Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

@jen... das glaub ich dir...

ach hab noch sms von unserer mausus

sind bei hannes er hat gelbsucht atmet aber schon besser. er soll diese woche noch auf intensiv bleiben. ist schlimm aber es muss sein. liebe grüsse mausus

jenny25

Wir fahren aber morgen auf die Bank.. Das laasen wir uns so schnell nicht gefallen....

Komisch, dass Hannes sich so schwer tut... Hätten sie ihn nur rausgelassen als er wollte

SBT

ja ich würd das auch mal hinterfragen...  ??? ???

ja bei gelbsucht kann man nix machen haben ja viele babys... aber das is wohl wahr das sie ihn hätten rauslassen sollen...

also von mir aus kann meiner ab heute ausziehen ich will nicht so ein dickes teil gebähren  ;) ;)

jenny25

Ich reg mich immer noch auf... So was unverschämtes....

SBT

neee is klar, da würde sich jeder aufregen drüber, weil man kapierts grad nicht... aber reg dich nicht zu lang drüber auf denk ans babylein....

käferchen

@bhs: ich habe auch Busen zu v erschenken, hatte 80 C und nu 90 D, muss ich bald 90F tragen ? man das sieht ja sicher total vulgär aus Ich weis nicht, kaufe mir erst bei ebay 2 von naturana in E

@Jen: das ist ja echt ärgerlich >:( >:( >:( kann dich verstehen, aber gebe sbt recht, reg dich nicht so dolle auf s-hug

@all ich mache jetzt ein bischen Yoga, das tut meinem Rücken gut, bis später

gruss

gabriela



Bijou

huhu

sbt
schön, dass alles okay ist und dann kann klein kian ja nun endlich kommen. bin gespannt, wann er will.

moon
drücke die daumen dass es bald los geht.

jen
kann dich gut verstehen. ich wäre auch suuuuper traurig und sauer. aber wer weiß wofür es gut ist. vielleicht findet ihr noch was besseres.

fussel
hey süße. mensch, es muss doch endlich mal besser werden. drücke die daumen. wann bekommst du den termin für den ks?

me
fühle mich irgendwie nicht gut. mein puls rast und auch mein blutdruck ist wieder etwas höher. außerdem scheine ich wasser zu haben. wurde ja auch zeit....
ich glaube ich muss morgen im kh bleiben. habe schon ein gefühl. toll, dass ich da wieder mal alleine hin muss, weil dreibein wohl nicht frei kriegt. er kommt keinen abend mehr vor 21 uhr heim. das ko.... mich an!!!

SBT

@käferchen..viel spass bei den entspannungsübungen

@bijou..  s-hug s-hug s-hug jetz male mal nicht den teufel an die wand!!! du kommst morgen wieder heim wehe wenn nicht.... mein wasser wird auch grad immer schlimmer... die füsse sehen aus als platzen sie bald... gsd hat das im kh heut niemand nachgeschaut... das mit deinem dreibein ist auch blöde, das was meiner zu zeitig jeden tag zu haus ist, kommt deiner später  s-hug s-hug  und mich nervt es teilweise wenn dreibein kurz nach zehn schon wieder fertig ist mit arbeiten  >:( >:(

mausus

Ihr Lieben, ich wollte euch heute morgen mailen, doch da hat mein Internet gesponnen. Jetzt komme ich gerade von einer Fortbildung aus München und freue mich,
dass ich euch wieder mailen kann. Mausus war heute wieder bei Hannes, er atmet nun selbst, gestern hieß es "Lungenunreife", nun hat er Gelbsucht. Wahnsinn!!! aber sie schöpft viel Kraft, wenn sie ihn sieht. Zwei Fotos von Hannes hängen an der Tafel im Klassenzimmer, meine Schüler sind ganz begeistert und heute haben wir im Religionsunterricht für ihn alle gebetet. Die fühlen auch mit.
mir. Wünsche euch einen schönen Abend, fühlt euch von mir umarmt, eure mausus II

Safa

reihe mich mal ein in den jammertag :(

mein dreibein kam vorhin von der arbeit heim und ist völlig erkältet, husten, schnupfen und halsschmerzen. hatte er ja letzte woche schon und nun schon wieder! hab ihn nun verdonnert heute abend noch zum arzt zu gehen und sich ein antibiotika geben zu lassen, am besten so ein kurzzeit was schnell wirkt, will ihn am freitag dabei haben aber krank natürlich nicht- schon alleine wegen dem baby. nun hat er 20.45 uhr noch nen termin, die bei meinem hausarzt haben gesagt dass wir so was ja nun nicht brauchen können. werde heute abend wohl auch im kinderzimmer schlafen, ich kann ne erkältung jetzt erst recht nicht gebrauchen  :'(

tja und mein daddy wollte donnerstag mit mir ins krankenhaus fahren für die ganzen voruntersuchungen, der hat jetzt einen hörsturz und bekommt infusionen und kann mich nun also nicht fahren. der arme hat das leider öfter, er ist ja auch herzkrank und das hat wohl was mit durchblutung zu tun  :'( :'( :'(  ok meine mutter kann mich fahren aber trotzdem ist es irgendwie doof. es reicht mir echt heute, hab auch immer wieder harten bauch weil mich das alles so aufregt, bin ja eh nervös genug da muss net noch mehr dazukommen.

renee
von mir hast natürlich vollstes verständnis, mein KS bekomme ich ja auch aus genau diesem grund und weil ich eben eine kenne deren naht nicht gehalten hat- bzw war in unserem GVK auch eine bei der sie nicht hielt...lalso kenne ich schon mal 2 frauen. von daher - klar ist es selten aber ich bin trotzdem schisser und hab angst dass es gerade mich trifft. hab zwar jetzt auch bammel ohne ende aber vor ner normalen geburt hätte ich hauptsächlich angst angst angst und so kann man nicht entspannt spontan entbinden, meinte auch der arzt im kkh.

angi ist heute noch dazu auch noch megazickig und nur am nölen, dreibein auch schnell genervt da er ja krank ist und ich würde am liebsten davonlaufen.... tja bringt auch nix....

jen
mensch da würde ich auch echt abkotzen! hoffe es gibt bei euch öfter solche schnäppchen!? aus welchem grund haben die das haus rausgenommen?????

schicke jetzt mal ab, hoffe hab nix vergessen




www.faden.de.tl

jenny25

@Safa: Die sagen gar nichts... Die sagen nur interne Gründe..... Solche Schnäppchen sind bei uns auch nicht oft  :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Safa

würde da auch aus der haut fahren. kannst halt echt nix machen. aber wenn ich mir mal was in den kopf gesetzt habe will ich es auch haben. hoffe ihr findet bald ein viel schöneres und noch günstiger! aber schon frech da ihr ja echt schon so viel organisiert habt. was meinten die denn dazu? boah das regt mich jetzt auch mit auf.....




www.faden.de.tl

jenny25

Die sagen gar nichts... Nach 5 minuten Gespräch ohne großartige Aussage und ohne entschuldigung hieß es dann das es wohl nun besser wäre das Gespräch zu beenden.

Mir tut jetzt vorallem mein Dreibein so leid... ihm war das so wichtig und er hat sich so gefreut-...

Hase79

Hallo Mädels,

hab jetzt nachgelesen, will aber gleich auf die Couch. Nacht war schlimm, hab sogar selbst immer im schlaf mitbekommen, das ich so geseufzt habe .... Heute vormittag hatte ich wieder extreme Übelkeit, von was könnte das kommen?

@hannes: ich denke, in dem Fall ist es besser, dass Hannes erst zu diesem Zeitpunkt kam. Wäre er noch früher gekommen, hätte er größere Probleme gehabt. Gelbsucht kommt bei sehr vielen Babys vor, auch bei Babys, die zum ET kamen. Aber das ist nicht so schlimm, sie bekommen dann eben ein paar mal am Tag die "blaue Sonne"

Bei Noah-Gabriel hatte ich ja sogar die Lungenreife bekommen und er hatte eine unreife Lunge. Er bekam dann aber ein Mittel gespritzt, dass die Lunge ausbildet, denke, das hat Hannes dann auch bekommen.

@mausus: hoffe, dass klein Hannes dann trotz allem bald entlassen wird.

@jen: schöne scheiße! Finde das auch sehr heftig, kann ja irgendwie nicht sein. Dann hoffe ich, dass ihr doch noch einmal so ein Schnäppchen findet. Sollten euch kosten für Kostenvoranschläge etc. reinflattern, würde ich das der Bank in Rechnung stellen.

@rest: euch knuddel ich alle mal, morgen dann wieder mehr.

Hab um 10 Uhr CTG, hoffentlich kann ich durchboxen, dass die Ärztin kurz mal schaut, zumindest ob sich da gestern was am MuMu getan hat.

Schlaft gut!

LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Lorry

Hallo Mädels,

ich war ja vorhin wieder bei der FÄ.. und was soll ich sagen... ich hab mla wieder das große Los gezogen!  s-banghead
... ich will jetzt nicht mehr schwanger sein!!!

letzte Woche der sch.. Pilz und heute...

CTG war zwar gut aber diese sch... knubbel hatten immer wieder Aussetzer und mein Rücken hat mich auf der Liege halb umgebracht..

dann beim Gespräch... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH... sie haben B-Streptokokken....  :-[ :-\

s-hilfe hatte die noch jemand? Konntet ihr euer Kind normal entbinden oder wurde zu einem KS geraten?
was hatt das Ergebniss denn nun für Folgen?  :'( ???

Rest der Untersuchung... MM Fingerdurchlässig, GMH = 2cm

@meinOpa: die Ärzte haben noch eine letzte Vermutung... nach Lunge, Herz, Nieren und Wassereinlagerungen soll jetzt VIELLEICHT die Galle an allem schuld sein... der arme Opa ist noch viel mehr Schwamm als wir alle zusammen..  :-[

@jen: das mit dem haus is ja echt irre....  :o konnte gar nicht glauben was ich lese... hatte mich super für euch gefreut... hoffe, die lassen sich nochmal umstimmen...
@mausus: drücke nochmal die Daumen, dass es Hannes bald richtig richtig gut geht! und die Familie schnell zusammen nach Hause darf.
@Still-BH: hab mir bis jetzt welche gekauft, die etwas zu groß sind... war da nicht so mutig mit dem "größer" kaufen... hab ja nach wie vor meinen C-Cup... da hat sich Null getan.
@Sammy: wir sind ja gleich auf... aber so einen tollen bauch hab ich nicht!  :D
@moon: bei mir hat sich mit dem SS-Tee jetzt voll viel bewegt (im vergleich zu letzter Woche) vielleicht gibts da ja auch ne Wehenmischung  ;)

@alleAnderen:  s-hug s-hug


Grüßle Lorry

Moonlight0078

Wir waren eben schön essen! LECKER!!! Hatte die ganze zeit Wehen. Und jetzt sind sie wieder weg!  >:( Echt doof!!!! Werde gleich mit meinem Schatz hoch gehen und da gucken wir dann CSI.
Bis morgen!!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@lorry... haste mal gegoogelt, ich weiss googeln ist nicht immer gut aber sicher steht da irgendwas drüber.... kann dir da leider nicht helfen....

@hase.. alles gute für morgen früh, bin gespannt was du erzählst... daumen sind gedrückt.. wünsche dir ne bessere nacht!!!!


Hase79

@lorry: hatte neulich den Link gepostet, schau mal:

http://www.babycenter.de/pregnancy/komplikationen/streptokokken/

meine Hebamme sagte, dass man unter der Geburt eben Antibiotika bekommt und das Kind dann genauer beobachtet wird.
In diesem Fall ist es egal, ob Du normal entbindest oder per KS. Kann sich bei beiden anstecken.

Bekomme wohl morgen auch mein Ergebnis und ich hab da auch schon den Verdacht, dass ich das haben könnte, DENN, ich nehm immer alles mit.

@SBT: danke dir  :-*
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

käferchen

#11494
so Yoga war wieder schön :) aber manche Übungen kann ich nicht machen weil ich auch noch Wasser in den Händen habe >:( naja

@bijou das war eher für moon: bei Yoga für schwangere gibt es ein Paar Übungen, die das Becken lösen sollen, habe was bei youtube gefunden vielleicht hilft dir das, die letzte Übung ist es:
http://www.youtube.com/watch?v=HG3z_6sWVhY&feature=player_embedded


@mausus: drucke den kleinen Hannes ganz dolle die Daumen, dass er bald daraus kommt!!

ich muss jetzt was essen sonst kann baby nacher nicht einschlafen, wir lesen uns morgen nachmittag, muss zur Krankengymnastik und dann zur Standesamt.

schönen Abend



Fussel+Melina+Sanja

So nur kurz, bin voll platt...Mausi hat zu dem Schlafdisaster jetzt auch noch Fieber ohne Grund und ist dementsprechend drauf  :-X

Wegen KS...den Termin bekomme ich am Montag...man krass...jetzt wirds ernst...schätze es wird so um den 10. bis 15.07. irgendwann sein...

An die Schon-KS-Mamis: Sagt mal...wie issen das dann mit dem Wochenfluss? ist der da genauso stark?

@Lorry...oh je...auch noch sowas...du Arme  s-hug s-hug s-hug

@all  :-* :-*

So bin wieder weg  :)

SBT

also jetz muss ich mal doof fragen, ist hier noch jemand ohne verdacht auf  ks ? verdachtsfälle sind ja mittlerweile genug auch noch vorhanden...  :-\ :-\ :-\ 

@käferchen.. du bist auch nur am essen gell?  ;) ;) ich aber auch hab immer so viel hunger...

käferchen

#11497
@bijou moon war hi9er gemeint: das ist noch besser " Jess wants her baby noW" ;D
http://www.youtube.com/watch?v=vQPs7Apqiac

@sbt: ja echt, es sind aber erdbeeren mit Bananen :P



SBT

@käferchen... ok ich ess grad erdbeertorte *gg mir ist nachher sicher wieder elendig schlecht...

käferchen

@sbt: klingt aber leckerer :o :o :o :o :o ich glaube gehe morgen in unser Dorf Kafee und gönne mir auch ne Torte :D