Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

Fussel+Melina+Sanja

Huhu ihr Lieben,

habe nur überflogen...vieeel unterwegs die letzten Tage ;)....

@Mausus...Gott ist der Kleine süüß und sooo tolle Augen  :-* *schmacht* das sind klasse Nachrichten...er darf bestimmt bald wieder heim und deine blöden Wehen gehen bestimmt bald auch weg  :-* :-*

@Safa...boah das is so klasse zu lesen...das nimmt einem etwas die Angst...hoffe ich kann auch so positiv nach meinem KS berichten...und die Maus ist ja soooo zuckersüß  :-* :-*

@Bijou...ui 06.07. schon...es wird immer früher...ich beneide dich ja schon etwas...mir wär früher zur Zeit auch lieber...na ja mal schauen was morgen raus kommt...

@Launen...öhm ja kann ich mich mal wieder anschließen *g*...aber da müssen die Männers halt durch ;)

@Schnuller...Melina hatte von Anfang an nen Schnuller (sie war grad mal 48 Stunden alt oder so)....ich hatte es schon verlangt wurde aber von der einen Schwester böse angemacht von wegen ich wär verrückt solle das erstmal lassen...und nen paar Stunden später sagt die Ablösung ob ich ihr net nen Schnuller geben mag, sie hätte so nen starkes Saugbedürfnis  ::) ::)...hab ihr das dann von der andren Schwester erzählt ist sie kopfschüttelnd weg und hat nen Schnuller geholt und Melina war ab diesem Moment zufrieden ohne Ende :D...

Sind aber  im Moment dabei in ihr immer mehr abzugewöhnen (zumindest tagsüber) zuhause okay...außer wenn sie spricht..da soll er raus...kann sie auch scho ganz gut :)...und wenn wir unterwegs sind kriegt sie ihn nicht mehr so oft...zum Schlafen halt noch...klar...mal gucken wann wir ihn ganz los sind *g*

@SBT...Gott...deine zwei waren ja zum Fressen süß :D....na da bin ich ja noch mehr gespannt auf Kian :D...wie sprecht ihr das eigentlich aus? Ki-En oder Ki-An?

@Hase...ich drücke dir ganz doll die Daumen für morgen  :-*

@Jacky...man nu is es schon soweit...morgen um die Zeit hälst du Silas schon überglücklich in deinen Armen..ich wünsche dir alles Gute für den KS morgen und es wird bestimmt nur die Lippenspalte sein und nix weiter *fest von überzeugt is*  :-* :-*

@me....soweit alles im grünen Bereich....Sanja is mal mehr mal weniger am Wühlen aber wenn dann richtig  :-X Gott sie tut mir echt soooo weh...da schießen mir manchmal die Tränen in die Augen  :-\...na ja es ist ein Ende in Sicht...morgen hab ich um zehn ja den Termin in der Uni..mal gucken ob wir nicht doch den 10.  nehmen *grübel* mal schauen was die sagen ;)....werde mich aber erst gegen mittag bzw. abends dann melden können ;)

@all die ich jetzt nicht erwähnt habe  :-* :-* :-*

lino_w

wollte euch nur mal ein hallo in die runde werfen!!!:)
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

Munzelhase

Hallo ihr,

so haben heute auch nen Bauchgips gemacht...leider kann ich die Bilder hier nicht auf den Leptop machen also bekommt ihr sie morgen!!!war recht lustig und ne schöööne sauerei  ;D

@Safa...nerven mit bildern?!?neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wir können ja den Hals nicht voll bekommen  ;D

@Jacky....ich wünsche dir morgen eine schöne Geburt, dass du nicht zuviele Schmerzen hast nach der Op und dass es deinem kleinen Silas gut geht!!!!!Denke an dich!!!!!meld dich schnell bei uns!!!!und versuch heute nacht noch gut zu schlafen denn ab morgen bist du MAMA von einem kleinen Würmchen dass nachts hunger hat  ;D ;D ;D

@Hase...dir drücke ich auch die daumen es wird sicher alles gut sein!!!!denk an dich und meld dich schnell bei uns!!!!

@Susann...ja noch voooollll eeeeeeewwwig...will auch wissen wie meine Maus aussieht und sie in den Armen halten....

@sbt...ja irgendwie verrast die Zeit aber irgendwie ist es auch noch eeewig

@Moon...was ist nun mit dir?!?heute wehen gehabt?

SP...hm also ich schleime auch vor mich hin  ;D...weiß gar net wie ich da nen Blasenriss erkennen sollte?!?!...das ist meine größte angst dass ichs verraff!!!!

sooo ihr lieben...flack mich nun vorn tv!!!
Wünsch euch ne gute nacht und träumt was schönes!!!

Morgen gibts mind!!!!!7 Juli babys *juhuuuuuuuu*

und hier noch nen schutzengel für dich jacky...und für dich hase.... s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel


mausus

Wünsche euch allen eine gute Nacht!
Wir sind so spät heute von der Klinik nach Hause gekommen... konnten uns nicht von unserem Hannes trennen, es war so wundervoll!

@Jacky: ich drücke dir ganz fest die Daumen!!! Bald hast du deinen Schatz im arm! denk ganz fest an dich!
@SBT: süße Bilder!!! Toll!

Versuche morgen noch mal rein zu schauen, muss mittag nochmal ins KH. dort wird der Gürtel für die Symphyse angelegt und meine Werte/ Bauch kontrolliert!
Dann geht es gleich wieder los zu Hannes! Ich freu mich so auf ihn! Wir haben heute ganz viel geschmust! Er ist ein Engel!
So bis morgen Mädels! Bussi mausus :-*
Liebe Grüße auch vom stolzen Männle und Klein Hannes

Mikalina

Der is soooo goldig und meine Güte wie er sich schon raus macht  :) :) :) :)

Nadine

Huhu Mädels also bei aller Liebe aber ich würde gerne wieder hier einsteigen, das kann ich beim besten Willen nicht alles nachlesen! Habe versucht einiges zu überfliegen, aber das ist ja der pure Wahnsinn!

@ Safa
Du nervst uns bestimmt niemals nicht mit den süßen Bildern von der süßen Maus! Ich freue mich das es dir schon wieder so super geht! Bis bald!

@ Mausus
Ach Süße wie schön dich endlich wieder hier unter uns zu haben, du hast sehr gefehlt! Und euer Hannes ist ja echt so ein süßer Schnuckel und die Augen *schwärm*! Ich hoffe deine Schmerzen sind bald endlich weg!

@ Hase
Ich bin mir jetzt nicht zu 100% sicher, aber hast du etwas geschrieben das man jetzt entdeckt hat das bei eurer Maus eine Fehlbildung vorliegen könnte??? Oh mein Gott ich hoffe das ist nicht wahr! Ich drücke euch ganz feste die Daumen! Wann erfährst du da genaueres??? Und entschuldige bitte wenn ich dich jetzt verwechsel! Beim Überfliegen war das nun nicht so einfach rauszubekommen!

@ Moon
Die hab ich heute noch gar nicht gelesen ob sie ihren Kleinen nun schon im Arm hält???

@ Jacky
Süße ich drück dir sooooo derbe für morgen die Daumen für den KS und das es wirklich nur diese Fehlbildung und keine weitere Behinderung ist! Und das du mit Silas schön kuscheln darfst! Ich denke morgen feste an dich! Es wird alles gut!

@ KS
Ist ja wirklich viel diesmal mit KS. Irgendwie steckte bei den Julis wirklich der Wurm drin dieses Jahr!

@ Schnuller
Meine Kinder haben den leider erst später angenommen! Colin war ca. 1 Monat alt, vorher hat er an dem Ding gewürgt ohne Ende und Jose war sogar schon 4 Monate alt eh sie das Teil angenommen hat! Aber wenn man stillen möchte sollte man wirklich erst ein paar Tage warten mit Saugern!

So mehr ist nicht hängen geblieben!
Ich wünsche euch was! Wenn ihr die Tage nichts von mir lest, dann nicht wundern dann sind wir doch noch mehr in die Stubenrenovierung eingespannt als vermutet, aber ich versuche jeden Tag hier reinzuschauen und wenigstens mal Piep zu machen!
Bis bald!
Nadine







SBT

guten morgäähhhnnn..... naa? alle gut geschlafen? sieht ja fasst so aus, noch gar kein nachtschwärmer hier gewesen..  ;)

erstmal frühstück für alle und frische brötchen, marmelade, wurst.. und gaaaaaaaaaanz viel obst....

@mausus.. mei is der süss.... der hat sich ja echt schon rausgemacht wahnsinn  s-klatschen s-klatschen knutsch ihn mal bitte ganz doll von uns!!!!!!!!!

@HASE... ich drücke dir ganz ganz doll alle däumchens die es gibt, das du heute mit einem positiven ergebnis wieder nach hause kannst  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@jacky.. dir drück ich auch die daumen  s-daumendruck s-daumendruck viel spass bei den kuschelstunden mit silas heute...

@moon... hats dich schon weggeweht?  ;)

@rest ..  s-winken s-winken s-winken s-winken

SBT

@munzelhase... bin gespannt auf deine bilder.. *freu*

@fussel.. KI-AN.. wird gesprochen... aber irgendwie scheint das letzte machtwort noch nicht gesprochen zu sein, entscheidet sich alles wenn er da ist, dreibein ist bissle hin und her gerissen.. der weiss auch nicht was er will...  >:(
bin gespannt was du berichtest von deinem termin heute...

@lino.. kuckucks... wie gehts dir?

@nadine.. ich hoffe ihr habts bald mal mit der renovierung... das klingt ja voll stressig..

@kira.. lebst du auch noch  :o  wie gehts dir so?

so, jetz hab ich *fast* alle erwischt...

@me.. mal sehen was der tag heut bringt, achja genau heut abend haben wir den letzten partner gvk... werde nachher wie immer hier putzen und wäsche waschen und vielleicht kurz in den schlecker huscheln...


schw.esther

#12158
...

SBT

aaaaaaaaahhhh guten morgen esther und susann.. ich dachte jetzt schon es sind ALLE am entkugeln hier.. *wunder* das noch niemand da war...

s-winken s-winken s-winken

Susann

Guten Morgen,

ist ja echt tod hier heute. Dabei bin ich seit 6 Uhr wach.
Muss erstmal heulen. Mir geht es so bescheiden heute morgen. Mir ist wieder so übel, Bauchkrämpfe, Durchfall und ich habe Kreuzschmerzen. Ganz ecklig...
Ich vermute fast, dass das mit den Kräuterbluttabletten zusammen hängt. Ich glaube das letzte Mal als mir so übel war habe ich die auch das 1mal genommen.
Weil die Eisentabletten vom Arzt sind leer und die hatte ich super vertragen.

@Jacky: jetzt ist sie schon im KH. Schade das keine Bilder mehr kamen. Ich drücke ihr für nachher fest die Daumen.

@Mausus: Gott was für ein Zuckerengel. Vor allem hat er gar keine blauen Augen und diese riesen, braunen Kugelaugen. Das ist wirklich der Hammer. Kann ich glauben, dass man sich da gar nicht satt sehen kann.
Hoffe auch Dir geht es bald wieder besser.

@Nadine: ja das ist bei Hase. Die FÄ will eine Lippenspalte gesehen haben beim letzten US. Das soll jetzt heute in der Klinik abgeklärt werden.
Ich hofe wirklich ihr seid bald fertig mit der Renoviererei.  :-*

@Moon: sie war lange nicht online. Mache mir doch ein wenig Gedanken, dass was ist...

@Fussel:  s-winken

@Bijou: wie war die Nacht.

@me: lege mich jetzt mal in die Wanne. Hoffe das macht es etwas erträglicher.

schw.esther

#12161
...

Susann

Ich finde es auch seltsam, dass noch niemand auf ist...
Bei mir ist das ja eher selten, dass ich so früh hier bin.

Mache mir auch ein wenig Sorgen um Moon. Hoffe sie hat nur Stress und meldet sich bald.

@Esther: nicht viel. Erstmal baden und heute mittag zum Doc zum CTG.
Und bei Dir?

SBT

@susann.. kannste dir nicht vom doc nochmal diese eisentabletten geben lassen  :( klingt ja schrecklich

@esther.. nee tatort nicht gesehen... wir haben kabel eins geschaut.... die kartoffelsuppe war lecker.. bzw ist ja noch was übrig gsd spar ich mir heut das mittag kochen...  ;)

Susann

#12164
Ich müsste mir die jetzt kaufen. Das andere war ja umsonst.
Wenn es wirklich von dem Kräuterblut kommt ist es morgen wieder weg.
Mal schauen...
Blöd ist halt das ich die Tabletten vom Kräuterblut noch hier habe. Daher will ich ungerne noch welche kaufen.


SBT

das is mehr als blöd susann, wenn du die aber doch nicht vertragen tust, ich hoffe dir gehts nachm bad vielleicht besser?  s-daumendruck s-daumendruck

@moon.. gestern mittag war sie mal online....  :-\ :-\

schw.esther

#12166
...

Hase79

Huhu Mädels,

nochmal ganz kurz, bevor es dann losgeht.

Erstmal ein DANKE an alle, dass ihr so an mich denkt, ihr seid echt ein toller Haufen  s-kuscheln

@nadine: ja am Donnerstag beim Doppler konnte die FÄ einigermaßen ans Gesicht und was sie sah, hat ihr nicht gefallen. Hat immer wieder versucht das Profil zu erwischen aber eben nicht 100%. Und weil sie eben einen Verdacht auf Lippen-Kiefer-Gaumen-Spalte hat, soll ich das jetzt nochmal wo anders abklären lassen. Eigentlich sollte ich nach Frankfurt, die sagten aber, ich wäre ja schon in der 37. Woche, solle lieber in das KH gehen, wo ich entbinden will. Somit stellen wir uns heute in Aschaffenburg vor, wollte ja eigentlich bei uns aber die haben keine Kinderklinik dabei.

Ob sie allerdings heute Chance hat, was genaueres zu sehen, bezweifle ich  :'(

Termin ist wie Mikalina geschrieben hat, um 10:30 Uhr!!!!!

@jacky: Ich denk an Dich, alle Daumen sind gedrückt und freuen uns schon auf Nachricht von klein Silas!!!!!!!!!!!!!!!


Ich meld mich dann  :-*
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

schw.esther

#12168
...

Susann

@Hase: wie gesagt ich drücke fest die Daumen. Hoffe wirklich sehr, dass die FÄ sich getäuscht hat und ihr das auch feststellen könnt.  :-*
Bist bestimmt schon unterwegs.

@Eisen: mein Wert war 10,3.
Die Kräuterbluttabletten habe ich vorher schon genommen. Daher glaube ich da war es am ersten Tag auch so und danach war alles in Butter. Da habe ich die Tabletten ja auch vertragen.
Aber irgendwann dachte ich versuch die Eisentabletten vom FA doch einfach mal, immerhin habe ich die umsonst bekommen. Und die habe ich auch gut vertragen.
Daher denke ich das es morgen auch wieder alles im Lot ist.
Und wenn nicht kaufe ich mir natürlich die anderen Tabletten nochmal.

Susann

Die Moon ist da.  s-springen
Wir haben uns schon Sorgen gemacht.

jenny25

Guten morgen ihr Süßen!!

Ich bin am Samstag abend doch noch ins Krankenhaus und tatsache: Wehen!!
Die Ärztin hat mich dann untersucht und gemeint, dass die Wehen wohl nichts bewirken, da der Gebärmutterhals noch sehr lang ist und der MuMu zu. Ich muss jetzt trotzdem so blöde Wehenhemmer-Tabletten nehmen. Mei, da bekommt man voll Herzklopfen von...

Sie hat auch noch mal nach der Kleinen geschaut und es ist alles in bester Ordnung. Sie hat auch Doppler gemacht und die Kleine wird prächtig versorgt. Plazenta ist minimal verkalkt. Sie meinte aber, dass das in meiner SSW normal ist. Die Kleine ist zeitgerecht entwickelt und liegt genau auf der Kurve. Sie wiegt nun 2200g und ist 44 cm groß.

Moonlight0078

Huhu!!! Alles gut bei mir!!! Hatte eben doch den FA Termin. Daher bin ich jetzt erst so spät dran. Und gestern Nachmittag wollte ich schreiben, aber dann kam immer Haakon dazwischen. Mit ihm auf dem Schoß geht das nicht so gut.

Also mein FA sagt, dass er den Kopf noch wegschieben kann und die im KH haben gesagt, dass er fest sitzt. Was denn nun? Werde gleich mal meine Hebi fragen.

Ansonsten ist alles gleich geblieben. Dauerhaft Wehen (auch auf dem CTG), Mumu fingerdurchlässig und ich habe keine Lust mehr. Mein Fa meinte, ich soll einfach den Untermietvertrag kündigen oder zur Not die Räumungsklage einreichen.

Er hat mir aber auch noch mal gesagt, dass die im KH nicht einleiten werden sondern einen KS machen werden wenn es nciht bald los geht oder wenn sich die WErte vom Baby verschlechtern. Jetzt habe ich natürlich wieder richtig Angst!

WErde nachlesen wenn meine Hebi weg ist!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Mikalina

Moin Moin =)

Jen sind deine Wehen denn nun soweit weg mit den Hemmern?

Moon: Kannst uns doch net so erschrecken ;) Aber sag ma warum würden die bei dir nicht normal einleiten? Hast du da ne Vorgeschichte?

Hase & Jacky: Daumen und Zehen sind gedrückt  :-*

Me: Bin heut soooooooooo oft wach gewesen, weil mir nun auch noch mein Knie weh tut. Kann es ohne Aua nicht mehr knicken. Kommt denn richtig gut wenn ich mich auf die Toi setzen will  :o

Wünsch euch nen schönen Tag

Munzelhase

Guten morgen,

ohhhh ich bin schon ganz hibbelig wege klein Silas...ich hoffe soooo von Herzen dass sonst alles okay ist!!!!!! s-daumendruck s-daumendruck
Weiß jemand um wieviel uhr sie dran ist?!?

@Sbt...werde das mit den Fotos heute mittag gleich bei meinen Eltern machen, denn bei mir gehts ja leider nicht  :(...was würdest du nur ohne den Schlecker machen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@Moon...wieso wird dann KS gemacht?!?gibts da einen besonderen Grund?

@Mikalina...mensch hoffe dein Knier wird bald besser!!!hast irgendwas gemacht?!?

@Jen....schön dass alles i.O. ist!!!! s-klatschen...sind deine Wehen nun weg?

@Schw.esther...drück dir die Daumen für deinen FA termin nachher....
mal schaun wie groß und schwer dein Schatz dann ist  :D

@Susan...gehts dir schon besser???

@Hase....DAumen sind gedrückt!!!! s-hug s-hug

soo ich hab hunger muss mal schnell was essen  ;)