Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou

Zitat von: Suedbadentante am 18. Juni 2009, 20:43:12
das weiss safa doch leider selber noch nicht wann sie dran ist  :-\ :-\ :-\ :-\

ein zahnarzt ist schon ein schrecklicher mensch ich geb euch recht.. ich hasse ihn ja auch, auch wenn er noch so nett ist..  >:( >:( >:( >:(



na dann hoffen wir mal, dass sie nicht zu lange warten muss.


zum zahnarzt:
meiner ist auch ein ganz netter mensch. aber er hat einfach den falschen beruf erwischt. ich kann ihn einfach nicht anlächeln..... ;)

Fussel+Melina+Sanja

Wow...hier soll es nur kälter werden...war heute superschwül aber nicht sooo heiß..blöd irgendwie eben..nur bedeckt seit heute morgen und eben bääääh....morgen solls auf 20 Grad runtergehen und irgendwann gegen Abend oder so regnen....

@ZA...ich hasse es auch...hab auch schon zweimal jetzt wieder nen Termin abgesagt *zugeb*

@Safa...*hibbel* bin in Gedanken die ganze Zeit bei ihr  :)


jenny25

Fussel: Du wirst mir immer sympathischer  ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Susann: Du Moralapostel  ;D

Bijou

unser wetterbericht für morgen:

Vormittags wechseln sich Sonne, Wolken und Schauer ab, am Nachmittag gibt es dann bei 18 Grad Gewitter. In der Nacht ist es wechselnd bewölkt bei Werten um 10 Grad.

Fussel+Melina+Sanja

Wo finde ich so nen Wetterbericht ich guck immer bei wetter.com *g*

@Jen  :-* :-* ich sollte das Lippenbändchen durchtrennt kriegen nach der ersten SS...öhm ja....es ist immer noch so wie es war  ::)

Bijou

fussel
donnerwetter.de
wieso solltest du denn das lippenbändchen durchtrennt kriegen??
Sollte lenny auch mal, haben wir aber nicht machen lassen. gsd. wäre nämlich unnötig gewesen...

jenny25


Susann

Gar nicht Jen. So bin ich halt.  :P

Aber ich kann auch anders.
Leute Marco tut mir gerade sooo weh. Das sticht wie tausend Messer am Mumu.
Er hat Schluckauf und ich glaube das nervt ihn so, dass er da rumdrückt und hibbelt. Und ich könnte an die Decke gehen.  :'(

SBT

ich schau immer www.wetter.de  

@lippenbändchen.. ist ja lusstig mein sohn hat das auch, hab es auch nicht operieren lasse

@susann.. so gings mir gestern und heut früh  s-hug s-hug

jenny25

Susann: Wie willst du dann erst die Geburt überstehen ( *zusbtschiel*)  ;D

Bijou

susann
ich hatte das auch ganz heftig heute morgen. konnte kaum luft holen. so weh tat mir alles. gsd war lenny gerade alleine beschäftigt. der turnt nämlich im moment besonders gerne auf mir rum....


SBT

@jen..  ;D ;D ;D ;D

@MUNZELHASE.......... JEMAND WAS GEHÖRT?

Fussel+Melina+Sanja

@Jen  s-hug

@Bijou...das untere...weil es das Zahnfleisch da so runterzieht an dem einen Schneidezahn...hab da öfters dann bissel Beschwerden...wär schon notwendig..aber na ja Schisser eben  ::)

@Susann..uahh..das kenn ich...das hatte Melina gut drauf...am liebsten beim Laufen  :-X...du Arme  s-hug


mullemaus2211

@Susann: Kann ich dir auch nur empfehlen mit dem Kümmelöl/salbe... meine Hebi hatte mir halt die Salbe empfohlen, aber das macht wohl keinen Unterschied. Wegen den Erdbeeren: meiner reagiert total empfindlich drauf, habe einmal nur 2-3 Erdbeeren gegessen zum Testen und den nächsten Tag im KKH wusste die Schwester auf der Babystation grad das es so ist, weil er total wund war... also Erdbeeren essen ist definitiv tabu im Moment bei mir. Und von Kirschen bekommen die Mäuse so unheimlich schnell Bauchweh und das möcht ich lieber erst gar nicht testen weil er damit schon genug zu tun hat... egal was ich esse, denn ich vermeide so ziemlich alles was bläht, aber wenn die Mäuse die richtigen 3 Monats Koliken haben hilft auch alles verzichten auf blähende Lebensmittel nix... damit kann man's den Mäusen nur erträglicher machen!

@Wetter morgen: Vormittags wechseln sich Sonne, Wolken und Schauer ab, auch am Nachmittag gibt es bei 16 Grad immer wieder Schauer. In der Nacht nur leichte Bewölkung bei 6 Grad.

Ihr spinnt doch, 9 neue Beiträge seit ich antworten will...





SBT

KOMMT HEUT NIX IM TV  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Hab mich vertan, mein sohn hat verkürztes zungenbändchen nicht lippenbändchen....

ZitatIhr spinnt doch, 9 neue Beiträge seit ich antworten will...

Fussel+Melina+Sanja

Vormittags wechseln sich Sonne, Wolken und Schauer ab, auch am Nachmittag gibt es bei 17 Grad immer wieder Schauer. In der Nacht nur leichte Bewölkung bei 7 Grad.

Das steht bei uns -.-

@TV...ich guck grad Lasko  :-X was nen Schrott....danach kommt aber CSI *g*

@Mullemaus...oh je der arme Spatz...von Erdbeeren? echt? schon krass...

@Stillen...ich werd nicht stillen...

Bijou

sbt
neee nix gehört von munzelhase bisher.... hoffe alles ist okay.

fussel
oh, das ist ja blöd mit dem bändchen.
lennys vertretungskinderarzt wollte das damals ganz schnell machen, weil lenny eine zeit lang kaum milch getrunken hat. und ich habe gesagt, wenn dann macht das nur der richtige kia. und der meinte dann was fürn quatsch und ich sollte die marke mal ändern und schwups hat er wieder getrunken. der vertretungsdoc meinte er könne nicht richtig saugen weil das bändchen viiiiel zu kurz sei,,,,,

sbt
wo du das gerade so schreibst fällt mir auch auf, dass es das zungenbändchen ist.  ::) :-X
sorry fussel..... :-[  :-*

mulle
ich komme auch einfach nicht zum beitrag abschicken....

tv
dreibein guckt lasko. finde ich total daneben....

jenny25


SBT

@bijou.. echt hat das lenny auch? also meinen sohn stört es nicht, er lispelt auch nicht, sonst hätte ich es machen lassen... er kann mir halt nicht wirklich die zunge rausstrecken..  ::) ::) wenn er mal älter ist soll er selber entscheiden ob er es operativ entfernen lässt...

jenny25

Heut gehts hier ja voll ab !! Mach mer die 500 noch voll.... Im TV kommt eh nix

und: ich check des endlich mit den smilys


SBT

@jen... na heut nicht mehr die 500 das wäre ja rekord hoch drei... das ist zuviel  ;D ;D ;D  nächste woche sicherlich... weil am wochenende ist ja kaum jemand hier...SCHADE EIGENTLICH  ;D ;D ;D ;D ;D

Bijou

so mädels,
jetzt ist schluss hier. ;D
Ich verdrücke mich nun ins schlazi und dreibein will an den läppi.
bitte schreibt nicht mehr so viel sonst kriege ich morgen die krise....

jetzt sagt jeder artig tschüß und dann geht ihr auch alle heia machen, ja? ;) ;D

SBT

@bijou....  ;D ;D ;D ;D ;D  schlaf gut bis morgen früh...  s-winken s-winken s-winken

@munzelhase... hat mal jemand ihr sms geschrieben  :-\ :-\ mensch die ist doch schon ewig weg

jenny25

Letztes mal am Wochende wolltest du ja Wurstsalat mitbringen, aber du bist nicht gekommen SBT!! Deshalb bleib ich am Wochenende jetzt weg  :P

Apropo heia machen: Und SBT: Hat gestern noch geschnaggelt nach deiner ankündigung hier??

Bijou: Gute Nacht!!