Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou

Huhu,

@ Alle Kranken
Oh je! Gute Besserung. Über Weihnachten krank sein ist echt mies!!!

@ Badentante
hast ne PN.  :D
ISt ja schade, dass der Film nicht so toll war.
ICh habe es geahnt!!!

@ KAtja
MAch dir keine Sorgen, Süße!
Der Termin morgen wird toll und du siehst deinen kleinen Krümel!  ;)
Drück aber trotzdem die Daumen. Und sag uns bloß bescheid!!

@ Susann
Er hat jetzt 13 Zähne. ich hoffe die restlichen kommen ganz fix!!!!
Und dann geht es ihm sicherlich endlich besser. er leidet doch immer so schlimM!

@ me
HAbe schon wieder Kopfweh. Habe ich seit Tagen immer wieder. Noch ist es auszuhalten. Aber es nervt!!!!!

So. Schmeiße mal den Trockner an!
:-*

Mamai19

Hallo Katja habe schon immer mit zutun.als ich mit julien schwanger war hatte ich kein einzigen anfall aber jetzt ist es richtig abartig.wenn ich die familie nicht hätte die mir den kleinen abnehmen wenn ich das habe wüsste ich nicht was ich machen soll.medikamente soll ich und darf ich nicht nehmen was ich gut versteh aber das ist echt hart wenn du kurz davor bist durch zudrehen weil dein kopf gleich platz.

SBT

@mamai... das ist ja wirklich schlimm, wünsch dir gute besserung und sei froh das du so eine  tolle familie hast, wegen dem kleinen, wäre sicherlich sonst echt nicht zum aushalten....

@bijou.... hab pn gelese..... auch dir gute besserung wegen den kopfschmerzen, vielleicht liegts auch am wetterumschwung?? ist ja wiedermal krass die temperatur angestiegen so plötzlich, das haut mir meistens auf den kopf....

@katja... alles gute morgen beim FA wird sicher alles bestens sein, wann genau musst du hin??? melde dich dann danach hier ja?

@hase... dir auch schonmal schöne weihnachten....

@me.... hab nachher wohnungsübergabe, ich zitter dem schon entgegen, man weiss ja nie was denen vielleicht mißfällt!!!! bin froh wenns vorbei ist.....

ein kolleg von uns war grad da, dem wir gestern von der ss erzählt haben, und er brachte heute gleich ein geschenkle vorbei, wir waren sehr verwundert *gggg  nen paar schüchen, schnuller und söckchen.... fand ich mal göttlich von ihm.....und dann fragte er ab wann wir wissen ob es männchen oder weibchen wird.... wir haben ihm dann gesagt das heißt junge oder mädchen.....  ;D ;D ;D ;D
heut nachmittag müssen wir uns auch nochmal ins getümmel stürzen.. ich hoffe ich überleb es....

bitte drückt mir die daumen wegen der wohnungsübergabe  :'( :'( 
lg nicole

Bijou

Huhu,

@ Badentante
Männchen oder Weibchen!!!  ;D ;D Da musste ich nun echt lachen!
Qohnungsübergabe wird schon gut gehen....

@ Zähne
Habe gerade mal richtig gucken dürfen, ins Mäulchen meines Sohnes! Es sind tatsächlich 3! Eckzähne durch! Somit hat er nun 14 Zähne!!!!!
Ich bin so froh, wenn alle da sind!!!

@ Mamai
Das hört sich wirklich schlimm an! Ich wünsche dir ganz doll gute Besserung.

Jacky

Hallo ihr Lieben, wollt mich auch mal wieder kurz melden...

@ badentante: Oh je Wohnungsübergabe, das kenn ich, steht mir Anfang nächstes Jahr auch bevor, sind gerade dringend auf Wohnungssuche. Die hier ist mit Nachwuchs etwas zu klein und wir wollen umziehen so lange mich das noch nicht allzu sehr stresst...tut es zwar so oder so aber wenn ich dann noch ne Kugel mit mir rumschleppe wär's wohl um so schlimmer...ich hasse umziehen!

Wollt euch nebenbei schonmal mitteilen das ich kurzfristig am 25.-27.12. zu meiner Mum an den Bodensee fahre. Werd da nur bedingt schreiben können, also bitte keine Vermistenmeldung losschicken  ;)

Ansonsten geht's mir bis auf wetterbedingte Kopfschmerzen die aber auszuhalten sind echt super... ist wirklich als wär der ganze Spuk mit den Wehwehchen nach den "12 Wochen" vorbei. Oder ich bilde es mir nur ein...

Will hiermit allen denen es nicht so gut geht wie mir noch gute Besserung und trotzdem ein schönes Weihnachtsfest wünschen!

Lg




Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Bijou

Nanu???? Wo seid ihr denn alle????

@ Jacky
Viel Spaß am Bodensee.
Ich hasse umziehen auch, Das letzte Mal sind wir von der 4. Etage ausgezogen. Ohne Aufzug! Und zwar Altbau!!!!! Ich mag gar nicht mehr dran denken!!!! Wie haben wir das bloß geschafft?????

Fussel+Melina+Sanja

*mal wieder hier kurz reinhüpf*

So ganz kann ich euch ja net alleins lassen  ::)...

@Badentante...echt war der Film net so dolle?...ich hätt jetzt gedacht der wär der Brüller...aber gut zu wissen...war halt schade für euch dann :(....*lach* der Kolleg ist ja der Hammer...Männchen oder Weibchen...ich fass es nit *g*...aber süss mit dem Geschenk...

@Bijou...Glückwunsch zu dem Eckzähnchen :)

@Katja...*daumen sind gedrückt für morgen* ist bestimmt alles super :D

@Mamai...oh je du Arme...das ist echt fies...Migräne ist net schön... s-hug s-hug

@Chinesischer Kalender...laut diesem wirds ein Junge..bin mal gespannt *g*...falls ja schmeiß ich euch mit Mädelsklamotten hier nur so zu :)

@meine Maus....sie läuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuffftttt...am Freitag abend ist sie auf einmal losgetappert und seitdem ist sie fast nur noch auf zwei Beinchen unterwegs :D

@all die ich jetzt vergessen habe  :-* :-*

@me...nach nem kurzen Besuch im KH am WE wegen Miniwinzblutungen ist alles super...darf die Maus halt net mehr heben aber nu läuft se ja da wird das dann einfacher *freu*

Moonlight0078

Nabend!!!!  ;D Also mir geht es noch immer nicht besser. War heute in der Apotheke und habe nachgefragt, was ich nehmen darf. Habe da als Antwort bekommen, dass ich ACC nehmen darf! Habe der guten Frau dann noch erzählt, dass meine Sachen, die ich zu Hause nachgesehen habe immer den Vermerk hatten, "Nur nach Rücksprache mit ihrem Arzt einnehmen!". Sie meinte dann noch, dass ich die ACC aber nehmen kann und dass das auch ganz klar in der Packungsbeilage steht. Ich mich zu Hause dann hingesetzt und habe nachgelesen. und was steht da?! "Nur nach Rücksprache mit dem Arzt einnehmen!" Sagt mal, ist die nicht ganz dich?!  >:( Bin so sauer. Wenn sie gesagt hätte, dass es da nichts gibt wäre ich heute noch zum Arzt gegangen und hätte den einfach gefragt. Aber nein! Sie sagt sogar, dass in der Packungsbeilage steht, dass man die nehmen darf! Warum werden Medikamente überhaut noch in einer Apotheke verkauft wenn man da doch falsch beraten wird und es nur noch ums verkaufen geht egal um welchen Preis?! Ich bin so sauer! Jetzt sitzte ich zu HAuse und bin weiter nur um husten und habe doch nichts dagegen!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

hallooo bin wieder daahaaaa....

wohnungsabgabe verlief super.... wahrscheinlich hab ich sie zu penipel sauber abgegeben, sie war überbegeistert... naja GSD ich bin sie somit endlich los...

@jacky... dann drück ich mal die daumen das ihr ne geeignete wohnung findet, bin froh alles hinter mir zu haben....
dann mal auch dir gute besserung, hoffe ihr habt bald alle kein kopfweh mehr, ist ja schlimm mit euch...  ??? und natürlich viel spass bei deiner mama...

@fussel.... ich hoffe dir gehts gut trotz des zwischenfalls... man macht sich sicher trotzdem nen kopp....
das deine kleine läuft ist ja süss, dann hat sie ja gsd zum richtigen zeitpunkt damit angefangen damit mama fussel sich bissle entlasten kann?  ;)  @film nochmal, ist halt geschmacksache, nicht das wir gar nicht gelacht haben, aber da war zu viel käs dabei *g

@moon....hallo schön dich zu lesen, tut mir leid das es dir immer noch nicht besser geht, das mit der apothekenberatung ist immer so ne sache... ich wüsst jetz auch nicht wirklich was man einnehmen kann... was ist mit warmer milch mit honig?? ach genau moon mir fällt grad was ein, ein altes hausmittel gegen hustenreiz, zwiebelsaft!!!

so die letzten weihnachtsgeschenkle haben wir heut auch gekauft, war ja ganz schön die hölle los überall, man könnte denken alle kaufen auf den letzten drücker ein.... hab dann zwei fischbrötchen verdrückt und muss morgen nur noch rotkraut und diverse kleinsachen zum essen kaufen...



~Steffi~

Guten Abend!

Von mir nur eine kurze Meldung, bin so müde (wie eigentlich immer).

@ Moon: Man kann Soledum Kapseln nehmen! Ob die gut sind, weiss ich nicht. Ich hatte sie vor zwei Wochen gekauft, als das mit dem Husten anfing, aber genommen habe ich sie dann doch nicht, da man sie im ersten Schwangerschaftsdrittel "aus allgemeinen Sicherheitserwägungen" nicht nehmen soll. Aber da du ja nun im zweiten Schwangerschaftsdrittel bist, solltest du sie doch nehmen können. In der Packungsbeilage steht: "Aufgrund von Untersuchungen bestehen gegen den Einsatz von Sodelum Kapseln während der Schwangerschaft und Stillzeit keine Bedenken." Eingeschränkt wird das ganze halt nur für das erste Schwangerschaftsdrittel. Vielleicht magst du die ja mal versuchen.

@ Südbadentante: Schade, das der Film nicht so gut war, aber wenigstens die Wohnungsübergabe hat geklappt. Ich bin davor auch immer furchtbar nervös.

@ Fussel: Toll, das deine kleine Maus läuft. Das ist immer so ein toller Entwicklungsschritt und alles wird jetzt ein bisschen einfacher.

So, das Sofa ruft mich!

VG,
Steffi


greenhorn

@moon: Gute Besserung. Hast du es mal mit Zwiebelsaft probiert oder heißer Milch mit Honig. Das hilft mir immer.

@badentante: Super, dass die Wohnungsübergabe so gut lief und du nun alle Geschenke hast.
Mein FA-Termin morgen ist um 12:00 Uhr. Sollte alles gut sein, werden mein Mann und ich dann erst noch zusammen in die Stadt gehen und es kann daher also später werden, bis ich mich melde.

@mamai: Ich hatte vor einigen Jahren eine Gesichtslähmung und seit dieser Zeit habe ich auch öfters Migräne. Kann daher gut nachvollziehen wie du dich gerade fühlst. Zum Glück bin ich seit der SS davon aber verschont geblieben. Ich hoffe für dich, dass die Migräne bald aufhört und du Weihnachten genießen kannst.

@jacky: Wünsche dir viel Spaß bei deiner Mum.

@bijou: Ich hoffe, deine Kopfschmerzen werden langsam besser.

@fussel: Zum Glück ist mit deinem kleinen Krümel alles in Ordnung.

@me: Wohnung ist halbwegs gemacht, der Rest kommt am 1. Feiertag. Heilig Abend sind wir bei unseren Eltern und am 2. Feiertag kommen dann alle zu uns. Den Baum haben wir auch schon geschmückt, da ich ja an Heilig Abend noch arbeiten gehen muss und da wäre es mir zu streßig geworden.

Werden uns jetzt auf DVD den "Dark in the night" anschauen.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Moonlight0078

Ich lebe seit Tagen von Zwiebelsaft mit Honig, heiße Milch mit honig und heißer Zitrone!  >:( Das hilft alles nicht. Morgen gehe ich zum Arzt. Will nicht weiter alleine versuchen. Gerade über die Feiertage nicht!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Nordmaus

#1137
...




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Safa

hallo an alle!!

wegen paracetamol- ja das darf man!!!!
ich hab ja seit wochen immer wieder kopfschmerzen und das sind meine stirnhöhlen. ich versuche mal noch nix zu nehmen und hoffe dass es nicht schlimmer wird :(

mädels ich bin unsicher, eigentlich ist es ja viel zu früh aber ich meine meinen bauchzwerg gespürt zu haben!! kann es eigentlich net wirklich glauben da ich ja auch nicht wirklich schlank bin und meine große hatte ich in der 17. ssw gespürt... komisch, vielleicht bilde ich es mir ja doch ein- andererseits weiss ich ja eigentlich noch wie es sich anfühlt aber vielleicht ist es ja auch wunschdenken? keine ahnung :)
lg sandra





www.faden.de.tl

Bijou

Guten Morgen,

na? Schon wer wach????

Wir hatten mal eine entspannte Nacht. Lennard hat durchgeschlafen. Dafür sind wir schon so früh wach nun.

@ Erkältung und Husten
Ich hatte es ja vor knapp 3 Wochen so mörder schlimm und habe Antibiotikum bekommen. Mein FA sagte aber auch, dass ich Mucosolvan für Erwachsene nehmen dürfte. Habe ich auch. Hat super geholfen!

@ Alle Kranken
Gute Besserung!!!!!!!

@ Badentante
Na siehste!!! Wohnung los geworden!!! Habe ich doch gesagt!!!!

@ KAtja
Viel Spaß beim Baby-TV! WIrd alles gut sein!!!!!

@ Fussel
Glückwunsch zur Laufmaus!!! Ich weiß noch als Lennard seine ersten Schritte gemacht hat!!! Ich war so stolz!!!!! Das war Ende September. Seitdem läuft er nur noch. Als hätte er nie was anderes gemacht. So süß!!!!!

ICh muss heute hier die Bude schrubben! Wir kriegen morgen doch so einiges an Besuch, die Lennard GEschenke bringen wollen. Also habe ich heute ne Menge zu tun! Und ich habe doch keine lust!!!!  :'(

Susann

Guten Morgen,

ich bin schon wach (aber nur durch den Wecker) und fahre gleich zum Zahnarzt. *brrr*
Aber ich brauche meinen Stempel.
Danach stürze ich mich ins Getümmel weil ich noch alles für morgen abend kaufen muss. Meine Eltern und meine Sister kommen und ich mache Raclett und danach Eis mit karamelisierten Walnüssen und Äpfeln. *jammi*

@Katja: danke, es war auch wirklich ein super gelungener Tag und alles hat gepasst. (naja bis auf das Wetter, es war kalt, hat oft geregnet und ganz grau *seuftz* und das im Juni)
Ich drücke Dir für nachher ganz fest die Daumen. Da passt schon alles.   ;)

@Jacky: viel Spaß im Urlaub bzw. am Bodensee

@Fussel: dafür kannst Du jetzt immer nachgehen und gucken was sie anstellt.  :D Aber ist bestimmt ein schönes Geühl.

@SBT: seid ihr umgezogen? Das wird uns vermutlich auch noch bevorstehen. Die Frage ist nur wann...
Wir müssen dann auch vom 3ten Stock ohne Aufzug nach unten.

@Moon: Hoffe der Arzt kann Dir was verschreiben.

Mein Angelsound ist in der Auslieferung. Hoffe er kommt heute noch. Ich kann ja dann berichten. *freu*

SBT

guten morgen.... bin auch mal so halber wach....

@susann... viel spass beim stempel holen... ;),...ja wir sind zufälligerweise ende september(wo überhaupt noch nicht an eine ss zu denken war) in ne grössere wohnung gezogen... haben zwar vorher in nem reihenhaus gewohnt, aber die kinderzimmer waren nur 9m2 groß... und ne feuerwehr grad rüber und 5 glascontainer.. des hab ich durch meine schichtschafferei nicht mehr ausgehalten... spätestens jetz hätten wir eh ausziehen müssen.... wär alles zu klein gewesen...

@bijou..schön das du mal wieder ne gute nacht hattest... viel spass beim aufräumen

@moon.. ich hoffe du konntest ne gescheite medizin bekommen beim doc.... und nochmals gute besserung..

@katja... bin gespannt auf deinen bericht dann.. wird sicher alles gut

@alle anderen  s-winken s-winken

@wetter... nebelküche!!!

mausus

Hallo Ihr Lieben,
HURRA, die 13.Woche ist angebrochen!!!  s-so Freuen uns so sehr, dass die kritische Phase überstanden ist!
So warte auf mein Schwesterlein...  :) :) :)
Allen einen wunderschönen Tag, liebe Grüße mausus s-winken

greenhorn

Guten Morgen,

@mausus: Super, dass die 13. Woche angebrochen ist und nun kannst du die SS genießen.

@bijou: Schön, dass du die Nacht mal durchschlafen konntest.

@moon: Warst du schon beim Arzt?

@badentante:  s-winken

@susann: Hoffentlich findet der Zahnarzt nichts. Also ich mache um den immer einen großen Bogen.

@safa: Vielleicht merkst du ja wirklich schon deinen Krümel, du weißt doch, wie es sich anfühlen muss. Wäre doch super schön.

@sandra: Gute Besserung.

@me: Ich sage euch, ich bin ganz schon aufgeregt und nervös. Mein RR liegt bestimmt bei 200/100. Ich bin schon fertig und sitze nun auf heißen Kohlen. Wir fahren so gegen 11:30 Uhr los.

Bis später
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

mausus

Hallo Katja,
drück die Daumen!!! Viel Spaß beim Baby "Gucken"!!! Gruß mausus

Safa

hallo ihr lieben,
mich hat es nun auch erwischt, hab halsschmerzen, schnupfen und meine stirnhöhlen sind wohl zu, hab kopfschmerzen. ausserdem befürchte ich dass ich wieder eine bindehautentzündung eingefangen habe :( hab um 12.30 uhr einen arzttermin, zumindest will ich was da haben wenn es schlimmer wird! so ein mist

unsere kleine war heut 2 std früher wach als sonst :( 6.30 uhr und das nachdem ich heute nacht dauernd wach war wegen dem blöden schnupfen. irgendwie komm ich grad gar nicht zur ruhe.

wollte heute abend eigentlich zu ner weihnachtsfeier von nem kumpel aber ich denke ich bleibe schrön daheim und streck mich aus. dort wird geraucht und das vertrage ich nicht.

katja, ich verstehe deine sorge aber ist bestimmt alles ok und du kannst dich auf weihnachten freuen!!!!!!! melde dich und berichte :)
LG safa




www.faden.de.tl

~Steffi~

Huhu,

melde mich nur kurz, denn auch ich habe heute Arzttermin. Bin schon ganz gespannt, aber auch ein bisschen nervös. Mein Mann kommt jetzt auch zum ersten Mal mit. Drückt mir bitte die Daumen, mein Termin ist um 14:30 Uhr!

VG,
Steffi


Moonlight0078

@Katja und Steffi Ich bin in Gedanken bei euch und drück euch die Daumen!!! Es wird alles gut sein! Ihr werdet ein ganz tolles Weihnachtsgeschenk bekommen!!!!

@Safa Was hat der Arzt gesagt? Hat er Dir was aufgeschrieben?

@mausus Gratuliere zur 13 SSW!!!! So Stück für Stück sind wir hier langsam übern Berg!!!

@Suedbadentante Das mit der neuen Wohnung hat doch super geklappt! Sollte scheinbar alles so sein!

@Susann Ich mag auch nicht zum Zahnarzt. Aber schon alleine wegen den Stempeln gehe ich regelmäßig hin.

@Bijou Ich muss heute auch noch ein wenig im Haushalt machen. So viel schaffe ich gar nciht. Aber mein Mann macht nachher bestimmt noch richtig viel!

@Safa ich dachte auch schon 2 mal meinen Bauchzwerg gemerkt zu haben. Kann aber auch was anderes gewesen sein. Bei Haakon war das viel später!

@Sandra Wie geht es Dir heute? Musst Du heute noch lange arbeiten? Bis wann hast Du dann Urlaub?

@Angelsound Ich kaufe mir kein. Aber meine Hebi kommt auch ganz oft wegen der Übelkeit vorbei und dann darf ich auch immer einmal das Herzchen hören! Heute auch! Das ist soooooo schön!!!!!

@Grippe Habe heute beim FA angerufen und der hat gesagt, ich soll mir Sinupret holen. Habe ich jetzt auch gemacht. Außerdem habe ich mir Haakon seinen PartBoy raus gesucht und inhaliere jetzt schön mit NaCl!!! Das hilft richtig gut!!!

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

Huhu,

@ Susann
Ähhh, Zahnarzt. Hasse ich ja wie die PEst! ICh habe immer sooooo Angst da!
Wie war es denn??

@ Badentante
So war es bei uns damals auch. Mit dem Umzug. Wir sind Anfang Oktober umgezogen und am 01.12. habe ich positiv getestet!  ;) :D

@ Mausus
HErzlichen Glückwunsch zur 13. Woche!!!  :D

@ Katja
Habe an dich gedacht und Daumen gedrückt. Und? Wie war es???
Wie groß ist der Krümel jetzt???

@ Safa
Das hört sich aber echt fies an! Gute Besserung.
Was sagt der Doc?

@ Steffi
Daumen sind gedrückt!  ;)

@ Mooni
Hey, das war bestimmt dein Krümel. In der 2. SS soll man ihn ja eher merken!  ;)
Dir auch gute BEsserung!

@ Angelsound
Werde mir auch keins holen.
ICh werde mich damit nur verrückter machen, also lasse ich es lieber...

@ me
Habe heute richtig viel hier geschafft. Alles aufgeräumt, entstaubt, gesaugt, usw. Dann war ich noch beim Altpapier und Altglas und bin zufuß zur Post gegangen.
Nun habe ich Bauchweh. Das habe ich jetzt davon.
Deswegen mache ich auch heute ncihts mehr außer mit Amin den BAum heute Abend schmücken!  ;)
Ich glaube ich setze mich einfach aufs Sofa und gebe Anweisungen, wo die Kugeln hin sollen!  ;D

Moonlight0078

Ich habe heute erst einen Baum gekauft und toll ist der auch nicht gerade. Der Veräuft war auch echt scheiße. Sagt der doch zu mir, dass ich 2 Tage or Weinachten keinen schönen Baum mehr verlangen kann. Habe ihm dann gesagt, dass er aber 2 Tage vor Weihnachten keinen Wucher mehr verlangen kann. Haben jetzt einen nicht ganz so hübschen Baum aber dafür habe ich ihm günstiger bekommen.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!