Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

schw.esther

#12100
...

Mikalina

Hab zwar noch kein Kind, aber Schnulli´s hab ich hier schon liegen. Ob ich sie nutzen werde, weiß ich noch nicht. Die haben dem Lütten von meiner Sis im KH einfach nen Schnulli gegeben. Heut sieht es so aus, sobald er seinen Nucki verliert fängt er an zu weinen, weil er ihn wieder haben will. Er ist nun 8 Wochen alt und ist in Sachen Schnulli schon seeeeeehr verwöhnt :S

SBT

@bauchabdruck.... wollten wir machen, machen wir aber nun nicht, da das teil dann nur nen staubfänger ist... und das brauch ich nicht  ;) ;) ;)

@schnuller... hab für den notfall auch schon welche gekauft.... meine tochter war das absolute schnullerkind... ohne ging ja mal gar nicht!!!!!!!!! mein sohn war das ganze gegenteil, der wollte die teile nicht haben!! war sehr angenehm, hab ihm mal für nen foto einen schnuller in den mund gequetscht.. das war dann auch das einzigste schnullerbild vom ihm....

meine tochter hatte durch die schnullerei allerdings später nen mächtigen vorbiß!! dank zahnspange gsd weg gegangen...

SBT

@mikalina... der name für die maus gefällt mir super toll, wollt ich schon länger mal sagen  s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch

Mikalina

Dankeschön ;)
Jetzt nur hoffen, das die Ärzte sich net vertan haben und es doch nen Bub wird, davon träum ich die letzten Nächte immer  :o
Weil da fällt mir absolut kein Name ein ^^

SBT

@mikalina... lach... das glaub ich dir gern, wir haben uns auch irre schwer getan mit nem buben namen, der mädelname stand schon von anfang an fest.. das war wirklich einfacher.... ich hoffe für dich das da kein stängle mehr wachsen tut  ;D ;D ;D

mausus

Guten Morgen ihr Mäuse,
will kurz HALLO sagen, muss gleich wieder an die Pumpe, dann kommt Hebi und dann endlich düsen wir wieder los zu Hannes!
Hoffe, ich kann heute Abend etwas ausführlicher schreiben!
Drücke euch und wünsche euch einen schönen Sonntag, eure mausus :-*


Bijou

huhu,

ich bin auch endlich da. :)

bevor ich es vergesse:

Blume
das ist ja echt gedankenübertragung!!! ;D Ich hatte gestern nachmittag einen ohrwurm von der titelmelodie von es war einmal das leben. und dachte noch, schade, dass es diese süße serie nicht mehr gibt. ist ja unglaublich. und dann schreibst du davon!!! wede mir das video später ansehen!

moon
na? wehste rum? oder baby da?

boxen
finde ich ekelhaft und gucke ich demnach auch nicht.

mausus
ganz ganz süßer kleiner mausemann!!!

safa
totale zuckermaus. ich freue mich immer über fotos. das gilt auch fur den mullemann und den mausemann. ;)

me
alles paletti soweit. nacht war nicht so toll, aber das ist ja nichts neues!!! ;)

Jacky

@safa: Ach was bin ich froh das es ihr so gut geht, das macht mir richtig Mut für morgen!   s-so

@mikalina: Finde den Namen für eure Maus auch ganz klasse!  s-klatschen

Man kann so ein Tag vor dem Kaiserschnitt anstrengend sein... noch paar Sachen besorgt, Gipsabdruck gemacht, Tasche fertig gepackt und heut abend sind wir noch zum Grillen bei den Vermietern eingeladen.

Das mit dem Gipsabdruck war vielleicht ne Sauerei, aber es hat sich gelohnt, Foto kriegt ihr nachher wenn das Ding ein wenig ausgehärtet ist. Im Moment scheint er mir noch zu "zerbrechlich" für ne Fotosession.

Dann bin ich heute morgen total erschrocken, da hat sich doch echt pünktlich mein Schleimpfropf verabschiedet, das is auch ziemlich widerlich das Ding  :P

Vor allem wundert mich das ich heute überhaupt nicht nervös bin... im Gegenteil. Hoffe das bleibt so. Es gibt nur drei Dinge die mich beschäftigen:

1. Das die Spinale morgen schnell sitzt und man mir nicht ewig an der Wirbelsäule rumbohren muss und sie dann natürlich bitte auch zuverlässig wirkt

2. Das mir während des KS der Kreislauf nicht in den Keller geht und mir schlecht wird. Hab total Angst davor den OP voll zu k*tzen.

3. Das Silas bitte bitte bitte wirklich nur die Lippenspalte hat, es ihm gut geht und er bei mir bleiben kann und nicht auf die Kinderstation muss! Davor fürchte ich mich am meisten  :-\



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Bijou

huhu jacky,
ist ja echt toll, dass du ´nicht so aufgeregt bist. ich werde schrecklich aufgeregt sein, dass weiß ich jetzt schon.
also bei mir hat die betäubung beim ersten anlauf sofort gesessen! ;) bei lennard damals. wird schon.
ich drücke dir die daumen, dass es silas soweit gut  geht und alles nicht so schlimm ist und er bei dir bleiben kann.
ich freue mich schon auf fotos.
und vergiss dein bauchibild nicht. nicht nur den abdruck! ;)

Bijou

sbt
wie wäre denn euer mädchenname eigentlich gewesen?

SBT

Zitatund vergiss dein bauchibild nicht. nicht nur den abdruck!
;D ;D ja genau... foddddooossss bütte...

@jacky.. find ich gut das deine aufregung sich in grenzen hält für morgen.... hoffe meldest dich gegen abend bei jemand von uns... wann bist du genau dran weisst du das?

@bijou.. huhuuu hab dich schon vermisst!!!!!!!!!!
Zitatsbt
wie wäre denn euer mädchenname eigentlich gewesen?
Lilly-Sue wäre der name gewesen...  ;) ;)

@mausus.. viel spass bei klein hannes....

Jacky

@sbt: Also dort sein muss ich um 7.45 Uhr wann ich dann letztendlich dran komme weiß ich nicht, ich hoffe aber bald!  ;D
Würd mich dann morgen Abend bei dir melden, du kannst ja MMS empfangen, oder?

@bijou: Na dann hoff ich mal das es bei mir auch auf Anhieb klappt, war dir während des KS schlecht oder wie hast du die Zeit aufm Tisch empfunden?



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

@jacky... jo kann mms erhalten... dann freu ich mich ja schon mal.. wieder neue babyfotos....  ::) ::) ::) ::)  aber nicht vergessen gell? du weisst wir sterben hier sonst vor ungeduld *gggg

Bijou

huhu,

sbt
oh lilly hätte mir auch gefallen. mit sue kann ich nicht sooo viel anfangen. ;)

jacky
ich hatte ja da nur ne pda und lenny normal bekommen, aber ich denke soooo riesig wird der unterschied zur spinale für den ks nicht sein. ;) schlecht war es mir während der geburt nicht und wie lange einem die zeit auf dem op-tisch vorkommt, weiß ich demnach auch nicht. da habe ich auch voll panik vor.... ;)

Bijou

sbt
ja, dreibein hat am läppi gearbeitet und deswegen konnte ich nicht so ran. ;)

SBT

bei uns ist es heute schon wieder elendig heiss... jetzt kommt gsd wind auf, ich hoffe es regnet bald mal wieder... die wärme geht mir auf den keks..  >:(

@bijou.. du hattest keinen ks bei lenny? hab ich das richtig verstanden?

Bijou

sbt
genau. lennard habe ich normal bekommen. nach einleitung. ;)

wetter
hier ist  es kühl und wechselhaft! ;)

Bijou

so, bei mir gibt es nochmal news:

der ks wird wahrscheinlich doch nicht am mittwoch den 08.07 sein sondern montag den 06.07. habe gerade nochmal mit meiner hebifreundin telefoniert und ihr gesagt, dass es mir da ansich lieber wäre, wenn sie da kann, weil ich dann, wenn alles okay ist, am 12.07. (lennys geburtstag) wieder zu hause bin. und sie hat gesagt, sie ändert es auf den 06.07. und dann wird das wahrscheinlich klappen (sie ist erst am dienstag wieder im kh). ;)

finde ich gut so.

SBT

ohhhh bijou wie spannend!!!!!!!!!!!!  :o :o :o :o :o  ICH WILL AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so habe news von safa... sie HOFFT SIE NERVT UNS NICHT MIT DEN FOTOS IHR GEHTS SUPER SIE LÄUFT SCHON WIEDER WIE NE EINS UND AM MITTWOCH KANN SIE HEIM UND hier wieder foto von safa für uns wartenden...


Bijou

safa ist echt cool drauf. finde das soooo toll, dass sie uns o viele fotos schickt. und ich freue mich riesig, dass es ihr so gut geht.
och, die kleine ist so süß!!!!
Ich hoffe safa zeigt mal zum vergleich so frühe bilder von der großen schwester. würde mal gerne sehen, ob sie sich ähneln! ;)

ja, ist ein kleines bißchen ein hin und her hier bei mir, aber so finde ich es auch besser wegen lennys geburtstag auch. hoffentlich bleibt es bei dem termin aber sie meinte sie geht schon davon aus!!! ;)

SBT

@bijou.. das hab ich ihr jetzt geschrieben, da freut sie sich... damit sie weiss das sie nit nervt  ::) ::) ::) 

ja klar wegen dem geburtstag das wär mir auch zu blöd gewesen ehrlich... hilfe die zeit rast jetzt...

Renee

hi,
@sbt danke das du uns immer so lieb mit
bildern versorgst  :)
@safa so eine zuckermaus,zum dahinschmelzen
@mausus willkommen zuhause. schön das der kleine
jetzt verlegt wurde und bald darf er sicher heim :)
@jacky alles gute für morgen s-daumendruck
@moon wie geht es der kleinen von deiner freundin?
lg renee

Bijou

ja, die zeit rast jetzt wirklich.
ja, dann grüß sie mal gaaaaanz lieb von mir. ich denke so oft an sie!

Ja, dann sag dem kian mal, er müsste dann zwei tage vor et kommen, wenn das okay für ihn ist. dann können die beiden zusammen geburtstag feiern! ;D