Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou

#11175
so. da habe ich sie.
sie hat die maße 46 x 26 x 30 cm
das dürfte hinhauen!  ;) ::)

[gelöscht durch Administrator]

Bijou

könnt ihr das bild sehen ? ich nicht. ist irgendwie das einzige was ich gefunden habe.... ich muss mal selbst ein foto machen. dann klappt es sicher.
bei baby-walz gibt es die. heißt wickel- und reisetasche samsonite boutique baby in altrosa. ;)

mullemaus2211

Wow, stolzer Preis Bijou :o :o :o

Das ist meine:

Ach Mist sieht man auch nicht... ist die Bestellnummer 294.462.742 bei Baby Walz

[gelöscht durch Administrator]





Bijou

neeee, mulle. soviel habe ich nicht dafür bezahlt. die hatten sie vor einiger zeit bei mytoys. da war sie ne ecke billiger. aber da scheint es die jetzt gar nicht mehr zu geben... 120 euro hätte ich sicher nicht ausgegeben....

so. nochmal ein versuch mit dem bild!

[gelöscht durch Administrator]

Bijou


Mikalina

Oh weh... ich hab mir eine bei ebay gekauft von hello kitty mit den maßen
L: 26cm, B:17cm und H: 23cm

wenn ich mir nu die anderen maße ansehe, denke ich meine wird wohl doch etwas zu klein sein ;(

SBT

@mikalina... ich hab auch nicht sone grosse tasche, meine war zum kiwa dazu, aber das nötigste passt da auch rein... also nicht ärgern  ;)

gute nacht an alle schlaft schön

@jen... du schreibst gar nichts mehr alles klar bei dir?

Nadine

Oh da bin ich ja heute genau richtig gekommen um wenigstens das nächste Julibaby begrüßen zu dürfen!
Herzlich Willkommen kleiner Hannes! Nun werde ganz schnell richtig fit damit du zu deiner Mama kannst!
Mausus ich gratuliere euch ganz herzlich zur Geburt eures Sohnemannes! Habt eine wunderschöne Kennenlernzeit und ich hoffe Hannes kann nun ganz schnell zu euch!
Alles Liebe der jungen Familie!
Nadine







Nadine

#11183
So und weil ich euch ja noch einige Berichte schuldig bin, kommen die nun hier! Und bitte entschuldigt schonmal das ich schon wieder nicht auf euch eingehe!

@ FA-Termin
Ich hatte ja am Dienstag wieder FA-Termin! Alles war super! Die Blutabnahme hat diesmal auch funktioniert! Das CTG verlief auch etwas besser, nur die Herztonsuche dauerte mal wieder etwas, aber Connor tolerierte diesmal den Schallkopf und hat nicht laufend davor getreten! Ich war ja diesmal auch ohne die Kinder beim FA, weil meine Oma sich netterweise angeboten hat auf beide aufzupassen! An Gewicht habe ich zum letzten Termin 700g zugenommen! Das geht ja noch dadurch das wir vorher das große Fress- und Grillwochenende hatten. Bin auch immer noch unterm Startgewicht aber leider nicht mehr viel *lach*!
Nächster Termin ist am 23.06.2009 um 8:45 Uhr! Danach geht es leider nur noch wöchentlich!

@ Geburtsplanung
Am Mittwoch war ich ja dann auch im KH zur Geburtsplanung! Die Schwester war echt nett und wir waren schnell fertig mit der Aufnahme dann kam mal wieder ne ganz tolle Ärztin! Also so was habe ich auch noch nicht erlebt, hat in einer Tour nur gegähnt und durch ihr gebrochenes Deutsch und das Gegähne habe ich fast nichts verstanden! Irgendwann waren wir dann auch damit fertig und sie ratterte in einer Tour ihren Laufzettel ab! Ich dachte nur oh gut das du weißt wie eine Geburt abläuft, sonst wäre ich da sicher dümmer raus als wie ich reingekommen bin! Ihr letzter Satz war dann nur: Sehen Sie wenn Sie schon alles wissen, geht das auch ganz schnell! Danach rauschte sie ab! Dann kam nochmal die Schwester und sagte mir das die Anästesistin trotzdem noch kommt, obwohl ja die PDA eher ausfällt! Leider dauerte das Ganze noch ein bißchen und ich mußte dann auch nochmal woanders Platz nehmen da der Kreisssaal dann gebraucht wurde! Nach einer Weile hatte dann die Anästesistin Zeit für mich und das war ja mal eine wirklich nette Frau! Total freundlich und hat nochmal alles ganz genau erklärt, alle Fragen abgesprochen und eben mich nochmal darauf hingewiesen das ich ja 12 Stunden nach der letzten Clexane sehr wohl auch eine PDA bekommen könnte! Also wenn Connor sich auch für die Nachtzeit entscheidet könnte ich sogar eine PDA bekommen! Aber das kann ich ja nicht entscheiden und vielleicht klappt es ja auch wieder ohne! Dann haben wir kurz wegen einem KS gesprochen das sie dann leider denkt das ich wohl oder übel dann eine Vollnarkose bekommen muß, weil es schnell gehen muß, da meine beiden anderen Geburten ja relativ schnell gingen! Da habe ich gleich gefragt ob wir dann nicht auch eine Sterilisation vornehmen könnten, wenn der Bauch einmal offen ist! Das müßte ich aber mit den Ärzten klären also ging sie dann als wir fertig waren und schickten mir nochmal einen Arzt rein! Zum Glück nicht die Schlaftablette von vorher! Die war aber auch etwas komisch und fragte nur so Sachen wie ob ich verheiratet sei und ob wir eine intakte Beziehung hätten und so ein Zeug! Mit meinen Antworten auf die Fragen meinte sie nur sie muß das mit der OÄ klären und rauschte ab! Dann kam sie mit der OÄ zurück und die beiden meinten sie müssen erst mit dem Chefarzt sprechen, da ich keinerlei Indikation für eine Sterilisation hätte und einfach noch zu jung bin! Das ich aber bereits dann 3 Kinder haben werde und jede weitere SS weiterhin eine Risikoss wäre und so weiter ließ die 2 Damen aber ziemlich kalt! Der Chefarzt stand aber gerade im OP und wäre frühestens in einer Stunde wieder rausgekommen und nach den 2 Damen hätte er mir genau das Gleiche erzählt wie sie, also habe ich dann nur gefragt ab wann denn eine Steri überhaupt gemacht wird! Und das ist nun in einem Alter von 35 Jahren! Oh man das heißt mindestens 2x die Hormonspirale legen lassen! Das sind dann auch nochmal über 600€ und dann muß ich die Steri weil sie ja nicht gemacht werden MUSS, auch noch bezahlen was auch nochmal 700€ sind! Ist echt zum verrückt werden! Kennt sich jemand mit der Mirena aus??? Gibt es auch Frauen die damit schwanger geworden sind??? Das wäre ja dann der größte Witz, echt!

@ Akupunktur
Ich mache ja immer diese geburtsvorbereitende Akupunktur! Heute habe ich dann endlich meine Hebi angerufen und den ersten Termin dafür ausgemacht! Am 25.06.2009 zwischen 10 und 12 Uhr kommt sie dann vorbei und setzt mir das erste Mal die Nadeln! Ich hoffe das wir wenigstens 3 Sitzungen schaffen eh Connor sich auf die Welt macht!

@ Babyvorbereitung
Ich habe mittlerweile den Stubenwagen da und wir werden ihn am WE endlich aufbauen! Ich muß dann noch eine neue Matratze dafür besorgen! Auch bin ich dabei die Babyklamotten nochmal durchzuwaschen! Allerdings habe ich immer noch nicht die Abholgarnitur für Connor! Das heißt den Strampler dafür! Das Jäckchen und so weiter habe ich schon! Ich suche nach einem süßen weißen Strampler, also wenn euch mal einer irgendwo über den Weg läuft, sagt mir mal bescheid! Woolworth hat leider nichts für mich, da war ich heute schon! H&M hat da leider auch nichts in der Richtung! Und in den diversen Katalogen bekommt man ja nur blau oder rosa! Ich will dann noch beim Babyausstatter vorbei schauen aber ich denke die werden auch keinen für mich haben!

@ Nicole
Danke für deien Mail, habe dir alle Daten geschickt! Wäre nett wenn du mich nochmal auf dem laufenden halten könntest!

So und schon bin ich leider wieder weg! Ich wünsche euch was und hoffe das ich mich bald wieder richtig bei euch melden kann!
Stubenrenovierung ist im vollen Gange und danach ist endlich erstmal Schluß!
Ich vermisse euch!
Nadine







Moonlight0078

Guten Morgen Mädels!!!

Ich kann bereits seit 4 uhr nicht mehr schlafen. Dabei bin ich irgendwie total müde! Habe mich bis 5 Uhr hin und her gedreht und bin dann duschen gegangen. jetzt schläft Haakon in meinem Bett und mein Mann in seinem. Da ist nciht mehr viel Platz für mich ohne einen zu wecken!

Sobald alle wach und geduscht sind, wollen wir heute erst frühstücken gehen und dann in Baumarkt noch einkaufen und dann gehts nach Hamburg. Jerry hat heute ein Fußballspiel und hat gefragt ob wir gucken kommen. Danach treffen wir uns noch mit Freunden zum grillen. Hoffentlich geht es also nicht gerade heute los!

Trotzdem stelle ich euch mal allen Frühstück hin!!! *Kaffe, Tee, Saft, Wurst,Käse, Marmelade, Honig, Eier, Würstchen und natürlich ganz viel leckeres Obst*

Ach ja, träumt ihr auch schon von der Geburt? Ich bekomme in den ganzen letzten Nächten immer unser Baby und das Schönste ist, es tut nicht mal weh!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

MaususII !!!! Ich sehe Dich!!! Wie geht es Deiner Schwester und Hannes?
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





mausus

Guten Morgen Ihr Lieben! Leider kann ich mich jetzt erst melden. :'( Hannes ist so ein kleiner süßer Fratz, hat schwarze Locken, unsere Nase und alles andere vom Männle.  :)Männle war gestern noch in der Kinderklinik, ihm ging es relativ gut, der Sauerstoff musste sogar heruntergedreht werden, weil er selbstständig Luft bekommt und atmet. 36 Stunden werden alle Vitaluntersuchungen unternommen, aber er ist auf dem Weg der Besserung. Ich war die ganze Zeit bei Mausus, sie litt so sehr, bekam nochmals Schmerzmittel, war einfach für sie da und werde gleich wieder bei ihr sein.  ::)
Die ganze Situtation tut mir im Herzen so sehr weh :-[, fühle so mit und kann aber nichts machen. Ich denke, alles im Leben hat seinen Sinn, auch dieser kleiner Abschnitt, auch wenn es noch so schwer sein mag, sein kleines Baby nur zwei Minuten auf der Brust gehabt zu haben. Ich versuche sie aufzubauen, was :o mir gestern abend schon gelungen ist. Übrigens hat sich die Mausfamilie sehr über das Identitätsarmbändchen u.a. gefreut ;D, Melde mich wieder, solange Mausus im Krankenhaus ist;  ;)
Richte die Glückwünsche aus. Fühlt euch von mir alle umarmt, eure Mausus II :-* :-*

Fussel+Melina+Sanja

#11187
Guten Morgen,

bin seit halb zwei wach...aber wegen Melina...sie ist seit halb sechs wieder im Bett..ich sitz hier und wehe fröhlich vor mich hin...mal mehr mal weniger unangenehm...sind aber Senkwehen ;)...Bauch ist schon ein gutes Stück runter ich kriege wieder besser Luft ;D

@MaususII...oh je die arme Mausus...drück sie mal ganz sanft von uns....war der KS so schlimm für sie?...hat sie noch dolle Schmerzen...ganz bald darf sie den kleinen Schatz ja in den Armen halten :D

@Moon...oh je auch ne blöde Nacht...wie gehts dir sonst heute?

@Nadine...komisch...bei mir würden sie ne Steri machen, müsste ich wohl aber auch selbst zahlen...aber das ist noch nicht ganz raus..wenn ich selbst zahlen muss, lässt Männe das bei sich machen, käme günstiger *denk*...bin ja auch erst 31 und habe dann "erst" zwei Kinder...ist wohl von Klinik zu Klinik verschieden...und die Ärztin vorher war ja dann voll die Oberpfeife...ich hatte mal so nen Anästhesisten...dem hab ICH noch erklären müssen was er alles wissen muss von mir  ::) :P

@all...net böse sein..hab nur die letzten Beiträge überflogen und nur mal schnell meinen Senf dazugeben wollen ;)...wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende  :-* :-* :-*

*edit* schreiben kann ich auch nimma  :P :P...weiß der Geier wieviel mal ich das jetzt editieren musste  :-X

Moonlight0078

@Fussel

Mir gehts gut. Keine Wehen und nichts!  ;D

Sag mal, warum wird bei Dir ein KS gemacht? Würde das gerne mit eintragen.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Fussel+Melina+Sanja

@KS....laut KH ist es wohl (noch) nen Wunsch-KS...für mich ist es ein "ich verhindere dass ich meine Maus mit dem Sch***-Herpes infiziere"-KS ;)...hab ja am 22. nochmal nen Gespräch...da werde ich denen genau sagen wieso weshalb warum und die werden es dann wohl auch sehen...der Mist is nämlich immer noch da  :-X :-X :-X

Moonlight0078

Das ist auf jeden Fall ein guter grund. Soweit ich weiß ist so ein Herpes echt gefährlich!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

MEine Familie ist jetzt auch wach. Habt ein schöes Wochenende!!!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Fussel+Melina+Sanja

Hab den Fehler gemacht und gegooglet  :-X :-X....mal abgesehen davon, dass da stand dass man das Aciclovir (was ich schon seit drei(!) Wochen draufschmiere und ne Woche in Tablettenform noch dazu in mich reingehauen habe) gar net in der SS angewandt werden sollte...halt nur im äußerten Notfall quasi...öhm ja  :P

Ich mein ich hatte irgendwann mal erwähnt, was Sch**** anfängt darf auch Sch**** enden, aber so wörtlich hatte ich es ja doch net gemeint  :'( Krieg im Verwandten-Bekanntenkreis nur zu hören, jetzt kriegste ja deinen KS...ja is klar..nur weil ich bei Melina mal drüber nachgedacht hatte, aus Schiss eben....aber das ist ja was vollkommen anderes....ich hätt die Maus gern normal bekommen, aber DAS Risiko ist mir einfach zu hoch  :'(

Wünsch dir nen schönen Tag :D

SBT

guten morgen die damen

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o  ihr wart ja schon fleissig heute *staun*

@moon... danke fürs frühstück... dann wünsch ich dir viel spass heute und ein schönes wehenfreies wochenende...

@träume... ja ich träum manchmal auch von der geburt und vom baby...man befasst sich ja auch im moment tagtäglich damit da es ja bald soweit ist... ::)

@fussel... das ist schon richtig in deiner situation mit dem KS.... die olle verwandtschaft muss eh immer ihren senf dazugeben... lass sie quasseln....  s-banghead

@mausus II.....schön das du für unsere mausus da bist, das wird schon  s-hug sicher bekommt sie bald den kleinen mausemann wieder zu sich..... und dann verfliegen hoffentlich auch ihre schmerzen ganz schnell  s-daumendruck

@esther.. wo steckst du? wolltest du nicht gestern wieder da sein?

@me... meine nacht war super toll , ich war nur immer wach und dachte: kann ich nicht bald mal aufstehen?  s-banghead s-banghead s-banghead  da konnt ich schon mal gut pennen und dann sowas....  ich sollte meinem sohnemann noch was auf geburtstag kaufen, aber der kerle hat ja alles, das ist voll schwer da was zu finden..  ???

@wetter.. bei uns soll es heute und morgen sehr heiss werden...  >:(

schw.esther

#11194
...

Hase79

Morgen Mädels,

@maususII: mensch die Arme, knuddel sie mal ganz lieb von uns. Sie darf bestimmt heute Hannes auch besuchen gehen.

@fussel: das steht doch bei fast jedem Medikament, mach Dir keine Sorgen, Dein Arzt hätte es Dir sonst nicht verschrieben.
Gibt es nicht auch ne vorbeugende Möglichkeit für eine normale Geburt? Frage dazu auch mal allgemein:

@all: z.B. hat mich gestern meine Hebamme gefragt, ob ich diesen B-Streptokokken Abstrich machen lassen will, den macht man zwischen 35-37SSW. kostet aber 20,00 Euro, da die KK den nicht zahlt.
Wenn der positiv ausfällt, würde man unter der Geburt gleich Antibiotika und so bekommen, Kind würde dann nach der Geburt auch engmaschiger kontrolliert werden....

Vielleicht gibt es da auch ne Möglichkeit bei Herpes? Ansonsten wäre es mir egal, wenn das Risiko besteht, würde ich da gar nicht mit mir diskutieren lassen.

@SBT: so war meine Nacht auch, allerdings meinte Junior um 5:30 Uhr ist die NAcht rum und jetzt heult er mir nur die Ohren voll .....

@moon: viel Spaß beim Fußball!

@bijou: tolle Tasche. Werd später auch mal meine Zeigen, hab die ja noch von Junior. Aber die war IMMER vollgestopft bis oben hin.

@Wickeltasche: hatte genau immer das dabei, was Bijou geschrieben hat. Heiß- und Kaltwasser sind praktisch

So, jetzt werd ich der Heulsusse mal was zu mampfen geben.

LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Fussel+Melina+Sanja

@SBT..man wie doof...da könnt man mal schlafen und dann gehts net...du Arme  s-hug....hier soll das Wetter auch recht gut werden, aber nicht soooo warm...GsD...

@Hase...es gibt nur die Möglichkeit dass die Maus dann direkt ne Zwei-Wochen-Virostatika-Therapie kriegen würde, vorsorglich, weil man die Ansteckung wohl net direkt nachweisen kann  :-\...und das würde ich der Kleenen nicht zumuten wollen...den Strepto-Abstrich hab ich gar net machen lassen damals bei Melina..da hat mich auch keiner drauf angesprochen..hab nur Hepatitis testen lassen weil ich eigentlich in die Wanne wollte  ::)

@Wickeltasche...ich hass die Dinger *zugeb* ich hab meine normale Handtasche...da geht das Nötigste rein ;)

SBT

@erziehungsgeld... ich muss nochmal ne doofe frage stellen.....

seit gestern schlag ich mich mit dem gedanken rum anstatt 12 monate 18 monate zu nehmen.... ich kanns mir nicht vorstellen schaffen zu gehen wenn mein würmchen erst nen jahr alt ist.... meine frage wäre ob mein dreibein dann trotzdem auch zwei monate nehmen kann oder ist das dann hinfällig?

schw.esther

#11198
...

Fussel+Melina+Sanja

@SBT.....das müsste eigentlich gehen dass er diese Monate auch kriegt, selbst wenn du verlängerst...aber ruf doch mal bei deiner zuständigen Kreisverwaltung an...die helfen dir gern...heut natürlich nicht ;)....hab da auch schon öfter angerufen und Sachen gefragt :)

@Schw.esther...na du machst Sachen...da hatteste dich bestimmt bissel verhoben...ging mir auch mal so...morgens Wäsche geschleppt und mittags Blutung...dann im KH nix zu sehen von ner Blutung  :P