Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D  EIEIEI mit dir macht man was mit bevor man in rente geht JEN!!!!!!!!!!!!!!!!

@susann... bei meiner tochter sah es heftig aus wie ein hamster echt... und sie konnte auch nix gross essen.... aber somit hat sie alle raus wenigstens... ich hab immer noch drei drin  ::) ::) ::)


ups... autohaus hat uns grad angerufen, ob wir wissen das wir noch mit winterreifen rum fahren  ::) ::) ::) ::)  jaja wissen wir doch... nur keine zeit gehabt..  s-banghead s-banghead s-banghead

jenny25

Du lachst halt SBT!!!!

Der Club der Teufelinnen sag ich da nur... ;D
Macht mich nur fertig mit meiner Zahnarztphobie  :'(
Heut geh ich da nicht mehr hin.. Aber ich rufe an und mache einen Termin aus

Carmen

Jen kommt drauf an wie viel zu viel abgebrochen ist. Das kann man so aus der Ferne schlecht sagen wie es um den Zahn steht.  Aber mit der Zunge fühlt es sich manchmal riiieeesig an und dabei ist es garnet soviel. Also hin mit dir. Ja wenn du in diesem Quartal also vom 01.04. an bis jetzt noch keine 10€ bezahlt hast beim ZA dann musst du die jetzt zahlen. Ganz ehrlich ich habe wenn ich aufn Behandlungstuhl beim ZA als Patientin sitze auch immer wieder schiss :o und wenn es dann vorbei ist denke ich jedesmal wovor hattest du jetzt so eine Angst war doch garnicht so schlimm. Und ich habe nicht die besten Zähne nur weil ich Zahnarzthelferin bin. Bei mir muss jedesmal ne Füllung gelegt werden. :-\


jenny25

Hinterher ziehen die mir den Zahn raus  :o

Das letzte mal als ich beim Notdienst Zahnarzt war wegen schmerzen, da wollte der mir gleich alle 4 Weisheitszähne rausziehen obwohl mir nur einer Weh tat. Der hat gesagt: Ok, wir machen alle vier raus und der hatte dann schon die Spritze aufgezogen, dann bin ich aufgesprungen und hab gesagt, dass er mir Schmerztabletten aufschreiben soll, dass ich jetzt gehe...

Das war so ein typisches Erlebnis das ich schon öfter hatte... Der könnte ja erst mal mit mir sprechen...

SBT

@susann.. du hast doch heut mittag auch rtl geschaut oder? wo das kind marco heissen soll? aber ich fand marco markus klingt gar nicht schön...

@jen.. so schnell ziehen die keinen zahn raus..

jenny25


SBT

ich schwitze grad wie ein schwein schuppe mich wie ein fisch und seh aus wie ein walross ich sollte vielleicht eintritt verlangen wenn besuch sich ankündigt?  ;D ;D ;D ;D ;D ;D  PRIVAT ZOO DREI TIERE IN EINEM ZU BESTAUNEN!!!!  :P

HEHEHE jen was hab ich dir getan lachweg*

Susann

@SBT. ja habe ich gesehen. Marco finde ich ja klasse.  ;D
Aber Marco Markus hört sich bkloppt an. Vor allem weil der Nachname auch noch mit M anfängt.
Sag mal wie findet ihr Marco Mathias? Weil der Mathias eigentlich Schuld daran war, dass Michael an genau dem Dienstag heim gekommen ist. Aber dieses MM...

@Jen: mit Dir hat man es wirklich nicht einfach. Wir meinen es echt nur gut.
Wäre schon gut, wenn Du morgen einen Termin machst. Je länger Du wartest desto größer die Angst und desto mehr kann auch noch kaputt gehen.

SBT

@SUSANN.. ich fand auch maya martha blöd... eben und dann der nachname noch mit M dreimal M... marco mathias geht noch *denk... aber markus geht gar nicht... hat zuviel ähnlichkeit mit marco..

jenny25

Ja Ersatzmamas, ich mache echt einen Termin. Versprochen!! Ich sag gleich am Telefon, dass ich ne Angspatientin bin und schwanger bin und ich aufsteh und geh, wenn die einfach an mir rum machen ohne zu sagen, was passiert...

Zufrieden ihr Hexen?? ;D ;D ;D ;D

SBT

@jen.... wehe wenn nicht... sonst schicken die hexen den hier... ;D ;D ;D ;D

jenny25

Das glaub ich gleich... Das passt voll zu euch  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ich geh jetzt kurz in Laden.... Bis gleich :-*

Moonlight0078

@Zahnarzt Habe auch die Erfahrung gemacht, dass die gerne teuer verkaufen. Mir haben die eine Krone angedreht dabei hätte wohl ne Füllung gereicht. Bei meinem mann wollten die einen Zahn ziehen dabei konnte man ihn mit einer Wurzelbehandluung retten. Haben zum Grück noch mal bei der Krankenkasse angerufen bevor er sich den hat ziehen lassen.

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Curly25

Guten Tag Mädels!!

Bin auch wieder da...

War heute das erste Mal zur Akkupuntur, war ganz ok nur dannch war ich so müde das ich erste ne Runde schlafen mußte...

@Bijou
DA hast du dir nen schönen Termin ausgesucht, da haben mein Mann und ich unseren Hochzeitstag...

@Safa
Nur noch 2 Tage...
Bin schon ganz neidisch da du bald deine Maus im Arm halten kannst...

@SBT
Schön das ihr wieder Internet und Telefon habt...

@Jen
Oh je du arme...
Zahn abgebrochen ist immer blöd...

@Mamai
Ui bei dir ist auch immer was los...
Drück dir die Daumen das du mit Bauchmaus wieder aus dem KKh darfst...

@Fussel
Das es bei dir auch nicht besser wird verstehe ich gar nicht...
Hoffe das du bald den Juckreiz los bist...

@me
War heute morgen noch schnell im H&M und hab noch Erstlingmützen für 2€ und ein ganz süßes Hemd für 5€ gekauft...
Hab meinen Mann heute morgen zum Arzt geschickt, er hustet total und ich will nicht das er mit ner Erkältung mit in den Kreissaal geht, man weiß ja nicht wann es los geht...
Jetzt ist er für den Rest der Woche krank und hast richtig dickes Antibiotika bekommen...
Aber bei mir fängt es auch shcon wieder an, aber bei mir hilft im Moment noch Kindernasenspray...

So werd jetzt zu meinem "großen" Kind der ist nämlich noch bei Oma und Opa...

Bis später...

LG Sabrina





SBT

@curly.. ich hab gelesen das man diesen himbeerblättertee auch gegen bzw bei aufkommender erkältung trinken kann, soll wohl auch helfen  :-\ :-\ :-\ 

Susann

Maya an sich geht. Martha geht nicht finde ich.  :D

@Curly: ui ich muss auch gleich los zur ersten Akkupunktur. Tut nicht weh oder?
Wo kommen denn die ganzen Nadeln hin?
Bin schon gespannt.

mausus

Liebe Grüße von mausus  ;)an euch und natürlich auch von mir ;), mausus II an euch: mausus ist ganz glücklich, sie durfte heute ihren Hannes  ;Dauf die Brust legen; ihm geht es gut, Gelbssucht ist schon wieder weg :), er hat nur die Magensonde. Seine Locken sind ganz weich, er duftet so herrlich und weint gar nicht. Den Schnuller hat er nur vom Männle angenommen, war ganz lieb und hat auf Mamas Brust süß gelegen (Halte gerade das Foto in der Hand). Mausus Brüste spannen- so sagt sie, es wird höchste Zeit zum Abpumpen. Ihre Nieren sind noch gequetscht, :-\ wodurch sie immer noch Schmerzen hat, aber sie meint,es  gehe nun spürbar aufwärts.  :oIch freue mich für sie so sehr. ;).. wünsche euch einen schönen  8)sonnigen Abend :-*, fühlt euch von mit umarmt (muss nun korrigieren :o....) eure mausus II :-*

SBT

@mausus II......  s-springen s-springen das klingt doch schon mal super... es geht bergauf... bald haben sie es geschafft!!!!!!!

@susann... die nadeln kommen in die zehen? oder? leider weiss ich es nicht...

schw.esther

#11618
...

SBT

@esther.... und mir ist voll langweilig... die dreibeine schauen tv... und mir ist elendig langweilig... hab grad zu mini men im bauchi gesagt er soll doch bitte rauskommen, damit mama was zu tun hat...  ::)

gehen nachher auch noch KURZ in die stadt... ich habe heute fressanfall...

schw.esther

#11620
...

SBT

also ich musste mich grad hinlegen und beine hoch machen, ich war ja mal grad mords erschrocken als ich mein fuss gesehen hab  :o :o :o :o so ein misst, muss dreibein alleine einkaufen gehen...ICH WILL NICHT MEHR SS sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz

jenny25

Bin wieder zurück und heute war es das erste mal, dass ich gelaufen bin wie eine Schnecke und das bisschen einkaufen wirklich anstrengend war.

Außerdem tut mein Bauch weh... Da wächst wohl wieder jemand. Mein Bauch sieht auch ganz komisch aus...

jenny25


Jacky

@Jen: Ja siehste jetzt kommen die Wehwehchen bei dir auch und vor kurzem haste mich noch gefragt ob die paar Wochen echt so viel ausmachen  :P wart erst mal ab wenn du 39 SSW bist so wie ich  ;)
warum sieht dein Bauch komisch aus?  ???

@sbt: Eintritt verlangen wie im Zoo  ;D ;D ;D das ist ja mal geil...sollte ich vielleicht auch machen... wobei Dreibein andere Pläne mit mir hat... der wollt mir doch tatsächlich so ein "Schwertransport" T-Shirt drucken lassen, also vorne: "Convoi Exeptionell" und hinten: "Vorsicht Fahrzeug schwenkt aus, bitte 2m Rangierabstand halten"

@maususII: Endlich mal gute Nachrichten, schön das es ihr besser geht!

@mein Baby: also ich find die Namen für die Zwillinge schrecklich... Marco und Markus alleine sind schöne Namen aber zusammen hört sich doof an, find ich. Und dann noch nen Nachnamen mit "M" also man kann's ja auch übertreiben  ::) und Maya Martha geht für mich mal gar nicht...aber naja die Namen müssen ja auch nicht mir gefallen sondern den Eltern  ;)

Wir müssen nachher noch Einkaufen gehen, aber wir warten noch, hier ist so heiß und ich bin wieder ein Schwamm. Zum Glück haben die meisten Läden bis 22.00 uhr geöffnet, sonst würd Dreibein wieder die hälfte vergessen wenn ich ihn alleine los schicke  ::)



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis