Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

@jen......... JAAAAAAAAAA DAS IS GEIL DAS HAB ICH SCHON OFT GEHÖRT

@susann.... morgen ist freitag ich glaub da wird auch weniger gesabbelt *denk

@fussel.. ich bin auch gespannt wieviel im juni noch rauskrabbeln werden

Fussel+Melina+Sanja

Also Sanja gibt grad alles...nur will die mit em Poppes unter den Rippen raus  ::)

SBT

@fussel... kian auch grad... hab schon auaaaaa gesagt hier.... dreibein erschrickt immer und sagt *gehts los*  ;D ;D ;D ;D

Lola

@sbt
wie ihr wart böse heute  :o :o :o :o :o

@munzel
na gsd ist sonst alles ok.

@fussel
ich glaub auch nicht das noch viele in den juli kugeln wenn ich das gewehe und alles andere hier so lese  :o

Lola

lea turnt auch heftig. wir haben die neue spieluhr heute abgeholt, die andere hat nach nicht mal 9 monaten den geist aufgegeben bzw. spielt zwei töne nicht mehr.
die neue gefällt ihr super gut, jetzt ist party angesagt

Susann

Bin ich froh, dass ich nicht alleine bin.
Aber so viel geturnt hat er wirklich schon lange nicht mehr. Der gibt gar keine Ruhe mehr hier.
Drückt mir auch wieder den Rücken raus, so dass mein Bauch bretthart ist.

Ich will doch bis in den Juli kugeln. Am liebsten bis zum 14ten.  ;D

SBT

@lola... ich mein weil wir sooo viel geschrieben haben jetzt sind es zehn seiten  ::) ::) ::) ::)  

die party im bauch macht mir aber angst ob die dann auch so sind wenn sie draussen sind ?  dann komm ich hier nicht mehr zum schreiben  ;D ;D

kian stemmt sich grad voll gegen meine rippen gibts ja mal gar nicht sowas...  >:( >:(

Susann


Fussel+Melina+Sanja

@Geturne...also wenn das draußen auch so is könnt ihr mich in drei Monaten einliefern lassen ;)...aber habe scho öfter gehört, dass das nix zu heißen hat :)

@Lola...das ja doof mit der Spieluhr...aber hatten wir auch schon...Melina hat ne superteure Spieluhr von den Pateneltern gekriegt (Sigikid) und die war nach nem halben Jahr dahin...jetzt kuschelt sie halt viel mit ihr *g*

Susann

Morgen bin ich 37te Woche. Wahnsinn wie die Zeit rennt.
Noch 4 Wochen dann.  ???

Munzelhase

Hallo ihr,
so bin wieder daheim...sie wollte mich ne nacht dabehalten aber da ich nicht weit vom KH weg wohne bin ich nach hause...
Mit der kleinen ist alles okay 47 cm und 2650g ... es waren aber schon wehen da die den MM um 1cm geöffnet haben...
bin nun daheim und ruh mich aus... die bauchschmerzen sind auch besser!!!
soll morgen dann zu meiner FA...

mal ne blöde Frage...wenn der MM schon bisl offen ist kann es dann überhaupt noch 5 Wochen dauern???!!????

so ich soll mich schonen leg mich vorn tv...


Lola

@sbt
ja ist ja kein problem  ;)
bin morgen wahrscheinich auch nicht so viel on, da ich morgen früh ins kh muss wegen ks-besprechung und um sieben hab ich kreisssaalführung.

@susann
hast auch ne pn....

@fussel
ja das ist dann wirklich ärgerlich. hatte mir direkt als ich wusste das ich ss war eine von sterntaler geholt, so ne kleine.
jetzt haben wir ne große von sterntaler und hoffe mal das die es jetzt länger schafft. war ganz schön schwierig die zu bekommen, denn wir wollten unbedint das gleiche lied bzw- melodie wie die alte war, weil die maus das ja schon kennt.
die spieluhr musste dann um,gebaut werden mit unserer wunschmelodie.

SBT


Susann

Ja geht wieder SBT.
Dachte schon die hätten mich hier jetzt doch schon lahmgelegt vom Internet her. Irgendwann wird das ja abgestellt.
Aber Nicole meinte dann bei ihr geht es auch nicht.  ;D

@Munzel: schön das alles soweit o.k. ist. Man hört ja immer wieder, dass Frauen noch Wochen mit bis zu 3cm offenem Mumu rumrennen.
Also das kann man jetzt nicht genau sagen....
Abwarten. Aber 5 Wochen dauert es bestimmt nicht mehr.  :-*

So, mache mich jetzt aber trotzdem in die Falle.
Nachti bis morgen abend.

Lola

@munzel
ich hab da leider keine anung, aber ich denke mir einfach mal das es dann schon schneller gehen kann  ::)
wie hättest du es denn gerne wenn du es dir aussuchen könntest?
ich muss sagen ich persönlich hätte sie schon gerne lieber heute als morgen........ das einzige was mich etwas stört ist das eigentlich bei uns noch nichts fertig ist bzgl. umbau  :'( :'(

Lola

ging bei euch so jetzt auch nicht mehr..........
das ist ja mal echt blöde gewesen, andere seiten gingen nämlich

jenny25


SBT

so ich verabschiede mich auch

@munzel... gsd ist alles ok... mit offenen mumu kann man glaub schon paar wochen rumlaufen

@safa... ich denk an dich morgen sicher auch die ganze nacht.. bitte bitte melde dich sobald du den kopf dazu frei hast, also mach dir keinen stress wegen uns hier ok? geniess erstmal die zeit mit deiner kleinen mausiiiii..... alles geht gut!!!!!!!!!!!! in gedanken sind wir sicher alle bei dir....   s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

@jen.. SO ging nimmer...

so gute nacht @all.. bis morgen  s-winken s-winken s-winken s-winken

Lola

@jen
glaub sbt hat das darauf bezogen das so nicht mehr ging, glaub ich zumindest...

Fussel+Melina+Sanja

Japp SO war eben tot  >:(

@Munzel...soweit ich weiß kann es trotzdem noch so lange dauern...aber die anderen Schonmamis können dir da eher weiterhelfen..mein MuMu war ja immer pickelfest zu bis zum Tag der Einleitung  :-X

@Lola...ja schon blöd sowas...GsD ist Melina net so wählerisch..sie nimmt Guten Abend Gute Nacht und Schlaf Kindlein schlaf...zur Zeit will sie gar nix mehr zum Einschlafen  :o

@Safa...auch ich werde gaaaaanz doll an dich denken und bin schon sooo auf Bildchen der Maus gespannt :D :D

@SBT schlaf gut  :-*

@me...keine Lust mehr...Sodbrennen..Maus will an allen Ecken und Enden raus...komisches Geknirsche und Geknacke im Bauch...Probleme auf Toi *auaaaaaaa* und ja ich glaub das wars für heute  :P

Lola

so, hau mich jetzt auch mal in die falle.
bin ziemlich müde.
melde mich morgen wahrscheinlich erst nach dem termin im kh.


safa ich drück dir für morgen die daumen das alles gut geht und du deine kleine maus in den armen halten darfst.
fühl dich  s-hug s-hug s-hug s-hug

jenny25

Achso!!

SAFA:

Du schaffst das!! Alles geht gut aus!!!

Gute nacht SBT  :-*


Ich verabschiede mich auch... Mein Rücken bringt mich um. Ich muss ins Bett!! Bis morgen

Susann

Ja SO ging nicht mehr.  ::)

Von mir auch nochmal ganz feste Daumen gedrückt für Safa morgen. Das wird alles, genieß die Zeit und melde Dich wenn Du magst.
Ich komme ja vermutlich nicht mehr rein. Aber ich denke an Dich.  :-*

@Lola: dir auch alles Gute für morgen.

Fussel+Melina+Sanja

Bin dann auch weg...schlaft alle gut  :-* :-* :-*

Bin morgen wohl erst abends hier wenn überhaupt...muss Sis mal im KH besuchen, sie hat die Mandeln rausbekommen und mit fast 30 ist das ja net ohne  :-X

Safa

so mädels nun habt ihrs geschafft- ich hatte mich grad wieder beruhigt und dann lese ich hier und sehe eure lieben zusprüche und heule wieder  :'( :'( :'(

muss euch echt sagen dass ihr mir hier sehr wichtig geworden seid und dass ich sehr froh bin zu unserem juli-haufen zu gehören. ich finde es toll dass ihr hier so mit einem mitbibbert und bin nun ganz gerührt  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

ich sage mir die ganze zeit dass es ein routineeingriff ist und dass schon nix schiefgehen wird und damit kann ich im moment ganz gut leben. wie es morgen früh aussieht weiss ich net aber da ist dreibein dabei und da reisse ich mich auch zusammen. vor allem muss ich aufpassen, net dass die mir ne vollnarkose verpassen wenn ich da schier hohldrehe.
also wie gesagt, denkt an mich, haltet eure daumen aber macht euch keine sorgen wenn ich mich erst am nachmittag melde da man danach ja ca 3 stunden in so nen bewachungsraum liegt  und sollte ich erst spät dran kommen zieht sich das dann natürlich nach hinten. am liebsten wär es mir wenn ich 7 uhr hinkomme und die sagen dass ich gleich durchlaufen kann :D ok die illusion mach ich mir mal lieber net.....

jacky
ich fühle mit dir und hoffe dass ich dir morgen mut machen kann für montag

munzel
hättest ja ne nacht bleiben können um mich morgen früh zu unterstützen ;) ne im ernst, ich bin froh dass alles ok ist

so werde heute wohl ewig tv glotzen.... und um 5uhr wil ich raus und duschen und haare waschen

macht es gut ihr lieben und bis hoffentlich bald
eure safa




www.faden.de.tl