Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

@bijou..  ;D ;D ;D ;D hehehe.. mir wäre alles recht, nur hab ich kein bock mehr bis zum 8. zu warten... ich bin sooooooo angenervt... mein dreibein sieht im moment sogar über meine schlechte laune hinweg, er sagt nur noch, er ist froh wenn endlich alles vorbei ist und ich wieder normal bin  ::) ::) ::) ::) ::)  im übrigen sagen alle seine kollegen nicht KIAN sondern DEXTER...  :o :o :o :o  na mal sehen wo das noch hinführt...

sabelmausi

Hallo ihr süßen Juli MAMAS ich hab mir gedacht das ich euch mal (als JuliMama08) meinen Geburtbericht schicke.
Nur damit ihr wisst das es schnelle und sehr schöne Geburten gibt ;-) Ich hoffe er gefällt euch.

http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=2831.0

LG Sabrina

SBT

@sabbelmausi....  s-klatschen s-klatschen danke für den bericht, das macht mal wieder mut.... sehr schön geschrieben..

ICH WILL AUCH!!!!!!!!!!!! ;) ;)

sabelmausi

Danke!
Ich war damals auch froh schöne Geburtsberichte zu lesen. Das hat mich immer beruhigt  ;D

SBT

@sabelmausi... ja das is wohl wahr... ich weiss zwar was auf mich drauf zu kommt, habs ja schon zweimal mitgemacht, aber man vergißt ja doch schnell wieder... jetzt heisst es seelisch und moralisch drauf vorbereiten... und bloss nicht zu zeitig ins kh fahren.. *denk*

SBT

ich hab ne frage, ne dämliche eigentlich..

es geht um den SP... ich hab zwar schon zwei kiddis, aber ich erinner mich absolut nicht daran diesen SP verloren zu haben... also kann das gut sein das das auch ohne los geht? das war mir nämlich neu, und hab davon das erste mal im forum gelesen...

vielleicht hat jemand ne antwort drauf...

Mikalina

Ui SBT das weiss ich nicht. Denke aber mal das es auch ohne verlieren los gehen kann.

Sagt ma ist das bei euch auch Gang und Gebe, das eure Schwiegerellis in EUER Schlafzimmer gehen, wenn die Tür zu ist?  >:(
Bin gerad etwas stinkig...

SBT

@mikalina..neeeeeeeeee na das fehlte noch, was suchen die denn im schlafgemach bitteschön?  >:( >:( >:( >:( >:(

SBT

so ich zeig euch jetzt mal ein baby foto von meiner tochter, da war sie zwei tage alt



und mein sohn da war er schon 5 monate..



WO IST DIE ZEIT HIN?..

Mikalina

Oh mein Gott sind die beiden sweet  :-* :-* :-*

Schwiegerellis: Naja mein Schatz meint das ist so bei denen, das es kein Prob sei.
Bin eigentlich so erzogen worden, das da wo ne Türe zu ist, keiner was zu suchen hat, wenn man bei wem zu besuch ist.

Auch in der Küche geht sie an die Schränke um zu schauen, wie alles eingerichtet ist etc. Da kann ich wohl oder übel noch n Auge zudrücken, aber beim Schlafzimmer hört der Spaß auf. Allerdings sagt mein Kerlchen, wenn er ihr da was sagt, dann wird sie hochgradig beleidigt sein  >:( >:( >:( >:( >:( >:(

mullemaus2211

@SBT: Wegen SP, ich hätte auch nicht gewusst das es der SP war wenn ich nicht hier gelesen hätte wie der aussieht. War bei mir einfach nur elendig viel Schleim... kann ja sein das du damals nur nicht wusstest das es der SP ist?! Supersüße Babyfotos... deine Tochter hatte aber auch von Anfang an viele Haare *g*.

@Safa: Supersüße Maus... :)





SBT

@mikalina.. ich wäre so, das ich was sagen würde, hab ja auch meiner gesagt das ich das nicht mehr will das sie mir jedesmal aufn bauch rumkrabschen tut, seit dem lässt sie es  ;D ;D  dann soll sie beleidigt sein, irgendwann beleidigt die sich wieder aus  ::) ::)

@mulle.. jaa die hatte voll die blonden haare von anfang an...ich kanns kaum noch abwarten was kian aufn kopf hat, blond, schwarz oder gar rot?  ;D ;D ;D

Bijou

mikalina
neee, ds geht ja gar nicht. kann sowas auchüberhaupt nichtleiden. neeeee!!

sbt
was für süße fotos!!!!! :)

sp
also bei lennard habe ich sowas nicht bemerkt. keine ahnung.

schw.esther

#12138
...

SBT

@safa... ich soll euch alle nochmal lieb grüssen, hab grad mit ihr telefoniert!! IHR GEHTS ECHT SUPER!!! und die kleine ist nur am schlafen, safa sagte sie ist UNTERFORDERT hehehehehe...  s-klatschen s-klatschen

@esther..
Zitater wünscht sich auch wieder die alte Esther...
lach jaa genau den satz sagt meiner immer, nur mit NICOLE...  ;D ;D ;D 

so ich schäl jetz mal nen berg kartoffeln, ich will kartoffelsuppe machen zu abend...  ::)



Hase79

Aloha,

@safa: man, du bist echt ne Nudel  ;D ;D ;D ;D ;D So ein positives KS hätte ich auch gerne gehabt. Wirklich Hut ab.
Und die kleine Sophia ist einfach nur Zuckersüß.

@mausus:  s-so siehst Du, dass geht so schnell mit den Kleinen, ratz fatz entwickeln die sich als und dann gehts auch bald nach Hause

@mika: ne, das würde bei mir auch nicht gehen  s-nein

@SBT: soweit ich weiss, kann es auch ohne SP losgehen. Deine zwei sind aber auch total knuffig gewesen, mal schauen, wie Nummer 3 aussieht  ;)

@esther:  s-hug das kenne ich nur zu gut, ich will ja auch wieder die "alte" sein  :-[ Ich bin halt im moment auch sehr launisch und reagier schnell schnippisch. Hoffentlich wird das dann auch schnell wieder besser.

@bijou: hey, das wäre doch Klasse, wenn das mit dem KS zwei Tage ehr gehen würde. Super wenn man ne Bekannte als Hebi hat  :D

@munzel: ja, bekomme morgen noch mal US gemacht und die Ärztin wird dann versuchen, noch mal ans Gesicht zu kommen. Aber es ist halt total schwierig, da nochmal hinzukommen. Das war bei mir ja schon seit der 20. SSW immer ein Problem, deshalb hat ja auch NIE jemand vorher was gesehen. Ansonsten müssen wir eben darauf warten und schauen, was uns nach der Geburt erwartet  :-[
Weiterhin werden wir auch dort nochmal eine Geburtsplanung durchführen, weil wir jetzt doch lieber ins Klinikum mit Kinderklinik gehen. Und da, die Ärztin von letzter Woche meine zuviele FW-Menge nicht gefällt, hoffe ich irgendwie, dass die dann auch sagen, wann wir mit der Einleitung beginnen könnten.

Als ich mit Noah-Gabriel dort im KH lag, haben die bei den meisten Zuckerpatienten ab 37+0 eingeleitet. Daher bin ich gespannt, bleib von mir aus gerne morgen gleich da  ;)

@jacky: die PDA ist eigentlich nicht so schlimm, hab nicht großartig was bemerkt. Allerdings ist mir gleich danach sehr übel geworden und mein Kreislauf ist abgesagt, das würde häufiger passieren. War wie gesagt, recht schnell nach dem legen. Da war ich noch nicht im OP.

Meine Arme flatterten wie wild, weil ich eben Angst hatte, dass mein kleiner was schlimmeres haben könnte, dass er doch ne Infektion etc. abbekommen hätte. Sprich, einfach Angst, was mich erwartet.

Zu Punkt 3, da drücke ich Dir ganz dolle die Daumen. Dass ist momentan auch meine große Angst. Ich hoffe auch, dass es wenn nur das ist aber auch da habe ich wieder sehr große Panik, dass doch noch was anderes wäre  :-[

Hoffe, Du musst morgen nicht zu lange warten, wir drücken Dir alle ganz doll die Daumen und dann wollen wir massenweise FOTOS!

@schnuller: in der Kinderklinik bekam Noah-Gabriel auch einen, hat ihn teilweise genommen. Zuhause dann erstmal wieder weniger.
Wenn ihr stillen wollt, erst ein paar Tage später, wenn das stillen gut klappt, den Schnuller anbieten, wegen Saugverwirrung.

Empfehlung: MAM Schnuller!!!!!! Die verformen den Kiefer nicht so und wenn sie mal falschrum im Mund sind, macht es auch nichts, weil sie gleich sind.

Meine Empfehlung: wenn die kleinen häufiger schreien, immer mal Schnuller anbieten. Es gibt tatsächlich Kinder, die wollen keinen aber meistens ist es dann nur nicht der richtige Schnuller.
Unser Junior wollte ihn nachts erst auch nicht, naja, nun ist er ein absolutes Schnullerkind aber ich habe jetzt häufiger gelesen, dass das schnullern für Kindern trotzdem gut wäre.

@me: mal schauen, wie es morgen wird. Ich meld mich auf jeden Fall, soweit ich was weiss.
Sodbrennen macht mich seit gestern wahnsinnig, mal schauen, obs mit dem Tipp von Blume besser wird.

Wünsche euch einen schönen Sonntag abend!

LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Lola

hallo mädels,
nur ein kurzes lebenszeichen von mir. mir geht es gut. war heute den ganzen tag am rumackern, wieder ein akuter anfall von "nestbautrieb". boden im wohnzimmer ist drin und im flur auch *freu*
versuche mich morgen ausführlicher zu melden.

bussi an alle
lola

Kira05

Huhu,

ich springe auch mal kurz rein.  ::)

@SBT
bei Niklas habe ich keinen SP verloren, bei mir ging es mit zeichnen los. Und was den Schleim angeht, da müßte ich seit der 7. SSW oder so ständig SP verlieren, viel schlimmer las in der ersten SS.  :-X

@Mikaline
na das macht meine Schwiegermutter GsD nicht, aber dafür ganz andere Sachen.  :-X Mein normaler Menschanverstand sagt doch, nicht reingehen, wenn Türe zu. Dein Mann soll es ihr mal sagen, wer einschnappt, schnappt auch wieder aus. Da kommen sonst sicher noch ganz andere Dinge, wo sie denkt, sie darf.  :P

@Schw.ester
ab 36+0 dürfen doch die Zwerge kommen, die Zeit vergeht jetzt ganz schnell, wirst sehen. Genieß nochmal die Ruhe und ne Tüte Schlaf. Ich weiß standardspruch, aber soviel Wahrheit dran.  ;)

@Schnuller
meiner war von anfang an ein Schnuller Junkie, selbst im KKH schon, stillen klappte trotzdem suuuper.
Habe auch lieber ein Schnullerkind als einen Daumenlutscher, kenne Kinder die nuckeln noch mit 4 am Daumen, den kann man ja nicht abschneiden. Schnuller kommt irgendwann weg...
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    


schw.esther

#12145
...

Susann

@Blume: nein, das liegt am Stick. Über den habe ich (hier) keine DSL-Verbindung und das ist dann zu langsam um den Film ohne stocken zu schauen.
Aber nächstes WE dann.

@SBT: ja und ich bin auch da um Jacky zu gratulieren. Das finde ich super.
Wieso ist das bei euch so heiß... hier ist es echt kühl und dauernd regnet es. Vorhin war es richig stürmisch.
Süße Kids hast Du da großgezogen.  :D

@Mikalina: geht mir genauso. Mir geht es super, ich habe null Wehen, Mumu zu...
Denke auch ich kugel noch ewig.  Aber das kann auch ganz schnell anders sein. Du bist ja doch schon super weit.
Mit dem Namen ging uns auch so. Mädel stand schon immer fest. Aber einen Jungennamen zu finden.  ::)
Nein, meine Schwiegellis kommen eh nicht mehr her. Ist ihnen zu weit. Aber davon abgesehen, würden sie auch nicht rein gehen.

@Esther: ja hat mich selbst erstaunt. Aber da hat mir dann auch der Bauch und Rücken weh getan.
Aber es war so schön. Wir haben die so lange nicht gesehen und die Zeit verging wie im Flug...

@Jacky: ist doch super, wenn Du nicht so aufgeregt bist.
Safa gibt aber auch richtig Zuversicht finde ich.
Ich bin so gespannt auf euren Sohn. Bestimmt klappt alles super. Ich drücke fest die Daumen und denke morgen an Dich.
Bin schon total auf die Bilder gespannt. Auch vom kleinen Mann.

@Bijou: oh hibbel. Das ist auch nicht mehr lange. Hach dann hast Du es auch schon gepackt. 

@Hase: für morgen sind auch Dir die Daumen fest gedrückt. Hoffe man sieht was und dann das nichts ist.  s-hug
Wann genau musst Du in die Klinik? Hälst uns auf dem Laufenden ja?

@alle: menno ich werde selbst immer hibbeliger wenn ich hier so viele süße Bilder sehe und die ganzen Termine. Und bei mir dauert das noch so lange.  :-\
Ich mag auch wissen wie klein Marco ausschaut.

Bijou

huhu,

ich auch nochmal kurz.

jacky
hast du uns nun mit den bauchifotos vergessen??? :(
Ich wünsche dir für morgen alles Gute!!!!!

hase
Dir auch für morgen alles alles gute. meld dich bloß!!!!!

so. gucke jetzt tv! ;)

susann
ich werde auch immer hibbeliger und neugieriger je mehr süße mausefotos ich sehe... aber es dauert ja nicht mehr ewig. ;)

Susann

@Bijou: nein das stimmt. Lange ist es nicht mehr.
Aber 4 Wochen ist doch auch nicht soo kurz.

@Lola: super, das es im Moment so gut flutscht bei euch.

@Kira: schön, dass Du mal wieder reingeschaut hast.
Bei Dir alles o.k.?

Mikalina

Ah hab nun nochmal geschaut. Hase hat den Termin morgen um 10:30 Uhr.