Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

blume

Zitat von: Jacky am 16. Juni 2009, 13:43:57
@blume und moon: Wollt ihr mir vielleicht etwas von eurer Oberweite abgeben? Meine Brust ist KEIN bisschen größer geworden, habe nach wie vor 80B... gut sie sind etwas "straffer" aber ansonsten wirken meine Brüste derzeit wirklich winzig weil sie in der Nachbarschaft des riesigen Bauchs völlig "untergehn"  ::) und ja ich glaube die Still- BH's im DM gehen nur bis Körbchengröße "E" bin mir aber nicht ganz sicher

von mir kannst gern was abhaben  ;D ich finds einfach schrecklich....viel zu gross !

Renee

Hallo,
ich komme gerade von meiner geburtsplanung.
bin ganz durcheinander,ich will eine spontane
geburt .habe aber so eine angst davor das meine
KS narbe platzt. kommt so bei 15 von 1000 frauen
nach einem KS vor.und das kann sehr tramatisch enden
für das baby :(.
der arzt ist auch für eine spontane geburt,hat mir aber
ganz erlich gesagt das es für das kind sehr gefärlich sein kann,
es aber ganz selten zu diesem riss komt.
vor lauter angst um mein baby habe ich mich jetz doch zu einem
KS entschieden und mein termien ist der 16.07 :)


ob es die richtrige entscheidung ist? bin so ratlos.
lg renee
@lorry  s-hug
@susann weshalb muss dein mann den wagen
jetzt schon abgeben? er hat seine arbeit doch noch?



sammy

*PIEP*  :)

Süße kleine Spatzen, Mullemaus und Mausus!  ::) ich hoffe der kleine Hannes darf bals mit Mama und Papa nach Hause!

Susann , süße Kugel schiebst du vor dich her. Allerdings kommt mir meine jetzt RIIIEEEESIG vor....  :o

Mehr habe ich nicht nachgelesen  :-[


Babygirl macht extrem Action, habe das Gefühl sie bohrt sich langsam durch.  :P Langsam mag ich aber auch nicht mehr, das Gewicht ist heftig auf meiner Symphyse und ich komme nur schwer vorwerts. Aber ich habe ja meinen Gehwagen  ;) ;D ( Karre vom Lütten). Die Leute gucken vielleicht immer blöd auf meine Kugel....  >:(
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Susann

@Blume und Käferchen: das mit den Still-BH´s habe ich auch schon mal gefragt.
Ich habe jetzt 2 günstige reduzierte von Tschibo, die mir im Moment passen.
Da ich auch nicht weiß, wo der hin will danach.
Die nehme ich mit ins KH. Die ersten 3 Tage sollten die passen, danach ist ja erst der Milcheinschuss.
Wenn ich dann entlassen werde kaufe ich ordentliche die dann passen.
Ich weiß ja auch gar nicht, ob es mit dem stillen klappt.
Meine sind auch extrem gewachsen von 75A auf 80C und ehrlich gesagt sind die auch schon wieder knapp.  ::)

@Jacky: Wetter ist wieder gut. Gott sei Dank ist das bei normalem Regen nicht so. Und jetzt werden die Schraublöscher mit Silikon abgedichtet. Aber Kaninchen sind keine Nager.  s-engel

@Moon: ach Mensch, kann ich ja verstehen, dass Du keine Lust mehr hast. Aber es hilft doch nichts. Hoffe aber das es nicht wirklich ein KS wird. Lass Dich mal  s-hug

@SBT: guten Appetit. Bei mir gibt es nur die Reste von der Suppe von gestern.  :D

sammy

Hallo Renee, falsch wir die Entscheidung sicherlich nicht sein, vorallem wenn die Ärzte sonst bedenken haben! Ich habe zwar immer wieder gehört, dass man nach einem KS "normal" entbinden kann, aber ich würde da meinem Arzt vertrauen. Wenn du unsicher bist, hol dir doch eine 2. Meinung! Du kannst deine Pläne immer noch ändern, festnageln können die dich nicht. Ich würde den Arzt darauf ansprechen, wie verunsichert du bist! Vielleicht kann er dich dann auch besser beruhigen!  :-*
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

sammy

Still BH: Die müssen gut stützend sein, damit das Bindegewebe geschütz wird und die Brust nicht später so hängt oder gar Streifen bekommt... Man sollte sie auch nachts tragen.
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Susann

Mensch ihr tippt ja wieder wie die Wilden heute.

@Renee: ich denke das kannst nur Du entscheiden, ob Du es versuchen möchtest oder nicht. Das kann Dir keiner abnehmen, weil da glaube ich jeder anders entscheiden würde.
Weil Jan sich das Auto angeblich nicht mehr leisten kann. Wobei wir vermuten, dass es teils auch Schikane ist. Wel soo pleite ist er dann auch wieder nicht.

@Sammy: meine Kugel ist ja auch klein.  ;) Den Leuten fallen immer die Augen raus, wenn ich sage noch 4 Wochen.  ::)
Lange haben wir ja nicht mehr, das schaffen wir.

sammy

Susann, deine Worte in babys Ohren!!!! Ich kann echt nicht mehr  :P das Gewicht ist so heftig. Die letzten 4 Wochen sind die längsten. Ganz schlimm werden die letzten Tage....  :P
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Susann

Wir haben ja den gleichen ET. Bin mal gespannt, wer länger kugelt.  :D

jenny25

Ich könnte gerade so ko*tz*en!!!!!!!!!!!!

Heute hatte mein Freund ja noch mal einen Termin auf der Bank wegen der Finazierung. Um 11 Uhr kam dann der Anruf, dass die Bank das Haus aus dem Verkauf nimmt, also, dass das Haus nicht mehr zum verkauf angeboten wird........

Es sind interne Gründe....
Ich lass mir das nicht gefallen... Wir hatten so ein Stress wegen dem ganzen und nun so was

s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

sammy

Susann ich will ja nicht egoistisch werden, aber....  ;D ;) *Spaß* wir machen das im Zweifelsfalle zusammen  :) Und jetzt zeige ich dir meine Kugel...  :P

Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Fussel+Melina+Sanja

Huhu Mädels.

man habt ihr gesabbelt...

erstmal

SBT...MEINE ADDI HASTE DOCH SCHON GAAAAAAAAAANZ LANG  :-* :-*

So nu Egopost ich muss hier dringend was machen...gehe die Woche mal intensiver auf alles ein *fest versprech*

Erstmal: Moon neuer Termin 26.06. um 11.30 Uhr, den am Donnerstag kannste streichen

So war heute beim FA weil ich kaputt gehe weil das sooo juckt und auch weh tut teilweise....Fazit FA: Sowas hat er noch nicht erlebt (toll warum immer bei mir sowas  :P :P)....hat geguckt und gemeint es könnte sein, dass zu dem Herpes jetzt noch was bakterielles dazugekommen ist...tolle Wurst...Herpes auf jeden Fall noch da und nach sooo langer Zeit müsste das echt weg sein...also neue Salbe  :P :P :P und KS sowas von beschlossene Sache....da komm ich jetzt so oder so nimma drum rum...komisches Gefühl irgendwie...

Maus ist aber fit...CTG war gut...sie wiegt jetzt 2400 Gramm ist zeitgerecht entwickelt und Kopf tief im Becken...kaum abschiebbar bzw. wenn er es tut is sie sofort wieder unten :D...also hat die Weherei immerhin was gebracht...MuMu weiterhin fest zu...also top!

Knutsch euch alle

@Moon...Süße ich kann dich sooo gut verstehen...hab leider keinen ultimativen Tipp...bei ner Freundin gings los nachdem sie heiß gebadet hatte und im Schneidersitz auf ihrem Bett sitzend die Fußnägel lackieren wollte  ;D

Nadine

Nur ganz kurz, heute Abend dann die lange Version!

@ Jen
Wie das Haus kriegt ihr nun doch nicht mehr??? Das kanns ja wohl nicht sein! Das würde ich mir auch nicht gefallen lassen!

@ Krankenkassenmotzer
Boah hab ich heute einen Brief von denen bekommen das mir kein Mutterschaftsgeld zusteht, bin bald aus allen Wolken gefallen! Bearbeiterin natürlich nicht da ruft mich dann zurück! Ich also gewartet, nachdem mir das zu lange wurde hab ich angerufen, ach sie hätte mich schon grade angerufen aber ich sei nicht dran gegangen, klar ich sitz schon seit Stunden neben dem Telefon und warte auf ihren Anruf, aber ich bin nicht dran - ja klar!
Dann wollte ich loswettern da kommt sie mit ja sie weiß bescheid und es tut ihr leid ist ein Fehler im System gewesen, sie hat das mit dem Team nochmal abgesprochen und da ich ja in Elternzeit bin steht mir das Geld doch zu. Sie macht den Bescheid fertig und schickt ihn raus! Echt die probieren wo sie nur können einen die Gelder zu streichen, haben es dann darauf geschoben das ich ja keinen Anspruch auf Krankengeld habe! Bei denen piept es wohl! Puh dadurch bin ich schon den ganzen morgen auf 180! Aber nun ist ja zum Glück alles geklärt, also Leute hinterfragt alle Amtssachen wenn sie euch was ablehnen! Die versuchen es immer und immer wieder!

So nun müssen wir schnell einkaufen fahren danach gibt es nen großen Beitrag, schreibt bitte nicht mehr so viel!
Nadine







Moonlight0078

Zitat von: blume am 16. Juni 2009, 13:42:11
Zitat von: Moonlight0078 am 16. Juni 2009, 13:34:23
Mach Dir mal keine Gedanken. Meine oberweite ist nach der Entbindung nicht mehr gewachsen

@ Moon: das gibt es also auch....beruhigend. Wie hast du das dann gemacht....einfach gar keinen grösseren BH mitgenommen oder wie ? Konntest du Haakon nach dem KS stillen bzw. hattest du ganz normalen Milcheinschuss und dein Busen blieb trotzdem gleich ?
Sorry, dass ich so blöd frage, aber ich hab einfach keine Ahnung davon  :-[ !

Ich habe nur die mit genommen, die ich eh schon hatte. Man soll eh lieber gar keinen BH tragen. Das ist für die Michbildung besser.
NAch dem Ks hatten ich ganz normal Milcheinschuss wie jeder andere auch.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

Zitat von: Renee am 16. Juni 2009, 13:54:38
Hallo,
ich komme gerade von meiner geburtsplanung.
bin ganz durcheinander,ich will eine spontane
geburt .habe aber so eine angst davor das meine
KS narbe platzt. kommt so bei 15 von 1000 frauen
nach einem KS vor.und das kann sehr tramatisch enden
für das baby :(.
der arzt ist auch für eine spontane geburt,hat mir aber
ganz erlich gesagt das es für das kind sehr gefärlich sein kann,
es aber ganz selten zu diesem riss komt.
vor lauter angst um mein baby habe ich mich jetz doch zu einem
KS entschieden und mein termien ist der 16.07 :)


ob es die richtrige entscheidung ist? bin so ratlos.
lg renee

Mensch Süße! Ich hatte doch auch einen KS und werde spontan entbinden. Natürlich ist das Risiko da, aber jede Geburt birgt ein Risiko. Ich darf nicht in die Wanne und bekomme keine PDA damit ich Veränderungen an der Narbe bemerke. Außerdem wird die Narbe besonders beobachtet und ich komme die komplette Zeit ans CTG. Daran kann man auch erkennen wenn etwas nciht O.K. ist. Mir haben die gesagt, dass ich mir da gar keine Gedanken machen muss weil das soooooo selten vor kommt.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

huhu,

nadine
mensch, was für ein schocker. gut das sich das mit dem geld nun doch geregelt hat.

renee
ich denke deine entscheidung war richtig. würde es genau so machen.

milcheinschuss
kann ich nicht mit reden. habe einen tag nach der geburt abgestillt.

puder/wundschutzcreme
also. puder benutze ich gar nicht bei lenny, weil das bröselig wird in der pampers und dann noch mehr reitzt. wenn er mal etwas rot ist, kommt die wundschutzcreme von weleda drauf. und auch nur die, weil er es einfach am besten verträgt. ist er schlimm wund, kommt was aus der apotheke drauf. aber das hatten wir bisher ja gsd nur ein mal. ansonsten wird da nichts eingecremt! ;)

so. mehr ist nicht hängen geblieben.
habe auch gerade wieder geschlafen. aber wirklich fit bin ich nicht.
außerdem habe ich irgendwie angst, dass die mich morgen wieder im kh behalten wollen. warum auch immer....

Mikalina

Huhu bin wieder back ^^

Also klein Zoé liegt nun mit ihrem Köpchen fest im Becken und die Schmerzen kommen wohl daher, das sie den Platz da halt einnimmt. MM ist fingerdurchlässig und der Saum bissl ausgefranzt?! Nächste Woche muss ich halt wieder hin...

@Sammy: Was ein schöner Bauch *schwärm* und net mal eingerissen ;)

@Renee: Wenn das Risiko zuuuu groß wäre, denn würden sie es ja nicht eingehen  :-*

@Jen: Also war nun eure ganze Mühe umsonst??? Sowas is ne Sauerei hoch drei -.-

Lg muss nu erstma was zu futtern machen

Curly25

Hallo Mädels!!

Meld mich auch mal wieder...

Waren gestern den ganzen Tag unterwegs...

@moon
Ui du tust mir Leid, aber mach dich nicht verrückt, du kannst bestimmt spontan entbinden...
Wann hast du denn wieder FA-Termin, vielleicht kann der Arzt mal nen kleinen Anschubser geben damit es richtige Wehen werden, bei mir hat die Ärztin eine Eipolösung gemacht und dann hatte ich nach 3 Std richtig heftige Wehen und 6 Std später war er dann da!!
Neue Termine:17.06. 11.15 Uhr Akkupuntur
                                 22.06. 14.30 Uhr FA-Termin


@Jen
Ui das tut mir Leid das se das Haus wieder vom Markt nehmen, aber ich würde da auch erstmal nachfragen warum das so ist...

@Nadine
Ihr seit ja auch immer noch fleißig, vergiß aber nicht das du schwanger bist und das dein Kind bald kommt... ;)

@Still-BHs
Ich habe mir in der ersten SS welche gekauft und ich denke die passen nach dem Milcheinschuß wieder...

@sammy
Schöne Kugel hast du da...

@Renee
Die ENtscheidung ob KS ja oder nein muß du ganz alleine entscheiden, aber ich kenne auch so einige die erst nen KS hatten und dann spontan entbunden haben und die hatten keine Probleme mit der Narbe...
Im KKh können dich doch ziemlich schnell reagieren wenn irgendwas wäre oder??

@Fussel
Oh man bei dir wird es auch nicht besser, drücke dir die Daumen das es mit der neuen Salbe besser wird...

@Krankenkasse
Ui Nadine, dann muß man denen nur mit Kündigung drohen das buhlen die um jeden...
Meine Krankenkasse hat sich noch gar nicht gemeldet obwohl ich den Zettel schon vor 3 Wochen abgeschickt habe...
Werd da mal die nächsten Tage anrufen...

@Lorry
Tut mir Leid... s-hug s-hug s-hug

@Rest
s-winken s-winken

@me
War gestern zur Geburtsplanung im KKh, die Ärztin hat mir nochmal Mut gemacht, das sich sowas wie bei der letzten Geburt wohl nicht wiederholen wird...
Hatte ja direkt dannch eine Ausschabung weil die Plazenta sich nicht gelöst hatte, allerdings mußte das im Kreissaal gemacht werden weil mein Kreislauf verrückt gespielt hat, hatte zwischendurchen einen Blutdruck von 60/30...
Habe einen Tag später Blutkonserven bekommen müssen weil mein Hb-Wert bei 4,9 war...
Das war alle sehr traumatisch für mich...
Aber einen Kaiserschnitt will ich auch nicht...

Meine Hebamme, meine FÄ und die Ärztin gestern im KKh haben mir nochmal Mut zugesprochen, das sich das wohl nicht wiederholen wird...

Hab gestern sogar die Sachen für die PDA unterschrieben die ich im Notfall bekommen werde wenn ich nicht mehr kann...

Die Ärztin war auch super nett und meinte das Nick ja schon alles frei gemacht hatte beim letzten Mal...
Nick hatte ja über 4 Kilo und eine KU von 36 und dann sollte es wohl dieses Mal schneller gehen...

So muß jetzt erstmal saugen...

Bis später

LG Sabrina





Moonlight0078

Zitat von: Curly25 am 16. Juni 2009, 15:21:22
Wann hast du denn wieder FA-Termin, vielleicht kann der Arzt mal nen kleinen Anschubser geben damit es richtige Wehen werden, bei mir hat die Ärztin eine Eipolösung gemacht und dann hatte ich nach 3 Std richtig heftige Wehen und 6 Std später war er dann da!!

Die haben im KH beim letzten mal schon den Mumu nach vorne gezogen. Eipolösung geht erst, wenn der Mumu min. 2 cm auf ist und dann wird das auch gemacht. Aber bisher ist er das nicht. Daher konnten die das nicht machen.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Susann

@Sammy: o.k. Du hast gewonnen. Der Bauch ist genial.  ;D

@Jen: die können doch das Haus nicht einfach so vom Markt nehmen. Es war doch schon alles klar.  :o

@Fussel: oh weh, das hört sich ja übel an. Hoffe die Salbe wirkt jetzt enlich mal. Und wenn nicht, dann warte nicht so lange bis Du wieder hin gehst.
Wann bekommst Du den Termin für den KS?

@Nadine: gut zu wissen. Die spinnen echt bei der KK.

@Bijou: quatsch die behalten Dich nicht da.  :-* Es gibt doch gar keinen Grund dafür.

@Mika: uiui, da könnte es ja jederzeit los gehen. *hibbel*

@Curly: die Geburt wird bestimmt ganz anders wie die erste. Mach dich nicht verrückt.  :-*

jenny25

Ja, ich weiß. Ich bin echt am heulen. Mein Schatz hatte sich so gefreut, dass es nun endlich klappt...

Moonlight0078

@Jen Ist echt blöde, ber das ist ihr gutes Recht. Es kann sogar jeder beim Notar noch "nein" sagen. (Ist bekannten von mir passiert) Blöde ist dann nur, dass bereits Kosten für den Vorvertrag entstanden sind. Seit froh wenn ihr noch kein Geld rein gesteckt habt. Ein Hauskauf hat immer ein Risiko.
Ihr findet bestimmt noch ein besseres Haus!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





jenny25

Ich würde es ja verstehen, wenn ein Privatmann das Haus verkauft und er es sich nun anders überlegt hat, aber das Haus gehört direkt der Sparkasse und so was dann zu machen ist schon etwas peinlich für das Unternehmen finde ich

SBT

@fussel.......... SORRYYYYYYYYYY HAB DICH ÜBERLESEN GEHABT KLAR STEHSTE SCHON MIT AUF DER LISTE ENTSCHULIDIGE BITTE  s-banghead

so bin wieder da von der geburtsplanung..  ;D

chefarzt war heut lusstig drauf (dreibein hat gesagt: was haste denn gegen den?)  ;D naja war alles kurz und schmerzlos... FRAU BLABLABLA SIE HABEN JA SCHON ZWEI GEBURTEN MITGEMACHT DÜRFTE JA FÜR SIE NIX NEUES SEIN IST JA WIE RAD FAHREN DAS VERLERNT MAN NICHT hat dann mal der arzt zu mir gesagt  :o :o dann schnell US gemacht... mein lieber kian steuert fleissig auf die 3500g marke zu.. NA DANKESCHÖN... alles bestens hat er gesagt, er kann jetzt kommen wenn er will und ich kann jetzt machen was ich will, fensterputzen, marathon laufen etc.....

na dann....

so jetz les ich mal nach hier...

SBT

@sammy... was für eine riesen kugel  :o :o wieviel cm sind des? is ja irre gross... aber schaut toll aus  s-daumenhoch

@still bhs... hab mir im baby one geholt aber ich glaube zu kleine... hab jetzt auch schon zwei nummern grösser an als vorher... kauf mir zur not eben noch welche nach... oder jage das dreibein los  ;D

@renee... ich würde vielleicht auch so entscheiden wenn ich in dieser situation wäre, ich bin auch eher ein schisser und würde denken grad bei mir gehts schief...  s-hug s-hug

@jen.. das ist ja mal ne sauerei... die gründe würden mich dann aber schon interessieren wieso weshalb warum? also an eurer stelle mein ich... is ja echt der hammer...

@mikalina.. ui klingt ja als gehts bald los? bin gespannt..

@nadine.. was für ein schocker... aber hat sich ja geregelt... sachen gibts die gibts gar nicht..

@rest...  s-winken s-winken

@fussel.. mensch das der herpes so arg bei dir sich festgefressen hat  s-hug s-hug auch unglaublich... dann hilft hoffentlich die neue salbe besser  s-daumendruck