber da sieht man mal, dass das Gewicht alleine noch gar nichts zu sagen hat wegen Reife und so. Das kann man pauschal gar nicht sagen...





Bijou

munzel
die tasche ist toll.
mir wäre sie wohl nur zu klein. ich muss allerdings auch noch lennards sachen mit rein packen....
ich hatte damals immer noch eine thermoskanne mit heißem wasser mit, dann noch vorportioniertes milchpulver und eine kleine flasche mit kaltem abgekochtem wasser. so konnte ich immer und überall frisches fläschchen machen. dann noch wickelunterlage, wechselklamotten, spucktuch,pampers, feuchttücher, evtl. fläschchen mit tee und meinen kram. schlüssel, handy, portemonnaie usw. da sammelt sich einiges. diesmal kommen ja dann noch pampers von lenny und lennys trinkflasche dazu....
ich habe mir eine riesen wickeltasche gekauft. gucke mal, ob ich ein foto irgendwo finde....