Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

blume

#12200
@ lino: ah, am 05.07. - hab gerade mal nachgeschaut ... auf die Idee hätt ich auch gleich kommen können  ::) na das ist ja nicht mehr lange...hast ungefähr zwei Wochen vor mir. Ich weiss gerade gar nicht, wieviel meine Kleine aktuell wiegt....das letzte Mal hatte sie 2400 Gramm....das war am 09.06....

@ alle: musste das Gewicht gerade mal korrigieren....hatte mich voll vertan.....und jetzt gehts los zum cousinchen....

blume

So jetzt aber wirklich.....tschüüüüüüüüüssssssssssss  :-*

SBT

habe grad sms von hase bekommen

sie musste nicht im kh bleiben, sie leiten wegen zucker doch nicht mehr ein, leider konnte der verdacht wegen lippenspalte nicht ausgeräumt werden, es ist aber nur links und ne recht kleine..    :( :( :( :(

sie meldet sich dann später, ich denke mal hier....   


@lino.. meiner liegt wohl auch so um den dreh mit dem gewicht  >:( >:( >:( >:( 

@blume.. viel spass beim cousinchen...

jenny25


Curly25

Hallo Mädels!!

Hab eben so viel geschrieben und dann war alles weg >:( >:(

Aber erstmal Herzlichen Glückwunsch Jacky!!
Der Stammhalter hat ja ein schönes Startgewicht... s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@Fussel
Oh man da wäre ich aber auch total sauer...

@Lino
ui deine Maus hat ja auch schon so ein gutes Gewicht...

@Mausus
OHH dein kleiner Kerl ist ja so ein süßer Fratz...

@hase
Mensch bei dir ist es ja auch so ein hin und her, tut mir Leid das es sich doch bestätigt hat, aber wenn es nur minimal ist, ist doch schon mal nicht ganz so schlecht...

SO muß jetzt weg hab um 14.30 uhr Termin...

LG Sabrina





lino_w

Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

lino_w

@SBT is das gewicht denn normal dass unsere zwerge haben??? ???
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

SBT

@lino... jo ich denk schon, darum hoffe ich ja es geht jetzt bald mal los, mir ist das zuviel gewicht *lach.... aber es könnten ja auch 500g weniger sein, man sagt ja immer plus minus 500 von dem was die ärzte so sagen.... wir werden das kind schon schaukeln *lino*  ::) ::) ::)

Munzelhase

@Lino +SBT...ihr habt ja beide nimmer lang!!!!! ;)

@Hase...fühl dich gedrückt...aber wenigstens ist es nur eine kleine Spalte die man ja operativ schön hinbekommt!!!kopf hoch!!!!aber nun musst doch ne auf deinen Schatz warten...wenn sie nicht einleiten...

@Jacky...sie liegt sicher grad mit Silas überglücklich im bett ;)
Denke dass sonst alles okay ist,oder?!?schade noch kein Foto  :'( :'(

@Fussel...hm hm hm voll das hin und her was die da machen...
Also zählt es für sie nun als Wunsch KS?!?mann mann mann

bin nun auch schon wieder aufgeregt wegen meinem FA termin morgen ob der Muttermund noch weiter aufgegangen is ...


Renee

hi,
@jacky glückwunsch  s-so
@fussel welch ein blöder arzt  :(
@hase zum glück nur eine kleine
da muss die kleine maus auch nicht so
schnell operiert werden und kann normal
trinken.
lg renee

Moonlight0078

Hallo!
Ich komme nicht zum nachlesen und eintragen. Haakon will unbedingt raus und bei dem Wetter ist das auch gut so!

@SBT Kannst Du das übernehmen?  :-*
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

huhu,

mir gehts echt nicht so gut.  starkes kopfweh und der  morgen nicht bespuls rast. wenn es bis morgen nicht besser ist, gehe ich ins kh. so, leg mich wieder hin.

Munzelhase

sodele hier mal schnell ein Foto von meinem eingegipsten Bauch  ;D

...bemalt habe ich ihn noch nicht...muss mir noch genau überlegen wie...hmmm


[gelöscht durch Administrator]


SBT

@moon...
Zitat@SBT Kannst Du das übernehmen?
erledigt..

@munzel.. toller abdruck, na nun lass dir was einfallen wie du ihn bemalen kannst  ;) ;)

@bijou.. gute besserung hoffe ich mal, ich habs auch grad voll am kreislauf, aber das liegt am wetter hier..

Lola

@jacky
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
herzlichen glückwunsch zur Geburt des kleinen Silas

Carmen

Hey auch ich gratuliere zur Geburt des kleinen Silas s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@me hatte heute FA Termin und es ist alles OK. Nur leider hat sich noch nichts getan. Das heißt MuMu geschlossen , kopf noch abschiebbar auch wenn schwer und keine wehen >:(
Lena wiegt jetzt so ca. um die 2500 gr.
Also ich werde wohl sicher bis in den Juli kugeln und wie es aussieht auch übern ET hinaus. Aber spätestens 7 Tagen nach ET werde ich ins Krankenhaus eingewiesen und die Geburt wird eingeleitet. Mein nächster FA Termin ist also erstmal an meinen ET am 08.07. um 11.00 Uhr und dann sehen wir weiter.
So bei uns ist soooo schön draussen und da ich ja an der Nordsee wohne ca. 5 km entfernt werde ich gleich schön Wattwandern gehen das ist so angenehm für die Füße. Hoffe auch das wir Ebbe haben sonst wird es schwierig  ;)

Lg.Carmen


greenhorn

Hallo Julimamis,

wollte euch ja auf dem Laufenden halten. War heute wieder beim FA und es sieht alles gut aus. Herzchen hat fleißig geschlagen und FA ist sehr zufrieden. Muss nun weiterhin bis zur 13SSW Medikamente nehmen und danach bekomme ich dann ganz spezielle Vitamin C Zäpfchen. In der 14 SSW soll dann der Gebärmuttermund operativ verschlossen werden und ab diesem Zeitpunkt besteht dann BV. Dies sind die einzigen Vorsichtsmaßnahmen die wir treffen können. Nächster Termin ist dann am 03.07.09.

@hase:  s-hug s-hug

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

SBT

@katja...  s-klatschen s-klatschen .. freut mich riesig das zu lesen.... s-daumenhoch.... >> *wir lesen uns* *zwinker*

@carmen.. na du raubst mir jetz den mut  ;D ;D ;D wir haben ja gleichen ET... leider muss ich noch bis ende juni mit FA termin warten, aber ich mach mir keine grossen hoffnungen... kugeln wir halt bis august  ;D ;D ;D ;D
dann bin ich mal neidisch auf dein wattwandern  jetzt, das war so toll, wir waren ja auch mal da oben im urlaub... lauf für mich mal ne runde mit ja?  :-\ :-\ :-\

Curly25

So Mädels!!

Bin wieder zu Hause, hatte ja eben FA-Termin...

Alles bestens dem Kleinen geht es gut, aber ich habe Streptokokken ganz wenige aber sie will es behandeln hab jetzt Tabletten bekommen die muß ich mir abends vor dem Schlafengehen einführen und unter der Geburt bekomme ich dann eine Infusion...
Sonst ist alles gut, hab jetzt auch erst in 2 Wochen einen Termin bekommen, am ET...
Hoffe den brauche ich dann nicht mehr...

Bin dann auch wieder weg

Muß noch Wäsche aufhängen und ich will dann mal anfangen Fenster zu putzen...

LG Sabrina





schw.esther

#12219
...

schw.esther

#12220
...

jenny25

@schw.esther: Mach dir mal kein Kopf wegen dem Gewicht. Es kann auch gut sein, dass dein Baby jetzt kaum noch zunimmt...

SBT

@esther..
ZitatSBT- hallo!!! Bei Dir alles okay?
JAAAAAAAAAA hab grad 500g erdbeeren gefuttert... die andern 500 esse ich nach dem partner kurs  ::) ::)  das gewicht ist schon recht heftig für deine ssw, aber das ist ja immer so ein plus minus dingens... also eh nur nen richtwert.... erstmal nicht irre machen lassen...  :-* :-*

SBT

tolles bild esther.... jaaa geht sicher jedem so hier... bin auch ganz gespannt ob dreibein mehr durchschlägt oder meine wenigkeit...  ;) ;) ;)  mir wäre es mal lieb das mal ein kind nach mir kommt.... ::) ::) ::)

Biene

Jacky herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so






@Katja
ich freu mich wirklich sehr für euch Wahnsinn was man alles machen kann Gebärmuttermund zunähen lassen :o
ich bewundere deine stärke wirklich und finde es toll das du immer noch hier schreibst und uns auf dem laufenden hältst  Danke dafür :-*
Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich dir schon Gratuliert habe denn ich bin nicht so oft hier bei SO bin mehr bei EO
also Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ich wünsche euch alles Glück der Welt  :-*







@Moon
ach Mensch ich hoffe das du die nächste bist  s-daumendruck




@all

HUHU
hoffe euch geht es soweit gut


@Wetter
ich will endlich Sommer ich kann kein regen mehr sehen und diese Kälte
ne das muss nicht sein >:(


@me
ich habe tierische Becken schmerzen und fast nicht mehr sitzen laufen oder stehen liegen geht gar nicht mehr :-X
bin immer noch jede Woche beim FA
der kleine wurde jetzt auf 2200 Gramm geschätzt wir lang er ist weiß ich leider nicht
er entwickelt sich zeitgerecht und macht mich ganz stolz ::)
wehen habe ich jeden Tag aber das ja schon länger und der Trichter ist wieder weg er will also noch im Bauchi bleiben
ich bin wirklich froh wenn er da ist
habe auch wie die ganze ss Bakterien und bekomme jetzt so tabl.zum einführen zum Desinfizieren ich soll bis zur Geburt keimfrei sein denn sonst könnte sich mein kleiner infizieren und müsste dann AB bekommen
was ich natürlich vermeiden möchte
gleich nach der Geburt wird ein Abstrich vom Rachen und von den Ohren genommen

diese ss hat mich psychisch so fertig gemacht ich bin total KO habe einfach keine Kraft mehr ich ertrage es einfach nur noch aber genießen ist ja seit dem vorzeitigem Blasensprung nicht mehr und das macht mich schon etwas traurig nicht das ich undankbar bin
ich habe mein Baby behalten dürfen aber man stellt sich seine Schwangerschaft doch anders vor :-[

so genug gejammert
bin dann wieder weg
lg an alle  :-*
melanie