Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

jenny25

Vor lauter anspannung und stress krieg ich noch wehen auf dem Stuhl.... Oh man, ich will net hin

SBT

@jen...  s-motz s-motz s-motz

@all... habe die adresslisten nun so gut wie fertig.. ich schick sie raus wenn die babys alle da sind, da unser nachwuchs mit drauf soll... also nicht wundern wenn die nächsten wochen noch nichts kommt von mir... und sobald ihr sie habt, schaut ihr alle nochmal eure daten nach ob ich auch keine fehler drin habe...

Safa

jen
doch man kann spritzen, gibt da extra welche für schwangere also keine angst. aber vielleicht muss er ja gar nix schlimmes machen sondern nur abfeilen. ich bin ja auch so ein schisshase aber hab mir am anfang der schwangerschaft einen am schneidezahn mit der flasche abgeschlagen als ich meine folsäure genommen habe. bin gleich zum doc und der konnte die kleinigkeit ohne spitze und ohne aua behandeln. manchmal macht man sich unnötig verrückt und in der schwangerschaft wird er keine großbaustelle anfangen! warst du nicht zu beginn beim ZA? ich war in der  schwangerschaft 2 mal. will dir keine angst machen aber nach angelinas schwangerschaft hatte ich 2 kaputte zähne :( hoffe das ist dieses mal net wieder so!!

SBT
geht dann auch tel??????? juhuhuuuuuuuuuuuuuuu

mensch was machen die denn mit mamai? tut mir voll leid. bei mir gehen nun die anrufe ein wie es mir so geht so kurz davor..... na wie wohl?!  >:(




www.faden.de.tl

jenny25


SBT

@safa.. ja wir können wieder telefonieren aber im moment muss ich das noch aufladen das telefon war total leer, und bis jetzt hat sich noch nicht wirklich was getan am akku  s-motz s-motz s-motz

@safa nochmal.. das glaub ich mit den anrufen sowas nervt gell? ich bekomme auch dauer sms.. wie es mir/uns geht und ob er schon geschlüpfert ist...  s-banghead s-banghead s-banghead derweil bekommen doch ALLE brav ne sms wenn er da ist..  >:(

@zahnarzt.. also ich hab bei meinen grossen keinen zahn verloren und jetzt ist auch noch alles fest im sattel *ggg aber wenn jen nicht geht, dann verliert sie auch einen  >:( JEN ICH HABE AUCH ANGST VOR DER SPRITZE!!!!!!!! JETZ MUSS ICH MAL MECKERN WIE WILLST DU DAS KIND ZUR WELT BRINGEN?  >:( >:( >:( >:( ich sage dir jetzt lieber nicht meinen spruch den ich mir auf den zahnarztstuhl immer in gedanken sage... *schweig*

Munzelhase

also JEN AB MIT DIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz

@me...ich glaube ich platze...hab grad das Gefühl als ob mich noch jemand aufgeblasen hat...mein Bauch ist voll gewachsen und naja mein Gewicht  :-X :-X :-X...die 3 Kilo  s-supertraurigvon der letzten woche sind nicht zu übersehen...wo will die Kugel denn hin?!?!?

@sbt....bist aber super fleißig!!!!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Sch.esther...danke für den Tritt  ;D


jenny25

Von den Geburtsschmerzen hab ich am Ende aber was...mein Baby..

Sag mal... Was denkst du dir auf dem Zahnarztstuhl?

SBT

@jen
ZitatSag mal... Was denkst du dir auf dem Zahnarztstuhl?
das willst du jetzt nicht wirklich wissen?

@munzel... nimmer lang dann haben wir es geschafft... ich fühl mich auch so dick und prall und voll und überhaupt... aber ich kann wieder laufen wie der kleine muck.. lach* ABER wegen dem doofen wasser kann ich ja doch nicht so wie ich will..

Jacky

@Jen: Kann dir auch nur dringend empfehlen zum Zahnarzt zu gehen! Mensch seit ihr alle Schisser, ich habe mir mal 4 Zähne auf's mal ziehen lassen  ;) sowas macht mir nix aus. Außerdem hast du von den Schmerzen beim Zahnarzt auch was: noch einen Zahn mehr im Mund!

Ach ich bin heut wieder sowas von faul... hab grad bisschen gefegt und ein Fenster geputzt und geh hier schon wieder "am Stock"  ::)

eigentlich wollt ich alle Fenster putzen aber ich glaube das ich lieber jeden Tag eins mache...

Ich gönn mir jetzt mal ein Eis und versuche nicht daran zu denken was die Waage beim FA morgen wieder dazu sagt  ::)



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

jenny25

Jacky: Du gehst gerne zum Zahnarzt? Hast keine Angst??

SBT: Doch, ich wills wissen

Carmen

Jen also ich bin Zahnarzthelferin und von daher kann ich dich beruhigen was die anästhesie in der SS angeht ist überhaupt kein Problem. Es ist ja eine Lokalanästhesie das heißt das sie nicht auf den Blutkreislauf wirkt sonder nur da wo sie gebraucht wird. Und da wird sie auch wieder abgebaut vom Körper. Aber geh lieber jetzt hin so kann der Zahn evtl.noch erhalten werden. Da der Zahnarzt aber in der SS keine Röntgenaufnahmen machen darf und um dich vielleicht auch nicht unnötig zu stressen kann es auch sein das er den Zahn erst nur provisorisch verschliesst.

Armen Mamai hoffe es wird alles bald mal gut!!!


SBT

@jen.. siehste ne zahnarzthelferin haben wir auch noch hier .. super carmen... also jen ab mit dir...

@jen.. jedesmal aufn stuhl beim zahndoc denk ich mir in meinem hirn, das die geburt viel schlimmer ist/war und viel länger gedauert hat  als so ein besuch beim zahnklempner..  ;) ;) ;)   du wolltest es wissen, für mich is das immer nen trost auf dem stuhl dort...  :P

jenny25


Susann

@Carmen: nein das war nur in der Nacht, jetzt ist alles wieder o.k.
Denke wenn sind es Senkwehen, würde ja langsam Zeit.

@Safa: lass Dich mal feste  s-hug. Das wird schon alles. Versuch Dich zu entspannen und genieß noch die paar Stunden. Vielleicht hilft ein Bad zum entspannen?

@Sammy: ja ich liebe Orchideen. Habe auch klein angefangen und mittlerweile habe ich so an die 30 Stück. Wobei ich mehr jetzt auch nicht mehr unter bekomme.
Und ich weiß auch noch nicht, wie ich das mache, wenn der Kleine dann läuft. Denn die stehen alle auf niedrigen Tischen oder Regalen. *uiui*
Meine liebste ist die Zicke unter den Orchideen, eine BLC Alama Kee Tipmalee. Ich wußte nicht, dass die so schwierig ist als ich sie gekauft habe. Die war einfach nur der Wahnsinn. Habe dann auch fast 3 Jahre gebraucht, bis sie dann auch bei mir geblüht hat. Seitdem blüht sie aber schön regelmäßig.


@Geschenk: ich weiß schon was ich bekomme. *lach* Habe ein Armband von Trollbeads und bekomme davon den Glücksdrachen von Schatzi.
Er bekommt auch was, aber ich weiß noch nicht was...

@Bijou: wußte ich doch das sie nicht bleiben muss. Da ist sie sicher erleichtert.
Und schon ist sie da. *lach* Oh jetzt weißt Du auch schon wann es los geht. Es werden immer weniger. Ich mag auch. *seuftz*
Irgendwie finde ich es schön, dass ich nicht weiß wann es los geht andererseits beneide ich euch, weil ihr eben wisst, wann ihr eure Zwerge in den Arm nehmen könnt.

@Mamai: och nein schon wieder.  :-\ Wie geht es der Kleinen? Was ist denn genau los?

@Fussel: dann warte nicht so lange. Geh gleich zum Arzt und sag das es schlimmer ist.
Meine Tasche ist auch noch nicht fertig. Ich weiß nicht wie das Wetter wird und was ich einpacken soll. Aber ein großer Teil liegt schon bereit und muss nur noch rein.

@Pflege: muss da jetzt auch mal was fragen. Was macht ihr ins Badewasser? Hebbi sagt einfaches Öl und wenn immer das gleiche. Habe aber in den Babysendungen aber auch schon gehört das man Muttermilch nehmen soll?

@Moon: armer kleiner Mann. Hoffe es geht ihm nach dem schlafen wieder besser.  :-*

@Lappi: ich weiß nicht, ob ich den mitnehmen würde ins KH. Denke da hat man doch eh nur Zeit für das neue Familienmitglied oder? Für die paar Tage geht es sicher auch mal ohne.  ???

@Zwerg: Marco hat gestern abend auch viel geturnt. Aber er tritt mich so gut wie nie, er drückt und schiebt immer nur da drinnen. Aber das ist manchmal echt unangenehm. Vor allem wenn er so unter den Rippen rumdrückt oder den Kopf nach unten drückt.
Er liegt auch entweder mit dem Rücken komplett links oder selten rechts. Sieht witzig aus.

@Munzel: ich weiß auch nicht wie man besser schlafen kann.
SBT trinkt Kamillentee, der beruhigt. Hat sie gerade selbst geschrieben sehe ich.

@Jen: ZA ist nicht so schlimm. Kannst Dir ja auch eine Spritze geben lassen, die ist nicht schlimm für´s Würm.

Safa

jetzt hat mich grad die eine angerufen die mich bei der letzten Schwangerschaft kurz vor ET noch mal besucht hat um mich zu fotografieren und um zu sehen wie fett ich bin >:( sie wollte mich morgen besuchen aber ich hab gesagt ich bin auf nem geburtstag eingeladen :D hab ihr auch net gesagt dass ich freitag einen KS bekomme. bin ich fies gelle :D sie hat mich die ganze schwangerschaft net besucht also braucht sie einen tag vor geburt erst recht net kommen. bin ja morgen im kkh und mittags will ich keine unnötigen leute mehr sehen. da will ich in selbstmitleid versinken :D

bijou und renee
ich werde euch so gut verstehen wenn euch die tage vorher der A+++ aufs grundeis geht. und ihr werdet mich verstehen wie es mir ging.....

sbt
die kleine tritt mich heute auch unangenehm aber so what! überleg mal wie es täte mit ner hinterwandplazenta!!!!

susann
hmmm ein bad... vielleicht keine schlechte idee aber erst wenn männe da ist und eigentlich auch dann erst wenn angi im bett liegt,sonst will die mit rein. brauch aber auch nen kran der mich da wieder raushievt :D

zahnarzt
seit ich meine wurzelbehandlungen hinter mir habe ist meine angst besser geworden, war wohl ne art therapie für mich :D. ich war aber auch so regelmässig beim ZA, ganz brav 2 mal im jahr von daher war ich nach der schwangerschaft schockiert über meine großbaustelle. der eine zahn hat mir auch wochenlang anfangs der schwangerschaft weh getan und dann war plötzlich ruhe!!!!! war aber auch beim ZA deswegen und der wollte aber noch abwarten. hoffe natürlich trotzdem dass der zahn ruhig bleibt

so laber laber laber...
wollt ich noch was sagen?




www.faden.de.tl

SBT

@safa..
Zitatsbt
die kleine tritt mich heute auch unangenehm aber so what! überleg mal wie es täte mit ner hinterwandplazenta!!!
nicht auszudenken!!!!!!!!!!! mir gehts wie dir heute, vor allem hört der nicht auf, ich werd gleich wahnsinnig... so ein gerumpel da drin  s-motz s-motz s-motz

diese freundin oder wie auch immer würd ich auch nicht sehen wollen, das machste richtig safa..

Susann

Boah Jen jetzt aber mal ehrlich! Wie alt bist Du denn.  ???

Das macht es doch jetzt nicht besser, wenn Du hier rum jammerst und Dich selbst verrückt machst. In der Zeit könntest Du schon fertig sein.

Ich habe mir auch alle 4 Weißheitszähne auf einmal ziehen lassen beim ZA. Da hatte ich auch Schiß, aber das war wirklich nicht schlimm, weil man doch gar keine Schmerzen hat.
Und das obwohl er sogar aufhämmern und nähen musste.

Also jetzt setzt Dich ins Auto und fahr hin und hinterher gönnst Du Dir ne Belohnung.  ;)

Jacky

@Jen: Naja von "gerne" kann auch nicht die rede sein...wer geht denn überhaupt schon gerne zu irgendeinem Arzt?!  ??? Ein "Candlelight Dinner" ist mir auf jeden Fall lieber aber ich hab keine Angst  ;)

@safa: Ich werd im Moment auch genug von Leuten genervt die so gut wie nie Fragen wie's einem geht aber jetzt wo der Würm bald da ist gehen sie einem auf die Nerven, schicken SMS, laden einen zum Kaffeekränzchen ein oder wollen "nur mal so " vorbei kommen. ICH HASSE SOWAS!

Ich habe gerade mal wieder den Versuch unternommen mir die Zehnägel  zu lackieren...ich mach da eigentlich immer so bisschen French Nagellack drauf...sieht einfach gepflegter aus, find ich. Aber mittlerweile könnte man eher meinen das eine dreijährige versucht hat mir die Füße zu verschönern... *grrrrrr*  s-banghead dieser Bauch ist echt überall im Weg!



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

jenny25


SBT

@suann...
ZitatIch habe mir auch alle 4 Weißheitszähne auf einmal ziehen lassen
meine tochter war auch sone verrückte... aber danach sah sie schrecklich aus  ::)  aber schlimmer gehts echt nicht... ein abgebrochener zahn tut nicht so weh... ich hatte mir auch mal nen vorderen schneidezahn am schaffen abgebrochen, ich sah aus wie ne hex, aber beim zahnarzt hat das auffüllen gar nicht weh gemacht... ALSO JEN HUSCH HUSCH AB ZUM DOC

@jacky...  ;D ;D ;D ;D ;D  

Susann

@Jen: wenn ich könnte würde ich kommen, Dich ins Auto setzen und mit Dir hinfahren zum Händchen halten.  ;D

@Jacky: das habe ich am Sonntag auch gemacht. Sonst sieht das immer schön aus. Aber das hier.  s-dagegen

jenny25


Susann

@SBT: ich wußte nicht wie schlimm es wird. Daher dachte ich komme, wenn dann alle auf einmal. Dann haste es hinter Dir.
Und es war wirklich nicht schlimm.
So stelle ich mir einen KS vor, war halt ein geziehe und geruckel. Unangenehm aber nicht schmerzhaft.
Hinterher schon eher mit dem Essen. Ich habe mich von Babygläschen und Suppe ernährt. Aber groß dicke Backen hatte ich nicht.

@Jen: ja 10€ musste bezahlen, weil es ja keine Vorsorge ist.

Susann

#11598
Jetzt ist die Jen weg. Wir waren zu böse oder sie ist wirklich zum ZA.  ???

Nee doch noch da sehe ich gerade.  ;D

jenny25

Auch das noch..

verar*sch mich doch net..

Ihr seit schon so Hexen ;D