Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou

sbt
was kriegt er denn jetzt eigentlich zum geburtstag?

Nadine

GANZ WICHTIG

Ich mache nachher die Telefonliste nochmal neu, also wenn immer noch jemand nicht auf der Liste steht aber mit drauf will, bitte sofort PN an mich!

Rausschicken tu ich sie diesmal wieder einzeln damit ich weiß wo sie angekommen ist!


Liebe Grüße Nadine







Nadine

@ Nicole
Du bist aber noch nicht im ICQ, oder???
Ich bin jetzt aber erstmal weg der Wäscheberg will zusammengelegt werden bis später!
Nadine








Bijou

mikalina
:)

nadine
Tüssi! ;) Bis später dann.

esther
welche marke ist denn die wickeltasche? du sagst ist holländisch?!? fnde die auch toll!!!

SBT

@bijou... ganz viele klamotten.. er wird nicht begeistert sein darüber *lach aber er ist überall rausgewachsen und rennt mit t-shirts rum die unterm bauchnabel enden....der ist mit einmal sowas von in die höhe geschossen.. ich musste jetzt die 164 kaufen  :o :o  und ich denk immer noch es ist mein kleiner wurzelzwerg.. ein handy bekommt er auch noch... und geld... er wollte spiele haben fürs nintendo ds aber das sehe ich nicht ein JEDESMAL spiele zu kaufen... die muss er sich dann jetzt zusammensparen...

@nadine.. nee leg erstmal deine wäsche zusammen dann mach ich das icq an *ggg

Bijou

sbt
na das sind doch viele tolle geschenke.
ich brauche auch neue klamotten. dringend. nach der ss. wenn dann ein paar kilos runter sind. also nicht nur ein paar.... so einige..... ;)

Bijou


SBT

@bijou... wenns heut nacht bei mir losgehen würde (was es aber nicht macht) wäre das noch nen tolles geschenkle gewesen  ;D ;D ;D ;D  die klamotten brauch ich auch nach der ss.... das wird ne weile dauern bis mir mein zeugs wieder passen tut..  :(

ich komm mir vor wie der wolf von den sieben geisslein... es rumpelt und pumpelt im bauch herum... aber im wahrsten sinne des wortes.... aaauuuuuuaaaaa...

@sandra... da isse ja... lesen uns dann ja noch *denk.... noch eine nachtschwärmerin  ;) ;)

Bijou

sbt
so viel randale im bauch? bei mir ist es heute recht ruhig.....

SBT

@bijou... jeden tag neuerdings, ich frag mich ob das noch normal ist...  >:(  nur in der nacht lässt er mich echt brav in ruhe!!!!

Bijou

bei mir ist das auch so. manchmal ist tagelang randale und dann ist ruhe. nachts ist auch meistens ruhe in letzter zeit...

SBT

hauptsache in der nacht ist ruhe, der wurschtelt so arg da drin rum das das nämlich weh tut in letzter zeit und so richtig die füsse rauskommen, da bekommt man ja schon angst mittlerweile... naja der hat sicher dreibeins riesenfüsse!!!!!!!

Bijou

ja, mir tut das inzwischen auch weh. hatte ich bei lenny nie. aber der war ja auch sehr ruhig immer....

SBT

meine tochter war ne rammelsau hoch drei... und mein sohn war nen gaaaaaaaanz ruhiger, was er auch war als er da war und meine tochter war genauso wild als sie draussen war.... NA DANKE AUCH..... das riecht nach stress *gggg

Bijou

oh super. das fehlt mir auch noch. ein kind MITTEN in der trotzphase und das andere wild und anstregend......  :-X :-X :-X :-X

Bijou

so mädels,

ich wünsche euch einen schönen abend und eine gute nacht.

ich gucke noch ein bißchen den gottschalk und gehe dann ins bett.

bis morgen dann.

lg

Susann

Huhu,

melde mich auch noch kurz. Waren noch lecker essen in Homburg im Schnitzelhaus.  :P
Jetzt tut mir alles weh und ich bekomme gleich noch eine Massage vom Dreibein und gehe dann in die Heia.

@Mausus: ist auch nicht schön mit KS und Baby in einer anderen Klinik usw. Hoffe sehr sie kann ihn morgen besuchen und er kann Montag gleich zu ihr. Denke dann geht es ihr auch besser.
Aber süß ist der Zwerg, da kann sie sehr stolz sein.  :-*

@SBT: boah geniale Kugel. Ich habe heute auch neue Bilder gemacht. Meine Freundin meint mein Bauch sei runter gegagen ist er aber nicht.
Viel Saß morgen beim Burzeltag.

@Esther: ja im Saarland geboren, aufgewachsen und wohne schon immer hier. Im Moment aber recht Nahe an der Grenze zu RLP. Denke da wohnst Du oder? Wegen der Witze, da haben wir auch genug von.  ;) Wo wohnst Du denn genau?
Ich würde aber auch jederzeit woanders hin ziehen.  ;D Ist bei meinem Dreibein ja auch nie auszuschließen....

@Nadine: übertreib es nicht, sonst schafft es dein Bauchzwerg doch noch vorher.  ;)
Ist doch nicht mehr viel was Du noch kaufen musst.  :-*

So sonst weiß ich nichts mehr. Bin dann mal weg. Bis morgen.

Nadine

@ Mikalina
Schön das es mit dem Banner nun klappt! Pn ist angekommen und du bist schon so gut wie auf der Liste *lach*!

@ Bijou
Und denk bitte bloß nicht das dein Mädel anstrengend wird! Sie ist sicher ne ganz süße und liebe Maus!

@ Nicole
Wäsche ist schon ne Weile weg! Und die nächste Maschine läuft auch schon wieder *stöhn*!
Ich finde er bekommt tolle Geschenke! Bin gespannt was er morgen sagt!

@ Bewegungen
Da schließ ich mich mal Nicole an, also Connor macht im Bauch ordentlich Randale und die Beulen sind schon nicht mehr schön! Hab manchmal richtig das Gefühl er versucht durch die Bauchdecke auszuziehen!

@ Susann
Das freut mich das ihr lecker essen wart!
Und keine Angst vor Mitte Juli wird bei uns nicht entkugelt, bis dahin hat Connor Auszugsverbot *lach*! Und viel einkaufen muß ich GsD wirklich nicht mehr, nur eben alles noch herrichten!
Ahh aber ich habe doch noch etwas vergessen ich brauch dann noch einen neuen Kindersitz! Aber das reicht wenn wir den erst kaufen wenn Connor schon da ist, denn eine Babyschale haben wir ja noch!

So und nun geht's endlich an die Telefonliste!
Bis bald ihr Lieben!
Nadine







Nadine

4 Leute müssen leider auf die Liste warten, da mein Limit erreicht ist! Ich versuch die morgen früh dann raus zu schicken! Ich hab mir extra die Namen notiert die die Liste noch bekommen müssen! Der Rest müßte die Liste nun ganz aktuell haben!

@ Sly von Nicole
Alles Liebe zum Geburtstag! Genieß deinen Tag und laß dich reich beschenken!

So nun hüpf ich mal ins Bettchen ist ja schon spät!
Nadine







Moonlight0078

Guten Morgen Mädels!!!

Stelle euch erst mal wieder Frühstück hin:

*Brötchen, Brot, Wurst, Käse, Eier, Würstchen, Obst, Kaffee, Tee und natürlich für jeden Blumen*


Ihr habt gestern ja viel geschrieben. Habe auch nachgelesen aber total iel wieder vergessen.

@Mulle Es ist so süß wie die Kleinen schlafen!!! Haakon hatte auch die Arme immer so hoch! Davon haben wir 1000 Bilder  ;D

@SBT Tolle Kugel!!! Deine Frage bezüglich des Elterngeldes ist ja schon gut beantwortet.

@MaususII Hoffentlich geht es Mausus bald besser. Warum hat sie bloß solche Schmerzen?! Natürlich ist ein KS nicht leicht, aber trotzdem geht es den meisten nach 2-3 Tagen um einiges besser! Was haben die da bloß mit ihr gemacht?!
Richtie ihr bitte liebe Grüße aus und Hannes ist auch ein total süßer. Freu mich wenn diese blöden Schläuche weg sind!

@Nadine Na ja, aber so langsam solltest Du Dich auch damit beschäfftigen dass das Baby auch mal raus will.  ;D Die Zeit musst Du Dir wohl nehmen  ;)

@Me Ich bin soooooo stolz!!!! Waren ja gestern in Hamburg weil Jerry ein Fußballspiel hatte!!! Und soll ich euch was sagen, er hat aus der Ecke heraus ein Tor geschossen!!!  ;D Sonst ist er eher in der Abwehr. Ich war bestimmt 20 Meter groß!!!!!
Ansonsten waren wir ja noch grillen. Das war auch nett. Danach sind wir dann nach Hause und ich habe mit Haakon noch schön gebadet. Dann bin ich mit Haakon ins Bett und um 20 uhr ist mein Schatz mit leckerer Melone dazu gekommen und wir haben noch schön zusammen gekuschelt und Fern gesehen. Wer weiß wie lange wir dazu noch Zeit für uns haben!


@All Ich habe allen eine PN geschickt. Beim letzten mal sind nicht alle angekommen. Könnt ihr bitte mal nachsehen, ob ihr eine habt oder nicht?

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





schw.esther

#11271
...

Moonlight0078

Guten Morgen Esther!
Habe seit Freitag kaum noch diese dauerhaften Wehen sondern wenn, dann eher welche die ich als echte ansehen würde! Sie tun sogar etwas weh! Die nerven mich lange nciht so, weil sie nicht so oft sind. So bis zu 20 am Tag vielleicht!

Und wie geht es dir? Ist wieder alles gut?
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





schw.esther

#11273
...

Moonlight0078

Bei Sodbrennen würde ich den Kaffee weg lassen  ;) Fällt mir auch total schwer!!! Mein Bauch ist schon so weit unten, dass er eigentlich fast runter fallen müsste. Aber es hat auch lange gedauert, bis ich das selber gesehen habe. Und Sodbrennen habe ich bis jetzt. Vielleicht sind das bei Dir a auch Senkwehen und du siehst den Bauch auch erst unten, wenn er fast die Knie erreicht hat!  ;D Super das Du keine Blutungen mehr hattest! Die würden mich total erschrecken! Gut das Du gleich beim Arzt warst.
Im Übrigen habe ich auch oft Wehen und das CTG zeigt nichts an. Ist wohl normal.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!