Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

jenny25

Das komische im KH war, dass immer wenn ich das Gefühl hatte eine Wehe zu haben, auf dem CTG keine zu sehen war... Und immer wenn das Gerät voll ausgeschlagen hat und die Hebamme sagte, so, jetzt kommt wieder eine Wehe ich nichts gespürt habe... Hm, keine Ahnung....

Die Ärztin meinte noch, dass sie bei dem Befund vom Gebärmutterhals usw. ich auch die Wehenhemmer bei Bedarf nehmen könnte, wenn mir das Herzklopfen zu unangenehm ist..

Mikalina

Nee hab eigentlich nix dolles gemacht. Denke mal das liegt nun mittlerweile an meinem Schwergewicht  ;D

Glaub Jacky sollte um 7:45 Uhr im KH sein, aber wann es denn los geht, wusste sie noch nicht.

sammy

Hallo ihr Süßen!


Zitat von: Suedbadentante am 19. Juni 2009, 18:45:44

@peinliche situation... ich musste grad noch käse holen, da wär ich doch fasst im geschäft steckengeblieben in sonen drehding (wisst ihr was ich meine) eine verkäuferin kam glei angerannt ob sie mir helfen kann..  s-banghead s-banghead s-banghead neeeee hab mich selber befreien können..  ;D ;D ;D


Also das nächste mal geh lieber auf den Markt...  ;) ;D

Auch hier nochmal weil es sooooo schön ist: ALLES LIEBE SAFA!!!!  

Mausus:
Schön dass du wieder da bist!  :-*

Me:
ich bekomme immer stärkere Wehen, wenn ich mich mehr bewege. Also werde ich keine großen Sprünge mehr machen. Ein paar Tage sollte sie schon noch drinnen bleinen, auch wenn ich sie gern schon im Arm hätte, gelle?!?! Macht euch keine Sorgen, ich schone mich!
Morgen bin ich auf Omas 80sten. Ich habe nichts anzuziehen  >:( Mein Mann sagt dass ist egal, man sieht doch die Riesenkugel. Ich soll in meinen bequemen Sachen bleiben.  :-\  Sieht bestimmt toll aus- gestylt in Schlabberklamotten  >:( ;D ;)

Jetzt hat mein Mann auch noch einen steifen Hals!  :o Der kann sich kaum bewegen! Hoffentlich geht das fix wieder weg! Habe ihn Tigerbalsam drauf geschmiert. Das fehlt jetzt noch! :P

Sorry, ich konnte nicht alles nachlesen...  :-[  :-*

s-winken
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

mausus

Hallo ihr Mäuse,

getippt und alles weg, mist! Wollte noch ein Foto rein stellen und schwupps, weg war alles!
@SBT: danke fürs Frühstück...
@Jacky/ Hase:  s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel
@Wehen: ich fühle mit euch, wehe ja auch mit wegen Abpumpen!!! haltet durch Mädels!!!
@sch.esther: Hannes der Herzensbrecher... hihi, wie süß!
@Hannes: er fehlt mir so... hoffe er ist bald bei uns!

So müssen uns nun fertig fürs KH machen! Männle hat zwei Wochen Urlaub, toll! Fahren mindestens eine stunde nochmal in die Kinderklinik, das schluckt Zeit und Kraft!
Ich drücke euch alle sehr!

hier noch ein Bild von gestern, wenn ich Hannes am Kinn streichle, dann lächelt er so süß vor sich hin! hihi, ein wahrer Engel!

Mikalina

Bei Hannes kann man einfach nur dahin schmelzen  :-* :-* :-*
Mein Schatz wurd eben ganz sentimental *lach

Susann

Ich denke immer ich lese gleich was von Jacky. Das ist so spannend.
Sie sollte um 7:45 in KH wußte aber nicht, wann sie dran ist.

Ja mir geht es schon wieder besser. Bad war gut und das trockenen Brötchen hat auch geholfen.
Glaube wirklich das war von den Tabletten.

mausus: wie süß der lächeln kann. Da muss man gerade mitlachen. *hach*

@Sammy: huhu, ich würde mir da jetzt auch nichts groß extra kaufen für den Geburtstag.

@Jen: warum bist Du ins KH? Hattest Du Bauchweh oder wie?

@Mika: hast Du was gemacht gestern wegen Knie. Hoffe es ist bald besser.

@Moon: dachte ich mir, dass es nur Stress ist. Sonst hättest Du sicher ne SMs geschickt an wen.
Aber das die nicht einleiten verstehe ich auch nicht. Mensch, das muss doch auch so mal voran gehen.

jenny25

@Susann: Ich hatte so ein Ziehen im Bauch und im Rücken

SBT

JACKY HALLO ICH BIN SILAS RAFFAEL. ICH HABE UM 9.47uhr DAS LICHT DER WELT ERBLICKT. BEI MEINER GEBURT WAR ICH 54cm und 3710g schwer. MEINE MAMA UND MEIN PAPA SIND SEHR GLÜCKLICH MICH ENDLICH IM ARM ZU HALTEN

s-so s-so HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE JACKY UND FAMILIE!!!

blume

Hallo alle miteinander  s-winken s-winken s-winken


@ Jacky: Alles Gute für heute ... meine Daumen sind ganz fest gedrückt  s-daumendruck !!!!

@ Hase: Ich denk an dich...hoffe das Beste  s-engel! Hat der Senf geholfen ?

@ Es war einmal das Leben: Schön, dass ich einigen von euch so ne Freude damit machen konnte. War überrascht, dass das doch so viele von euch noch kennen....toll !!!

@ Bijou: Ist ja echt ein witzig, dass du gerade an dem Tag die Titelmelodie im Kopf hattest....war sicher Gedankenübertragung  ;)

@ Schnullernutzung: Ich hab da ja noch keine Erfahrung...werde aber erst mal versuchen ohne Schnuller auszukommen (hab trotzdem für den Notfall mal einen gekauft). Der Schnuller soll vor allem wenn man stillen will nicht so der Hit sein...ausserdem ist es wohl auch recht schwierig den Kleinen diese Angewohnheit wieder abzugewöhnen. Mal sehen...manche Kinder wollen ja gar keinen Schnuller. Andere wiederum sind ohne nur schwer ruhig zu kriegen...hängt ja sicher auch davon ab.

@ sabelmausi: danke für den Bericht....der ist so schön positiv...das ging ja echt mal schnell bei dir...war das dein erstes Kind ?

@ SP: Bin mir nicht 100%ig sicher, denke aber, dass es auch ohne losgehen kann...

@ SBT: Ohhhh wow...sind die beiden süssssss....kann mir gut vorstellen, dass man sich fragt wo nur die Zeit hin ist. Kian find ich nen tollen Namen...so heisst der kleine Sohn von meinem Vetter auch. Und: Danke für´s Frühstück !

@ Esther: Fühlst du dich heut wieder besser ? Viel Spass beim FA Termin heute...

@ Susann: ja, dann gibt es nächstes WE eine ,,Es war einmal das Leben – Session" ! Wünsch dir gute Besserung ! Hat die Badewanne geholfen ? Edit: hab gerade gelesen, dass es dir wieder besser geht...schön !

@ Mausus: Danke für die schönen Bilder !

@ Nadine: hallo  s-winken

@ Jen: hui...waren die Wehen so schlimm, dass die dir gleich Hemmer gegeben haben ? Also, wenn die schon sagen, du kannst die Hemmer auch nur nach Bedarf nehmen, dann würd ich  glaub mal testen was passiert, wenn du sie nicht nimmst...kann doch auch gut sein, dass die Wehen wieder verschwunden sind...und wenn nicht, kannst die Hemmer ja wieder nehmen ... oder ?

@ Moon: schön, dass alles in Ordnung ist.

@ Mikalina: Gute Besserung für dein Knie.

@ alle die ich vergessen hab:  :-* :-* :-*

@ me: meine Nacht war diesmal besser...bin sehr froh darüber. Wird heut nachmittag zu meiner Cousine auf den Geburtstag gehen...weiss nicht wie lange ich dort sein wird....schaff`s wahrscheinlich heut nicht mehr online zu kommen. Demnächst kommt meine Hebamme und macht geburtsvorbereitende Akupunktur....bin mal gespannt !

Bis vielleicht später...oder sonst morgen  s-winken

Mikalina

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *kreisch*

Alles liebe kleine Jacky-Family

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

blume

#12185
 s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch !!!!!! Alles, alles Liebe !!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

jenny25

Herzlich Willkommen Silas!!!!!



Er hat aber ein stattliches Gewicht. Alle Achtung!!!

mullemaus2211

Hallo ihr Lieben!

@Mausus: Soooo ein süßer Schatz :o. Kann sehr gut nachvollziehen das er dir fehlt s-hug. Halte dir einfach vor Augen das er dort gut aufgehoben ist, das macht es etwas erträglicher... hoffe sehr, das er bald mit euch heim darf! Haben die Ärzte sich denn schon dazu geäußert wann er evtl. heim darf? ISt natürlich blöd mit den Nachwehen, aber ich kann dir da leider nur sagen das ich teilweise jetzt noch beim Pumpen mit Übelkeit zu kämpfen habe... und das obwohl der Wochenfluss weg ist und die GM sich komplett zurückgebildet hat. Wenn es wirklich weh tut darfst du aber PCM nehmen, habe ich auch dann auf Anraten der Hebi gemacht.

@Jacky: Hoffentlich hat sie es schon geschafft und darf mit ihrem Silas kuscheln. Kann mir evtl. jemand bescheid geben wenn es was neues bei ihr gibt? Komme wahrscheinlich erst wieder heute Abend an den PC.

@Jen: Mensch, noch eine mit vorz. Wehen. Aber da sieht man mal das man den Tag nicht vor dem Abend loben darf, die Wehwehchen kommen schneller als man denkt. Die Wehenhemmer sind ätzend, hatte durch die Toko auch teilweise einen Ruhepuls von 142!!! Hoffe sehr das deine Kleine noch ein Weilchen bei dir im Bauch bleiben möchte, wäre ja nicht soooo dolle wenn's jetzt los ginge.

@Hase: Drücke ganz fest die Daumen das die FÄ sich geirrt hat und eure Kleine ganz gesund ist s-daumendruck!!!

@All: Wünsche euch einen schönen Tag! s-hug :-*

@Us: Habe grad meinen kleinen Schatz gefüttert und mache ihn jetzt mal fertig, will schnell ein paar Teile einkaufen fahren. Brauche auch ganz dringend Nahrung, der kleine Mann frisst einem die Haare vom Kopf und ich habe immer weniger Milch trotz 1-2 stündigem Abpumpen...

EDIT: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE JACKY-FAMILIE!!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so





Munzelhase

Mensch Jacky....
HERZLICHEN GÖÜCKWUNSCH ZUM KLEINEN SILAS...mesch er ist ja schon total groß!!!!!!!!!!!!!!!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-klatschen s-klatschen s-springen s-springen s-springen s-tanzen s-tanzen


es scheint wohl alles in Ordnung zu sein mit ihm, JUHUUUUUUUUUU


Moonlight0078

Jacky!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!! Du hast es geschafft!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so 
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Susann

Da ist er ja endlich.  s-springen s-springen s-springen

Alles, alles Gute Jacky mit der kleinen Familie.

Hoffe mit dem kleinen Mann ist alles o.k.? Was hat er denn nun?

s-so s-so s-so s-so s-so

SBT

@susann... davon stand nix in der sms, nur das was ich oben geschrieben habe *schulterzuck*

Schnute

Mensch hier purzeln die Mäuse so langsam ja alle raus ;D ;D ;D ;D ;D

Ich wünsche Euch allen allllleeeesssss erdenklich Gute zur Geburt der kleinen Engel und viel Spaß in der Kennenlernzeit!

s-so s-so s-so

Bussi Schnute


käferchen

Moin!

erstmal...
@jacky:  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR!!!!!!! HERZLICH WILLKOMMEN SILAS!!!!

@mausus: dein süsser hat ja so tolle große Augen, Wahnsinn!! echt knuddelig :P

@moon: dir wünsche ich auch dass alles gut läuft und daß es bald soweit ist :-* :-* Ich kann das nachvollziehen im Moment habe ich auch kein Bock, schlafe total schlecht, weiß nicht warum und bin mit den Nerven am Ende manchmal -schuld dran sind die Hormonen.

@me: *jammer modus ON* bin saumüde, habe schon wieder schlecht geschlafen meine Nase war zu, hatte schleimm im Rachen und bin ständig aufgewacht, weil ich keine Luft kriegte. Heute abend gehe ich in die Badewanne und trinke Milch mit Honig bevor ich ins Bett gehe. Meine Füße sind dick wie nie zuvor, Brennesseltee und Füße hoch bringen nichts mehr, weiß nicht was ich tun soll :-\ *jammer modus OFF*

so...

ansonsten ist alles ok bei mir der Bauch zieht etwas nach unten aber ohne Schmerzen und bin hier am aufräumen, morgen kommen meine Mädels zum Frühstuck, ich habe sie so sehr vernächlässigt durch meine doofen Arbeitszeiten :-[ Und meine beste Freundin aus Ecuador kommt morgen auch zu Besuch ich freue mich so sehr auf sie s-klatschen s-klatschen Muss gleich im Kaffe anrufen ob ich mal vorbestellen kann für morgen, die machen echt leckere Torten s-superdaumen also werde ich morgen nicht reinschauen, aber heute später bestimmt.

Und nun werde ich schauen dass ich auch Kartoffelsuppe koche, danke sbt für die Idee s-springen



Bijou

huhu,

herzlichen glückwunsch zum kleinen mann, jacky!!!!!

me
nur ganz kurz. musste 3 stunen beim fa warten. hatte noch nichts gegessen und mein  kreislauf hat irgendwann schlapp gemacht.
mein doc sagt, er ist froh, wenn es  vorbei ist. mein blutdruck war mal wieder zu hoch....
so, muss nun erstmal essen und dann nochmal schlafen!!!

Fussel+Melina+Sanja

Jaaaa herzlich willkommen kleiner Silas :D....alles alles Gute zur Geburt eures kleines Prinzen liebe Jacky und Ehemann   :-* :-*

So und nun....gibts nen Extremegopost  >:(

>:( >:( Moah...und für sowas fahr ich ein zweites Mal zu dieser blöden Geburtsplanung...Mensch Mädels..ich hab nen Hals kann ich euch sagen...sowas blöööööööödes  >:( >:(

Erstmal durften wir über ne halbe Stunde warten (obwohl wir der erste Termin zur Beratung heute waren!!!) dann fängt die an von wegen ja das wär ja nen Wunsch-KS..hab dann gemeint...na ja mehr oder weniger...eher weniger, weil eben Infektion und so...ja ob die weg wäre...öhm nö soweit ich das eben sehen kann...müsste man vielleicht mal schauen...gar net drauf eingegangen  >:( >:(...dann ja also ich würde dann jetzt die Blätter mit heimkriegen dass ich das durchlesen kann und dann sollte ich NOCHMAL kommen zur Aufklärung und bla  ??? ???...hab dann gemeint, dass ich das vielleicht schon beim letzten Termin alles mitbekommen habe...guckt se mich an wie nen Auto...wie sie waren schon mal da...das wusste ich ja gar net....ach...schon mal was von Akte lesen gehört  ??? ??? s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead

Boah ehrlich sowas...na ja da es ja nen WUNSCH-KS ist werden die ja net vor 39+0 normalerweise gemacht...hab dann gemeint, dass eigentlich bei 38+0 ausgemacht war und da Samstag eben der 13.07....ja neee da is ja schon alles voll (angeblich...Cousinchen konnts net wirklich glauben)....erst am 15. ist wieder was frei...ob ich dann da kommen wollte...man wat ne Frage... :P :P

Auf meine Frage hin mit der Weherei und wenn die FB platzt und so...ja dann müssen sie kommen und es wird gleich gemacht...hab gemeint ich würd das eigentlich gern verhindern, dass die FB platzt, weil da ja der Mist ans Mäuschen kommen kann...gibt se mir Recht und mehr auch net.... >:( ???

Ich hätt heulen können...manno...die nehmen mich net Ernst...Cousinchen hat auch mal total ungläubig geguckt...sie redet noch mal mit ihrem Chef...der ist aber dummerweise ab heute zwei Wochen in Urlaub  :-[

Sorry für den Egopost...das musste ich erstmal loswerden....ach ja ich glaub ich brauch net zu erwähnen, dass der Sch*** wirklich noch da is...habs grad eben gesehen  :-[ :'(

SBT

@fusselchen.. nicht aufregen  s-hug s-hug aber sehr ärgerlich hast recht... weiss auch nicht was die manchmal denken...  s-daumenrunter

@käferchen.. dann viel spass beim suppe machen.. unsere ist jetzt alle geworden zum mittag...  ::)


sabelmausi

#12197
@jacky
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM NACHWUCHS!!!!
Wünsche euch eine schöne kennenlernzeit.

@ blume
Nein, dass ist mein zweites Kind. Unser großer hat weitaus länger gebraucht. Aber ich werd euch keine angst machen und davon erzählen  ;)

lino_w

huhu!!!
@SBT mir gehts ganz gut und selbst? :)
@jacky Herzlichen glückwunsch zu deinem kleinen wunder  :-* s-so s-so s-klatschen
@gewicht wieviel sollen eure zwerge im moment wiegen??? ::)
mein arzt sagt die kleine wiegt um die 3500 gramm  ???

bin mal gespannt wer als nächstes sein wurm in den armen halten darf  ;D

@rest  s-winken s-winken s-winken

Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

blume

@ fussel: oh je, kann verstehen, dass du dich aufregst....die Ärztin scheint ja total ignorant gewesen zu sein ... tut mir leid für dich, dass es so blöd lief  s-hug!

@ käferchen: na wenigsten hast du morgen dann nen ,,Lichtblick"...viel Spass beim Kochen....alles andere wird schon wieder !

@ sabelmausi: ja das dacht ich mir schon ;-) ...dann erzähl besser nicht wie die erste Geburt so war  :D

@ lino: wow...3500 Gramm...wann hast du denn Termin ?

@ Bijou: ist ja lustig, dass dein Doc sagt, dass ER froh ist wenn`s vorbei ist  ;D was glaubt der denn wie es dir geht  ;) s-daumendruck ?

@ Mullemaus: *Daumendrück* s-daumendruck für die Milchproduktion ...*kleinen Vodootanz veranstalte*  s-tanzen

@ me: Hebamme war eben da und hat Akupunktur gemacht.... war ganz gut...hat nicht weh getan...meine Kleine ist dadurch jetzt ziemlich aktiv geworden. Ich mach mich jetzt fertig und geh dann zu meiner Cousine...


Bis bald ihr Lieben  :-*