Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

so, ich habs geschafft, bin mit allem fertig, darum konnte ich nochmal hier rein guggeln......

@bijou....ich hoffe alles ok bei dir...

@all nochmal nen schönen weihnachtsabend, s geht ja gleich los.....  :-* :-* :-* :-*

Bijou

Guten Morgen ihr LIeben,

ich wünsche euch von ganzem Herzen frohe und besinnliche Weichnachten!

HAbt ihr den heiligen Abend gut verbracht?

BEi uns war es wirklich schön. Wir haben lecker gegessen und anschließend Bescherung gemacht. Lennards Augen haben geleuchtet sage ich euch!!!!
Die GEschenke waren der Hit!!!
Lennard steht total auf Wanduhren! MEine Eltern sammeln die und LEnnard ist hin und weg und schreit jedes Mal lauthals TICKTACK wenn er irgendwo eine sieht. Jedenfalls haben sie ihm meine alte Kinderuhr reparieren lassen. Das ist ein Teddybär und bei jedem TICKTACK bewegt er die Augen nach rechts und links. Die ist der Hit.  :D Er hat sich so gefreut.

MEinen Eltern haben wir dann auch gestern von der SS erzählt. ICh hatte so einen Bammel davor. Aber alles gut. Sie haben sich, nachdem der erste kleine Schock überwunden war, sogar gefreut!  :D
Ich bin erleichtert, dass es nun raus ist!

Lennard hat gestern pünktlich zum Fest Fieber bekommen. Habe es mit PCM-Saft gut in den Griff bekommen und auch sonst war er fit.
Ist dann gestern gegen 20:30 Uhr ins Bettle gegangen und seit 1:30 Uhr ist er ganz oft wach und weint und glüht ganz schlimm. Die Nase ist irgendwie auch zu.  :'( Jetzt habe ich ihm wieder PCM-Saft gegeben, Nasentropfen und was zu trinken. Dann hat er ganz viel mit mir gekuschelt, aber an Schlaf ist nicht zu denken. Jetzt liegt er bei Papa im Arm im Bett und ich hoffe, er schläft dort schnell wieder ein!  :'( Den hat es richtig erwischt. ICh hoffe, es liegt nur an dem blöden Eckzahn der noch fehlt!!!! Hoffentlich wird er nicht richtig krank.  :'(

Heute Abend sind wir eigentlich mit Lennard bei Freunden zum Essen eingeladen, aber ich denke wir blasen das ab. ICh denke das wird zu viel für den kleinen Mann und bevor es ihm noch schlechter geht lassen wir es!!!!

HAbe zwar alles nachgelesen, aber mir kaum was behalten.
Gestern war ich gar nicht im Internet. War zu viel los.

@ Mooni
Mensch, so ein Sch.......!!!!
Wie geht es dir denn nun? Hoffentlich besser.
Konntest du den Tag denn noch einigermaßen genießen? Ich hoffe doch!!!

@ Alle Kranken
Mensch, was macht ihr denn? Gute Besserung!!!!  :-*

@ Katja
Wie war die Weihnachtsfeier?  :-*

@ Steffi
Ui, schon so ein großer Krümel! Toll!!!!  :D

So. Dann mal hoffentlich bis später!  ;)

SBT

guten morgen juli`s


@bijou.... da hast du ja ne bescheidene nacht hinter dir, ich hoffe du hast recht mit die zähnchen, oder vielleicht aufregung wegen weihnachten?? manche fibern da auch...

kann mir vorstellen wie toll es war die strahlenden kleinen äuglein zu sehen beim beschenken, die kleinen nehmen das ja noch ganz anders war wie die grösseren, obwohl meiner auch total zapplig und nervös war..... nur bei uns ist was passiert, was man eigentlich keinem kind so in der art wünschen tut... wir haben ihm ne cd für ein gitarrenspiel geschenkt, die wollte er unbedingt haben, das ding kostete satte 50 teuronen!!! mein sohn voll gefreut und so, und wollte es ausprobieren, und was war???? das teil war defekt!!! er hat fast geheult,nun muss er warten bis wir es samstag umtauschen..  >:(

habe gestern das erste mal badischen kartoffelsalat gemacht, der hat sogar geschmeckt 8) sonst gab es immer den salat so wie ich ihn aus meiner alten heimat kenne....heut gibt es kaninchen, das habe ich gestern schon vorbereitet muss es nachher nur noch in den ofen schieben.... am späten nachmittag sind wir bei den schwiegereltern eingeladen....

@moon... gehts dir besser????

an alle anderen kranken ich hoffe ihr konntet den weihnachtstag trotzdem geniessen....

schöne feiertage noch@all  s-winken s-winken

Susann

Ich gucke auch nochmal schnell rein, ehe ich mich bis morgen abend verabschiede.
Wie pennen heute abend bei meinen Eltern.

Also der Tag gestern hat echt hervorragend angefangen und dann ein Unglück. Michael hat beim Staubsaugen mit dem Kabel die große Bodenvase mit den Tannenzweigen umgehauen. 30L Wasser ergossen sich ins fertige Wohnzimmer. Ich habe nicht wirklich Ahnung wie er das geschafft hat, die ist bleischwer.  :'(
Gott was für ne Sauerei und überall Scherben (auch von den schönen neuen Weihnachtskugeln  :-[ )
Und was ich irgendwie noch komischer finde. Unsere Mieter drunter kamen hoch, bei Ihnen liefe das Wasser aus der Decke.  :o

Naja nachdem auch das geregelt war, war es eigentlich noch ein super schöner Abend.
Raclett war sowas von Jammi (obwohl ich nicht alles essen durfte... *seuftz*)
Michael hat mich wahnsinnig überrascht mit etwas was ich 3mal im Laden anhatte aber mir zu teuer war um es mir zu gönnen.
Meine Sister ist schier ausgeflippt vor Begeisterung über den Nachwuchs.  :o Hätte ich jetzt so nicht erwartet.
Und von Mama habe ich mini selbstgestrickte Söckchen und Schühchen bekommen. Die sind soo süß.
Stelle nach den Tagen noch ein Bild rein weil die so genial sind.  :-*

Und gestern nacht musste ich dann doch nochmal nach dem Bauchzwerg horchen. Aber jetzt ist dann auch gut.  ;)

So, hoffe das es Michaels Eltern heute auch so gut auffassen. Ich denke die haben etwas Sorgen, weil es in Michaels Firma halt nicht so toll ausschaut im Moment.

@Moon: ging es bei Dir noch, konntest Du ein wenig feiern?

@Bijou: oh mann ich hoffe er brütet nichts aus.

@all: hoffe ihr hattet ein schönes Fest.

Kira05

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch noch Frohe (Rest) Weihnachten, ich hoffe, das Chrsitkind/der Weihnachtsmann war fleißg dabei gestern.  :D
Mich hat leider gestern ne Migräne Attacke erwischt, ist zwar noch etwas da, aber hält sich jetzt in Grenzen, werde sicher heute Abend dann auch ned online sein.

@Susann
schön, daß Deine Schwester so super auf die SS reagiert hat.
Hm, wahrscheinlich wollte Dein Mann den Staubsauger mit aller Gewalt hinter sich herziehen, komme was solle, gut, daß der Abend trotzdem noch so friedlich und schon war.

@Badentante
oh ja, das ist aber gemein, wenn das Geschenk nicht funtioniert. Schon ärgerlich, wenn es einem selbst passiert, aber beim Kind, tuts einem noch mehr leid.
Hat das Kanninchen geschmeckt? Ich kann, seit ich eigene hatte, keine mehr essen, bei uns gab es Gans, aber da darf ich mir auch nicht vorstellen wie die rumlaufen.  :-[
Was ist denn badischer Kartoffelsalat? Wie wird der gemacht?

@Bijou
Gute Besserung an den kleinen Lennard.  :-[

@Steffie
oh ja, da tät ich an Deiner Stelle wohl auch Angst bekommen, wenn der Blutdruck zu hoch ist. Frück die Daumen, daß Du nur so aufgeregt warst beim messen.

@Katja
wie war Dein Hl Abend?

@Leberwurst
da gehts doch um das Vitamin A oder? Wovon wir nicht zuviel aufnehmen dürfen, ich glaube AB und ZU ist die okay, aber man solls echt nicht übertreiben.
Ich bin da wohl das extrem, ich halte mich an alles, wie ich kann. Keine Salami, fällt mir persönlich am schwersten, keine Rohmilch Produkte, (außer versehentlich  ::) ) und auch Thunfisch und andere Fischsorten sollen wegen dem Quecksilber nicht allzu oft gegessen werden. Selbst Kaffe verzichte ich.  :P


@Rest
kann leider nicht weiter runterscrollen, aber ich hoffe, ich habs schön gemütlich bei Euch.  :D

@me/Bekanntgabe SS Schwiegermonster
Mein Schwiegermonster/Familie ärgert uns mal wieder. Ich muß dazu sagen, als ich mit Niklas ss wurde, hat mein Mann es seiner Mutter ganz stolz gesagt und von ihr kam nur Vorwürfe, er wäre zu jung (er war 28) seine Schwester wäre eher dran (wird jetzt 39  ::) ) und hat mich indirekt beschuldigt ihm das Kind untergeschoben zu haben. Als er alles klar stellte, absolutes Wunschkind, war sie auch nur sauer. Jedenfalls bräuchten wir bei ihr nicht nach Hilfe (ist bei ihr immer materiell) fragen.  ::)
So, nun hat seine Mutter vormittags angerufen und er wollte sie am Nachmittag zurückrufen, wenn sie bei seiner Schwester ist. Dann rief aber die Schwester schon vorher an und er sagte ihr, er schicke ihr gleich ein email, sie soll danach bitte unbedingt nochmal anrufen, ja klar macht sie. So, mein Mann schickte ne email mit "Frohe Weihnachten" mit dem US Bild u.a. ja auch das 3D Bild. Mein Mann trug die ganze Zeit sein Handy mit rum, weil er auf den Anruf wartet. Sie rief natürlich nicht an.  >:( Sie antworte auf seine email nur böse, ob das die feine englische Art wäre, das so der Oma mitzuteilen, das er davon ausgehen kann, daß sie es der Mutter sagt.
Hallo? Hab ich was verpaßt. Ruft man nicht an, um Herzlichen Glückwunsch zu sagen, genau das wollte mein Mann, es beiden sagen und mit beiden gleichzeitig drüber reden. Ich denke auch mal, damit sie(schwiegermonster) nicht wieder so heftig negativ reagieren kann wie vor knapp 3 Jahren. Mein Familie freut sich nen Ast, daß fast Freudentränen fließen und in seiner Familie sind unsere unerwünscht?  >:( Ich fnde das so traurig, mein Mann will sich erstmal nicht mehr melden, ist sehr enttäuscht.
Wahrscheinlich hat meine Schwiegermutter erwartet, daß Tobi sich entschuldigt, daß wir noch ein Kind erwarten. Kann auf die ganze Famile echt verzichten, Niklas geht denen am ***** vorbei, meint ihr da käme wenigstens ne Karte zu Weihnachten. Nicht mal für den einzigsten Enkel.
Sorry, für den Roman, aber mich macht das einfach traurig, so krass es klingt, hoffe, mein Mann hält seinen Standpunkt jetzt mal richtig fest, rede ihm aber ned rein.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

mausus

Huhu, ich wünsche allen besinnliche Feiertage! Hoffentlich hattet ihr einen schönen Heiligen Abend...!
Mein Mann hat mir einen supersüßen genialen Strampler (3 teilig, Body, T-Shirt und Schühchen) geschenkt... :) !Die Freude über das Baby hat sich nun enorm auf alle Familienmitglieder ausgeweitet...! Toll!
Hoffe es geht euch allen gut! Der Besuch ist nun gestartet, so dass ich mich erst einmal hinlegen muss! Seid ihr auch so kaputt?
@kira: Oh Gott, der Name Schwiegermonster trifft es aber völlig! Unfassbar... das kann doch nicht wahr sein!
         Wünsche euch Kraft, damit umzugehen!
Allen einen lieben Gruß von mausus s-winken

Safa

mensch kira das ist ja echt krass!!!!
ich kenne das eigentlich nur anders von den schwiegermonstern, nämlich dass ich meine eher immer ausbremsen muss weil sie am liebsten meine kleine mit großziehen möchte und ich hab mich da sehr sehr zurückgezogen da ich das nicht möchte. daher auch für mich meine schwies ein rotes tuch aber in andere richtung. auch sie haben keinen freudentanz aufgeführt was ich auch ein wenig verstehe, da sie von der großen ja nicht genug haben und meine schwägerin mit 38 jahren auch gerne ein kind hätte aber es noch nicht geklappt hat!

lange rede kurzer sinn, erfreue dich über deine family und dein mann muss sich mit seiner rumschlagen. klingt krass aber ich hab mich schon so oft aufgeregt und das ist es nicht wert

@alle anderen
hoffe es geht euch soweit gut und ihr konntet die tage genießen. mir gehts noch immer net sonderlich aber ich warte noch immer bis ich was nehme  ::) glaub das zieht jetzt noch auf nen zahn, hab zahnaua :(
mein mann geht mir irgendwie auch auf den keks, ist halt schon was anderes 24 std aufeinander zu glucken.....nun aber genug gejammert ich schick mal ab
LG safa




www.faden.de.tl

Renee

@Kira05 das kann einen ja nur traurig machen.
zum glück habt ihr ja noch deine familie.
@me weihnachten war toll,meine maus hat übers
ganze gesicht gestrahlt. nur ich war so müde und
wollte nur ins bett. heute ist der geburtstag von meinen
mann und wir gehen gleich aus zum essen.
euch einen schönen abend renee

Kira05

Danke für Eure Worte!  :)

@Safa
das stelle ich mir aber auch sehr anstrengend vor, so eine Über Schwiegermutter. Mit der eigenen Mutter kann man ja mal Klartext reden ohne, daß sie bis aufs letzte beleidigt ist.
Wenn meine Schwiegermutter Niklas dann doch mal sieht, will sie ihn ständig kuscheln, er ist aber kein Kuscheltyp und läßt sich das auch nimmer gefallen. Wenn sie redet, hat Niklas allerdings still zu sein.  ::)Ich glaube sie will einfach, daß ihr Tochter noch ein baby bekommt, da kann sie walten wie sie will- denkt sie....  ;D Egal, die ist es echt nicht wert.

@Renee
oh an Weihnachten Geburtstag, weiß garned, ob ich das schön oder gut finden soll. Wie findet das denn Dein Mann?
Schönen Abend Euch beim Essen gehen.  :)

@Mausus
ja, ich bin auch nach jeder Kleinigkeit kaputt und bin froh, wenn Niklas im Bett ist und ich meine Füße hoch tun kann. Das were ich auch gleich machen.  :D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Bijou

Huhu

@ Badentante
Och man, das ist ja wirklich saublöd, wenn dann ein Geschenk nicht funktioniert. Und dann noch bei den Kindern!  >:(
Was macht dein Kätzchen???

@ Susann
Na, da hat dein Mann ja ordentlich am Staubsauger gerissen, was?
Schön, dass es aber doch noch ruhig und friedlich bei euch war.

@ Kira
Was les ich denn da?  :o
Das ist ja so unverschämt von den Schwiegermonstern!!! Unglaublich!!!!
Ich kann so gut verstehen, dass ihr sauer seid!!!

@ Mausus
das ist ja süß, dass dein Mann mit nem Strampler um die Ecke kam!  :)

@ Safa
Das hört sich aber echt blöd an!
Gute Besserung!!!

@ Renee
Na? Wie war der Geburtstag?

@ Katja
Wie geht es dir? Wo bist du?

@ Mooni
Wo steckst du, Süße? Hoffe du bist nur im noch Weihnachtsstress und dir geht es besser!!!!!
Meld dich bitte!!!!

:-*

SBT

hallo ihr lieben.....

@susann.....na was fürne schöne bescherung... männer und staubsaugen, ich glaub ich wär verrückt geworden wenn meinem das passiert wäre....

@kira.... das kaninchen war sehr lecker, zumals ich die auch immer direkt vom zuchtverein kaufe... da weiss man was man ißt.... badischer kartoffelsalat wird einfach nur mit öl und essig gemacht zwiebeln und sauerer gurke, ähnlich wie bayrischer... mein heimatlicher kart.salat ist mit mayo und sämtlichen gedöns(tomaten, gurke, mais etc)

schwiegermutter: na auf sowas kann man dann mal verzichten... ist ja der hammer  >:( >:(  ärger dich nicht allzusehr darüber, glaub die frau isses nicht wert!!!! dein mann kann einem doppelt so leid tun, sone mutter zu haben, ihr seid ja keine 18 mehr....

@mausus... ich/bzw männe auch, sind auch total am a.... am abend, ab acht uhr fielen wir schon beide fasst um, wir dachten auch das kann ja wohl nicht wahr sein, hocken wie omi und opi vorm fernseher und pennen ein  :-\
naja man wird nicht jünger *gg

@safa... du bist es nicht gewöhnt das dreibein ständig um dich zu haben????? dann verstehe ich das er dir auf den *keks* geht *ggg hoffe dir gehts bald besser gesundheitlich

@renee.....hoffe das essen hat geschmeckt, wo wart ihr denn?

@bijou.... äusserlich gehts der katze gut, genaueres weiss ich erst nächste woche wenn ich wieder urin zum TA gebracht hab, gsd nimmt sie fleissig die tabletten ohne miau!!
sonst gehts dir gut bijou? alles gut über die runden gebracht???

@me.. heut machen wir nen faulenzer tag, haben alle besuche hinter uns gebracht, männe muss morgen wieder arbeiten, werden heute nur ausruhen... und morgen gleich das spiel umtauschen gehen,. >:(

greenhorn

Guten Morgen,

nur kurz von mir. Mir geht es gut, aber wir haben viel zu tun. Gestern haben wir die ganze Wohnung auf Vordermann gebracht und Kuchen gebacken. Heute morgen haben wir jetzt schon den Tisch gedeckt, das Abendessen vorbereitet und die Nachttische gemacht. Heute Nachmittag kommen dann unsere Eltern, die Oma und Geschwister. Morgen dann wieder mehr von mir und dann gehe ich auch wieder auf euch ein.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

mausus

Hallo Ihr Lieben,
komme gerade mit meiner Zwillingsschwester von einem ultralangen Nordic- Walking Trip zurück...! Wir sind halb durchgefroren, aber die Luft und die Bewegung taten nach dem Essen (hatte Rouladen mit Klößen und Blaukraut, danach Vanilleeis mit heißen Beeren ;D) gut! hihi
Nun steht noch der Besuch von Schwiegeroma an, danach brauche ich wieder Ruhe!
@suedbadentante: du hast Recht: wie Omi und Opi fernsehen und - wie gestern- gemütlich ICE AGE II anschauen und dann pennen wie die "Alten" .

Ganz liebe Grüße von meinem Schwesterlein an euch! Wünscht euch alles Gute. Sie war zum ersten Mal auf der Seite und ist total begeistert.
s-winken s-winken s-winken
Gruß mausus

Renee

hi ihr lieben,
essen war sehr lecker .sind zum
italiener gegangen.ich bin aber wie
inmmer ,zur zeit fast eingeschlafen.
bin dauermüde. muss nachts immer
aufs klo und liege dann stunden wach
im bett, so was blödes. und mittags muss
ich dann zwei stunden schlafen wenn
meine kleine schläft.
geburtstag an den weihnachtstagen
ganz blöd  :(.meine maus hatte ja auch
erst am sonntag geburtstag und ist jetzt
stolze zwei.behauptet aber vier zu sein.

lg renee

Bijou

Huhu,

@ Badentante
Ja, soweit geht es mir gut. Ich könnte auch nur pennen!!!
Aber gestern Abend lief PHANTOM DER OPER im Fernsehen. Da schlafe ich doch nicht!!!! Ich bin verrückt danach. Ich habe zwar die DVD schon 20349823984309 mal gesehen, aber wenn es dann im Fernsehen kommt muss ich es unbedingt auch sehen. Da musste mein "Dreibein" dann durch!  ;)
Ansonsten  haben wir soweit Weihnachten gut überstanden. HEute kommt noch Lennards Patenonkel. Eigentlich sollten wir hin, aber da er immernoch total aufgedreht ist, haben wir das Ganze nun zu uns verlagert....

@ Katja
Oh je. Das hört sich nach mächtig viel Stress an!!!  :-\
Aber bald ist es ja vorbei!  :D

@ Mausus
Na dann grüß doch dein Schwesterchen mal zurück!  :)

@ Renee
Finde ich ja süß, dass deine Maus behauptet sie sei vier!  ;D
Und herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!  :D

@ me
Bei uns geht es langsam besser.
Mir war heute ganz schön viel schlecht und ich mochte bisher nicht wirklich was essen. Na ja. Ist nicht sooo tragisch!  ;)
Lennard ist soweit wieder besser drauf. Hat viel geschlafen gestern. Das Fieber ist wieder runter. Gott sei  Dank. Aber er ist immernoch völlig aus dem Häuschen.
Er mag abends absolut nicht ins Bett. Gestern hatten wir einen Kampf von ca. 19 Uhr bis 22 Uhr!!!!! Hoffe er findet bald seinen Rythmus wieder!!!!

:-*

anni82

Hallo,

ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest?

Vielleicht dürfen sich ja auch verspätete Juli-Muttis noch mit einreihen?

Ich erzähl einfach mal ein bißchen was von mir:
Ich bin 26 Jahre alt, mein Mann wird in Kürze 31 und wir sind seit dem 27.06.2008 verheiratet. Ich weiß eigentlich schon seit dem 21.11.2008, dass ich schwanger bin. Dieses Forum hat mir eine Freundin empfohlen, nur bisher war ich so mit lesen beschäftigt, dass ich noch nicht zum schreiben gekommen bin  ;)

Mein letzter Termin war am 10.12. Das Baby war 10,4 mm groß und das Herzchen hat bereits kräftig geschlagen  :D Zuerst hieß es, der ET sei am 24.07.09, wurde aber beim letzten Termin auf den 29.07.09 korrigiert. Bis auf Übelkeit und empfindliche Brüste habe ich bisher keine weiteren SS-Anzeichen.

Am 07.01.09 habe ich den nächsten Termin, bin schon gespannt, wie´s dann aussieht  ;D

Wir geht es denn Euch im Moment so?

Habt Ihr die Weihnachtsfeiertage einigermaßen stressfrei überstanden?

Liebe Grüße
Anni




SBT

kuckuck ersteinmal herzlich willkommen anni  s-so ... da hat deine freundin ja nen guten geschmack was das forum betrifft  ;) ich hoffe du fühlst dich wohl in unserer mitte, und schreib ruhig einfach drauf los.... manchmal quasseln wir bissle viel hier  ;D ;D  aber schön noch einen spätzünder hier willkommen zu heißen....

@befinden...mir ist nicht schlecht oder so, aber meine brüste tun weh wie sonst was, vor allem in der nacht, naja und der bauch zwickt und zwackt nach wie vor.....

@bijou... na der lennard hält dich aber auch auf trab was? so kanns dir nie langweilig werden,nicht mal am abend...

@renee... dauermüde, nächtliche klogänge und nächtliches wachsein, davon kann ich auch nen lied singen, ich denke mal einige andere auch  :(

@mausus... gruss ans schwesterherz zurück..... s-winken

@me.... bin grad am 2. kaninchen braten, ich glaub danach reicht es wieder für ein jahr..... ich stand heut auf der waage!!!! BIN DA GANZ SCHNELL WIEDER RUNTERGESPRUNGEN!!!  s-banghead s-banghead  des gibt sicher ärger beim nächsten doc besuch  :P :P


mausus

Herzlich Willkommen liebe Anni und ein schöne Kugelzeit wünscht dir mausus s-winken

Wie steht es um euren Bauchumfang? Ich glaube die Festtage haben dazu beigetragen, dass sich das Bäuchlein richtig gewölbt hat! hihi, oh je!!!Naja, meine Ärztin meinte beim letzen Besuch, dass wir so 15 Kilo anstreben wollen, nicht mehr!  s-klatschen Ups, das könnte schwierig werden....!
Ganz liebe Grüße mausus s-winken

Safa

hi mädels
als ob ich mich durch meine stirnhöhlenvereiterung gut fühlen würde habe ich jetzt noch zahnschmerzen bekommen. denke aber das hängt mit der erkältung zusammen. hab vorhin geheult vor schmerzen und hab obwohl ich echt hart im nehmen bin eine paracetamol genommen :( und das obwohl ich ja eigentlich ohne medis auskommen wollte.
hat vl jemand ne idee was mir helfen könnte? spüle gerade mit kamillentee aus... muss ich deshalb zum ZA? da war ich vor 3 wochen erst zur kontrolle und er meinte das könne bei erkältungen passieren da der zahn bereits wurzelbehandelt ist. das para hilft net wirklich viel muss ich zugeben....

südbadentante
ich getraue mich auch net auf die waage :( denke auch ich werde ärger bekommen beim nächsten besuch und vor allem wird da wahrscheinlich mein mann dabei sein weil er noch urlaub hat und der versucht mich eh zu bremsen ohne erfolg :D der arme, ich hatte ihn eigentlich gebeten aber wenn er es dann auch versucht kriegt er eine eingefahren  ::)

@mausus
hihi 15 kilo, das wär geil aber ich pack das auch net. in meiner letzten waren es ja 30 kilo aber das darf ich auch net mehr *schäm*

alle
hab mal wieder NULL anzeichen und wenn ich es net wüsste würd ich nicht denken dass ich schwanger bin. ich meine dass das bei meiner großen nicht so war!
lg eure safa




www.faden.de.tl

Carmen

Zitat von: Moonlight0078 am 24. Oktober 2008, 16:45:30



Hier kugeln 34 Mamis in den Juli 2009!

www.julimamas2009.de.tl

24.06.
Moonlight0078

01.07.
Jacky

02.07.
Safa
mullemaus2211

03.07.
Jale

04.07.

05.07.
Curly25
Sandy80 

06.07.
~Steffi~
mausus

07.07.
sonnenschein

08.07.
Carmen
09.07.

10.07.
dani_wolfi
Susann

11.07.
katja77
Mamai19
Sandra

12.07.
Hase79

13.07.

14.07.

15.07.
Lola

16.07.
Elaine

17.07.
Schnute
Lorry
sammy

18.07.
Kira05
blume

19.07.
Suedbadentante

20.07.

21.07.

22.07.

23.07.

24.07.
Reni

25.07.

26.07.
Bijou 

27.07.
Natascha83
käferchen
Jenni_1980

28.07.
Biene
Renee

29.07.

30.07.

31.07.

01.08.
Fussel+Melina

ohne ET
Nadine

 


Unsere Sternchen! Wir denke an euch!!!  :'(


Baby2009
babywunsch78




Carmen

Zitat von: Moonlight0078 am 24. Oktober 2008, 16:45:30



Hier kugeln 34 Mamis in den Juli 2009!

www.julimamas2009.de.tl

24.06.
Moonlight0078

01.07.
Jacky

02.07.
Safa
mullemaus2211

03.07.
Jale

04.07.

05.07.
Curly25
Sandy80 

06.07.
~Steffi~
mausus

07.07.
sonnenschein

08.07.
Carmen
09.07.

10.07.
dani_wolfi
Susann

11.07.
katja77
Mamai19
Sandra

12.07.
Hase79

13.07.

14.07.

15.07.
Lola

16.07.
Elaine

17.07.
Schnute
Lorry
sammy

18.07.
Kira05
blume

19.07.
Suedbadentante

20.07.

21.07.

22.07.

23.07.

24.07.
Reni

25.07.

26.07.
Bijou 

27.07.
Natascha83
käferchen
Jenni_1980

28.07.
Biene
Renee

29.07.

30.07.

31.07.

01.08.
Fussel+Melina

ohne ET
Nadine

 


Unsere Sternchen! Wir denke an euch!!!  :'(


Baby2009
babywunsch78




SBT

guten morgen

*dummguck*

carmen alles klar bei dir?  :o :o

Susann

Huhu,

bin auch wieder gelandet.
Michaels Eltern und Sister haben sich auch super gefreut. Vor allem seine Mutter.
Viel dreinreden kann sie uns auch nicht, da sie 60km weit weg wohnt und die beiden kein Auto mehr fahren.  ;D Also das passt schon bei uns.

Sonst waren die Tage recht ruhig. Bin abends immer müde, gestern auch und könnte um 8 Uhr einpennen. Habe mich dann gestern am Fernsehen noch wach gehalten. Um 22 Uhr ins Bett und da konnte ich dann nicht mehr einschlafen.  ::)

@Kira: das ist echt blöd mit den Schwiegerellis. Aber ich würde mich da auch soweit wie möglich zurückziehen und gucken, dass sie euch nicht auf die Nerven gehen. Wenn sie nicht wollen, dann haben sie Pech gehabt.
Das Verhalten ist echt unter aller Kanone...

@Mausus: süß mit Strampi. Immer wenn ich sage am 06.01. gehe ich was kaufen für den Bauchzwerg verdreht er die Augen und sagt das hat doch noch Zeit.  >:(

@Safa: ja kann gut sein, dass die Zahnschmerzen davon sind. Aber da würde ich dann wirklich so langsam was einnehmen, denke ohne Medis wird das nicht gehen.

@SBT: nein ich habe mich am Riemen gerissen, es hätte ja auch nichts gebacht da an Heiligabend Stress zu machen. Habe ihm Anweisungen gegeben das er doch mal nen Lappen und Eimer holen soll und dann hat er gewischt.
Blöd mit dem Geschenk, das ist für ein Kind nicht schön.  :-\

@Anni: klar nehmen wir noch Leute auf. Wieso auch nicht. Je mehr desto besser.  ;D
Lies Dich erstmal ein und dann wie Südbadentante schon schrieb einfach losschreiben.  :D
Welche Woche bist Du denn genau?

@Bauch, Busen und Gewicht: 1kg + ob von WEihnachten weiß ich nicht, kann schon sein. *grins*
Busen tut immer noch super weh und jetzt brennt er teilweise auch noch.  :-[ Eincremen macht das eher noch schlimmer.
Beim Bauch tut sich schon Wochen nichts mehr. Immer gleich dick.

greenhorn

Guten Morgen,

ich hoffe, ihr hattet alle schöne Feiertage und seit reich beschenkt worden.

@susann: Schön, dass euere Eltern sich gefreut haben.
Das mit der Vase ist ja blöd, aber denke doch einfach, Scherben bringen Glück.

@safa: Ach Mensch, du nimmst aber auch alles mit. Ich denke, dass die Zahnschmerzen von der Entzündung kommen. Willst du vielleicht nicht doch die Medikamente nehmen?
Bei mir sind die Anzeichen auch komplett weg.

@mausus: Da ich ja stark übergewichtig bin, dachte ich immer, bei mir wird sich der Bauch nicht so schnell verändern, aber irgendwie verschiebt er sich ganz komisch und man kann die Veränderungen schon deutlich sehen, wobei es nicht nach einem Babybauch aussieht. Viele meiner Pullover passen mir nicht mehr und auch die Hosen fangen langsam an zu Zwicken.

@anni: Herzlich Willkommen und eine wunderschöne Kugelzeit.

@badentante: Mensch, dass mit dem GEschenk für deinen Sohn ist ja doof. Geht ihr gleich heute los und tauscht es um?

@bijou: Ich hoffe, dass es Lennard bald wieder besser geht und ihr nachts wieder besser schlafen könnt.

@kira: Deine Schwiegermutter ist ja echt der Hammer. Die erfühlt das Klische einer richtigen Schwiegermutter. Ich glaube ich würde an deiner Stelle, den Kontakt auf das Nötigste reduzieren und mein Leben so leben wie ich es für richtig halten. Irgendwann wird sie schmerzlich feststellen, welchen Fehler sie gemacht hat und sich nicht um ihren Enkel gekümmert hat. Nur leider wird es dann zu spät sein. Ich finde es aber auch super toll, dass dein Mann zu dir hält.

@moon: Wo bist du? Ich hoffe, dass bei dir alles in Ordnung ist.

@erzählen: Wir haben an Weihnachten unseren Eltern ein US-Bild in einem Briefumschlag geschenkt. Ihr hattet sehen müssen wie deren Augen gestrahlt haben, als sie es ausgepackt haben. Meine Schwiegereltern sind normal sehr kühl und zeigen kaum Freude, sie sind uns um den Hals gefallen und hatten sogar Tränen in den Augen. So habe ich sie sich noch nie Freuen gesehen. Meine Eltern haben so freudig reagiert, wie ich es schon erwartet habe. Sie sind alle so glücklich. Morgen bekommt es dann noch mein Vater gesagt und ich bin gespannt, wie er reagiert. Am meisten kraut es mir aber davor, meine Chefin über die SS zu informieren. Davor habe ich irgendwie Angst.

@träume: Sagt mal, habt ihr manchmal auch Albträume. Ich muss sagen, seit der SS habe ich das Gefühl, dass ich sehr viele komische Sachen Träume. Am Schlimmsten war es in der vorletzten Nacht. Da habe ich geträumt, dass ich aufgewacht bin und das ganze Bett voll Blut war. Habe mir aber nur gedacht, dem Baby geht es gut. Als ich aufgewacht bin, war ich klatschnass geschwitzt und bin erstmal aufs Klo gerannt. Diese Nacht habe ich auch wieder nur so komische Sachen geträumt.

@me: Weihnachten war sehr schön und dieses Jahr fand ich es mal nicht so streßig. Das streßigste wird wohl sein, wenn morgen mein Vater und meine Schwester mit ihrere Familie kommt. Die sind sowas von anstrengend und eigentlich habe ich dazu keine Lust.
Mein Mann und ich haben uns zu Weihnachten geschenkt, dass wir heute in dei "Afrika, Afrika-Show" gehen. Ich bin schon sehr gespannt, wie das wird. Im Januar werden wir dann noch zu Mittermeier gehen.
Anosnten geht meine Erkältung so langsam weg und nun werden wir uns ins Getümmel stürzen müssen und für morgen noch einiges Einkaufen gehen.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Susann

Ich weiß was Carmen will.  ;D
Carmen, wenn Du eine Julimami 09 wirst, dann stell Dich hier einfach mal kurz vor ja?
Schreibst was zu Dir und reihst Dich bei uns ein.
Die Namen auf der ersten Seite trägt Moon dann ein, wenn sie Deinen Entbindungstermin weiß.  ;)