Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

@bijou.. ja klar habe hebi.. aber ich weiss nicht ob ich bock dazu hab hier jedesmal die *tittis* rauszuhängen zu hause *ggg nee spass bei seite, damals war das fläschchen geben als angenehmer weil ich gesehen habe wieviel getrunken wird... und ne waage kaufe ich mir deswegen jetzt nicht, ich werde abpumpen dann und das per flasche reichen... mir gehts nur ums kh damit ich nicht wieder so ein theater habe.. vielleicht isses ja heutzutage anders aber ich hab das so bös in erinnerung..

Safa

ach mist - ganzer text weg-... scheiss lappi...

sbt
danke aber du musstest dir heute schon mein geflenne anhören und dein dreibein kriegt ne krise wenn ich wieder in den hörer flenne ;) danke dir aber für alles

hatte mich heute mittag eigentlich beruhigt aber hatte eben ne heulattacke als ich mit angi geschmust hatte. muss sie dann gleich zu meinen eltern bringen und das wird tränenreich :( mein mäuschen
sie tröstet mich dann immer und sagt ich besuche dich doch mami und rufe dich immer an :( da heul ich dann erst recht....

außerdem hat mich vorhin mein dreibein (!!!) beruhigt. er sagte zu  mir ob der erste KS net ok war. doch war er. na also meinte er, dann wird das morgen erst recht ok sein.... tja... hoffe er hat recht. auch blöd dass er mich net mal in den arm nehmen kann wegen seiner erkältung und dass ich alleine schlafe... das beruhigt mich halt auch net wirklich....
so , bringe angi weg melde mich bestimmt noch mal kurz

hoffe mit munzel ist alles ok, net dass mir die morgen über den weg läuft!!!!




www.faden.de.tl

jenny25

So, ich hab heut irgendwie keine Lust zu schreiben... Viel zu heiß!!! Aber ich lese mit und denk an euch

schw.esther

#11778
...

Bijou

safa
du packst das morgen ganz locker. ist natürlich echt blöd, dass dein dreibein gerade auch noch krank ist. ich drück dich dafür nochmal!!!!

sbt
das ist es bei mir ja auch. also es ist irgendwie entspannter nicht zu stillen. man sieht, wieviel die mäuse getrunken haben, muss nicht noch genau aufpassen, was man selber isst, damit die kleinen kein bauchweh kriegen... hach mensch. ich bin hin und her gerissen...

SBT

@safa... mein dreibein sagt nix... er hat dich verwechselt mit ner anderen sandra *g darum hatte er mit die augen gerollert  :o also wenn was is ruf an.. und nun freu dich langsam auf morgen
wäre ja noch der hit wenn munzel dir morgen dort über den weg laufen würde... aber hoffen wir es mal nicht...

@jen.. wir haben es auch elendig schwül hier hatten heute über 30grad... so sehen auch meine füsse aus...

im übrigen hat mein dreibein heut zu mir gesagt BOAH DU HAST JA ELEFANTENFÜSSE (ohne das er weiss das wir die füsse hier so nennen)  :'( :'( :'( :'( :'( 

@esther.. ich bin auch satt.. mein spinat hat geschmeckt *g

Bijou


SBT

@bijou.. is ja witzig... werde nachher noch ananas essen müssen... und ich hab heut schon dreimal geduscht ich könnt schon wieder.. es ist einfach nur noch eklig hier

@jacky... und? wie wars beim FA?

Bijou


SBT

@BIJOU.. haben wir glaub morgen auch wieder.... ich hoffs.... vorhin sah es mal sehr übel aus draussen aber ist weggezogen  :-\ :-\ 

Jacky

So bin nun endlich auch wieder da... man hier is so heiß das mir fast schlecht wird...  :(  bei euch auch SBT?

Die Chance das Silas durch mein Becken passt liegt unter 20 %. Das heißt morgen früh um 9.30 Uhr Vorgespräch und Blutentnahme im KH und am Montag wird er dann geholt. Leut, ich hab so schiss auf einmal! Safa ich kann dich soooo gut verstehn  s-hug
ich glaub das ich am Wochenende kein Auge zu mach und die ganze Zeit nur Horror hab vor Montag   :'( :'( :'(



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

boah jetz gehts ja mal ab hier... ein ks nach dem anderen....

@jacky... auch für dich dann natürlich alles gute.. noch is ja bissle zeit bis montag, macht euch nicht verrückt alle.. mennooooo ....  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

ja jacky ich halts auch kaum noch aus vor wärme hier...  s-motz s-motz

Bijou

jacky
montag schon??????? Boah, das geht jetzt aber schnell. aber du bist ja auch schon so weit. hammer!!!! Da wäre ich ja auch voll überrumpelt. aber auch du packst das....

meine güte. es wird hier wirklich ernst langsam!!!!

jenny25

So viele Kaiserschnitte... Bin mal gespannt, wer am Schluss normal entbindet.

Jacky: Keine Angst!! Es wird alles gut gehen

Bijou



jenny25


SBT

@bijou.. pn back

@schluckauf... könnt ihr mir mal sagen wo ihr den schluckauf spürt.... MIR BEBT NÄMLICH GRAD DER HINTERN UND DER BAUCH ABER ALLES GANZ GANZ WEIT UNTEN.... das ist grad eklig zu sitzen

@jen.. bis morgen *g

SBT

ich schmeiss mal ne runde ananas für alle elefantenfüsse  :'( :'( :'( :'( :'(

jenny25

Also ich spür den Schluckauf von der Kleinen meistens rechts auf der Seite

Fussel+Melina+Sanja

@SBT ;D...bei mir is es meist auch gaaaanz unten...je nachdem wo der Rücken liegt rechts oder links  :P

@Jacky...boah...Montag schon...ja Hammer...keine Angst geht alles gut  :-* :-*

Bijou

sbt
ich spür den schluckauf manchmal auch an den unmöglichsten stellen. schon komisch manchmal. manchmal spüre ich das auch ganz ganz deutlich und manchmal nur ganz zart...

jen
bis morgen!  ::)

SBT

na bei mir heut ganz ganz ganz ganz ganz unten wenn ihr wisst was ich mein inclusive hintern  :-[ :-[ :-[  der hockt doch sicher schon 1mm vorm ausgang *gggg


jenny25


SBT

ZitatSeit ihr jetzt böse mit mir??
WIE KOMMST DU JETZT DADRAUF?  s-nachdenken