Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

ein foto nur... und gleich bezahlen.... so wars jedenfalls heute...

jenny25


SBT

mensch jen..... soll ich dir die ohren lang ziehen? ich hatte heut auch kein bock, jetzt bin ich froh das ich den käse gemacht habe...  ;) ;) ;) ;)

jenny25

Ok Mama  ;)

Ich könnte mir doch theoretisch jetzt nur einen vorläufigen Perso machen lassen, weil ich ja eh bald wieder umziehe

SBT

@jen.. das weiss ich nicht da ruf doch mal dort an dann brauchst schonmal nicht ausm haus gehen...

so bin jetzt im icq elternantrag mit nadine machen *gespanntbin*

jenny25

Perfekt SBT... Du machst das mit Nadine und dann mit mir... :-*

SBT



Susann

Huhu,

bin zurück. War noch kaufen und daher hat es länger gedauert. Und jetzt habe ich noch ewig zum tippen gebraucht.  ;D

@FA-Termin: wie immer alles bestens bei mir. Das geht nie los. *lach*
CTG super, Mumu komplett zu und ja er hat gemessen. Habe auch vorher gesagt, ,,gell heute messen wir aber wie groß er ist".  :D
Also er wird groß hat jetzt so 47/48cm und eher dünn, denn er wiegt ca. 2.600g.  FA hat auch eine Vermutung für die Geburt abgegeben. So 51/52 cm und etwas über 3.000g.

@Moon: am 17.06./ 24.06./ 01.07. und 08.07. habe ich jeweils um 18 Uhr geburtsvorbereitende Akkupunktur und nächste Woche Montag 22.06.09 um 15:15 Uhr muss ich wieder zum FA, aber nur zum CTG.



@Lola: bin schon auf die Bilder gespannt. Geht es Dir gut?

@Nadine: danke, ja Liste ist angekommen.
Danke für die Worte zu Geburt. Das hilft wirklich weiter.  :-*

@Mausus: danke für die Infos. Schön, dass es ihr besser geht und sie heute wieder zu ihrem Spatz kann.

@Hase: schön, dass ihr gestern so viel Spaß  hattet. Bald kannst Du auch wieder schwimmen gehen.
Und konntest Du Dich aufraffen noch was zu machen?
Ich mache die ja, aber ich komme bei meinem Bauch auch noch ganz gut dran. Aber bequem ist was anderes. Würde aber nicht wollen, dass mein Männe das macht.  ::)

@Bijou: vielleicht Senkwehen? Hoffe es kommt heute abend nicht wieder?
Wie war das Frikasee?

@Jen: Sodbrennen ist echt übel. Ich wache da manchmal nachts auch auf davon.

@Jacky: kann man gegen das viele Wasser echt gar nichts machen. Das ist doch übel.  s-hug

@Munzel: blöd die Streifen gell. Ich bin am Nabel gerissen wo mein Piercing war. :-/

@Moon: ich drücke ganz fest die Daumen für morgen!
Ich finde den 16ten auch klasse. Habe auch an einem 16ten Geburtstag.

@Esther: ich mache das auch schon lange so wie Nadine. Wir machen gleichzeitig Word auf und tippen da den Text rein während wir lesen.
Dann kann man, wenn man viel Zeit hat, auf jeden eingehen.
Hoffe Dein Tag wird besser wie die Nacht.
Blöd das der Aldi zu hatte. Und schmeckt der Tee?
Wegen Molton für´s Bettchen? Soll man aber nicht unter den Kopf machen, wenn dann nur da wo der Bobbes liegt, weil das die ausgeatmete Atemluft anstaut weil es nicht luftdurchlässig ist.
Ich sage auch immer es ,,schifft".

@mein Bauch: glaube ja auch nicht das der runter ist. Abwarten. Ich mache jetzt 1mal die Woche ein Bild, dann sehe ich es ja.  ;D
FA hat auch nichts gesagt das er schon tiefer liegt.

@SBT: bei uns regnet es auch in Strömen. Wollte die Woche auch noch Fenster putzen...
Dein Dreibein hat echt geniale Arbeitszeiten. Viel Spaß bei den Behördengängen, habe gerade gelesen ihr seid ja schon fertig.
Dann viel Spaß beim putzen.
Super, dass Du länger daheim bleiben kannst. Kian wird das bestimmt gefallen.
Na dann gib Deinem Mann mal Tee. Du wirst lachen, aber ich habe zu einem Dreibein vorgestern auch gesagt er soll den trinken, weil der manchmal auch so arge Ischiasschmerzen hat.  :D

@Blume: viel Spaß mit der Freundin heute mittag.

@me: mache mir jetzt mal eine leckere Brokkolicremesuppe. *jammi*

jenny25

Hab jetzt eben auf dem Rathaus angerufen. Die wollen für den vorläufigen Perso ein biometrisches Lichtbild und für den normalen ein normales Bild. Ich geh doch jetzt keine Bilder machen ....

SBT

@jen.. das is ja komisch.. bei mir hat das normale gereicht für den vorläufigen ich brauchte nix biometrisches  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead

Jacky

Huhu ihr Sabbeltanten!  :)

@Jen: Das mit dem Perso ist ja doof, ich würd mich jetzt auch strikt weigern Fotos machen zu lassen mit meinem Sponge Bob Gesicht  ;D
Wieso musst du auf's Jugendamt?

@Elterngeldantrag: Gute Idee, ich glaub den geh ich heut noch holen aufm Amt!

Ich war lange bei ner Freundin zum Kaffee trinken, jetzt hat's mit dem Kaffee ein bisschen Wasser rausgeschwemmt, sprich ich seh nicht mehr ganz so schlimm aus...es fühlt sich aber immer noch furchtbar an  :-\

Dann war ich noch im Aldi und hab mir so nen Schlafsack mitgenommen. Der ist ja echt total herzig!  :)  Aber da ging's zu wie bei der heißen Schlacht am kalten Buffet, die haben sich sogar gegenseitig das Zeug wieder aus den Einkaufswägen geklaut  ::)



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Safa

hi meine lieben
melde mich von meinen eltern aus da bei mir daheim SO und EO nicht aufgerufen werden kann, andere Seiten gehen allerdings. finde ich jetzt sehr seltsam und bin gespannt ob es nachher daheim auch wieder geht. oder hat mich jemand sperren lassen? :D

bei mir ist alles beim alten, bin meganervös und es mag noch keine freude auf freitag aufkommen, bis jetzt hab ich ehrlich gesagt nur "schiss" :(

eigentlich müsste ich mich erst recht freuen denn nun kommen immer mehr wassereinlagerungen dazu, von denen blieb ich ja bislang verschont aber nun spannen mir die hände, das hatte ich bei angi ja echt heftig. blutdruck ist "noch" in ordnung.

moon
wundert mich auch mit der akkupunktur, meine hebi macht das auch erst frühhestens ab der 39. SSW, eher 40.. wobei ich weiss bei dir ja net welcher ticker nun eher zutrifft. nach welchem orientierst du dich denn?

nadine/SBT
ich hab daheim ja auch ICQ und hoffe das mir eine von euch dann hilft beim ausfüllen!! meint ihr wir können das noch bis freitag anstreben?? wäre echt supi!!!!

jen
ich sehe du hast ähnlich viel tatendrang wie ich ;) und ich geb dir recht, ich würde auch keine fotos machen wollen im moment :D

susann
:-*
jacky
jetzt weiss ich wieder was ich heute vergessen hab!!!  >:(

alle anderen
s-winken







www.faden.de.tl

jenny25

@Jacky: Ich muss noch aufs Jugendamt, weil mein Freund und ich nicht verheiratet sind. Da kann er dann gleich die Vaterschaft anerkennen und die Sorgerechtserklärung wollen wir auch machen lassen. Dafür brauch ich den Ausweis.

Also: Ich hab mal in Erfahrung gebracht, dass so ein Ausweis bis zum vollendeten 24. Lebensjahr 6 Jahre gültig ist. Das heißt, dass wenn ich meinen Ausweis mit 16 hab machen lassen er dann ja noch bis zur Geburt gültig sein müsste, weil ich ja erst Ende August 22 werde,,,,??

Jacky

@Jen: Ach so, Vaterschaftsanerkennung haben wir auf dem Standesamt gemacht, geht auch  ;) was das Sorgerecht betrifft mach ich erst mal gar nichts... das bleibt mein  :P

@Safa: Kann gut verstehen wie du dich fühlst  :-*
ich hab total Bammel vor Donnerstag, da will meine FA ja dann einen Termin mit der Klinik ausmachen für den KS... bin sooo hibbelig und hab echt Schiss  :-\



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

jenny25

Ich hab jetzt denen von der L-Bank, die für das Elterngeld zuständig sind eine Mail geschrieben und die haben mir nun den Elterngeldantrag als pdf an meine email-Adresse geschickt. Jetzt kann ich den einfach ausdrucken und muss dazu nicht aus dem Haus. Wer den Antrag auch haben möchte: Ich leite ihn gerne weiter... Schreibt mir einfach...

Kindergeldantrag kann man auch im Internet ausdrucken....

@Jacky: Ja, Standesamt geht auch, aber ich muss eh aufs Jugensamt wegen der Sorgerechtserklärung. Wir machen die Sorgerechtserklärung auch nur wegen dem Nachnamen vom Kind

Lola

hallo ihr süßen,

man ist das ein sau-wetter. es regnet wie aus kübeln und ich glaub es hört nie wieder auf.

bei mir ist alles in ordnung. hab mal heute morgen etwas aufgeräumt, schubladen geräumt und staub gewicht... nur ein kleines bisschen, hab angst das das alles nicht hinhaut bis die maus kommt. wird ja auch ne richtig enge geschichte, aber naja irgendwie wird es gehen.

leider hab ich seit gestern auch mit wasser zu tun. mussten meinen ehering gestern ausziehen weil das echt mächtig wehgetan hat....

sorry, aber zum mhr schreiben hab ich grad gar keine lust  ???
hoffe ihr seit mir nicht böse. fahre nachher noch zur akupunktur, denke aber das ich die wahrscheinlich absetzen kann da die maus es einfach nicht schafft sich zu drehen, recht-links und zurück geht, aber nicht nach unten.....

evtl. bis später.

bussi lola           s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Jacky

@Jen: Aha, verstehe ich das richtig, das eure Kleine dann den Nachnahmen von deinem Freund bekommen soll?



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

jenny25

Ja, genau. Ansonsten wird das voll der Aufwand wenn wir mal heiraten. Da muss dann wieder alles geändert werden und so nicht

Safa

mal ne blöde frage.... elterngeld beantragen ist ja klar aber kindergeld bekommt man doch automatisch oder erinnere ich mich da falsch??




www.faden.de.tl

jenny25

@Safa: Nein, Kindergeld musst du auch beantragen bei der Familienkasse.

Nadine

Nur kurz weil ich eh grad am Anträge bearbeiten bin, wer Hilfe braucht bitte mal melden! Und mir dazu sagen welches Bundesland, die Anträge sind nämlich von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich! Da muß ich mir dann erst den Antrag dazu aus dem Netz ziehen! Das geht nämlich auch ohne da irgendwen anzuschreiben, einfach bei Google Elterngeldantrag und das entsprechende Bundesland eintragen und schon wird man direkt zum Antrag geschickt!
Wegen Kindergeld weil ich das grad gelesen habe, den Antrag muß man auch stellen allerdings reicht da ein kleiner Antrag wenn man bereits ein Kind hat. Die Erstgebärenden müssen leider den Hauptantrag stellen, aber auch da kann ich weiterhelfen! Den Kindergeldantrag bekommt man bei der Familienkasse seines Ortes! Einige Bundeländer/Gemeinden haben den auch im Netz! Kann man also auch runterladen! Und Safa du mußt den Antrag fürs Kindergeld ausfüllen der da heißt: Antrag auf Kindergeld für ein weiteres Kind!
Liebe Grüße Nadine







Bijou

von mir auch nochmal ganz schnell. habe irgendwie den ganzen nachmittag verpennt und jetzt fühle ich mich schrecklich verpeilt..... so richtig dusselig im kopf...

safa
nein, das musst du auch beantragen, das kindergeld. ;)
kann verstehen dass du schiss hast. aber bald hast du es ja geschafft und deine maus ist da und dann ist alles vergessen...

hase
ich habe auch so zerstochene beine vom spritzen. alles blau geworden. und mein bauch sieht nicht besser aus.... :( nicht wirklich schön. aber na ja.

irgendwie konnte ich mir jetzt nicht mehr merken.
muss jetzt auch mal langsam den kleinen mann abholen gehen. sonst kriegt meine mama noch eine krise...

Biene

Hallo


danke für eure Glückwünsche habe mich sehr gefreut :D
ja melina hatte einen super schönen Geburtstag und hat sooooooo viel Geschenke bekommen der Wahnsinn


@Mausus

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes s-so s-so s-so s-so s-so s-so





ihr schreibt immer so viel habe immer ein schlechtes gewissen hier zu schreiben weil ich auf fast niemanden eingehen kann da ich einfach nicht mitkomme
und nur von mir schreiben ist nicht so toll deshalb bin ich nur sehr selten hier
hoffe ich komme bei EO besser mit :-\


kurzer stand

mumu war ja schon von innen auf ist aber wieder zu gegangen und am Mittwoch habe ich wieder ein Termin beim FA
wehen habe ich schon sehr viel so auf den Tag verteilt mal schaun ob die etwas bewirken
ich bin sehr froh das melinas Geburtstag vorbei ist denn jetzt kann er kommen wollte nicht das beide am gleichen Tag Geburtstag haben :P ::)

meine kleine Mopsi rennt hier durch die Wohnung und ist immer ganz traurig wenn sie mal fällt aber sie macht das richtig toll jetzt muss man sie nicht immer tragen ;)

ich soll mich ja noch so weit es geht schonen und vielleicht schaffen wir es ja doch noch in den Juli  sind ja nicht mehr viele übrig ::)

sonst hoffe ich das es euch allen einigermaßen gut geht und ihr heute besseres Wetter habt wie wir hier in Frankfurt  :P
hatten gestern richtig Glück mit dem Wetter 8)


so meine lieben bis bald und haltet durch aber um ehrlich zu sein ich habe auch keine Lust mehr  Sodbrennen lässt grüßen ;D


lg melanie









käferchen

Tagchen Leute!

nun melde ich mich auch mal wieder. War die letzten Wochen nur mit wasche beschäftigt, ich habe sooooooooooooo viele Baby-Klamotten bekommen, sicherlich habe ich 10 Waschmaschinen gewaschen und im Trockner gepackt, dann nach Größen sortiert und heute erst endlich alles ordentlich im Schrank zu Ende aufgeräumt ::) ich brauche fast kiene Klamotten mehr, wahnsinn!! ;D

Meine Gardine fürs Kinderzimmer ist auch fast fertig, muss nur noch die Schlaufen nähen, das hat sehr viel Geduld gekostet, aber es wird toll aussehen :D :D die zeuge ich euch die Tage.

Ansonsten gehts mir supi, CTG vom meiner kleinen ist alles super, letzte Woche wog sie 2700 g schon die kleine war die ganze Zeit am gähnen, sie sah so süüüüss aus :D :D :D Gestern war ich endlich aufs lang ersehnte Konzert von meinem Lieblingssänger Morrissey, die Vorband war nicht schlecht "Doll & the Kicks" aber die Sängerin hatte so eine schrille laute Stimme, dass meine Kleine nur am strampeln und meckern war ich war kurz davor das Konzert zu verlassen :-[ :-[ ich habe meine Hände aufs Bauch gelegt, gestreichelt und geschaukelt, hatte mir Vorwürfe gemacht und alles, aber gsd war es schnell vorbei und dann kam Morrissey, da war der Sound anders (oder es lag an die Glückshormone und getanze, die sich wie ein geschaukel gefühlt haben) da war die kleine endlich ruhig und entspannt :) es war toll!! wir sind dann erst um 1 Uhr angekommen, das Konzert war ja in Bremen.

@Hase: die Dammmassage habe ich auch versucht im liegen komme ich nicht ran im stehen bin ich zu verkrampft. Ich weis nicht eignetlich ist mir das zu bäh, irgendwie traue ich mich nicht da zu massieren (ich weis das klingt komisch, aber ich habe mich da nie richtig getraut da reinzufassen :-[ ) komisch oder? ist das wirklich notwendig?

@jacky: ach ich dachte ich wäre die einzige mit spongebob gesicht ;D ;D ;D Habe auch ganz dicke Füsse bekommen, nicht mal meine crogs passen mir, echt schlimm, trinke jetzt 3 tassen Brennesseltee, wenn ich in die Hocke gehe tun mir die Beine weh, ist das auch wegen wasser in den beinen?

Meine nächsten Termine sind fre. 19. juni 9 uhr, 25. juni 11.30 uhr, 2. juli 9.30 uhr, 6. juli 8.30, 14.juli 9 uhr, 23. juli 9 Uhr und am 23 Juli 16 uhr kommen meine Eltern aus der fernen Peru s-tanzen s-tanzen s-tanzen

nun mal hier was lustiges von mir:


[gelöscht durch Administrator]