Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

@mausus... viel spass beim italiener *lecker* *lecker*

@katja... super foto  s-superdaumen......meine katze hat blasensteine, darum musste ich heut nochmal urin abgeben... die auswertung davon war leider *schlecht* hab nochmal andere tabletten bekommen....muss nun nächste woche nochmal abgeben  :'(

@me... bin fertig mit geschenkle einpacken gsd!!! heut wird nur noch nen ruhiger gemacht....  ;)

greenhorn

@mausus: Viel Spaß heute Abend.

@jacky: Wohin soll ich den die Daten für die HP schicken?

@badentante: Das mit deiner Katze tut mir sehr leid. Ich hoffe, dass ihr die Medikamente jetzt helfen.


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Bijou

So Mädels,
ich meld mich nun auch mal ab bis morgen!  ;)
Habt einen schönen Abend und schlaft schön!

:-* :-*

Susann

@Katja: das hat mir Männe morgens in der Apo bestellt. War dann um halb 4 da. Vorrätig gibt es das nicht.
Das Bild ist wirklich schön, alles zu erkennen.

Und was soll ich sagen. Ich habe es gehört. *jubel*
Also ich mein was sollte es sonst sein gell?  ;D
Aber es hört sich nicht an wie ein galoppierendes Pferd, echt nicht. Und auch nicht wie mein Herz.
Aber es blubbert und hört sich an wie eine leise Trommeln oder so. Kann man echt schlecht beschreiben.
Naja jedenfalls werden wir es dann morgen meiner Schweter und übermorgen Michaels Eltern sagen.  ;D

@SBT: tut mir leid, dass die Medis nicht helfen.  :-\

So, haue mich jetzt auf die Couch und später packe ich vielleicht noch die 2 Geschenke ein.

~Steffi~

Guten Abend,

nur kurz, bin gerade bei meinen Eltern: Der Termin war eigentlich ganz ok. Der Krümel ist 49 mm groß und hält keine Sekunde still. Allerdings war mein Blutdruck bei 140 zu 90. Das war ein ziemlicher Schock für mich. Melde mich dann morgen früh hoffentlich noch ausführlich.

VG,
Steffi


SBT

so, meine letzte meldung für heute, ich schaue grad zu, wie meine tochter den baum fertig macht..  s-party

seit einer guten std plagen mich jetzt auch kopfschmerzen...  :(  hoffe die gehen bald wieder weg...

@steffi.... da hast ein kleines mobiles krümle in dir? mach dir kein kopf wegen dem blutdruck.... s-hug.


wünsche allen eine gute nacht  :-*


Nordmaus

#1181
...




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Lola

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch ganz, ganz schöne und erholsame Weihnachten und lasst Euch gut und reichlich beschenken, wenn es denn überhaupt ein schöneres und größeres Geschenk als so nen "kleinen Krümel" gibt!
Drück Euch alle ganz fest.  s-kiss s-kiss

Liebe Grüße Lola

SBT

guten morgen....

das darf ja alles nicht wahr sein, seit mein männle zur arbeit ist, kann ich nimmer schlafen, der hat aber auch in der küche rumgeklappert wie wild  s-daumenrunter......hab mir schon brötchen aufgebacken und zwei schon verschlungen... jetz schau ich mal ob ich hier nen paar spiele zum zeitvertreib finde...die kopfschmerzen sind zum glück weg....

@lola... dir natürlich auch schöne weihnachten

@sandra.... ich kenn das auch mit der couch, sobald ich im liegen fern schau, ist fertig, darum setz ich mich meist hin... ;)

vielleicht gibts ja doch noch paar frühaufsteher hier??
echt grusig....  >:(  bin so verärgert....

Safa

frohe weihnachten meine lieben!! und nächstes jahr können wir uns allen MIT unseren mäusen ein frohes fest wünschen!!!!!!!!!!!!!!!!!

kurzer bericht vom arzt
habe wie erwartet nasennebenhöhlenentzündung. habe sinupret forte, sinu select bekommen und soll sogar nasenspray nehmen  :o. wie ihr mich bestimmt kennt hab ich zwar alles daheim aber noch NIX genommen. ich traue mich nicht, was meint ihr? hab natürlich immer noch kopfschmerzen und weiss net was meinem krümel mehr schadet, die arznei oder dass ich mich blöd fühle!? alles was ich von mir gebe ist GRÜN (sorry)
@alle kranken- nehmt ihr was? wenn ja WAS? und wer nimmt nur tee und co??

so werden wohl dann mal was frühstücken
eure safa




www.faden.de.tl

mausus

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest! Unser größtes "Geschenk" lebt ja in uns  s-so **freu**
!!! War super lecker beim Italiener...! Dafür hatte ich heute Morgen kaum Appetit!Naja, so nun schnell die Bude noch sauber machen und die Geschenke unter den Weihnachstbaum legen!!!
Herzliche Grüße mausus s-kuscheln

Jacky

@ safa: also ich glaube wenn dein Schleim schon so bedenklich aussieht solltest du die Medikamente die dir dein Arzt gegeben hat nehmen. Sind letztendlich nur Schleimlöser...nix weltbewegendes bzw. schädliches. Wenn die Nasentropfen für Kinder sind oder ausdrücklich drin steht das du sie nehmen darfst würd ich mich da auch nicht rumquälen. Viele Schwangere machen den Fehler und nehmen wirklich gar nix mehr,das kann aber nach hinten losgehn. Ich quäl mich jetzt auch mit meinen Kopfschmerzen nicht mehr so rum, wenn's nicht mehr geht soll ich Paracetamolsaft für Kinder nehmen. Zudem macht euch nicht zu viel Sorgen, viele Medikamente können die Plazentaschranke gar nicht überwinden weil die Wirkstoffmoleküle zu groß sind.

Bilder für die HP bitte an Neotropix@web.de



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Moonlight0078

Ich will nicht mehr! Heute ist der 24.12.08 und sitze nur vorm Klo und bin am brechen!  >:( Das muss doch mal vorbei sein! Wir wollten heute so lecker essen und wenn ich jetzt nur daran denke, wird mir übel. Außerdem geht mein Kreisslauf immer in Keller sobald ich nur mal einen Moment stehe. Warum kann ich nicht einfach eine schöne Schwangerschaft haben?! Ist echt so gemein! 
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Susann

#1188
Guten morgen,

ich habe gestern abend noch Tannenzweige geschmückt und heute morgen schon Geschenke eingepackt, Teile vom Essen gerichtet und nachher muss Männe noch saugen, dann ist hier alles fertig und meine Familie kann kommen.  :D

@Moon: das tut mir echt leid, das ist an Weihnachten wirklich nicht gerade schön. *seuftz* Vielleicht geht es heute abend besser.  :-[

Werde evtl. nochmal reinschauen, wenn nicht wünsche ich euch frohe Weihnachten und ein schönes Fest und schöne besinnliche, stressfreie Feiertage mit den kleinen Zwergen im Bauch.



greenhorn

Guten Morgen,

@moon: Es tut mir leid zu lesen, dass es die heute an Heilig Abend so bescheiden geht. Ich wünsche dir von Herzen, dass es ganz schnell nachlässt und du den heutigen Tag genießen kannst.

@badentante: Ich lag schon seit 07:00 Uhr wach im Bett, war aber zu faul zum Aufstehen.

@susann: Viel Spaß mit deiner Familie.

@safa: Gute Besserung. Ich würde glaube ich auch die Medikamente nehmen, wenn der Arzt es für notwendig hält. Weil ohne wird es ja wahrscheinlich schlimmer, als besser.

@me: Bin heute aufgewacht und habe einen dicken Herpes an der Lippe. Dazu merke ich, dass sich eine dicke Erkältung anschleicht. Nase läuft schon, Hals und Ohren tun weh. Werde jetzt erstmal inhalieren und lasse mir von meiner Mama Zwiebelsaft machen. Irgendwie kann ich das gerade gar nicht gebrauchen, da ich heute ja noch Arbeiten gehen muss.

@all: Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ganz viele tolle Stunden im Kreise eurer Lieben.



Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

SBT

hallo an alle erwachten....und an alle träumerle

bevor ich heut nicht mehr dazu komme hier reinzuschneien... WÜNSCHE ICH EUCH ALLEN JETZT EIN FROHES BESINNLICHES WEIHNACHTSFESTLE!!!!!!!

an alle die krank sind hoffe ihr werdet schnell wieder fit... geniest es trotzdem irgendwie...

@moon.... das ist ja krass mit dir, wünsche dir das das endlich mal aufhört mit der übelkeit!!!!!!!

wo habt ihr denn immer die schönen smilis her????  :o :o

lg nicole

käferchen

Mensch Mädels, das tut mir echt leid, dass manche von euch immer noch so bescheiden geht :-[

@moon: wünsche dir, dass es ganz schnell vorbei ist mit deiner Übelkeit, versuch ständig was zu knabbern mit Zwieback und Walnüsse (gut gegen die säure im Mund) und ganz viel Pfefferminztee :-\

@katja: ja ich bin eine waschechte Peruanerin, dort geboren und aufgewachsen.

Wir essen heute currywurst mit pommes, das ist Tradition bei meinen Schwiegereltern, normalerweise esse ich das gerne, aber wenn ich dran denke wird mir komisch, werde mir salzkartoffeln vorbereiten und ein Paar Bockwürste mitnehmen, ich hoffe den Geruch kann ich überstehen ???

...sonst noch jemand online?



käferchen

ach ja eine Frage habe ich: ich habe gelesen man soll Leber vermeiden, es soll nicht gut sein für schwangere, ist die leckere Leberwurst auch mitgemeint? oder nur die gebratene? wer weis es??

danke im voraus



Jacky

also ich esse nach wie vor leberwurst...mein freund ist metzger, der meinte da ist nicht so viel Leber drin wie man annimmt  :)



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Moonlight0078

Ich esse auch Leberwurst. Aber irgendwie ist die ja nur geräuchert und wenn die kalt geräuchert ist soll man die wohl genau so wenig essen wie Mett. Aber ich nehme das nicht so genau.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Jacky

also ich hab mein freund jetzt mal gefragt, er meint die in der Dose können wir auf jeden Fall essen, die wird mit heißem Dampf haltbar gemacht und ist völlig unbedenklich was toxoplasmose betrifft. Die im Darm wird meistens geräuchert. Wenn man die aber im Supermarkt kauft ist auch diese so stark geräuchert das nix passieren kann, wenn man in der Metzgerei kauft am Besten nachfragen, die Helfen gerne weiter.



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

greenhorn

Ich habe gelesen, dass man Leberwurst in Maßen essen darf.

So, ich muss jetzt zur Arbeit los, obwohl ich mich bescheiden fühle. Danach geht es dann gleich zu meinen Eltern.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

käferchen

ach was für eine Erleichterung, denn ich lieeeeeeeeeeeeeebe Leberwurst!! s-superdaumen aber am liebsten kaufe ich die hausgemachte, also geräuchert, naja werde es dann lieber nicht übertreiben.

So mädels dann wünsche ich euch allen ein frohes Fest!! ich muss micht fertig machen,

¡Felíz navidad!



Renee

Hallo ihr lieben,
euch und euren familien ein wunder
schönes weihnachtsfest  ;)
@ an alle kranken gute besserung
und auch an die kranke katze von
der badetante
lg renee

~Steffi~

Huhu,

@ Katja: Schön, dass bei deinem Termin alles super war! Da kann Weihnachten ja jetzt kommen  :)

@ Moon: Gute Besserung! Ich hoffe, dass du Weihnachten doch noch geniessen kannst und das die Übelkeit dich verschont!

@ Safa: Ich würde die Medikamente nehmen. Der Arzt hat doch von deiner Schwangerschaft gewusst, also wird er wohl abgewägt haben, was das Richtige ist! Mein Frauenarzt hat mich damals in der ersten Schwangerschaft ausgeschimpft, dass ich nicht zu ihm gekommen bin, damit er mir was gegen die Erkältung aufschreibt. Er meinte nämlich, es wäre auch nicht gut, sich so zu quälen.

Allen Kranken gute Besserung und Euch allen ein
Schönes Weihnachtsfest!

Noch schnell der ausführlichere Arztbericht: Wie gesagt, der Krümel ist 49 mm gross! Es hat die ganze Zeit Purzelbäume geschlagen, so dass es sich kaum vermessen lies. Ein wirklich aktives Kind! Nur war wie gesagt mein Blutdruck zu hoch und wegen der Präeklampsie, die ich bei Timon hatte, ist ein hoher Blutdruck ein rotes Tuch für mich. Ich habe jetzt ziemliche Angst, dass alles wieder von vorne losgeht mit den Wochen im Krankenhaus und das dann womöglich wieder das Kleine früher geholt wird. Bei Timon waren es sechs Wochen vor Termin und er hatte nur 1870g. Und dann war er noch fast vier Wochen auf der Kinderintensiv. Naja, jetzt hat die Ärztin erst einmal Blut abnehmen lassen, um die Leberwerte zu bestimmen und am 30.12 muss ich dann noch einmal hin, um die Ergebnisse zu besprechen. Ich hoffe einfach, dass das mal ein Ausrutscher war  :-\

So, jetzt verlangt Timon nach mir!
VG,
Steffi