Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Safa

sbt
du bist echt ein schatz  :-* hab heute nacht aber auch an dich gedacht und wie es sein wird wenn ich ne sms kriege dass es bei dir losgeht!!!! irgendwie glaub ich dass ich bei dir bis juli warten muss :D

moon
bin auch gespannt was das kkh sagt

bijou
oh ja morgen um diese zeit muss ich schon drinne sein. ein gutes hat es ja vielleicht- ich kann euch dann hoffentlich beruhigen wenn ihr die stunden zählt

so, ich schwinge mich unter die dusche.
werde alleine ins kkh fahren da mein dad ja den hörsturz hat und meine mum bringt angi in den kiga. aber selbst ist die frau!!!! habe ja keine wehen und sollte mir die frubla auf dem weg platzen fahr ich die paar meter grad noch weiter :D, irgendwie wär mir morgen früh so ein blasensprung auch recht, obwohl- wegen den strepptokokken vielleicht besser doch nicht

so jetzt aber gut
bis später




www.faden.de.tl

Bijou

Zitat von: Suedbadentante am 18. Juni 2009, 07:18:01
guten morgen bijou.. die nächte werden glaub in den nächsten monaten eh nicht besser  ;) also gewöhnen wir uns schonmal an die schlaflosen nächte  ::)

ja safa, das habe ich mir heute morgen auch schon gedacht!!!! ;)

SBT

@safa...  s-winken s-winken s-winken s-winken ich wart auf deinen anruf dann oder sms...  ;)  joaaaaaaaaaaaaa ich weiss doch selber das ich bis juli noch rumkugeln werde....  >:( >:( >:( >:(
und dir platzt jetzt sicher nicht die fruchtblase *lach*

Bijou

sbt
nun mal mal nicht den teufel an die wand!!! Das wär es ja echt noch, wenn jetzt die frubla platzt..... ;D

Moonlight0078

So, bringe Haakon in den Kindergarten und melde mich danach noch mal!  ;D Bis später!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

 ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)  ich hab ja gesagt die platzt schon nicht gleich *ggg

@junis... habt ihr gelesen da mit der easy... ist das normal das man nen baby so lang noch drin lässt wenn die plazenta keine ausreichende versorgung mehr hat? die tut mir voll leid, hoffe sie hats dann heut hinter sich.. das klang ja alles nicht so berauschend bei ihr mit dem CTG etc...

Bijou

sbt
ja, jetzt habe ich es auch gelesen. wer lesen kann ist kar im vorteil! ;D

easy
keine ahnung ob das normal ist. irgendwie ist es ja überall so ein dämliches hin und her in den kh.... total blöd....

SBT

@bijou.. mal ne lesebrille rüberreich...  ;D

ich seh schon wieder aus um die haare wie ein bär um die eier, was soll das neuerdings jeden morgen? heut soll es sehr heiss werden, mein sohnemann hofft auf hitzefrei...

Bijou


SBT

ja bijou über 30 grad sollen schon wieder werden, musst mal schauen wetterbericht für südwesten deutschland.. grausam!!!!!!!!! war gestern schon soo heiss...

Bijou

unglaublich. hier kommt kein sommer an irgendwie. dabei geht lenny doch sooooooo gerne ins planschbecken. aber dieses jahr will das wetter irgendwie nicht so.....

SBT

du wohnst in der falschen ecke  8) 8) 8) 8)

aber ich hab grad gelesen ab morgen kommt regen, na hoffentlich...

wo sind die denn heut alle die sonst früh hier wach sind? *wunder*

Bijou

ja echt. ich wohne wirklich in der falschen ecke. sag ich ja immer wieder....

keine ahnung wo die alle sind. die kommen schon noch....

SBT

ich werd jetzt mal meinen kopfschopf versuchen zu bändigen... sieht ja mal grusig aus...

schau dann später nochmal her  s-winken s-winken

Bijou

ja mach das. ich schwing meinen walrosskörper mal unter die dusche....

schw.esther

#11690
...

Moonlight0078

Bin wieder da!! Gleich wird unser Schlafzimmer sauber gemacht! Auch da müssen Fenster geputzt werden!

@Easy Es ist für die Ärzte nicht leicht abzugwegen wo das Kind besser versorgt wird. Eigentlich ist jeder Tag im Bauch Gold wert. Daher ist die erst Entscheidung immer, noch im Bauch lassen! Auch wenn die kleinen nicht viel zu früh kommen, kann dadurch eine starke Schädigung entstehen. Daher lieber länger im Bauch lassen. Erst wenn die Versorgung so schlecht ist, dass die Kleinen auserhalb des Bauches besser aufgehoben sind, werden die Kinder geholt. Das es auf jeden Tag ankommt, konnte man bei Haakon sehen. Der ist bei 36+6 gekommen und hatte noch Probleme mit der Atmung. Natürlich hat man das schnell in Griff bekommen und er musste nur einen Tag auf die Intensiv, aber wenn er nur 2 oder 3 Tage länger im bauch gewesen wäre, hätte das schon ganz anders ausgesehen. Bei Mulle und mausus sieht man das auch. Da steht die Mutter einfach hinten an. Finde ich auch verständlich. Schließlich leidet das Kind vielleicht sein ganzes Leben darunter wenn man es zu früh holt und die mutter muss einfach nur noch mal 1 - 2 Wochen durch.
Bei NiN war es z.B. wichtig das die Kleine geholt wird. Henrike hätte keine Nacht mehr im Bauch überlebt. die Entscheidung geht also immer richtung Kind und irgendwie ist das doch auch richtig.   
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

esther
guten morgen.  ist ja echt blöd mit der wohnung. kann deine enttäuschung gut verstehen. aber wie du schon sagtest, wer weiß wofür es gut ist! ;)
Und du gehst gerne einkaufen???? Ich hasse es. auch im unschwangeren zustand ganz zu schweigen vom schwangeren.....
Ja, mein zeh ist blau und tut noch weh. werde ich mir wohl geprellt haben oder so.... na ja. mal sehen wie es gleich ist, wenn ich schuhe anziehen muss...

schw.esther

#11693
...

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen ihr Sabbeltanten,

hier kommt man ja echt net hinterher....

Deswegen jetzt erstmal Extremstjammerpost...

ICH WILL NICHT MEHR!!!!  :-[ :-[ :'( :'(

Welch Wunder...bin ja net alleine, wie ich gelesen habe...*Hase mal doll drückz*  s-hug

Hab mal ne Frage an die Symphysenschmerzgeplagten....wie und wo tut das denn weh?...glaube das hab ich jetzt noch in meine Sammlung aufgenommen...hoffe es zwar nicht, aber ich schätze schon....habe gestern mit der Maus auf dem Boden gesessen und danach bin ich kaum hochgekommen  :-[...das hat voll gezogen in der Leiste bis in den Oberschenkel (vorne net hinten wie Ischias  ???)....waren dann ne Stunde laufen und zwischendrin war es echt übel, sodass ich kaum gehen konnte...ich kam mir sooooo unbeholfen vor  :-[ :-[ :-[....dann gings ne Zeit wieder und als ich von der Couch aufstehen wollte um ins Bett zu gehen hätte ich aufschreien können...maaaaan was Schmerzen...ich hab ne Eeeewigkeit gebraucht bis ich im Bad war und im Bett...konnte mich net drehen...links hat das Bein weh getan, auf dem Rücken habsch keine Luft gekriegt, rechts wurde mir übel  :-X was ne Nacht...

War das die Symphyse?...Heute morgen tuts noch bissel weh aber noch lang net so doll wie gestern...ist der Schmerz net immer gleich? Geht das weg und kommt wieder? Oder war es was gaaaaanz anderes *hoff*

@Safa..uiuiui *hibbel* man morgen haste deine Maus bestimmt schon im Arm dann *beneid* :D

@Bijou...autsch...was macht der Zeh?

@Moon...schön, dass es Haakon besser geht..

@Mausus...supertolle Nachrichten und sooooooo ein süßer Spatz :D :D  :-*

@Jen...gestern gabs zu mittag Rest vom Vortag (Kartoffel-Zucchini-Hackfleisch-Gratin *sabber*) und abends Nudeln mit Ei überbacken und Fleischwurststückchen...heute gibts Fisch und mittags den Rest von gestern *g*

@all  :-* :-* :-*

käferchen

Moin moin!

ich gehöre auch zu denen, die in der falschen Ecke wohnen ;D hier sollten wir höchstens 18 ° bekommen, aber das reicht mir auch

@Hannes mausus: echt ein schnukelchen der kleine, die Haare sind ja der Hammer!!! aber mir geht es genauso wie euch, das tut richtig weh mit den schläuchen :(

@safa: das ist ja aufregend! drucke dir alle Daumen für morgen falls wir uns nicht mehr lesen :-* :-* :-* werde an dich denken morgen

@me : ich habe schon wieder so laut geschnarcht dass ich ständig wach wurde, dann mein Magen meldete sich (zu spät pop corn gegessen) um 2 und um 4  >:( naja selber schuld, mein Mann hat wieder im Kinderzimmer geschlafen, der arme ;D ;D Nun habe ich einen riesen Hunger und frühstucke, muss zur Krankengymnastik gleich, also bis später!! s-winken



Nadine

Leute ich konnte jetzt nichts nachlesen, gestern kam ich überhaupt nicht an den PC, die Geschichte erzähl ich euch später, möchte mich nur erstmal auf unbestimmte Zeit abmelden da ich jetzt gleich mit meinem Mann ins KH fahren muß, weil mein Kreislauf komplett verrückt spielt! Ich weiß nicht ob die mich dort behalten, deshalb auf unbestimmte Zeit, ich hoffe zwar nicht, aber weiß es einfach nicht! Habe Taubheitsgefühle in der linken Körperhälfte und denke das der Kleine einfach ziemlich doof auf einer Vene liegt und mir somit die Blutzufuhr abschneidet! Damit aber nicht das Gleiche passiert wie damals bei Josephine, möchte ich das lieber abklären lassen!
Wegen der Telefonliste versuche ich jetzt noch schnell mein Bestes! Wer keine mehr bekommt, wendet sich mal bitte an Nicole (SBT)!

@ Nicole
Kannst du bitte an die fehlenden noch die Telefonliste weiterschicken! Ich kann nur 20 in der Stunde und wir sind mittlerweile glaube über 25 Leute!

Ich grüße euch alle ganz lieb!

@ Safa
Ich drück dir für morgen ganz feste die Daumen und wünsche dir einen angenehmen Kaiserschnitt! Viel Spaß beim Kuscheln mit der Maus! Es tut mir verdammt leid das wir das mit dem Elterngeldantrag nun leider doch nicht geschafft haben! Aber vielleicht darf ich ja nachher auch wieder nach Hause dann versuchen wir das noch schnell!

Nadine







Jacky

Oh Nadine, ich hoffe das alles ok ist und man dich nicht dort behalten muss  s-hug meld dich bitte wenn du was weißt, ja?

So...weiter nachlesen...



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Jacky

So ihr Lieben...sbt ich fühle mit dir. Bei uns soll es auch so heiß werden. 
Un da ruft mir grad wieder die Sprechstundenhilfe von der FA an, es ist so viel los, sie melden sich zwischen 11 und 13 Uhr wann ich kommen kann. Mensch, ich sitz doch hier eh schon auf Kohlen wegen dem blöden Termin und dann lassen sie mich noch in der größten Mittagshitze antanzen   >:(  das regt mich grad voll auf!

@Fussel: Schon möglich das es Symphysenschmerzen sind, bei mir fühlt sich das aber eher so an als würde jemand mit einem Schraubenzieher vorne in der Mitte meines Beckens rumbohren  ::) besser kann ich es leider nicht beschreiben  :-\

Was das liegen betrifft: Das geht bei mir jetzt seit vorgestern Nacht fast nur noch auf der linken Seite... alles andere tut höllisch weh oder mir wird schlecht

@esther: Du warst auch in der Pflege tätig? Schade das es mit der Wohnung nicht klappt, sowas ist immer eine schlimme Enttäuschung

ICH WILL JETZT ENDLICH ZUM FA! Bin so aufgeregt ob ich jetzt nen KS krieg oder nicht  :(  und wenn ja, wann? Uiuiui




Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Moonlight0078

Oh nein, Nadine!!!  :o Drück Dir ganz doll die Daumen!!! Hoffentlich schickst du uns ne SMS wenn Du was weißt!!!

Unsere Prinzen sind die Größten!!!