Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou

ach so.

nadine
klar, wenn die wehen wieder kommen oder doller werden werde ich dirket ins kh. aber bisher ist ruhe. und mittwoch habe ich ja eh einen termin da.

moon
wo steckst du? hat akku was gebracht bisher????

Nadine

@ Jacky
Das ist ja wirklich schön das trotz der Wassereinlagerung keine SS-Vergiftung vorliegt, das würde ja jetzt noch fehlen!
Sag mal haben die dein Becken nicht ausgemessen??? Das würde ich doch glatt mal noch empfehlen und logischerweise den KU vom Silas auch noch mal vermessen lassen! Und wenn dann fest steht das er da keineswegs durchkommt, dann ist Schluß mit jeglichen Versuchen, würde ich sagen!
Nicht ärgern wegen den Wehen, die richtigen gehen nicht so einfach wieder weg *lach*, also können es ja noch keine bewirkenden gewesen sein!

@ Bijou
Na das ist natürlich blöd wenn man sofort blaue Flecken bekommt! Ist ja übel das du sogar von den winzig kleinen dünnen Insulinnadeln blau wirst! Da möchte ich nicht wissen wie du nach Blutspenden aussehen würdest!
Oh diese Tobsuchtsanfälle kenn ich auch nur zu gut! Das hat Colin im Moment auch mal echt so was von super drauf! Das kostet ganz schön Nerven! Ich hoffe dein Lenny holt sich nicht wieder was wegen der Planscheparty in der Pfütze!

@ Käferchen
Findest du das echt angenehm mit dem Wind??? Ich finde da merkt man gar nicht so sehr die Sonne und kann sich schnell mal verbrennen, ich ja zum Glück nicht so aber mein Mann der sieht dann ganz schnell aus wie ein Krebs! Und Colin scheint da leider auch eher von der Haut nach ihm zu gehen! Jose und ich dagegen werden einfach nur braun, Jose natürlich noch viel schöner als ich! Aber als Kind wurde ich auch noch richtig schön brutzelbraun! Colin hat aber wenn er das rote dann los ist auch so richtig schön braun!
Ist ja echt toll gewesen das es da Sitzmöglichkeiten gab! So hattest du da wenigstens die Chance mal die Beine hochzunehmen!

@ Nicole
Also Hocker, Ball oder stehen sind eigentlich die allerbesten Möglichkeiten meiner Meinung nach! Wann wäre sicher auch genial aber da darf ich wegen meiner Körpergröße nicht rein ich bin zu klein und hätte da drin keinen Halt wenn es dann spannend wird und kann somit nicht effektiv mitarbeiten! Die Atemübungen sind doch lustig, da geht's dann so richtig ans Hecheln *weglach*!
Ach Mensch ich dumme Nuss na klar du brauchst ja nen neuen wegen dem Namen, siehste das ist bei uns nach der Hochzeit alles weggefallen, weil jeder seinen Namen behalten hat!
Ach Nicole nun hab doch noch ein wenig Geduld mit Kian! Er will eben partout ein Julikind werden! Julikinder sind eh was tolles!

@ Esther
Ja mit handschriftlichen Notizen habe ich auch mal angefangen habs aber dann sein gelassen weil ich so im Word schon alles habe und nur noch kopieren brauche und für den Fall das mein Internet mal wieder spinnt ist noch alles da und ich brauchs nur noch mal kopieren!
Ach ich denke schon das meine Maus nun wieder aufblühen wird im Kiga! Sie ist ja nun wieder bei ihren Freunden! Vielleicht habt ihr auch Glück und in eurem Kiga ist das Gruppensystem anders geregelt als bei uns, aber da wir hier auf dem Dorf leben gibt es eben auch nur einen Kiga und leider nicht so viele Kinder wo sich dann eben mehr Altersgruppen lohnen würden!
Ich habe 2003 mein Examen in Frankfurt gemacht und bin dann wieder in die Heimat nach Thüringen. Dort war ich dann im Pflegedienst angestellt bis ich im November 2004 wegen der SS mit Jose ein Beschäftigungsverbot bekommen habe, ja und seitdem hüpf ich ja von einer Elternzeit in die nächste SS! Bei Colin wars ja noch geplant mit dem relativ kurzen Abstand aber unser Connor ist ja ein kleines Einschleich- und Verhütungskrümelchen, denn eigentlich wollte ich nach Colins 2. Geburtstag wieder so langsam in den Arbeitsmarkt zurück, was sich ja mit der plötzlichen SS nun wieder um 2 Jahre verschoben hat! Aber wer weiß wozu es gut war! Ich möchte ja nicht an meinen alten Arbeitsplatz zurück und der Arbeitsmarkt ist ja durch diese ganze Finanzkrise eh ziemlich am Popo, vielleicht ist es in 2 Jahren schon wieder 1000x besser! Ich würde gerne wieder ins KH zurück!

@ Safa
Blöd das deine erste Geburt nicht so war wie man es sich wünscht! Aber es ist ja zum Glück trotzdem alles gut ausgegangen!
Manchmal hab ich das auch das ich denke meine Blase platzt gleich und dann kommen nur so ein paar Tropfen, fühlt man sich ziemlich veräppelt, wenn du mich fragst!

Ach menno nun seid ihr alle wieder weg und was soll ich nun den ganzen Abend machen???
Liebe Grüße Nadine







Lola

Hallo zusammen

@nadine
meine hebi heute meinte das es sein kann, da sie sich ja von links nach rechts und zurück dreht das vielleicht mein becken zu schmal ist oder die nabelschnur zu kurz.
mein fa meinte das es jetzt schin ziemlich eng für die maus ist von daher glaubt er nicht mehr dran das sie sich dreht. deshalb hab ich ja freitag termin im kh und da wird dann termin für ks gemacht.
mit der taschenlampe hab ich schon mehrmals versucht, immer nur dem dem erfolg das sie nachts party im bauch macht, sich von rechts nach links dreht und morgens dann doch wieder so liegt wie abends  ???
naja. hab mich jetzt auch mit nem ks angefreundet, auch wenn mir eine normale entbindung wesentlich lieber gewesen wäre.

@angst vor der geburt
angst an sich hab ich bis jetzt "noch" nicht. denke mir immer es haben schon so viele frauen kinder bekommen, da bekomm ich das dann auch hin.
mache mir nur gedanken das die kleine es schwerer haben könnte mit der atmung, da ja ks-kindern der psoitive stress durch die wehen fehlt.
aber auch da hat mir die hebi und der fa schon die angst genommen.

@wasser
sagt mal was macht ihr denn gegen die wassereinlagerungen. hab ja leider seit gestern auch wasser, gsd bisher nur in den händen, ist aber schon ziemlich nervig.

so stöbere noch ein wenig durch das www und dann hau ich mich in die falle- morgen ist wieder aqua fit angesagt und morgen früh fa-termin aber nur zum ctg

schlaft gut ihr süßen

lola

Nadine

@ Lola
Ja klar es kann auch an der Nabelschnur liegen dann ist der KS auf jeden Fall der richtige Weg! Schade das es nun so kommt! Aber so weißt du wenigstens wann bei dir der große Tag ist!
Das mit der Atmung ist auch so eine Sache, ich denke die meisten KS-Babys die arg zu früh geholt werden eben wegen eventuell vorhandener Wehen haben Schwierigkeiten! Die die realtiv zeitnah am ET erst geholt werden machen da sicher nicht ganz so viele Probleme!Geh einfach ruhig an den KS ran das wird schon alles klappen!
Gegen das Wasser hilft wie schon gesagt hochlagern und eben viel ausschwemmende Nahrung zu sich nehmen wie Ananas und Spargel!
Schönen Abend noch ich geh jetzt ins Bett!
Nadine







Lorry

Guten morgen ihr Lieben!!

na, heute noch niemand wach?
von mir gibts leider auch kein Frühstück *Appetit ist mir grade vergangen*

habe gerade erfahren, dass mein Opa *meinAllerAllerLiebsterOpa* wohl aus dem Krankenhaus entlassen wird...
ABER... nicht weil er gesund ist... sonder sie wohl nichts mehr für ihn tun können  :'(

... sein Geburtstag fällt fast auf meinen ET  :'( und ich wünsche mir doch soooo sehr, dass er sein Urenkelchen noch kennen lernt!!! .. die Changsen stehen aber nicht gerade gut dafür...
*kann nur noch weinen*

sorry für den EgoPost...


Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen,

Lorry doch ich bin schon wach..dank Nölmaus schon seit halb vier  :P

Das mit deinem Opa tut mir echt leid, ich drück die Daumen, dass er deinen kleinen Schatz noch kennenlernen darf  :-* :-*

@all...hab nix nachgelesen...werd ich im Lauf des Tages tun  :-*

Wünsch euch allen nen schönen Tag :D

schw.esther

#11406
...

Fussel+Melina+Sanja

@Schw.esther...ja Hillesheim sagt mir was ist aber nen gutes Stück von uns entfernt ;)...danke der Nachfrage, die Medis schlagen insoweit an, dass sie es lindern wenn ich es regelmäßig anwende, wenn ich über Nacht mal nicht creme ist es morgens aber meist wieder voll da  :P...bin gespannt was der FA am Donnerstag meint *seufz*

schw.esther

#11408
...

Fussel+Melina+Sanja

Ui die Arme...ja laut Ärztin im KH kommt das davon dass das Immunsystem halt so durcheinander ist...ich habe leider generell ne schlechte Heilung von Wunden & Co.....denke das spielt auch noch ne Rolle  :-[

schw.esther

#11410
...

Moonlight0078

Guten Morgen!
Habe nur üerflogen. Lese nachher richtig. Muss erst mal Haakon in kindergarten bringen und dann was einkaufen und tanken.

@Lorry Meine Oma (die mich groß gezogen hat) ist letztes Jahr an BSDK gestorben. Das war ganz screcklich und ich muss noch immer oft weinen. Leider konnte sie nicht mal mehr erfahren, dass unser Bauchzwerg unterwegs ist. Aber sie sieht bestimmt alles von oben.
Steck den Kopf nicht in den Sand. Es ist so schrecklich wenn man einen geliebten Menschen gehen lassen muss. Und es ist auch nicht einfacher, wenn man es orher weiß und darauf einstellen kann. Genießt die Zeit mit Deinem Opa ganz bewußt. Vielleicht schafft er es ja noch bis zum Geburtstag. Die Zeit wird jetzt nicht einfach sein, aber Du wirst es schaffen.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

guten morgen ihr lieben,

lorry
das tut mir total leid mit deinem opi und ich rücke dir die daumen, dass er euren kleinen schatz noch kennen lernen darf.

moon
was machst du noch hier????? Du sollst doch entbinden. LOS!!!! ;)

fussel und esther
Huhu!!! :)

me
nacht war richtig scheiße. habe fast nicht geschlafen. konnte kaum liegen. na ja. nun ist sie ja vorbei und ich bin müde, aber egal.
so. erstnal frühstücken jetzt...

Susann

Huhu melde mich auch mal wieder.
Schreibe jetzt nur kurz was und gehe nachher mehr auf euch ein.
Heute klappt das Internet noch, wie es morgen ist weiß ich nicht.
Hält mich dann bitte jemand per SMS auf dem Laufenden, wenn es was neues gibt?

Musste gestern die Hasis draussen vorm ertrinken retten. Das ganze Gehege schwimmt. Irgendwo drückt sich ganz viel Wasser rein (fürchte an den Schraublöchern im Dach) und vorne hatte ich auch noch keine Plane dran.
Die hatten schon Schwimmfüße und waren ganz nass.  :(

So, gehe jetzt erstmal alles trocken legen damit die wieder raus können und melde mich nachher nochmal. Ihr habt gestern viel zu viel gesabbelt.  ::)

SBT

guten morgen ladys...

@moon... bist ja doch noch hier  ;) ;) ;) hat sich was getan?

@susann.. wie lang ungefähr wirst du kein net haben? sicher geben wir dir bescheid!!!!!!!! die armen hasis... hoffe bekommst alles trocken...

@lorry... tut mir auch leid mit dem opa...  s-hug  mir ging es vor 18 jahren auch so  :'( :'(  kann dich voll verstehen..

@bijou... ohjee sone schlimme nacht? dann stärke dich mal jetzt mit dem frühstück......

@esther.. viel spass bei omi..

@fussel...  s-winken s-winken

@me.. nacht war gut, wie immer jetzt seit der ischias weg ist  ;) ausser der elendigen schwitzerei.... ich warte jetzt das nachmittag ist und bin gespannt auf den KH besuch heut  >:(  ansonsten bin ich megamässig faul heute...

@wetter... bei uns soll es ab morgen wieder 30 grad geben  s-banghead s-banghead ich könnt in die luft gehen...

Bijou

so. gefrühstückt...

susann
oh je. die armen hasis. dann leg mal alles trocken.

sbt
schön, dass du nun schmerfrei bist. :)
hier soll es morgen auch wieder sehr warm werden.

ich fühle mich irgendwie nicht so prickelnd. gehe mal davon aus, dass es der schlafmangel ist.

Lola

Guten Morgen Ihr Hühner,

meine Nacht war sehr erholsam, gsd. obwohl ich 2 x raus musste zum pipi machen und es da fast nicht aus dem bett geschafft habe.... so langsam aber sicher werde ich auch schwerfällig  :'( naja sind ja nur noch zwei wochen....

@lorry
das mit deinem opa tut mir sehr leid. kann das echt nachvollziehen wie du dich fühlst. meine mama ist letztes jahr an lungenkrebs gestorben und hat leider nur noch erfahren das wir mit üben anfangen, aber nicht mehr das es dann doch ziemlich schnell geklappt hat. aber ich denke sie sieht von oben alles und passt gut auf uns alle auf.
ich  s-hug s-hug dich mal ganz viel und hoffe das dein opa sein urenkelchen noch kennenlernt.

@susann
ohje, hasisi mit schwimmflügeln. na zum glück konntest du sie noch retten. dem dicken hasen von unserem nachbarn erging es leider nicht so, der ist letzte woche ertrunken, hinter haus.
ich fand das ziemlich heftig.... er hat noch alles für ihn versucht zu machen aber da er berufstätig ist und nicht mit dem heftigen regen gerechnet hat kam für den dicken leider jede hilfe zu spät.

@bijou
lass dir das frühstück mal schmecken und leg dich ggf. später noch mal etwas auf´s ohr.... noch dürfen und können wir das noch alle....

@moon
wünsch dir einen schönen tag s-winken

@sch.esther
viel spaß beim durch die gegend fahren.

@fussel
man das ist ja echt blöd mit dem herpes, der hält sich aber hartnäckig. muss ja sagen das ich gsd sowas nicht habe. bekomme zwar glaub ich jeden sch*... den es gibt (hab zumindest das gefühl im moment) aber bin froh das ich davon verschont bleibe. drück dir die daumen das du das bald im griff hast, du bekommst deshalb auch nen ks, gell?

@me
so gehe jetzt mal mit hundi raus und dann frühstücke ich noch was kleines. arbeiter sind schon da. nachher fahre ich noch zum doc wegen ctg. wasser hab ich mittlerweile auch in den füßen, oh gott wie grausam.......
werde heute mal öfter die beine hochlegen und wieder viel trinken. heute abend ist ja aqua fit und das tut ja auch gnaz gut.

bis später ihr süßen

lola

Lola

@sbt
guten morgen. bei uns wird es glaub ich heute schon wieder ziemlich warm. wobei ich sagen muss das heiße wetter am sonntag ist mir wesentlich besser bekommen als das regenwetter gestern (da war es so schwül warm).
schön das dich zumindest der ischias schlafen lässt.

SBT

ADRESSLISTE HABE FOLGENDE MÄDELS

MUNZELHASE  BIJOU  CURLY LOLA  SUSANN  MAUSUS  SAFA  BLUME  MULLE  MOON  HASE   JACKY   NADINE  RENEE 

WER VON DEN FEHLENDEN MÖCHTE DENN JETZT NOCH MIT DRAUF?

RENEE IST NOCH BISSLE UNVOLLSTÄNDIG PN IST IM POSTKASTEN BEI DIR

@lola... also ich hab bei dem zu warmen wetter voll die elefantenfüsse.... darum nervt mich das schon wieder das es so heiss werden soll...  :-\

Jacky

Guten Morgen...

man ich hab heut Nacht so ein Mist geträumt  s-motz je weiter die SS fortschreitet desto schlimmer wird es  :-\
in meinem Traum bin ich Donnerstag zur FA, dann wurde ganz plötzlich der KS gemacht ohne das ich mein Dreibein informieren konnte, ich saß nach dem KS in nem Zimmer auf dem Boden weil sie angeblich kein Bett hatten und hab immer wieder ne Schwester gefragt wo mein Baby ist, aber niemand antwortete mir. Irgendwann kam dann die ganze Family und alle waren beleidigt weil ich ihnen nicht bescheid gesagt hatte und alle wussten wo Silas war und hatten ihn schon gesehen nur ich konnte nicht zu meinem Kind...

Ich bin platschnass geschwitzt aufgewacht...

Ich lauf gerade auch schon wieder mit Wasser voll... heute morgen nach dem aufstehen war es nicht so schlimm wie gestern. Jetzt hab ich aber kurz Geschirr gewaschen und gesaugt und jetzt schwellen meine Füße schon wieder an. Werde zum Frühstück gleich meine Tasse Brennnesseltee trinken und wechselwarme Dusche machen




Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Carmen

Hallo Mädels

@Lorry das mit deinem Opa tut mir auch sehr leid :'(. Aber auch ich drücke dir die Daumen das er sein Urenkelchen noch kennenlernt.

@fussel ich hatte auch mal so einen blöden Herpes durch streßbedingten Vitamin B mangel. Musste da so eine weiße Milchartige Flüssigkeit rauftupfen und Vitamin B tabletten nehmen. Das hat auch ganz gut angeschlagen.War innerhalb einer Woche weg. Na du schlägst dich ja jetzt schon ganz schön lange damit rum. Hoffe für dich das du es bald im Griff bekommst. :-\

@sch.esther viel spaß bei deiner Omi :D

@susann armen Hasis na dann pass gut auf das die jetzt nicht krank werden. Mein Tierarzt hat immer gesagt das die kleinen ganz schnell eine Blasenentzündung bekommen können.

@alle die eine schlechte Nacht hinter sich haben so wie ich lasst euch mal s-hug

@sbt , Nadine PN :-*

@me war gestern nachmittag im Krankenhaus. Das ging den Abend vorher irgendwie schon los. Ich bekam so ein ziehen im Bauch und beim einatmen wurde es immer schlimmer. Dann war es aber wieder weg und ich habe mir auch nichts weiter dabei gedacht. Bin dann ins Bett und irgendwie wurde ich nachts immer wieder von diesem ziehen geweckt. Als es morgens nach dem Aufstehen noch genauso war bin ich erstmal in die Wanne gegangen.Es wurde nicht schlimmer aber auch niocht besser also habe ich meine FA angerufen ,die aber nicht da war.Dann habe ich meine Tasche genommen sie ins Auto gepackt und bin ins Krankenhaus gefahren. Es wurde dann gleich ein CTG geschrieben anschließend wurde ich vaginal untersucht und US wurde auch noch gemacht. Dadurch das der Bauch nicht hart wurde und das Köpfchen auch noch nicht fest im becken liegt ,gehen die davon aus das es einfach nur Übungswehen waren. Aber die wollten mich trotzdem gleich da behalten. Die meinten wenn das Baby jetzt schon kommen möchte darf es das ruhig sie würden es nicht aufhalten. Nee bin dann aber nach Hause. Seit gestern Abend ist auch alles wieder Ok. Das gute ist ich weiß jetzt was die kleine wiegt. Ca.2300 gr. soll Sie wiegen was schon etwas wenig ist für meine SSW aber die im Kh meinten da ich ja auch eher klein und zierlich bin (habe 25 kilo zugenommen in der ss ,klein ok aber zierlich das war mal) ist das schon ok. Na auf jedenfall hoffe ich das die Maus sich so schnell noch nicht aufn weg macht wollte doch noch bis Juli kugeln und das werde ich auch >:(





käferchen

Moin moin!

@jacky: ich schaue mein Baby auch oft, und meistens muss ich auch mitheulen, wenn das Baby da ist, die gestrige Folge fand ich auch toll ::) ::)

@sbt: schön dass es mit dem Ischias besser ist, bei mir sind die Schmerzen fast weg, mache viel Yoga für schwangere und natürlich meine Krankengymnastik hilft viel. Ich hoffe auch dass das Wetter bleibt kühl, meine Füße schwellen sofort an, sobald wir über 18 °C haben :o

@schw.esther: zum Konzert von Bruce Springsteen hast du nein gesagt??!! der Typ ist doch Kult!! oder meinst du jemand anders?

@nadine: der Wind ist angenehm natürlich in Hochsommer bei 25 ° oder so, ich hasse die Hitze (komisch oder? obwohl ich aus Südamerika komme)

@lorry: das tut mir Leid, aber warte mal ab vielleicht läuft dann alles anders wie alle erwarten s-hug s-hug s-hug

@me: ich habe wieder nicht so gut geschlafen, meine Nase ist immer zu und da muss ich so laut pusten, dass mein Mann nicht schlafen kann. Jetzt haben wir das Sofa im Kinderzimmer bezogen damit der arme Nachts flüchten kann. Er erzählte mir, er habe nur 4 stunden geschlafen, der arme...und geschnarcht habe ich auch wieder so laut dass ich selbst davon aufgewacht bin :-[ Ich benutze den Nasenspray für Kinder (ich bin ja schließlich auch Pollenallergiker) aber trotzdem wars nicht gut, menno.

Meine dicken Füßen sehen heute etwas schlanker aus ;) Anbei schicke ich euch Bilder meiner Gardine (noch ohne Schlaufen):


[gelöscht durch Administrator]



käferchen

@carmen: oh mann! spricht mal mit dem Baby, es muss abwarten!! ich spreche jeden Tag mit ihr und sage sie muss auf ihre Grosseltern warten bis sie in Deutschland sind ;D ich hoffe sie hats kappiert ;D

@jacky: oh je das sind ja schlimme Träume :-\ :-\ hoffe das ist das letzte Mal dass du sowas träumst, versuch tief ein und auszuatmen bevor du einschläfst zur Entspannnung so zu sagen, vielleicht bringt das was.



SBT

@jacky.. oh mein gott was für ein traum  s-banghead s-banghead 

@carmen.. hee du entbindest mit mir ja? und nicht vorher  ;) schönen gruss an die kleine madame soll mal noch warten  ;) ;)

@käfer..chice gardinen... dein armer mann.. aber gut wenn er wo anders schlafen kann....ich werde sobald kian da ist, auch aus dem schlafzimmer ausziehen, zumindest in der woche, damit dreibein schlafen kann....

so, ich bin heut megamässig faul... aber nichts desto trotz muss ich jetzt mal das mittagessen vorbereiten ich möchte heute blumenkohl machen...den werd ich jetzt mal säubern und auf den herd stellen.... macht sich ja nicht von alleine und ich hab soooo apetit da drauf....

bis späterle  s-winken s-winken s-winken

Mikalina

Guten morgen ^^ Hoffe alle sind noch brav am kugeln...

Darf heut auch wieder zum Gyn, einmal zur Kontrolle. Hab seit gestern immer morgens beim aufstehen, solche Schmerzen, das ich überhaupt nicht laufen kann. Fühlt sich so bissl an als wenn meine Organe im Unterleib alle ausgewringt werden wie bei nem Handtuch ;(

Hab da noch ne kleene Frage zum Thema Wickeln ;)
Nehmt ihr Puder oder cremt ihr nach dem Wickeln ein? Da streiten sich ja auch die Geister....

Lg
Jessy und einen schönen Tag wünsch ich =)