Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

Hase79

Morgen,

@munzelhase: bin leider bei beiden Schwangerschaften ziemlich heftig gerissen, obwohl ich geölt habe, wie ne wilde. Leider habe ich auch so ein furchtbares Bindegewebe. Am Bauch stört es mich weniger, da sehen es ja nicht so viele. Aber durch meine ständige Spritzerei sehen meine Oberschenkel ganz toll aus  ::)
Naja, bald haben wir es geschafft und dann denken wir nicht mehr so daran.

@moon: na da bin ich ja mal gespannt, obs dann auch wirklich losgeht. Mich wundert es nur, dass die das schon so "früh" machen. Sonst sind die Hebammen doch immer am reden, dass man es erst kurz vor der 40. Woche macht.
Daumen sind gedrückt. Schick sie mir am besten nächste Woche dann auch mal bei mir vorbei, sind nur etwa 500km einfach ;D

Termine vergessen zu nennen:
Mittwoch, 17.06.  10 Uhr Frauenarzt, CTG
Donnerstag, 18.06. 9 Uhr, Doppler


@jacky: seit zwei Tagen tun mir meine Beine und Füße auch sooo sehr weh. So langsam spannen sogar meine Crocs, so dick sind die Füße geworden.

@SBT: hoffe, ihr habt noch schön gefeiert gestern
wegen GVK, ein paar Tipps sind ganz nützlich aber man schafft es sicherlich auch ohne

@jen: mir hilft Rennie immer sehr gut

@nadine: dann drücke ich für Josie mal ganz dolle die Daumen

@maususII: schönen ersten Schultag wieder!

@bienes Melina: nachträglich Häppy Birthdäy!  s-so

@me: Nacht war um 3:40 Uhr rum, Junior kurz wach, danach hab ich keine Position mehr gefunden. Egal wie ich mich hinlege, der Bauch tut dann so weh und dann wird mir als übel. Das nervt.
Ansonsten das übliche Stechen und Ziehen im UL. Endlich bin ich nachts nicht mehr alleine, eine Angst weniger, wenn es nachts losgehen sollte.

So, bin dann erstmal Junior beschäftigen, bis später!

LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

SBT

so bin back aus der stadt... man ekliges wetter hoch drei, es regnet in strömen... muss ich meine fensterputzaktion verschieben...

@moon... na ich bin gespannt obs was bewirkt... bei mir wäre der 14.7. ein magisches datum, da ich am 14.1. habe und sohnemann 14.6. alles mit 14 und J am anfang... aber bis dahin würde ich ja über termin gehen, das möchte ich nicht... ansonsten renn doch mal paar runden um euer haus  ;) ;) ;) 

@esther.. hoffe du wirst heut noch wach  ;) aber wenn ich mir deinen monsterbeitrag anschaue musst du wach sein  ::) ::) ::)

@hase... ja wir gehen aus spass an der freude dahin, mehr nicht... dreibein und ich sind die einzigsten dort die schon erfahrung haben  ;D ;D

@bijou... gefrühstückt?

@me... uuupppsssalaa dreibein ist schon fertig mit arbeiten.... wir gehen dann gleich mal aufs rathaus anträge holen und ich muss mir endlich nen neuen ausweis beantragen.... und die fahrzeugscheine müssen wir auch noch ummelden wegen der adresse.. hab ich ja mal lusst jetzt zu ...  >:( >:(

Moonlight0078

Ums Haus rennen ist gut! Ich mache hier Großputz! Auch die Fenster ud Staub wischen und Möbel abrücken und so. Irgendwie muss das doch auch mal helfen!!!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





blume

good morning everybody  ;)

ich schlaf noch halb...hatte ne richtig besch..... nacht !!!
da schreib ich in meinem letzten beitrag noch, dass ich zur zeit nicht klagen kann.....  ::) und dann wieder sowas  :o mir war auch total heiss und konnte keine bequeme position finden...dachte die ersten paar stunden, dass ich sicher gar nicht mehr einschlafe...gegen morgen gings dann aber endlich wieder !

@ nadine: danke, dass du die liste extra nochmal verschickst....hab dir ne PN mit meiner nummer geschickt !

@ moon: termine zum eintragen:
am 17.06.09 um 8.30 Uhr Hebamme (Akkupunktur)
am 23.06.09 um 10.30 Uhr FA

@ rest: hab heut noch keine lust zu schreiben...brauch erst mal nen kaffee und ne dusche s-hilfe
dann muss ich mal aufräumen...bekomm heut mittag besuch von ner alten schulfreundin....die war noch nie hier und ich will nicht, dass sie gleich der schlag trifft  ;D

fühlt euch von mir gedrückt  s-hug

schw.esther

#11329
...

Moonlight0078

Zitat von: schw.esther am 15. Juni 2009, 10:31:16
Moon-na, schon gepikst? War es schlimm? Hast Du Dich bei Haakon auch akkupunktieren lassen?

Nein, da wurde der KS ja geplant. Aber in dieser Schwangerschaft schon oft wegen Übelkeit und Sodbrennen! Ist nicht schlimm. Im kleinen Zeh fand ich das sehr unangenehm. Aber es tut nicht wirklich weh.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





schw.esther

#11331
...

Hase79

So, werde mich jetzt mal ans Wäschewaschen machen. Erstmal ist Rosa angesagt  ::) :D
Dann muss ich die ganzen Kisten von Noah-Gabriel durchschauen, ob da noch was zu gebrauchen ist. Aber ich glaube da wird es folgendes Problem geben. Er war ein winterkind, nun bekommen wir ein Sommerkind. Glaube, ich besorge doch heute noch ein paar Bodys ....

@moon: und, wie war die Piekserei?
Man sagt ja, wenn man auf einmal anfängt, seinen "Nestbau" zu machen, dann würde es bald losgehen  ;) Vielleicht solltest Du ein paar Sachen vorkochen, dann weiss der Krümel bescheid, dass er nun kommen kann  :D

@esther: ja, so langsam macht es wohl allen hier zu schaffen. Bei uns ist es im Moment noch sehr schwül und mit meinen Elefantenfüssen finde ich es gerade ganz toll, mich zu bewegen. Aber irgendwann muss es eben mal sein.

@SBT: na da hätte ich auch keine Lust darauf, vor allem, weil es bei der Zulassungsstelle ja immer ewig dauert. Bis jetzt ist es bei uns noch sehr schwül, ab und an kommt auch die Sonne raus, haben aber bei uns auch noch Regen gemeldet. Mal schauen ....
Wir hatten den GVK auch nur just for Fun gemacht und wollte halt mal wissen, ob es wirklich immer so ist, wie die das im Fernsehen zeigen aber bei uns wurde meistens immer nur gequasselt. Aber es war auch ganz nett, eben andere Schwangere kennenzulernen.

@bijou: und, wie siehts aus? wieder etwas besser? Bei mir ist es meistens nur abends so schlimm und nachts dann das ziehen im Rücken. Frühs, tagsüber ehr weniger, dann gehts abends wieder los.

So, aber nu muss ich mich einfach mal aufraffen  s-motz
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

SBT

hallooooo sind wieder daaaaaa.....

alsoo hab jetzt neuen ausweis beantragt haben die papiere geholt für kinder und erlterngeld... und waren auf dem LRA... meinen fahrzeugschein konnt ich NICHT ummelden da ich den brief brauche, und der liegt ja bei der bank....  >:( >:( >:(  naja zumindest konnte dreibein seinen ummelden, er musste ja nur die straße ändern lassen... aber es ging alles zügig wir waren sogar noch bei SUBWAY essen.... jetz bin ich voll bis obenhin...

@moon... na dann mach mal, aber meist, wenn man es drauf anlegt, wird das eh nix... ich drück dir trotzdem die däumchens....

@hase.. ich muss mich jetzt auf aufraffen zum putzen, dreibein hat meinen ganzen vormittagsplan durcheinander gebracht mit seinen behördengängen...  ::)

@esther.... ich habe auch zwei geburten ohne PDA überlebt, hoffe auch sehr das ich das diesmal genauso über die bühne bringe.. wäre toll...

@blume.. viel spass mit der schulfreundin später...

so, ich stürz mich jetzt hier ins getümmel und mache jetzt mal klar schiff... auch wenn ich nachher wieder wahrscheinlich pieksen und stechen hab, aber egal...  :-* :-*

Bijou

huhu,

lenny ist nun bei oma, ich koche hühnerfrikasse. habe ich voooooollllllll hunger drauf. und dann lege ich mich gleich nochmal hin.

wehentechnisch ist nichts los heute. bin gespannt, ob es heute abend wieder kommt. ;)

wetter
ekelhaft. knapp 20 grad und super hohe luftfeuchtigkeit draußen... total fies.

moon
drücke die daumen, dass es schnell was bringt mit der akkupunktur!!!

so. essen ist fast fertig. bis nachher.

Moonlight0078

Zitat von: schw.esther am 15. Juni 2009, 11:34:25
hat die akkupunktur denn geholfen gegen Sodbrennen und Übelkeit?
Ich hab das ja bisher noch nie machen lassen und bin da absolut unerfahren...

Ja, sogar richtig gut!!! Besser als alles andere!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

Zitat von: Hase79 am 15. Juni 2009, 11:51:31
@moon: und, wie war die Piekserei?
Man sagt ja, wenn man auf einmal anfängt, seinen "Nestbau" zu machen, dann würde es bald losgehen  ;) Vielleicht solltest Du ein paar Sachen vorkochen, dann weiss der Krümel bescheid, dass er nun kommen kann  :D

Bald ist auch noch in 3 Wochen!  :-\
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Hase79

@moon: da hast Du leider recht. Davor graut es mir ja auch .....  :-[

Aber da muss ich mir auch selber den Schuh anziehen, ich tu ja noch nicht mal was dafür. Ruh mich sogar noch aus aber ich fühle mich, als würde ich 150kg wiegen.

@bijou: guten Hunger!

@SBT: was fürn Akt mit der ummelderei....
Dann viel Spaß beim putzen!

@all: hat eigentlich mal jemand die Dammassage ausprobiert? Ich glaub mein Arm ist zu kurz  ::)
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

jenny25

Wieso ist dein Arm zu kurz?? Lass es deinen Mann machen  ;) ;)

Wo bekommt man den Elterngeldantrag her??

SBT

@hase...
Zitathat eigentlich mal jemand die Dammassage ausprobiert? Ich glaub mein Arm ist zu kurz
da musste ich grad mal lachen... süss, arm zu kurz.... aber um die frage zu beantworten.... nö, mach ich nicht, sowas gabs auch gar nicht zu meiner zeit der entbindungen... und ne freundin von mir hats gemacht und was war das ende vom lied? voll aufgerissen... also ich bin ein GEGNER...  ;D ;D ;D

@putzen.. geht nur noch mit PAUSEN!!! schrecklich... mir bleibt da voll die luft weg und ich atme als hät ich grad nen marathon hinter mir  ::) ::)

@jen.. elterngeldantrag und kindergeldantrag hab ich heut bei uns auf dem rathaus bekommen ich kann die dann sogar dort einfach ausgefüllt wieder abgeben und die schicken das dann weg

SBT

jetz hab ich auch noch ne frage zum elternantrag

kann ich JETZT schon meinem arbeitgeber das dinge von der verdienstbescheinigung hinschicken?

jenny25

Frag mich nicht, ich check das auch nicht...

Oh man, ich muss auch aufs Rathaus wegen dem Ausweis :-\

SBT

@JEN.. dann verbinde das doch miteinander das hab ich heut auch gemacht.... also der elternantrag ist ja mal bekloppt auszufüllen ich verstehe grad nur bahnhof... wieso steht denn da nicht das ich 20monate nehmen kann da steht nur was von 12.... ich kapiers nicht..

@elternzeit.. also ich hatte heut mal dreibein so vorsichtig angefragt was er davon hält wenn ich doch länger zu haus bleibe, also er war wohl nicht einverstanden das ich nach nem jahr wieder arbeiten gehe... somit hat sich das erledigt... juhuuu ich gehe dann also erst später wieder schaffen..  ;)

schw.esther

#11343
...

jenny25

Ist doch super SBT!!

Wenn ich mich nur aufraffen könnte, aus dem Haus zu gehen....... Wie lange dauert der Ausweis?? Außerdem regnet  es. Da hab ich erst recht keine Lust

SBT

@jen.. mensch ich bin auch bei regen raus  ;) ;) ;) ausweis hat nicht lang gedauert, kann ihn ja erst in drei wochen abholen, hab nen provisorischen bekommen...

@esther ... guten apetit..

@himbeer tee... mein dreibein will jetzt auch ne tasse himbi tee.. er hat schmerzen und kann kaum laufen  ::) ::) ::) ::)

Nadine

Nicole mach mal ICQ an dann helf ich dir wegen dem Antrag!
Nadine







jenny25

Dann hast du jetzt einen vorläufigen bekommen oder? Den muss man doch dann extra zahlen..

SBT

@jen.. ja leider...beide kosten 8 euro.. also 16euro zusammen  >:( >:( >:( >:(

jenny25

So was unverschämtes... Ich brauch ja dann auch noch einen vorläufigen, weil ich ja auch noch aufs Jugendamt muss... Sonst wirds ja zu spät..... Musstest dann gleich 16 € zahlen? Bei uns ist das so, dass man den Ausweis bei abholung bezahlt....

Braucht man dann auch 2 Fotos?