Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Lola

Hallo Mädels,
man ihr sabbelt immer so viel, da komm ich echt nicht mit *schnief*

@moon
hhm, das ist blöd wenn sie in der wanne weggehen.....
dann meint man immer es geht los und wünscht es sich so sehr und dann gehen diese blöden wehen in der wanne weg....

@safa
bin schon den ganzen morgen in gedanken bei dir, hoffe du hast es bald geschafft.

@bijou
kann ich dich mieten  ;)
bräuchte jemanden der mir den bau sauber macht, damit der boden kann gelegt werden....

@munzel
schön das es dir besser geht. war sicher ein schock. denke auch das der fa heute nicht viel machen wird, wenn ja gestern alles gechekt wurde.

@sammy
ja mach blos langsam. ich hab diese woche auch gemeint ich müsste ganz viel sachen erledigen, ende von der geschichte war das ich abends total fertig und mit schmerzen im bett lag und nicht schlafen konnte.
heute hab ich mir selbst mal einen erholungstag verordnet, lieg jetzt im bett und mach gar nichts.

@sbt
ich glaub da sind viele männer gleich....
von meinem bekomm ich auch immer öfter eins auf den deckel, bin aber irgendwie auch froh, denn ab und an würde ich es jetzt schon übertreiben.

@me
so berichte mal schnell noch vom termin heute morgen.

also unsere kleine maus wird am 9.7. per ks geholt. fruwa ist immer noch unterste norm, aber noch ausreichend, also kind liegt nicht auf dem trockenen wie der arzt gesagt hat. doppler ist sehr gut, maus bewegt sich viel. er hat aber keine hoffnung mehr das sie sich dreht. meinte auch die kann das nicht, und besser auch nichts mehr versuchen nicht das sie sich mit der nabelschnur stranguliert.....
war dann noch zur anästhesistin, musste lange warten aber sonst ist jetzt alles besprochen.
falls jetzt die blse springen sollte oder wehen kommen sollten muss halt ins kh aber für ne spinale wäre dann immer noch zeit.....

@moon
kannst du bitte vorn den 9.7 für ks eintragen da die maus immer noch in bel liegt. danke. uhrzeit bekomm ich erst einen tag vorher gesagt, teile ich euch dann aber noch genau mit-


man jetzt ist es echt amtlich, bisschen bammel bekomm ich jetzt schon....

lola

jenny25

kleine Sophia!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SAFA, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



SBT

ICH HABE FOTO BEKOMMEN GRAD VON KLEIN SAFA ABER DAUERT NEN MOMENT BIS ICHS AUF PC HAB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BITTE GEDULD!!! VOLL SÜSSSSSSSS

Bijou

ohhhh foto.
mach schnell sbt. ich bin soooo gespannt! :D

lola
ui, noch ne ks-kandidatin. und? wie fühlst du dich, jetzt wo du den termin weißt?

Lola

@safa
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
oh wie schön......... herzlichen glückwunsch zur kleinen prinzessin....*neidischbin*
ich will auch.

@bijou
irgendwie ein komisches gefühl, das man eigentlich genau weis wann man mama wird. aber ich find es sehr, sehr schön. nicht mehr lange und dann ist die maus da *freu*

SBT

SO HIER DAS FOTO VON KLEIN SOPHIA



HEY LEUTE ICH MUSS ECHT FLENNEN.. mein dreibein hat schon blöd gemacht, aber es läuft einfach so... ICH WILL AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mikalina

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

jenny25


Bijou

ohhhhhh wie süß die maus ist.

sbt
ich drück dich mal. ist echt blöd. ich weiß. aber es ist ja nicht mehr ewig. und immerhin bist du wenigstens schonmal die schmerzen los.... ;)

jenny25


Lola

hhm, einfach süß die kleine

@sbt
mir geht es auch so im moment, bin ziemlich nah am wasser gebaut.... musste mich bei dem bild jetzt auch zusammen reißen....

Renee

hallo
@safa s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
die kleine maus ist da glückwunsch
lg renee

SBT

DANKE MÄDELS ich muss mich jetzt zusammenreissen sonst verbietet mir das dreibein noch das internet...  :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

schwääääääääärrrmmmmmm.... naja nimmi lang... *hoff*

jenny25

SBT: Kopf hoch... Es dauert nicht mehr lange!! Überleg mal, wie lange es bei mir noch dauert..

Munzelhase

 s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-so s-so s-party s-party s-party s-party s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-kiss s-kiss s-springen s-springen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-superdaumen s-superdaumen

ZUCKERSÜÜÜÜSSSSSSSSSSSSSS die kleine Sophia!!!!!!!!!!

ICH WILL AUCH SOWAS SÜSSES HABEN  ;D ;D ;D
SBT ich verstehe dich gut aber nimmer lange  ;)

HERZLIChen GLÜCKWUNSCH!!!!


blume

#11965
 s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch liebe Safa und Dreibein !!!! Schön dass ihr es geschafft habt  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen!!! Ein zuckersüsses Mädchen ist eure Sophia ... ich wünsch euch ganz viele tolle Kuschelstunden mit ihr  s-hug s-hug s-hug!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so



SBT

BEI GLÜCKÜNSCHE HABE ICH SIE NOCHMAL VEREWIGT SO FINDET ES SIE DANN AUCH BESSER

blume


mausus

Eine gute Nachricht von mausus: sie ist heute entlassen worden!!! Ihr geht es gut, sie muss sich schonen und freut sich heute auf den Besuch ihres Hannes.
Mausus wird dann wieder euch schreiben, ich wünsche euch und euren Babys für die Zukunft alles alles Liebe und Gute! Ich drücke euch von ganzem Herzen eure mausus II :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

blume

#11969
Zitat von: Jen58 am 19. Juni 2009, 13:18:15
@blume: Ich denke nicht, dass dies Horrorgeschichte durch ein abgebrochenes Stückchen vom Zahn passieren kann. Außerdem muss sie ja schmerzen gehabt haben oder??

Tja, Jen, ich fürchte ich muss dich enttäuschen....ihr ist während der Schwangerschaft ein Stück von nem hinteren Backenzahn rausgebrochen....daraus muss sich wohl ein Loch entwickelt haben (Zähne sind während der Schwangerschaft ja sowieso total empfindlich)...jo und daraus wurde dann ein Abzess....sie hat es lange nicht gemerkt weil die Nerven so schön im Eiter eingebettet waren, dass es nicht weh getan hat.

Schmerzen hatte sie erst ganz am Ende bevor sie zum Zahnarzt ist und der hat sie dann sofort in die Klinik geschickt...dort wurde sie operiert und lag erstmal ein paar Tage auf der Intensivstation...

...wäre sie damals erst nen Tag später zum ZA gegangen, würde sie jetzt nicht mehr unter uns weilen (das haben die in der Klinik so zu ihr gesagt) !


Also....mehr sag ich dazu jetzt nicht mehr...ist deine Entscheidung...aber seit ich das mit meiner Freundin erlebt hab kann ich einfach zu keinem Zahnarztangstmenschen mehr sagen "och jo, dann gehst halt nicht...wird schon nicht so schlimm sein" .... verstehst du ?



blume

@ mausus (II): ach wie schön...na dann danke dir fürs fleissige Berichten ! Das war echt toll !


blume

Zitat von: Jen58 am 19. Juni 2009, 14:18:50


ja, tut mir leid....aber vielleicht treibt die Angst dich ja zum Zahnarzt  ;)

sorry  s-hug

Bijou

oh noch mehr schöne nachrichten.

mausus
schön, dass du wieder da bist. willkommen zurück!!!!!
s-so s-so s-so s-so

jenny25

ja, ich denke ich werde wohl doch gehen...Nicht heute, aber am Montag. dann kann ich nämlich mein Dreibein mitnehmen. Wo wohnst du?