Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

Nadine

So Mädels nicht ganz 2 Seiten nachlesen schaffe ich *lach*!

@ Moon
Mensch da hast du heute ja wieder einen vollen Plan! Viel Spaß beim Fußball und beim Grillen!
Von der Geburt träumen tu ich im Moment noch nicht, liegt aber auch daran das ich im Moment einfach noch keine Geburt gebrauchen kann *lach*! Ich hab noch einiges zu tun!

@  Mausus II
Ach Mensch das tut mir so leid das es deinem Schwesterherz so dreckig geht! Ich hoffe sie kann sich nun schnell von den Strapazen der Geburt erholen und endlich ihr Babyglück mit Hannes genießen! Wie macht sich der kleine Mann??? Grüß unsere Mausus schön von uns!
Ach Gott der kleine Hannes ist ja auch zum knutschen! Herzlichen Glückwunsch noch mal und danke fürs Bildchen schicken! Ich war nun schon ganz neugierig auf den süßen Fratz!

@ Fussel
Ja mich wundert das ehrlich gesagt auch das da so Unterschiede gemacht werden, besonders weil mein FA mir noch gesagt hat ab 30 machen die im KH die Steri! Ich wäre zwar zur Geburt immer noch keine 30 aber das würde halt nur einmal Mirena heißen und nicht gleich 2x! Vielleicht ist es nach einmal Mirena ja auch wieder so das man sich sterilisieren lassen kann wann man will, oder vielleicht muß eben doch mein Schatz in den sauren Apfel beißen und sich der Prozedur stellen!
Mensch der Herpes hält sich ja bei dir echt hartnäckig – das tut mir echt leid! Was für einen Termin streben sie denn bei dir mit dem KS an???

@ Nicole
Hast du meine Mail bekommen???
Ich hoffe du hast noch etwas schönes für deinen Sohnemann bekommen! Feiert ihr morgen auch direkt seinen Geburtstag???
Wegen dem Erziehungsgeld hat dir ja Hase schon alles genau erklärt! An deiner Stelle würde ich es wirklich so machen das du zwar bei deinem Arbeitgeber die 18 Monate beantragst aber dann eben nur bis zum 14. Monat das Geld also inklusive der 2 Partnermonate nimmst! Das heißt allerdings das dein Schatz eben dann auch 2 Monate zu Hause bleiben muß und ihr in der Zeit dann eben auch nur mit den paar Kröten Elterngeld auskommen müsst! Leg dir einfach für die restlichen Monate die ihr sonst nur das eine Einkommen habt immer etwas beiseite!

Zitat von: Suedbadentante am 13. Juni 2009, 14:00:43@fussel...
Zitatkannst du ab dem Moment wo dein Anspruch enden würde dazuverdienen wie du Lust hast Zwinkernd
was heisst das? 12 monate volles geld, danach trotzdem zu hause bleiben und nebenher arbeiten gehen einfach? und keiner kann was dagegen tun oder wie soll ich das verstehen?

Also damit ist eigentlich nur gemeint das du dir dein Elterngeld aufsplitten kannst auf die 24 (20) Monate! Und du könntest ab dem 12. Monat wieder voll arbeiten gehen ohne das sie dir auf das Geld was du ja die restlichen Monate noch bekommst (sprich den halben Betrag) noch irgendwas anrechnen dürfen! Also ist nix mit zu Hause bleiben und volles Geld bekommen! Wäre ja schön *kicher*! Ist in dem Fall keine Option für dich, es sei denn du splittest eben dein Geld auf die 24 Monate auf, und gehst ab dem 12. Monat wieder teilweise arbeiten und verdienst sozusagen zu deinem halben Elterngeldbetrag noch ein paar Kröten dazu!

@ Esther
Uih was für ein Schreck mit der Blutung, aber gut das alles wieder in Ordnung ist! Nun paß schön auf dich und den Krümel auf! Mach langsam!
Danke für deine Erfahrungen mit der Mirena! Ich hoffe solche Nebenwirkungen und vor allem eine weitere SS bleiben mir erspart! Obwohl mein Mann ja nun wieder rumwitzelt das er ja doch gerne noch ein Mädchen hätte, aber nicht mit mir, der piept wohl nicht ganz sauber *lach*!
Oh wie schön noch jemand der mit Susann und mir in den Juli kugelt, das freut mich aber sehr!
Deine Wickeltasche schaut super aus! Ich nehm diesmal nur ne ganz billige!
Und wegen dem Elterngeld, da hat Fussel recht die nehmen nur das erste Jahr zur Berechnung ran wenn du arbeiten gehen solltest, ansonsten nicht!

@ Hase
Hmmm ich denke nicht das ich den Abstrich machen lasse, wurde bei den beiden anderen auch nicht gemacht!
Und Antibiotikagabe ist ja bei mir eh etwas kompliziert da ich ja allergisch auf einiges an Antibiotika reagiere!
Ich hoffe deine Rückenschmerzen sind etwas besser geworden!

@ Bijou
Viel Spaß beim Grillen! Wie geht's dir???

@ Susann
Ich wink mal lieb zurück und hoffe du hast ein passendes Geschenk gefunden!

@ Sammy
Dir auch ein erholsames Wochenende, genießt das schöne Wetter!

@ Jacky
Putzwahn ist doch gut das bedeutet es geht bald los *lach*!

@ Mullemaus
Ach hergott ist der Kleine putzig! Ich denke mal er macht euch richtig viel Freude! Zeig ruhig öfter Bilder von dem süßen Schnuckel!
Klappt denn bei euch alles??? Stillst du???

@ Munzelhase
Also das spannen kann schon Wasser sein! Aber die Schmerzen ab der Hüfte lassen mich aufhorchen! Was sind das denn für Schmerzen??? Sehen deine Beine dicker aus und auch so ein bissel rötlich bzw. bläulich??? Wenn die Schmerzen durch Hochlagern nicht unbedingt besser werden und die Beine dick bleiben geh bitte ins KH und laß da bitte nachschauen nicht das du eine Thrombose bekommst! Damit ist nicht zu spaßen und kann leider schneller gehen als gedacht!

@ Curly
Viel Spaß bei deiner Mama und guten Hunger! Ich hoffe du hast deine Männer wach bekommen!

So ich bin nun mal weiter am Wäsche waschen! Wünsche euch einen schönen Nachmittag!
Nadine








Bijou

huhu,

mausus
ganz süßer kleiner mausus-mann. er kann sicher bald zu dir.
geht es mausus denn besser etwas?

mulle
oah, der ist so süß, der kleine Fratz. Bitte bitte mehr bilder!!!

so. habe eben mal eine runde geschlafen. bin aber immernoch total müde...
meine haut ist so trocken. überall!!! das ist schlimm. auch da unten. wie wund irgendwie. ätzend!!! nichts hilft.... :(

SBT

so, hab hier nochmal meine kugel fotografiert.....



und von der seite, is bissel schief geworden, aber selbst ist die *frau*  :P




Hase79

Huhu,

@mausus: man ist das ein süßer Fratz. Heisst das, dass mausus noch gar nicht beim kleinen war???? Haben die keinen Verbindungsgang zur Kinderklinik?

@SBT: tolle Kugel und schön Streifenfrei, ganz im Gegensatz zu meiner  ::)

@me: war nicht mehr in der Stadt, mir tun die Beine und Füße soooo weh, kenn das gar nicht. Mal Männe versuchen zu überreden, dass er ne Massage einplant  ;)

Bin dann auf der Couch, allen einen schönen Samstag Abend!!!!!

LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

SBT

@hase... ich denke mal hannes liegt in einer anderen klinik... mir gings mit tochter genauso, durfte sie erst am tag der heimreise nach sechs tagen wieder sehen, ich kann mausus nachempfinden, ich hab damals nur geheult, alle hatten ihr baby aufm zimmer nur ich nicht...

dann entspann dich mal schön auf der couch schönen abend dir...

@bauch... ja gsd das dritte mal von streifen verschont geblieben... ich denke liegt am bindegewebe weil ich hab noch nie gecremt...

Safa

hannes ist ja echt zucker!!!!!
aber er war doch eigentlich kein frühchen mehr oder??? beängstigend irgendwie dass er trotzdem net so fit ist wie wir alle erwartet haben. klar werden es nur ein paar tage sein aber mausus tut mir schon sehr leid....

muss raus, dreibein meckert weil ich so viel am pc bzw läppi sitze :( wieder mal meinte er ob ich mit dem ding verheiratet bin  >:(
lg




www.faden.de.tl

Nadine

@ Bijou
Schade das der Schlaf nicht ausgereicht hat! Ich hoffe das mit deiner Haut bessert sich wieder!

@ Nicole
Wow der bauch schaut ja echt klasse aus! Kannst ihn stolz tragen!
Boah nee das kanns nicht sein nach 6 Tagen hast du dein Kind erst wieder gesehen??? Das ist ja echt heftig! Ich hoffe so sehr das Mausus den Kleinen bald sehen kann! Die arme Maus!

@ Hase
Ich drück dir die Daumen das dein Mann sich erweichen läßt und dir eine Massage verpaßt!

@ Safa
Nee ein Frühchen war er nicht mehr oder??? Ich hab jetzt ihren Ticker nicht im Kopf! Aber manche Kinder haben auch zum ET etwas Schwierigkeiten mit der Atmung! Aber ich denke das er bald zu seiner Mama darf!
Ich war die Tage gar nicht am PC! Keine Zeit gehabt! Ich hoffe dein Schatz läßt dich schnellstmöglich wieder an den Läppi! Bis dahin viel Spaß draußen!

So ich hab nun die was weiß ich wievielte Maschine angeschmissen! Man ich kann schon keine Wäsche mehr sehen *lach*! Aber der Berg muß endlich schrumpfen! Bin dann gleich wieder am zusammenlegen der Wäsche! Bis später!
Nadine







schw.esther

#11232
...

Nadine

@ Esther
Lach wenn du meinst das ich fleißig bin, dann denkt das wenigstens einer! Ich schäme mich eh schon so das ich erst jetzt anfange endlich was für den Kleinen zu machen! Bei meinen anderen Beiden war da schon lange alles fix und fertig! Ich hab immer noch keine Kliniktasche gepackt weil mir auch immer noch der Strampler fehlt mit dem ich Connor dann aus dem KH hole! Man wenn das plötzlich losgeht bin ich voll aufgeschmissen, aber noch ist ja nicht Juli *lach*!
Bist du in Sachen Verhütung auch eingeschränkt oder dürftest du schon alles benutzen???
Nadine







SBT

@nadine.. vor 18 jahren war das halt so, da MUSSTE man erstens noch 8 tage im kh bleiben (ohne ks zu haben) und meine grosse lag unter der *blauen sonne* war wirklich heftig... ich hoffe du hast deine wäsche dann bald mal im griff  :P

@esther..
ZitatGehts Euch anderen Erstmamas auch so, dass Ihr das noch nicht richtig fassen könnt, in einigen Wochen selbst so einen kleinen Wurm zuause zu haben?
ich bin zwar keine erstmama, aber ich kanns auch nicht glauben, erst wenn er da ist.... oder bin ja doch wieder ne erstmama ist ja alles sooooooooo ewig her, heute nacht vor 13 jahren fingen meine wehen langsam an..... schon wahnsinn wie die zeit vergeht... lass dir dein essen am pc schmecken, ich hab vorhin auch hier nen salat verspeisst

@heut abend... ich bin wiedereinmal alleine und verlassen... werde mich durchs web schlagen.. zum tv gucken hab ich keinen bock... hoffe mein sohn kommt bald vom grümpelturnier wieder... wir haben hier grad ein mittelalterfest, aber eintritt erstens 15 euro und zweitens hab ich gar keine mauke mich da durchzuzwängeln...


jenny25

Hallo,

wollt nur schnell sagen, dass es uns gut geht. Hab gerade nur wenig Zeit. Ich lese morgen nach und schreibe ausführlich!!

:-*

Renee

hallo,
@mausus glückwunsch zum kleinen
sonnenschein.ein ganz ein süßer :)
ich hoffe du kannst ihn ganz bald in den
arm nehmen.kannst du milch abpumpen
für den kleinen? und wie geht es dir mit dem
KS?
und maususII danke das du immer an uns denkst
und uns auf dem laufenden hälst.

liebe grüsse renee


Nadine

@ Nicole
Wenn es dir heute abend zu langweilig wird, ich bin heute sicher auch am PC! Also mach ICQ an und wir quatschen *lach*! Trotzdem heftig wenn man sein Kind erst nach 6 Tagen wieder sieht, man da fehlt einem ja ne volle Woche!

@ Jen
Huch was ist denn bei euch los??? mach dir bitte nicht zu viel Streß!

@ Renee
Winke! Wie gehts dir???

Nadine







schw.esther

#11239
...

SBT

@nadine.... jooo im ICQ bin ich später sowieso... bis mir die augen zufallen damit ich schöööön schlafen kann  ;)

also ich hab soweit alles fertig hier....tztztztztztz dann kommt mal aus dem knick mädels *gg

@jen... dann melde dich bald mal wieder ausführlicher... und mach langsam

@renee..  s-winken

Bijou

huhu,

sbt
super schöner bauch!!! :)

renee
Huhu süße!

nadine
Und? Wäsche fertig? habe heute auch gewaschen wie verrückt.

esther
blutdruck und zucker sind zur zeit okay. ich habe den eindruck langsam wasser zu kriegen. demnach fürchte ich geht der blutdruck auch wieder hoch....
das hautproblem hatte ich bei lennard nicht. absolut gar nicht. jetzt in der ss bin ich super anfällig. hatte bis zur 15. woche 4 erkältungen. bisher vier mal einen pilz und auch diverse andere nervige sachen. recht früh am anfang habe ich meine gesichscreme nicht mehr vertragen. total ätzend diesmal. und die empfindliche haut da unten hatte ich auch recht früh in der ss schon.
bei lenny hatte ich nichts dergleichen... ischias hatte ich von woche 10 bis ca. 17 und danach war ruhe und es ging mir blendend. diesmal isgt alles anders....

ich gucke mit dem dreibein wetten das. ich hatte auch  keinre echte lust auf tv und da verpasst man ja nix wenn man nicht so hinguckt.....

mausus

Wow, was für ein Wochenende, ich soll euch alle noch einmal herzlich von mausus grüßen. Sie ist heute schon gelaufen, aber gegen Mittag hatte sie wieder solche Schmerzen, dass sie nur weinte. Ich war so hilflos, dass ich die Station in Aufruhr brachte; Sie bekam Akupunktur, Mittel, die die Blähungen lockern und sie wird an der Schulter massiert, da das ihr momentag größter Schmerz ist. Unser Körper ist nicht so "ausgestattet" für ein Baby, sagt der Arzt, jetzt müssen sich erst alle Organe wieder an die richtige Stelle finden, die monatelang weggedrückt wurden. Sie bekommt auch so schlecht Luft.  Am Nachmittag ging es jedoch besser, jetzt wird irgendein Schlauch abgenommen, war erträglich, aber dann kamen wieder diese unerträglichen Schmerzen. Es zerreißt mir das Herz, weil ich nichts machen kann. Aber sie sagt, es war so schön,d ass ich da war und sie ist so erleichtert, dass es dem kleinen Hannes gut geht; vielleicht darf sie ihn morgen besuchen, wenn es ihr gut geht. Da müsste sie in eine andere Stadt fahren. Wahrscheinlich kommt er aber am Mo oder Mi zu ihr ins Krankenhaus. Morgen wird de rKatheder entfernt. Melde mich morgen wieder, habe eine vierstündige Autobahn hinter mir und bin einfach so fertig, aber ich wollte euch nur ganz kurz Bescheid geben. seid ganz lieb gegrüßt eure mausus II :-*

Bijou

mausus II
danke dir für die info. das ist ja echt blöd, dass hannes in einem anderen kh liegt. ich drücke die daumen, dass sie morgen zu ihm kann und dass es ihr sehr schnell besser geht. die arme maus,
und du bist eine tolle schwester. ich wünschte ich hätte eine wie dich! Ehrlich. Ich hoffe du kannst nun auch etwas zur ruhe kommen und entspannen.
lg

Mikalina

Danke für die Infos Mausus II ;)

Ich bin heut auch total erschlagen, haben heute großeinkauf gemacht...

Ich versuch mich schon ne ganze Zeit an so nem Babybanner in meiner Signatur, aber bekomm es irgendwie nicht hin  :'(
Muss ich da bei der Signatur nochwas anderes mit eingeben ausser diesen Code von Lilypie?

Lg

SBT

@maususII ... du leidest richtig mit das merkt man... wird sicher noch ein paar tag dauern und dann gehts deiner zweiten hälfte sicher schnell wieder besser, so ein ks ist ja kein zuckerschlecken...  s-hug s-hug s-hug s-hug danke fürs bescheid geben... hoffe sehr sie bekommt hannes bald zu sich dann gehts ihr nämlich auch besser und lässt den schmerz ein wenig vergessen....  :-\

@mikalina.. nimmst du vielleicht den falschen code?

SBT

boah.. mein sohn ist mal noch am feiern, kommt erst später mit ehem. nachbars heim... meine tochter ist auch feiern und dreibein hat auch ne feierlichkeit von arbeit aus...  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead  und ich?  >:(

Nadine

@ Esther
Lach also bin ich doch nicht die Letzte die ihr Zeug zusammen suchen muß! Aber ich habe ja im Gegensatz zu dir etwas Vorsprung, denn ich hab ja schon 2 Kleine daheim und von daher fast noch alles da! Was ich jetzt wirklich noch ganz dringend und neu brauche ist eine neue Wickelauflage und die Sachen mit denen ich Connor aus dem KH hole! Der Rest ist soweit vorhanden und muß nur durchgewaschen werden! Ich hoffe du kommst noch schnell und günstig an deine Sachen ran! Ich glaube wenn ich meinen Mann losschicken würde für den Kleinen was zu kaufen dann wäre ich zum Schluß sehr unglücklich!
Und das mit dem Renovieren geht ja nun leider schon ewig! Aber ich will vor dem Kleinen fertig werden!
Wegen der Verhütung hast du recht das Meiste ist halt mit Hormonen und fällt damit ja eben leider bei uns flach! Die Mirena hat mein FA mir zu geraten weil die eben wirklich nur lokal wirkt und von daher die Gefahr einer erneuten Thrombose nur sehr gering ist! Ich hoffe ihr findet die passende Möglichkeit für euch!

@ Nicole
Au fein wir müssen eh mal wieder richtig quatschen! Haben wir lange nicht gemacht!
Schon alles für die Feier morgen vorbereitet oder gibts die erst später???

@ Bijou
Nee die Wäsche ist leider noch nicht fertig und weil ihr gerade alle so viel schreibt komm ich nicht dazu die zusammen zu legen *heul*! Ich hatte in dieser SS auch so viel Zeug wie nichtmal zusammen in den beiden anderen SSen. Ist wirklich nicht schön! Aber bald haben wir es geschafft!

@ Mausus
Och mensch meine arme Mausus das darf doch alles nicht wahr sein! Ich hoffe sie ist bald wieder richtig fit! So ein doofes Ende der SS und dann kann man noch nichtmal zu seinem Kind! Ich hoffe es wird nun ganz schnell alles wieder in Ordnung kommen und Hannes darf bald zu seiner Mama!

@ Mausus II
Danke für deine ausführlichen Berichte und das du dich so lieb um unsere Mausus kümmerst!

@ Mikalina
Ich denke auch das du eventuell den falschen Code nimmst und hast du den auch ins Profil hier eingebaut???

Liebe Grüße Nadine







Bijou

mikalina
habe gerade mal nachgeschaut. du musst den zweiten code nehmen. also den mit url vorne vor. und dann einfach in die signatur kopieren. so ist es bei mir. ;)

SBT

@nadine... ja wenn du nachher zeit hast... ich bin da  ;) irgendwann ist ja *hier* niemand mehr *ggg 

wir feiern morgen nicht gross... ich halte im moment das nervlich nicht aus wenn seine kollegen alle kommen, werde das ganze auf nächste woche verlegen und dreibein wird mit den ganzen jungs dann was machen müssen... kino oder erlebnispark mal schauen was der *grosse* gerne machen möchte...