Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Fussel+Melina+Sanja

Huhu ihr Sabbelhühner,

beide PNs angekommen :D

Auch von uns alles Liebe zum Geburtstag lieber Sly  :D

Und natürlich unserer lieben Mausus und ihrem Maususmann alles Liebe zum Hochzeitstag :D

So und nu will ich mal...werde wohl eher themenbezogen antworten...wer was geschrieben hat kann ich mir in letzter sooo schwer merken...außer das hier:

@SBT...oh man dein Ex ist ja genauso ein A*sch wie mein Dad..ich weiß ganz genau wie dein armes kleines Dreibein sich heute fühlt  :-[ :-[...manno Väter wissen glaub gar net was sie ihrem Kind mit so nem blöden ignoranten Verhalten antun  :-[...hoffe er hält sich dran und meldet sich heute am besten gar nicht...so is Sly zwar enttäuscht, aber noch schlimmer wäre es er würde sich melden nur weil du ne böse SMS geschrieben hast (weißte wie ich das meine *seufz*)

@Angst vor der Geburt....hmmm...also bei Melina hatte ich damals sooo ne Angst dass ich so um die Zeit wie jetzt zum Gespräch nochmal in der Klinik war um net doch vielleicht nen Wunsch-KS zu machen (wegen der Riesenangst und da ich unter Panikattacken leide)...der Arzt damals war aber supertoll und meinte ihm wäre es lieber ich würde es normal probieren, als im OP während des KS ne Panikattacke zu kriegen, wenn ich halt nicht mehr könnte, würde dann eben ein KS gemacht...im Endeffekt hab ich es aber super so hingekriegt und ich würde es eigentlich jederzeit wieder machen...ja eigentlich eben...

Ich hab aber ganz ehrlich so ne Schiss vor dem KS..noch mehr als vor der normalen Geburt damals bei Melina...eigentlich stand für mich ja fest, wenn KS dann Vollnarkose, aber ich will ja eigentlich doch schon den ersten Schrei der Maus mitkriegen  :-[ :-[ oh man...ich glaub bis in vier Wochen bin ich gestorben vor Angst  :-\ :-[

Also Mädels....habt keine Angst vor ner normalen Geburt..ich bin echt voll der Angsthase und KEINER aus meinem Umfeld hätte geglaubt, dass ich die Maus normal zur Welt bringe...und ich für mich selbst kann sagen, ich hab das super gemacht *g*....aber eins geb ich euch mit auf den Weg, wenn ihr arge Schmerzen habt oder einfach nicht mehr könnt, lasst ne PDA legen, das wird zwischen zwei Wehen gemacht und das merkt man so gut wie gar nicht und ist einfach nur ne Riesenerleichterung dann...bei mir hat die PDA super gewirkt, GsD auch noch die ganze Zeit während des Nähens (Schnitt + Riss und Schürfwunden...hab ich nicht gemerkt!!!)...

@Bauch....tja seht selbst...ich platze... :o :o...ALLE Sachen die bei Melina noch bis zum Schluss (also quasi jetzt noch sechs Wochen!!!) gepasst haben passen nicht mehr!!!...ich müsste normalerweise noch neue Sachen kaufen...aber für vier Wochen? Im Leben nicht!...irgendwie werd ich mich schon anziehen die nächste Zeit und wenn es Männes Klamotten sind (öhm da eher nur die T-Shirts *denk*)...

So von gestern Abend...34+0


Umfang ist jetzt bei knapp 100 cm..fast schon soviel wie am Ende der letzten SS (diese endete bei 41+2)  :-X

@Moon...ui echte Wehen...gehts vielleicht wirklich bald los :D

@Jen...oh je hoffe dir gehts jetzt wieder besser...das Sodbrennen ist aber auch blöd...

@Susann...klasse Bauchi :D....en Stückel unten isser oder? ich seh das auch immer so schlecht *zugeb*

@Bijou...ui war Lennard ja auch so nen Dickkopf...Melina hatte 35,5 cm KU  :-X....hätten die das vorher gewusst wär sie wohl glei per KS geholt worden...sie hatte bös zu kämpfen durchs Becken zu kommen...kein Wunder... :-X

So un nu verließen sie ihn...

@all die ich vergessen habe...seit mir net böse...ich hab mir nix mehr behalten können fühlt euch lieb gedrückt  :-* s-hug


Lola

hallo mädels,
auch von mir mal ein kurzes lebenszeichen. soweit ist alles ok bei mir. waren gestern beim fotografen wegen baby-bauch-bildern, sobald ich welche habe stelle ich sie rein. war zwar stressig aber sehr schön.
waren vorhin ne schöne runde mit hundi spazieren, dementsprechend müde und ko bin ich jetzt, von daher lege ich mich jetzt mal etwas hin-

@mausus
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt Eures kleinen HANNES!

@all
s-winken

versuche mich morgen ausführlicher zu melden.

bussi lola

PS

PN´s sind angekommen

Bijou

mausus
schön, dass sie heute zu ihrem schatzi darf. da geht es ihr sicher gleich viel besser.

fussel
ui, eine tolle kugel hast du da!!!

sbt
Och süße. das tut mir total leid. lass dkich mal feste drücken!!!

mehr konnte ich mir nicht behalten.

hier regnet es. ich bin völlig k.o.!

Susann

@SBT: boah deinen Ex könnte man echt erschießen. Wenigstens anrufen und ne Kleinigkeit kaufen hätte er können.
Kann ich verstehen, dass Du so sauer bist und das raus muss.

@Mausus: ui das freut mich so dass sie endlich zu ihrem Hannes darf. Das baut sie wieder auf.

@Bijou: boah bei uns sind 25 Grad und blauer Himmel. Aber abends haben sie Regen gemeldet. Bin mal gespannt.

@Fussel: auch ein total schöner Bauch. Kommt hin ich habe 98cm, aber mir kommt meiner total klein vor.
Kriege ja auch von jedem vorgehalten, wie klein der ist.  ::)

Nadine

#11304
Hui wieder so viel geschrieben! Hab mir aber nebenbei gleich mein Word aufgemacht damit ich mitschreiben kann!

Los gehts:

@ Moon
Lach ich weiß ja das ich mir die Zeit für die Geburt nehmen muß aber erst im Juli *kicher*!
Hey super zu eurem Toreschießer! War er bestimmt ganz stolz das geschafft zu haben!
Genau genießt mal noch das bisschen Kuschelzeit mit leckerer Melone – die lieb ich ja auch total!
PN ist übrigens angekommen!
Moon ich hätte ja mal eh nicht gedacht das du noch so lange hier rumkugelst! Du willst doch wohl jetzt nicht etwa über den ET gehen??? Ich hoffe die Wehen bringen nun bald mal alles in Schwung!

@ Esther
Danke für das Lob für die Liste! Sie wird ja nun immer länger, vorher waren noch mehr Sachen mit drauf *lach*!
Ich kann dich ja verstehen das du das nicht alleine machen willst, aber bei mir sind das alles nur noch Kleinigkeiten und um die kümmer ich mich lieber selber!
Und wenn ihr eventuell noch umzieht ist das natürlich auch ein Grund nur die Nötigsten Dinge zu beschaffen, aber das fällt ja bei uns alles flach, haben ja erst gebaut und ziehen hier bestimmt nicht weg!
Ach bei Josephine damals konnte man auf dem CTG keine einzige Wehe sehen, nicht mal zum Schluß die Presswehen, also mach dir da keine Gedanken! Auch bei Colin hat man wenn dann nur ein paar ganz kleine gesehen die aber nicht klein waren *lach*! Ich denke mal das es auch ein bisschen was damit zu tun hat wie moppelig man ist und da ich ziemlich moppelig bin, sieht man die halt auf dem CTG nicht! Hat aber auch was Gutes beim FA, so habe ich nämlich bisher immer supergute CTG's und muß halt nicht jede Woche hin! Ab und an wehts bei mir nämlich nun auch schon aber alles echt lachhaft – halt Senkwehen!
In die Sodbrennentruppe reihe ich mich im Übrigena uch ein! Und seit dieser Nacht auch wieder unter die Wadenkrampfleidenden! Und das trotz Magnesiumeinnahme *autsch*!

@ Geburtsangst
Das Einzigste was ich manchmal ein bisschen habe ist, ob ich einen KS benötige, den will ich nämlich einfach nicht haben! Vor der Geburt an sich habe ich überhaupt keine Angst, schließlich habe ich das Ganze nun schon 2x hinter mir und werde es sicher auch ein drittes mal hinbekommen! Meine Gedanken drehen sich mehr so um die Sachen wann wird es soweit sein, ist es wieder nachts (kann ich übrigens nur empfehlen, da ist es viel ruhiger *lach*), wird diesmal wieder ein Blasensprung mich ins KH schicken und ich muß im KH auf Wehen warten, oder geh ich mit fast geöffneten Mumu wieder ins KH wie bei Jose??? Alles so was halt! Über Schmerzen und ja auch die gibt es bei einer Geburt mach ich mir keine Gedanken, ich finde die sind auszuhalten! Ich habe ja auch beide Kinder ohne PDA bekommen!
Geh einfach ganz entspannt an die Geburt ran das wird alles zu schaffen sein, glaub es mir! Und wenn ich dir noch einen Tipp geben darf, liebe Moon, dann versuche so viel wie möglich halt zu stehen oder auf dem Ball (Hocker) zu sitzen, denn dadurch öffnet sich der Mumu bedeutend schneller! Bei Jose damals war mein Mumu schon 7 cm auf eh ich ins KH bin, weil ich die Wehen nicht als solche erkannt habe und da ich bei Jose aber nur im Bett lag dauerten die restlichen 3 cm doch um einiges länger als dann bei Colin! Denn bei Colin hatte ich unten im Kreisssaal dann erst 3 cm auf und durch das Stehen waren die restlichen 7 cm dann innerhalb einer Stunde offen und 5 min später nachdem sie mich endlich ins Bett bekommen haben, da wollte ich nämlich nicht hin *lach*, war dann auch schon mein Sohnemann auf der Welt! Die Schwerkraft ist echt ne klasse Einrichtung *lach*!

@ Mausus II
Danke für die Infos!

@ Mausus
Schön das es mit dem Abpumpen gut klappt! Ich hoffe Hannes macht sich dann auch gut an der Brust!
Und natürlich die allerherzlichsten Glückwünsche zum 6. Hochzeitstag!
Oh wie schön heute darfst du deinen Sohnemann wieder sehen! Ich hoffe ihr habt ganz viel Freude mit ihm!

...








Nadine

...

@ Nicole
Danke für gestern Abend war wieder sehr erfrischend *lach*! Mein Mann meinte gleich wieder: ,,Aha die SBT ist wieder online!"
Das mit deinem Ex ist ja wirklich echt oberbescheuert! Der arme Sly, ich hoffe er hat sich dann noch gefangen! Ist sicher ein richtig doofes Gefühl wenn einen der eigene Vater nicht mal zum Geburtstag gratuliert! Wie gut das er wenigstens nen tollen Stiefpapa hat!

@ Hase
Die Schmerzen unter der Geburt sind ganz anders und werden auch ganz anders toleriert. Da sorgen schon ein paar Hormönchen dafür, einfach ganz entspannt ran an die Sache und bloß nichts verkneifen!
Wegen deinen Rückenschmerzen das könnten auch Wehen sein, denn ich hatte die damals bei Josephine auch nur im Rücken! Bei Colin dafür dann nur im Bauch! Schön das es dem Mäusel aber soweit gut geht! Ich hoffe das dein Blutzucker sich auch wieder einrenkt!
Wart ihr dann noch im Bad???

@ Mullemaus
Wo ich grad lese das die bei dir bei 5 cm Mumu schon gesagt haben das die PDA zu spät sei frag ich mich echt warum andere bei 7 cm noch gelegt bekommen und wir haben die nicht mehr bekommen *lach*! Ich hatte ja dann auch gefragt ob ich noch eine PDA haben kann, aber eher deshalb weil ich damals bei Jose gedacht habe das da ganz schlimme Schmerzen noch auf mich zukommen – erstes Kind halt *lach*! Und die meinten dann nur nee ist zu spät und wenn ich da nun so andere Geburtsberichte lese die haben da dann noch eine bekommen! Wollten sie wohl bei uns sparen *weglach*! Aber ich denke bei mir wars gut so, denn ich fand die ganze Geburt nun nicht so schlimm!

@ Susann
Dann viel Spaß auf dem Geburtstag und für morgen den FA-Termin! Ich hoffe du bekommst die Daten genannt!
Wegen den KU's – das wird meist vor der geburt noch mal alles ausgemessen ob es wirklich geht! Jose hatte einen KU von 35,5 cm und Colin einen von 34,5 cm, das ist also ohne größere Blessuren schaffbar!
Ist die Liste nun da???
Dein Bauchi schaut doch toll aus, aber ob der nun weiter unten ist – hmm keine Ahnung! Ich seh so was leider auch nicht!

@ Bijou
Ach mensch du Arme da hattest du es echt nicht leicht! Dein Lenny hatte ja echt nen Dickschädel *lach*!
Wir haben zum Glück strahlenden Sonnenschein! So trocknet wenigstens die ganze Babywäsche!

@ Blume
Ja ich geb mir die größte Mühe hier wieder mitzukommen ist aber echt nicht so einfach *lach*!
Die Liste war zwar schon wieder fertig aber ich mach sie auch gerne noch mal neu! Da bitte ich dich jetzt also drum mir deine Nummer schnellstens per PN zu schicken! Ich werde dann diesmal aber bis Mittwoch oder so noch Zeit geben das eventuelle Spätreinschauer auch noch mit drauf können!
Ich hoffe ihr findet eine gute Möglichkeit der Verhütung nach der Geburt!
Bleib so optimistisch im Bezug auf die Geburt! Das wird dir wirklich viel weiterhelfen, das kannst du mir glauben! Wer sich verkrampft, zögert alles raus!

@ Kliniktasche
Ich finde es toll das ich doch nicht die Einzigste bin die die noch nicht gepackt hat! Wann ich das wohl mal mache???

@ Mikalina
Versuche trotzdem ruhig und unbefangen an die Geburt ranzugehen! Was deiner Sis passiert ist muß nicht dir auch passieren! Du packst das *Mut zusprech*!

@ Jen
Ahhh also viel Spaß mit dem Haus, was euch so aufhält! Ich weiß auch noch was das für Rennereien waren bevor wir mit dem Hausbau anfangen konnten! Wenigstens müsst ihr nicht auch noch bauen, sondern nur renovieren, oder??? Hast du dir aber noch was vorgenommen so kurz vorm ET! Wann soll denn alles fertig sein??? Ich hoffe ihr findet ein paar gute Unternehmen die euch die Sachen kostengünstig aber professionell machen!

@ Fussel
Na vielleicht kommst du ja doch noch um einen KS drum rum wenn der doofe Herpes endlich mal die Flatter macht! Man wieso ist denn das so ein böses Teil!
Ein wunderschöner Bauch ist das und ich finde der ist doch echt noch klein! Das die Sachen schon nicht mehr so passen ist aber bei der 2. SS leider normal! Würde aber nun auch keine neuen Sachen mehr kaufen, da wäre ich zu geldgierig!

@ Lola
Oh auf die Bauchbilder bin ich ja schon gespannt! Wann wirst du die denn bekommen???

@ Telefonliste
Nochmal ganz wichtig, da Blume auch gerne mit auf die Liste möchte gebe ich nochmal bis Mittwoch Zeit, das sich alle die noch nicht mit auf der Liste stehen bei mir per PN mit ihrer Handynummer melden können! Ich werde dann Mittwochnacht die Liste neu machen und erneut rausschicken!


@ me
Vorhin habe ich weiter die Babyklamotten gewaschen, meine Güte haben wir viel Zeugs! Das war mir gar nicht mehr so im Kopf! Und dabei habe ich im Moment echt nur die 50/56er und 62/68er Klamotten am Wickel! Da kann ich Connor ja am Tag ungefähr 20x umziehen! Wenn ich da jetzt noch die Mädelsklamotten dazu holen würde, bräuchte ich sicher 10 Schränke  :o !
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und bis später vielleicht!
Nadine







mausus

Huhuu, Mausus hat mir gerade ein Bild von meinem Patenkind geschickt, sie schwärmt so sehr. Leider braucht er noch Sauerstoff, denn das Atmen fällt ihm noch schwer. Aber ich denke, dass Mausus sehr glücklich ist, dass sie ihn heute sehen durfte. Und sie sagte, dort ist er in den besten Händen und unter ständiger Aufsicht, was sie beruhigt. Sie bekommt Massagen und Wärmewickel, so dass es ihr schon besser geht. Bin erleichtert. Und ganz stolz hat sie noch verkündet: Er hat nicht nur unsere Nase, sondern auch unsere Ohren!!! Ansonsten ist er ganz der Papa! :)
Morgen beginnt wieder meine Arbeit, meine Zweitklässler warten schon sehnsüchtig, aber ich bin ganz durch den Wind. Habe morgen nach dem Unterricht Konferenz und Fortbildung, so dass ich nicht weiß, wann ich euch wieder schreiben kann. Hoffe, auf euer Verständnis, wenn es etwas länger dauert.
Wünsche euch einen guten Start in die Woche, fülht euch von mir umarmt eure Mausus II :-*

Hase79

Huhu,

so, Junior schlag kaputt im Bettchen und ich hau mich auch gleich auf die Couch.

Haben heute Mittag von meinen Schwiegereltern Pizza gesponsert bekommen, danach haben wir unsere Sachen gepackt und sind ins Schwimmbad gegangen. Da dies im Werk meines Mannes ist, ist es da nicht soooo überlaufen und das Beste an der Sache ist, dass Wasser hatte 31,4 Grad. Also optimal für unseren Kurzen.

Ich hab mich halt nur ins Becken bis zu den Oberschenkeln reingestellt, dabei wäre ich soooo gerne mal geschwommen. Aber ich bin halt sehr anfällig, was Blasenentzündung und so angeht, da wollte ich es nicht unbedingt riskieren. Obwohl es da viel sauberer ist, als im öffentlichen Bad aber ich kenn mich. Bakterien finden mich wohl sexy  ::)
Hab mich dann an den Rand gesetzt und ein bisschen meine Beine baumeln lassen, das tat auch sehr gut.

Waren nur nicht sehr lange, irgendwie kann ich nicht mehr so auf dem Boden sitzen und ein Stühlchen etc. hatte ich nicht dabei. Junior hatte es ja gereicht.

@nadine: danke für die Geburtstipps, ich werd mein bestes versuchen.
Ich bin auch mal gespannt, wann ich es schaffe, die Tasche zu packen  ::) Morgen habe ich mir fest vorgenommen, Babykleidung zu waschen.

@fussel: an für sich ist der KS mit PDA nicht schlimm. Ich hab da eh nicht viel mitbekommen, ich zitterte auch nur vor Angst, weil ich dachte, dass mit meinem kleinen Schatz was schlimmeres sein könnte. Sprich, er schreit nicht oder hat doch eine Behinderung usw. Du liegst auf dem Tisch, die Arme ausgestreckt, vor Dir siehst Du ein riesen Tuch, also eigentlich auch keine Chance, eine der Ärzte zu sehen. Dein Mann darf sich dann direkt hinter Dir setzen, Arm/Kopf streicheln usw  ;)
Das einzigste was ein wenig komisch ist, man wird ein wenig hin und hergerüttelt. Aber spüren tut man da nichts, auch nicht, wenn der Katheter gelegt wird. Entweder geht es einem nach einem Tag schon recht gut oder man hat eben mit den Schmerzen zu kämpfen.
Ohne diesen Paracetamol-Saft hätte ich es manchmal nicht ausgehalten.

@maususII: mach Dir keinen Streß, es ist sowieso schon total Klasse, dass wir alle News erfahren und wenn wir die auch erst ein Tag später erfahren, ist das kein Ding!

Viel Spaß morgen mit Deinen Zweitklässern!

@susann: meine Schwägerin hat ja im März entbunden, der kleine hatte nen Kopfumfang von 36cm und sie ist noch nicht mal großartig gerissen. Ich denke, es kommt dann immer drauf an.

@bijou: ist ja blöd, das es bei euch geregnet hat, bei uns hatte es 28-30 Grad gefühlte Lufttemp.

@jen: viel Spaß bei der ganzen Planerei. Hoffe, die Bank lässt da noch mit sich verhandeln, wenn es nun doch ein wenig mehr wird.


So ihr Lieben, bis morgen, habt einen schönen Abend und eine gute Nacht. Obwohl, wenn ich schon wieder an die Nacht denke, graut es mir jetzt schon. Naja, schaffe es zumindest als im 2 Stunden Rhytmus zu schlafen. Ich zieh mir jetzt mal CSI und The Mentalist rein. Dann geh ich ins Bettchen.

LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Bijou

mausus II
das sind doch tolle nachrichten. schön, dass sie ihn sehen konnte und dass es ihr besser geht. der kleine mann ist sicher bald fit und kann dann zu ihr!
:)

me
Habe irgendwie den eindruck wehen zu haben. kriege ständig einen harten bauch und es zieht auch etwas. unten in der leistengegend bis in den rücken und oben im bauch so unter den rippen. habe es jetzt mal kontrolliert. alle 3 bis 4 minuten und bleiben tut es so 30 bis 45 sek. ich merke das aber nur wenn ich sitze. wenn ich gehe und beschäftigt bin kriege ich es nicht so mit. bin mir nicht sicher ob ich es ernst nehmen soll. ich warte mal noch etwas ab....

Hase79

@bijou: das könnten von der Zeit her noch Senkwehen sein. Wenn die Wehe etwa so ne Minute und etwas länger dauert, dann würde ich mal zur Sicherheit nachschauen lassen.
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

jenny25

Hey Bijou,

könnten es Senkwehen sein??

Deine Kleine muss schon noch ein bisschen im Bauch bleiben. Wäre ein bisschen früh....

Moonlight0078

@Angst vor der Geburt Den tip von nadine finde ich toll! Werde ich auf jeden Fall so machen. Jetzt finde ich die Wehen im stehen auch schon angenehmer als im liegen. Auf eine PDA kann ich nicht zurück greifen. ist irgendwie blöde aber ich wollte es eh ohne schaffen. jetzt muss ich es ohne schaffen.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

hase und jen
ja, die idee kam mir auch gerade. wirklich schmerzhaft sind sie nicht. also ich muss nichts veratmen oder so....
kann mich bei lennard nicht mehr an wehen erinnern, da ich recht schnell die pda bekommen habe.... erinner mich nur noch an die presswehen.... ;)
ich warte mal noch ab und schmeiße mich dann nachher mal in die wanne wenn es nicht besser wird...

Hase79

@bijou: gute Idee mit der Wanne. Ja, ich hab das auch als so, wie Du es beschreibst. Aber da mein Mann ja bis morgen noch Nachtschicht hat, hab ich Magnesium weiter genommen, da gings dann als wieder. Hab dann meistens nur die Strahlung in den Rücken gemerkt.

@moon: eben, irgendwie werden wir das schon schaffen!
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Nadine

@ Mausus II
Ist echt lieb das du uns so auf dem Laufenden hälst! Und ich freue mich echt das es Mausus schon wieder etwas besser geht! Wird jetzt sicher von Tag zu Tag etwas besser!
Schade das der kleine Hannes noch ein wenig Sauerstoff braucht aber auch das wird sicher von Tag zu Tag besser werden! Und bald können sie endlich ihr Familienglück zu dritt zu Hause genießen!

@ Hase
Ach mensch über deinen Spruch Bakterien finden mich wohl sexy mußte ich mich fast kaputt lachen - einfach herrlich! Schade das du dadurch das Schwimmen nicht genießen konntest!
Ich hoffe du packst es mit dem Klamotten waschen! Mit der ersten großen Runde bin ich endlich durch, nun kann nicht mehr soviel kommen!
Ich wünsche dir trotzdem mal eine erholsame Nacht!

@ Bijou
Hmmm auch schon am rumwehen??? Wenn es gar nicht aufhört würde ich zur Vorsicht doch mal in den Kreisssaal fahren und ein CTG schreiben lassen! Besonders wenn es bei dir ja nun eigentlich ein KS werden soll!

@ Jen
Und schon wieder etwas mehr Ruhe im Körper???

@ Moon
Du packst das auch ohne PDA! Ein Zuckerschlecken ist es wie schon gesagt nicht aber es ist auch nicht unerträglich! Sonst hätte ich bestimmt kein 2. Kind bekommen und auch nicht so schnell hintereinander!

So ich wünsche euch einen angenehmen Abend werde mich dann nämlich bald ins Bett hauen, mein Kind hat nämlich morgen ihren großen Tag als Igelkind, nachdem der Streß im Kindergarten komplett ausgeartet ist und ich sie sogar beurlauben wollte bis Anfang Juli - da sollte sie nämlich erst runter in die große Gruppe, ging es nun doch das sie nur eine Woche zu Hause bleiben mußte und nun am Montag in die große Gruppe darf! Bin gespannt ob es dadurch nun besser wird!
Liebe Grüße Nadine







Munzelhase

Hi,
wollte auch noch schnell ein Lebenszeichen von mir geben...

ich schlafe sooo schlecht und schwitze im Schlaf so...das nervt und schlaucht echt...

@mausus....schön, dass es dich glücklich gemacht hat den KLeinen zu sehen...es wird nun sicher schnell alles gut!!!!und der kleine ist ja echt zuckersüssssssssssssss

Ich kann es mir noch gar nicht vorstellen bald mein baby auf dem Arm halten zu können....

@Bäuche...ihr habt tolle bäuche!!!!!!!!

@Bijou...hm also sobald es weh tut abfahrt ins KKH!!!aber ich habe auch so "komische" momente indenen der Bauch ganz hart wird aber ich kann es auch nicht einordnen...denn er ist im Allgemeinen immer recht hart...weiß auch nicht...denke aber die richtigen Wehen werd ich schon nicht verpassen  ;D

@Sbt...oh man zu dem Daddy fällt mir echt nichts ein...da fehlen mir die Worte!!!!

@Geburt...also Angst habe ich eigentlich echt keine...weiß nicht ob ich das grad zu naiv sehe...denke immer klar wird es weh tun, aber ich will ja meine KLeine auf dem Arm halten also muss sie ja da raus  ;) ;) ;)..laß es einfach auf mich zu kommen, denke mehr kann man eh nicht machen...habe nur Angst davor zu reißen...das hört sich so furchtbar an...

aber als ich heute morgen in den Spiegel gesehen habe habe ich MIT GROßEM SCHRECKEN gesehen dass mein Bauch "gerissen" ist und ich SS- Streifen habe  :'( :'( :'( hätte heulen können...aber naja was nimmt man nicht alles auf sich .... creme täglich 2 mal...aber habe so schlechtes Bindegewebe :'( :'( :'(

So mehr konnte ich mir leider nicht merken...lege mich nun auf die couch und wünsche euch eine gute nacht!!!

Ach ja morgen gibts baby Sachen beim Aldi!!!!


jenny25

Ja, hab ein bisschen mehr ruhe im Bauch, aber dafür schon den ganzen Tag ein bisschen Sodbrennen... Ist echt ekelhaft.... :-[

Bis morgen ihr süßen!! Ich werde wieder im sitzen  schlafen, dann ist das Sodbrennen nicht ganz so schlimm....

Es heißt ja, wenn oft Sodbrennen hat, dann hat das Kind viele Haare... Scheint ja bei mir dann zu stimmen, wenn man an die Geschichte mit dem Ultraschall denkt  :)
Gell, SBT... s-party   ;D

Nadine

@ Bienes Melina
Ich hab grad durch Zufall gesehen das deine Püppi heute Geburtstag hat! Also auch alles liebe an die kleine maus, ich hoffe ihr habt schön gefeiert!

@ Munzelhase
Tut mir leid das du nun SS-Streifen bekommen hast! Aber meist kann man da echt nicht viel gegen machen!
Wegen dem Reißen das ist eigentlich viel besser und ich muß gestehen das ich bei beiden gerissen bin und das nicht mal gemerkt habe! Denn bei einem Schnitt ist die Wunde ja glatt und heilt dadurch nicht ganz so gut und schnell zusammen als bei einem Riss. Da ist das Gewebe etwas zerfranst und findet somit viel schneller und besser wieder zusammen als bei einem Schnitt! Ich konnte sofort nach der Geburt wieder sitzen und zwar ohne Hilfsmittel und hatte auch echt keine Schmerzen untenrum! Weiß nicht wie das bei einem Schnitt gewesen wäre!

@ Jen
Ja Sodbrennen ist echt furchtbar! Tut mir leid das du da dich im Moment mit quälst! Ich beruhige mich ja auch immer mit dem Ammenmärchen das der Kleine dafür schon richtig viele Haare hat *lach*!

Aber nun rausch ich wirklich ab!
Ist schon wieder später als ich eigentlich wollte!
Nadine







jenny25

Hallo,

ich kann wieder nicht mehr schlafen, weil ich echt extrem Sodbrennen habe. Bin wieder davon wach geworden,.... >:( >:(

Jetzt esse ich Nüsse und hoffe es hilft.... :-[ :-[ :-[

mausus

Wünsche euch allen einen schönen Guten Morgen!!! :-* :-* :-*
Mausus und ich haben nachts noch telefoniert, (GANZ VIELE LIEBE GRÜßE AN EUCH ALLE!!!!!)sie ist etwas im Stress, mit Abpumpen und Telefonieren, aber sie bekommt das auf die Reihe, so sagt sie. Sie ist gespannt, was ihre Ärztin heute sagt, am Nachmittag will sie mit Männle zu ihrem Hannes fahren, er hat nun drei tage Urlaub und kümmert sich rührend um alles. Sie ist schon auf dem Weg der Besserung, aber ich mache mir immer noch so viele Sorgen... So bin ich halt. Habe keine Lust auf Schule, werde in den ersten Stunden meine Kinder für die Bundesjugendspiele fit machen, bevor es ans Wiederholen des Mathestoffs geht. Alles Liebe Eure Mausus II :-*

Jacky

Guten Morgen ihr Lieben...

hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende...

ich sitz hier mit schmerzenden Elefantenfüßen, habe so viel Wasser das ich nicht mehr schlafen kann. Es ist auch wieder im Gesicht! Ich seh wieder aus wie Sponge Bob...

Ansonsten gibt's nichts neues, mein WE war langweilig. Hier waren so tolle Veranstaltungen aber ich konnte mich zu nix aufraffen weil ich wohl nirgends die Möglichkeit gehabt hätte mich länger hin zu sitzen und ich krieg schon Panik beim Gedanken an längeres Stehen.

@Jen: Schade das du jetzt auch so vom Sodbrennen geplagt wirst...




Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

guten morgen....mädels....

@fussel ..
Zitathoffe er hält sich dran und meldet sich heute am besten gar nicht.
so war es dann auch, ehrlich gesagt hätte ich mich selber nach dieser sms auch nimmer angerufen  ;) ;) ;)

@jacky.. ich hab auch grad wieder mit der wasserwirtschaft zu kämpfen, nicht so schlimm wie du, aber es ist seit der wärme wieder da... gsd ist es heute weniger schön draußen.... diesmal ist mir das wasser in den händen...

@jen... ich hoffe ihr findet eine günstige finanzierung für euch, ist nicht einfach sowas... ich drück euch die daumen... und mit dem sodbrennen, naja, bei den haaren die deine maus aufn koppe hat  s-party musste dich nicht wundern  ;) ;) ;)  nee spass, haste mal paar rennie reingeworfen? oder milch? was anderes fällt mir leider auch nicht ein...  s-hug

@maususII... dann quäle mal die armen kleinen kinder heut nicht so  ;) danke für die tollen infos von unserer mausus... jetz gehts sicher bergauf...

@munzelhase... ohjeee lass dich mal  s-hug hoffe die streifen halten sich in grenzen und es werden nicht noch mehr... mir ist auch immer so heiss in der nacht.. schrecklich gell... was gibts denn im aldi ab heut für baby sachen?

@bijou.. besser geworden mit den wehen?  :o

@hase... hoffe du schaffst es dann heut die babykleidung zu waschen...

@susann und fussel... tolle bäuche habt ihr da auch,  s-daumenhoch s-daumenhoch aber bei susann sehe ich auch nicht wirklich ob der verrutscht ist, ich hab da kein auge dazu, aber zumindest ist er mega gewachsen!!!

@alle vergessenen ..  s-winken s-winken

@me.. mal sehen was der tag so bringt heute, werde nachher kurz freundin besuchen, aber nur kurz, und heut abend ist partner GVK.... wir haben eigentlich keine lusst hinzugehen, aber naja..... dreibein hat nämlich auch gesagt, er denkt dann sicherlich nicht während der geburt an gutgemeinte ratschläge des GVK sondern das kommt alles spontan von alleine.... da hat er recht, so ist es ja bei *FRAU* auch... das steckt irgendwie im blut was man zu tun hat  ;) ;) ;)

Bijou

guten morgen ihr lieben,

ja, ich war dann gestern noch in der wanne. weg gegangen ist es dadurch zwar nicht, aber auch nicht schlimmer geworden. habe die nacht auch einigermaßen geschlafen. jetzt merke ich erstmal nichts mehr. solltees heute wieder kommen, fahre ich ins kh oder zum fa! ;)

Hier soll es heute regnen.... :(

so. muss erstmal frühstücken. verhunger hier gerade...

Moonlight0078

Guten Morgen!!!!
Gleich kommt meine Hebi und setzt die nadeln damit es los geht!!! ich freu mich schon soooooo sehr!!! Hoffentlich helfen die ganz schnell!!

Morgen wäre eigentlich unser Traumdatum!!! Haakon kam am 16.03., meine oma hatte am 16. Geburtstag, meine Mama auch und wir haben morgen auch noch Hochzeitstag!!! Der 16. ist also unser Datum!!! Jetzt hoffe ich sooooo sehr!!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





schw.esther

#11324
...