Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

Hase79

Nur kurz, melde mich gleich nochmal, muss erst Junior ins Bettchen bringen.

@jen: Du Bummellieschen, mach mal hinne, sonst ist Deine Maus ehr da, als ihr die Sachen geregelt habt und dann ist es wirklich stressig.

Auf Deinem Ausweis steht doch ganz genau, wann er abläuft. Keine Ahnung, ob das volle 6 Jahre sind. Und wegen Umzug, solange würde ich nicht warten, bekommst dann so nen Aufkleber hintendrauf. Außerdem sind die vorläufigen Ausweise ich glaub auf 3 Monate begrenzt.

@perso: brauchte keinen bio ... dingsbums Bild, sondern zwei normale, auf denen man noch Lachen darf. Nur beim Reisepass braucht man das

@SBT: hmmm, komisch das Du nur ein Bild gebraucht hast, das kam doch auf den vorläufigen drauf oder nicht?

So, bin erst mal oben, bis gleich
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Hase79

So .....

@jacky: hatte mal wegen den Füßen/Beinen den Tipp bekommen, diese mit Lavendelöl zu massieren. Habe im DM gesehen, dass es Lavendelöl von Weleda gibt. Bekommst auch so ein kleines bei den Reiseartikeln. Werde ich nachher mal ausprobieren.

@käferchen: ich glaube ich wäre auf dem Konzert gestorben, kann nicht lange sitzen oder stehen. Aber super, dass das Konzert dann noch ein voller Erfolg war

@biene: Wetter bei uns genauso, da uns nur etwa 60km trennen, auch wenn uns die Grenze trennt, denke ich, dass es hier überall so schüttet
Wahnsinn, der Mumu hat sich auch wieder verschlossen, man, ist das ein kleiner kämpfer!

@safa: jep, Kindergeld muss man auch beantragen. Bekommst Du auch auf dem Rathaus, Familienkasse oder Arbeitsamt

@lola: viel Spaß bei der Akupunktur

@bijou: so geht es mir auch immer, wenn ich mein Mittagsschläfchen halte, wenn Junior seinen macht. Brauch dann immer ewig, wieder in die Gänge zu kommen.

@dammassage: ja, ich glaub ich lass das auch lieber sein, nachher hab ich noch nen Bandscheibenvorfall oder so .... und Männe sagte schon, Zitat: vergiss es!

@me: mir gehts seit heute mittag einfach nur beschissen. Wehe auch so vor mich hin. Bauchmaus ziemlich aktiv. Kommen wie bei Bijou gestern ca. alle 3 Minuten aber bleiben nie lange. Mal schauen, wie es heute Abend noch wird. Im Moment ist es ein wenig besser. Steh ich aber auf, meine ich, jemand macht mir einen Abstrich, so fühlt sich das an  :-X

Hab heut auch endlich den Himbeerblättertee gekauft, süffel ich heut abend auch noch ein Tässchen.

Sodele, dann schmeiss ich mich mal auf die Couch, euch allen einen schönen Abend!

LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Jacky

@hase: Danke für den tipp mit dem Lavendelöl, ich mag den Duft zwar überhaupt nicht, werde es aber trotzdem gleich morgen ausprobieren
Übrigens...ich glaube meine Arme sind auch zu kurz  ;) aber wenn ich nen KS bekomm hat sich das ja eh erledigt  :P

@käferchen: Ja die Schmerzen wenn du in die Hocke gehst sind denk ich auch vom Wasser, hab das nämlich auch  ;) du darfst so viel Brennnesseltee trinken? Meine FA hat mir mehr als eine Tasse pro Tag verboten, das ist nicht gut für Schwangere. Steht bei mir sogar auf der "Packungsbeilage" von dem Tee drauf das Schwangere das nur nach Absprache mit dem Arzt trinken dürfen

Ich hab seit zwei Stunden mal wieder Wehen, bin schon die ganze Zeit im Vierfüssler, auf dem Pezzi-Ball oder laufe herum und lasse das Becken kreisen (zum Glück sieht mir keiner zu  ::))
Die Hebamme hat gemeint das wär noch die letzte "Chance" Junior den Weg in's Becken zu zeigen falls der Kopf da doch irgendwie rein passt. Bitte drückt mir die Daumen, vielleicht bewirkt's ja doch noch was  :-\ ich mach jetzt jedenfalls mal brav weiter auch wenn's auf Dauer anstrengend ist



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Nadine

@ Jen
Haben die Nüsse geholfen??? Ich trink ja dann meist mein Glas Milch!
Elterngeldantrag hast du ja nun schon! Viel Spaß beim Ausfüllen und wenn du Hilfe brauchst einfach schreien!
Ist dein Ausweis schon abgelaufen??? Wieso lasst ihr die Teile alle ablaufen??? Steht doch drauf wann die ungültig werden! Ähmmm soweit ich weiß ist ein Ausweis bis zum 27. Geburtstag grundsätzlich nur 5 Jahre gültig! Erst wenn du deinen 27. Geburtstag gefeiert hast gilt der dann für 10 Jahre! Hast du einen Reisepass??? Der würde dir dann erst mal ausreichen wenn dein Ausweis abgelaufen sein sollte!

@ Mausus II
Wieder mal ein dickes Dankeschön für die Info!

@ Mausus
Schön das es dir nun wieder etwas besser geht! Besucht euren kleinen Spatz nur schön oft und bald kann er wieder zu euch!

@ Jacky
Ach blöd das du mit dem Wasser so zu kämpfen hast! Ich finde es nur etwas merkwürdig das du das Wasser im Liegen (beim Schlafen) bekommst! Normalerweise müsste es dann nämlich eigentlich weggehen! Wann hast du wieder FA-Termin??? Nicht das du auch eine SS-Vergiftung hast! Wie ist dein Blutdruck???
Boah ist doch nicht wahr die haben das sich aus dem Einkaufswagen rausgeholt??? Ist ja der Hammer! Wie kann man nur so besessen auf das Zeug sein! Ich sag doch zu Aldi geh ich gar nicht mehr, kann man sich sparen! Aber schön das du nen Schlafsack bekommen hast!
Ach Jacky mach dich nicht verrückt du wirst dann deinen Termin für den KS bekommen und dann die restlichen paar Tage noch genießen!
Daumen sind gedrückt das sich der Kleine noch richtig ins Becken macht! Aber ich dachte eigentlich das es da schon mit dem Köpfchen zu eng ist??? Oder hatte ich da beim Überfliegen wieder was falsch verstanden???

@ Nicole
Oh ja diese Nacht hab ich komischerweise auch total geschwitzt! Kenne ich sonst nicht so von mir, habe eigentlich sogar im Hochsommer eine Decke drauf! Gestern musste die aber weg, sonst wäre ich nie eingeschlafen!
Wie wars denn bei der Freundin??? Und viel Spaß im PartnerGVK! Vielleicht kann er ja doch das ein oder andere draus im Kreisssaal dann gebrauchen!
Ich brauch auch Pausen beim Putzen eigentlich bei allen brauch ich mittlerweile Pausen *lach*!
Ahhh und das hab ich vorhin im ICQ noch vergessen zu sagen, die Verdienstbescheinigung kannst du ab sofort zu deinem AG schicken! Am besten so schnell wie möglich, damit du das Zeug kurz nach der Geburt wieder bekommst, vielleicht kann er dir den Wisch sogar schon vorher zurückschicken! Ansonsten haben wir ja alles andere im ICQ besprochen! Wenn dennoch Fragen sind, du weißt wie du mich erreichen kannst!
Und ich freu mich echt das Kian seine Mama nun doch ein bisschen länger zu Hause haben darf!
Wieso hast du einen vorläufigen Ausweis gebraucht??? Ist dein Alter schon extrem drüber???

@ Bijou
Geh bitte wirklich wenn sich schmerzmäßig wieder etwas tun sollte! Nicht das es dann für nen KS zu spät ist weil das Köpfchen schon zu tief im Becken liegt!
Haut ihr euch etwa alle blaue Flecken beim Spritzen??? Oder was meinst du jetzt??? Wie fand Lenny es bei der Oma???

@ Moon
Na dann bin ich ja mal gespannt ob der Kleine sich morgen nun auf den Weg macht! Haben denn die Nadeln irgendwas bewirkt??? Ich hatte ja bisher nur 1x bei Jose das Vergnügen die kleine Zehnadel zu bekommen und hatte danach wirklich etwas Wehen aber da wir noch zu viel vorm ET waren hat die nix gebracht! Und bei Colin hab ich sie auch nur einmal gesetzt bekommen und da nicht mal Wehen von bekommen! Es kam ja dann der bescheuerte Blasensprung ohne Wehen dazwischen! Diesmal bekomm ich ja nur die normalen Nadeln gesetzt und erst in der 38. SSW die kleine Zehnadel, wenn es denn bis dahin noch dauert!

@ Esther
Ja ich tippse meist im Word vor, es sei denn es waren mal nur 2-3 Beiträge zwischen mir und meinem neuen Beitrag *lach*, weil man ja leider auch nicht soviel zurückverfolgen kann wenn man schon im Beitrag verfassen Bereich ist! Und so hab ich den Text noch zur Verfügung sollte sich mein Internet mal wieder verabschieden was leider in letzter Zeit auch wieder häufig vorkommt! Ist immer ärgerlich wenn der ganze Text dann weg ist!
Ja diese Nacht hatte ich mal keinen Wadenkrampf, hatte ich eigentlich lange Zeit nicht und nun geht's wieder los! Sehr ärgerlich das Ganze!
Jose hat sich heute relativ gut wieder im Kiga benommen! Das jetzt zu erläutern wieso es zu dem Ärger gekommen ist würde zu lange dauern, es hat sich aber auf jeden Fall seit den letzten 2 Monaten immer weiter verstärkt! Sie war halt als fast 4 jährige alleine unter 1-3 jährigen! Der nächste wird erst im November 4 Jahre alt und ist sprachlich leider  nicht sehr weit, so das mein Kind sich wieder in die Babysprache zurückentwickelt hat! Mein KiA hatte mich schon drauf angesprochen und dann ging es im Kiga ordentlich ab! Sie haben da ein anderes Kind was auch nun 4 Jahre geworden ist schon runter gepackt obwohl es hieß die beiden gehen im Juli zusammen runter und somit hatte sie oben niemanden mehr! War gefrustet vom Kiga weil sich da die 1 Erzieherin nur um die Babys gekümmert hat – logischerweise – und dann hat sie imaginäre Bauchschmerzen entwickelt, wollte nicht mehr in den Kiga und so ne Sachen! Das war nun die Kurzfassung! Für die großen Fassung müsste ich dich in ein anderes Forum schicken und das wirst du sicher nicht wollen *lach*! Mal schauen wie es nun weitergeht! Aber ich bin zuversichtlich!
Na als Teenies brauchen die dann eh alle ihre eigenen Klamotten! Weil der Altersabstand ja nicht so groß ist zwischen den Jungs und mein Colinschatz ja eher zu der kleinen Fraktion zählt! Sie werden also irgendwann die gleiche Größe haben! Na und Mädchensachen zieh ich weder Colin noch Connor an *kicher*!
Ich lese gerade du bist auch Krankenschwester??? Ich auch und ich mag auch nicht der Patient sein *lach*!
Bei mir ,,schifft" es im übrigen aber auch, weiß gar nicht warum dein Mann das nicht leiden kann! Ist doch nun mal so wenn es so dermaßen vom Himmel runterkommt! Ist ja blöd das du umsonst in den Aldi gelaufen bist! Ich probiers bei Aldi gar nicht mehr, ist eh immer schon alles weg, eh ich da hinkomme!

...







Nadine

...

@ Hase
Danke mit Jose hats heute schon wieder ganz gut geklappt, die nächsten Tage werden zeigen ob es so bleibt!
Tut mir leid das deine Nacht so bescheiden war! Ich hoffe die nächste wird besser!
Und mit der Wäsche voran gekommen??? Ja so ein Winterkind und ein Sommerkind sind dann schon schwierig. Bei mir hat es irgendwie immer gepasst sind alle so um die gleiche Zeit gekommen! April, Juni, Juli! Und der April war einfach nur geil 2007!
Wegen der Dammmassage das hatte ich damals nur bei Josephine gemacht, da ich aber trotzdem gerissen bin (nicht schlimm), war ich dann bei Colin zu faul dafür und habs nur 1 oder 2x gemacht! Bin zwar bei Colin weniger gerissen, aber ich weiß halt nicht genau was ich davon halten soll! Da mein Öl dafür ja nicht mehr zu gebrauchen ist bin ich halt stark am Überlegen ob ich mir für diese letzte SS das noch mal holen sollte! Bin noch extrem hin und her gerissen! Werde aber berichten ob ich mich nun noch mal dazu durchringen werde oder doch nicht! Aber zu kurz ist mein Arm eigentlich nicht *lach*!
Ich hoffe deine Wehen werden wieder besser! Ein bissel Zeit ist ja noch!

@ Blume
Das ist der sogenannte Forumsfluch, man sollte nie schreiben das es einem gut geht, dann hast du nämlich kurze Zeit später den Pratsch!
Die PN kam an und am Mittwoch bist du dann mit in der Verteilung!

@ Susann
Ist doch super das beim FA alles in bester Ordnung war! Denk dran vor Juli wollten wir doch auch nicht entbinden, oder???
Gelle das mit dem Word vorschreiben klappt super! Da muß man das Gehirn nicht so anstrengen!

@ Safa
Sperren lassen klingt ja heftig, vielleicht wars dein Mann, weil er dich auch mal wieder sehen will *weglach*!
Klar kriegen wir das hin! Schreib mir deine Nummer ich such dich und füge dich hinzu und dann machen wir das mit dem Antrag!

@ Lola
Tut mir leid das dein Mäuschen sich nicht drehen mag! Aber wer weiß warum das so ist, vielleicht passt es einfach nicht! Was hat denn dein FA gesagt??? Wie lange will er denn noch mit einer Entscheidung abwarten??? Hast du es mal mit der Taschenlampe probiert??? Bei meiner Freundin hat es damit geklappt und das in der 38. SSW!

@ Biene
Schön das Melina einen tollen Geburtstag hatte! Bei uns ist es auch immer eine Geschenkeflut – unmöglich manchmal echt! Aber die Verwandten hören ja nicht auf einen! Am Schlimmsten ist meine Mutter!
Schön das beim Termin soweit alles in Ordnung war! Die Wehen sind sicher schon nervig, wenn man die schon so oft hat!
Ist ja voll süß das sie nun schon läuft, ist sie ja auch recht früh dran, oder??? Aber für dich natürlich eine gute Entlastung!

@ Käferchen
Hast also auch Großwäsche gemacht *lach*! Auf die Gardine bin ich schon gespannt! Ist toll wenn man so was alleine machen kann!
Boah klasse jetzt noch auf ein Konzert und sogar gut überstanden – alle Achtung! Dafür hätte ich jetzt keinen Nerv mehr!
Die Dammmassage ist sicher nicht überlebensnotwendig, also mach dir keinen Kopf wenn es nicht klappt mit dem massieren!
Lach das Foto von dir ist ja klasse! Aber ganz schön viel Wind habt ihr, oder??? Mensch da weht ja alles weg!

@ Brennnesseltee
Sollte man als Schwangere eigentlich wirklich lieber drauf verzichten, denn der Körper schwemmt dadurch eher das Wasser aus dem Blut als das aus dem Gewebe aus! Und das Wasser im Blut ist aber sehr nützlich auch für das Baby! Versucht es lieber mit Spargel und Ananas! Und ganz viel die Körperteile hochlagern die soviel Wasser einschwemmen! Wenn es aber nicht mal durchs liegen besser wird, würde ich lieber mal ins KH, wegen Verdacht auf SS-Vergiftung!

So nun hab ich aber nen Megabeitrag geschrieben!
Bis später vielleicht noch mal!
Liebe Grüße Nadine







Jacky

@Nadine: Trotz extremer Wassereinlagerungen, wie du richtig bemerkt hast komischer Weise vor allem Nachts habe ich keine SS- Vergiftung. Blutdruck ist super, kein Eiweiß im Urin etc...
Ob das Köpfchen wirklich nicht ins Becken passt kann niemand zu 100% sagen. Dafür müsste man ein MRT (sehr teure Untersuchung) machen und das zahlt die Krankenkasse nur in bestimmten Fällen, aber bei mir nicht.
Es deutet aber leider alles darauf hin das er nicht passt, weil er für 38 SSW einfach viel zu hoch liegt. Natürlich hat die Hebamme mir ein paar Tricks gezeigt wie ich den Kopf doch noch ins Becken bekommen könnte falls auch nur die geringste Chance besteht das er doch durch passt. Deswegen meine "akrobatischen" Übungen   ;)



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Bijou

huhu,
wir sind dann auch mal zurück.

käferchen
mensch, habe noch die tage an dich gedacht, wegen dem konzert. schön, dass es so toll da war. ich bewunder dich da ja. das wäre für mich undenkbar sowas zu besuchen. ich kann nicht mal zehn minuten stehen....

nadine
lenny fand es toll bei oma und opa. wie immer.
ja, kriege vom spritzen sofort blaue flecke. sofort....

wetter
regen regen regen

schwitzen
tue ich seit ein paar tagen wie verrückt. unglaublich. nachts ganz schlimm

me
lenny ging gerade total ab. er wollte unbedingt getragen werden. ich habe gesagt, er soll alleine laufen und kommen. habe ihn dann da sehen lassen und bin ein paar schritte vor gegangen, da hat er sich vor wut in eine dicke fütze geschmissen. und geschrien wie verrückt.
in dem moment kam eine nachbarin aus dem haus raus. lenny sie gesehen, sofort aufgestanden, aufgehört zu weinen und sie angeguckt. hat ihr dann tschüß gesagt und gewunken. war ihm scheinbar irgendwie peinlich. kam auch sofort zu mir. nachdem die nachbarin weg war und wir im hausflur hat er sich dann direkt brüllend wieder auf den boden geworfen. ich bin dann schonmal vorgegangen und irgendwann hatte er sich dann beruhigt und kam hinterher.
dann durfte ich ihn erstmal trocken legen. er war pitschnass....   ::) ::) ::)

käferchen

Hola hola!

@jacky: meine Hebamme sagte auch diese kreisende Bewegungen sollen gut sein, ich tanze hier auch im WZ , sieht echt lustig aus ;D Wunsche dir noch einen angenehmen Abend, dass die Wehen nicht so schmerzhaft werden.

@brennesseltee: meine FA hat mir 3 Tassen am Tag empfohlen, mehr trinke ich nicht, ich werde das mit dem Lavendelöl auch ausprobieren.

@nadine: ja am steinhuder Meer ist immer windig, auch im Hochsommer aber total angenehm dann.

@bijou: naja oben gabs Plätze zu sitzen, aber als wir reinkamen, bin ich fast umgekippt, es war ja ausverkauft, sicherlich 5000 Leute da und alle im stehen, aber oben hatten sie Plätze zu sitzen, da suchten wir wie die irren anch Plätze und gsd die letzten Sitzplätze ergattert, ab und zu musste man sich hinstellen, weill alle vor dir sich hingestellt hatten, aber es war gut dass wir saßen, mit meinen dicken Füßen hätte es nicht geschafft. Mensch dein Lenny ist ja einer! wird er langsam eifersüchtig?

Ich muss jetzt was essen, sonst kippe ich hier um *übertreib* könnte den ganzen Tag nur fressen  ::) ::) ::) ::)

schönen Abend noch!! :-*



Bijou

käferchen
na gut. mit sitzplatz ists auch wirklich besser.....
nein. eifersüchtig ist er noch nicht. nur mitten in der trotzphase. und oma und opa tragen ihn ja auch immer und machen was er will und dann flippt er die ersten minuten immer aus, wenn wir zu hause sind....  ;)

Jacky

@käferchen: Wenn deine Hebamme dir drei Tassen erlaubt wird es schon in Ordnung sein  ;)

Bin gerade frustriert...  hatte so schöne Wehen und jetzt sind sie einfach wieder weg. Wie wenn nix gewesen wäre. Und laut meinem Gefühl hängt Silas noch genau so "blöd" unter den Rippenbögen wie vorher  :'( aber immerhin ist das mit dem Wasser jetzt gegen Abend etwas besser geworden. Bin ja mal gespannt ob ich heut Nacht wieder zum Schwamm werde, das Wetter lässt auf Besserung hoffen. Wir haben gerade mal 20°C und es regnet.
Habe gerade auf RTL now die heutige Folge "mein Baby'" angeschaut weil ich heute Morgen nicht dazu kam. Es sind mal wieder Tränen geflossen  ;) ich will meinen Spatz auch endlich im Arm haben!

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine erholsame Nacht  :-*



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Bijou

oh jacky, ich drücke dich mal ganz feste.... vielleicht kommen ja gleich nochmal wehen....

Jacky

Danke Bijou...ich knuddel mal zurück  s-hug

das mit Lenny hört sich ja auch nicht so prickelnd an und erinnert mich an meine Kindheit. Ich hab bei meiner Mum genau so reagiert weil Oma und Opa diesen Mist mit mir angefangen haben. Ich wollte nicht mehr in den Buggy, selber laufen schon gar nicht...



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

so bin wieder zurück vom GVK... also war doch schön gewesen weil, ICH ALTE SCHACHTEL *gg kenne ja nur das bett wo man nen kind bekommt  ;D ;D ;D  jetz konnten wir so einiges ausprobieren, vor diesem hocker hatte ich mich gesträubt war aber dann doch ganz angenehm, und dreibein hat gut mitgemacht... nur graut mir vor dem nächsten, da sind ATEMÜBUNGENdran GRUSEL*  ;D ;D ;D

@käferchen.. da bist du ja endlich mal wieder, schön das du dein konzert hinter dich gebracht hast.. nochmal besten dank für deine hochzeitskarte, habe mich natürlich mega gefreut!!!! und guten apetit..

@nadine.. ich brauch doch nen neuen ausweis weil mein nachname sich geändert hat, naja und umgezogen sind wir ja auch, aber wenn sich der name ändert muss man neuen ausweis beantragen  >:( >:(

@hase.. nee war schon korrekt ein bild hat gereicht, die hat dann was kopiert und schwups hatte ich den ersatzausweis... hat mich auch gewundert ich hatte extra zwei fotos mitgenommen..

@bijou.. bei mir auch schlimm mit der schwitzerei, frag mich nur wieso... selbst heut auf dem rathaus bemerkte ich wie sich das wasser auf meiner stirn sammelte  >:( >:(

@wetter.. schliess ich mich bijou an... es regnet hier wie aus kannen

@safa.. ich hab mich vertan mit morgen, am mittwoch kommen die erst, bin gespannt ob die das dann endlich mal hinbekommen hier mit der leitung.. ich glaub ja noch nicht wirklich dran

@jacky.. seit gestern hab ich auch wieder extrem mit dem wasserwerk zu kämpfen das regt mich auf... heute war es ganz schlimm...

@susann.. super das alles ok war mit marco... und sei froh wenn er nicht ganz so riesig ist....

@biene.. da haben unsere kiddis ja zusammen geburstag... vielleicht schaffen wir den nächsten geburtstag auch zusammen? lach das wär ja lusstig...

@me.. heute hatte ich am nachmittag bis vorhin wiedermal paar schöne wehen gehabt, aber jetzt sind sie wieder verschwunden... naja.. abwarten und himbitee trinken *g


Jacky

@sbt: Ich finde den Hocker auch irgendwie gruselig  ;D
und lustig das nochmal jemand seine Wehen "verloren" hat...  sollen wir gemeinsam auf die Suche nach ihnen gehen ?   ;D



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

@jacky... lach... wehen verloren... na dann los gehen wir suchen...... also im einkaufsmarkt waren meine noch da *ggg und beim GVK auch noch aber nimmer so arg... also da müsste ich meine finden...

haste dich auch mal auf den hocker gesetzt?  ;) ;)

schw.esther

#11390
...

Safa

hallihallo
boah hab grad ein stück rhabarberkuchen verdrückt und nun fühle ich mich wieder wie kurz vor der explosion! unangenehm!!!

bei meiner ersten geburt war für mich die sprossenwand am angenehmsten zum wehen veratmen. liegen war für mich gar nix aber ich denke das ist echt von frau zu frau unterschiedlich. kam dann ja eh ganz anders, eigentlich wollte ich damals ins wasser und net auf den op tisch  ::)

bei mir ist es im moment so dass ich wahnsinnigen druck auf der blase habe aber dann kommt kaum pipi! vl ist die kleine jetzt doch ganz im becken?


schicke mal ab
gruß safa




www.faden.de.tl

Jacky

@sbt: Ja bin auch kurz drauf gesessen, kam mir da aber total doof vor...
Ich such meine Wehen mal im SchlaZi unterm Bett...bevor ich die Betten neu bezogen habe waren sie nämlich noch da  ;D und du gehst mal schön zurück zu den Räumlichkeiten des GVK und fragst die Hebi ob sie deine Wehen gesehn hat  :D

@esther: Danke für die Aufmunterung...  :-*

@safa: Das hört sich ja auch nicht gerade prickelnd an wenn man auf Toilette muss und da kommen nur Tröpfchen. Also das habe ich definitiv nicht  ;) da drückt dir wohl jemand gewaltig auf den "Abfluss"



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

@renee.. ich hatte dir eine pn geschrieben, magst mal antworten? oder hast du sie überlesen

SBT

@jacky.. morgen bin ich wieder schlauer muss ja ins KH zum chefarzt... aber ich weiss jetzt schon die diagnose ALLES FEST VERSCHLOSSEN!!   ;D ;D ;D ;D ;D

schw.esther

#11395
...

SBT

@esther.. ja klar das dreibein geht mit morgen...  vielleicht hab ich ja auch glück und nen anderer chefarzt ist da........

                                                                                                                                             der name ist noch gewöhnungsbedürftig vor allem bei der unterschrit, meinen namen da mach ich nur kritzelkraksel und den neuen nachnamen schreibe ich fein säuberlich aus....  ;D ;D ;D

ja klar macht die wii noch spass.. grad eben haben die kiddis gespielt  ;) ;) ;) 

SBT

so ich wünsche allen einen schönen abend.... ich geh dann gleich mal vor den tv...  s-winken s-winken s-winken s-winken bis morgen ihr lieben  :-* :-* :-* :-*javascript:void(0);

schw.esther

#11398
...

Bijou

so. ich gehe jetzt gleich duschen und dann auch ab ins bett.
bis morgen.

sbt
viel spaß morgen beim chefarzt. ich mag den in unserer klinik auch nicht.... ;)

esther
also ich muss echt zugeben, dass eine erste ss echt weitaus angenehmer ist. vor allem, weil ich damals direkt ein beschäftigungsverbot bekam. ich konnte also die ganze ss ausspannen und machen was ich wollte. wenn ich nachts nicht schlafen konnte dann halt tagsüber. das ging diesmal ja gar nicht. außer die letzten zwei wochen, wo die oma lenny tagsüber hat. da ist es schon angenehmer....

bis morgen dann