Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Susann

So und jetzt noch das versrpochene Geschenk, die Schühchen.
Je nachdem wie man die umdreht sind sie eckig oder rund.
Und je nachdem was es wird, sorum werden die dann angezogen von mir. Rund für ein Mädchen und eckig bei nem Buben.  ;D

Bijou

Huhu,

ich werde schon wieder krank! Rüsselpest!!! So ätzend. Hatte ich doch erst vor 3 Wochen mit Antibiotikum. Und nun wieder!  :'( :'( :'(

Habe alles nur schnell überflogen.

MOONI! WO BIST DU??????? MELD DICH DOCH BITTE MAL: WENIGSTENS NUR KURZ!!!!!!!

ICh meld mich später nochmal. Muss mal pennen!  ;)

Carmen

Na gut dann mache ich das mal so ;D und wehe ich komme nicht auf die erste Seite  ;) . Also ich heiße Carmen bin 28 Jahre alt und in der SSW 13+3. Es ist meine erste SS und ich freue mich schon riesig aufs Baby :D. Der ET ist am 08.07.09.

Lg. Carmen


SBT

tztztztztztzzzzzzz....... CARMEN musst du einem hier so nen schrecken einjagen????s-banghead

na dann herzlich willkommen in unserer runde!!!!  s-so  und schön das du dich vorgestellt hast  ;D ;D ;D ;D  hoffe man liest öfter was von dir.... auch für dich gilt einfach mitmischen gell??

@susann  voll die süssen schuhe.... echt knuffelig....

@bijou... was machst du? deckste dich nit richtig zu in der nacht???  >:(  dann wünsch ich dir mal wiederum gute besserung, ich hoffe das nimmt mal ein ende!!!  ;)

@katja... ich träum auch in letzter zeit böses zeugs....glaub da hatte nochjemand hier davon erzählt!!! ist schon ne weile her.....

@me.. bin ja schon seit 5 uhr morgens wiedermal wach.... aber konnte grad auf der couch ein nickerchen machen, dafür gibts jetzt koppweh!!!  >:(  und ich bin grad mega down...darum schlaf ich mittags nicht so gerne....

ich frag mich auch wo moon ist, bzw. warum schreibst nichtmal nen piep???? hoffe es ist alles ok mit dir!!!!!

@ALL   s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

mausus

Hallo Ihr Lieben,
heute war Großputz angesagt >:( und danach war ich sowas von fox und fixi, dass ich erstmal aufs Sofa musste. Jetzt steht noch ein riesiger Berg Bügelwäsche an, aber dann ist es geschafft!

@ bijou: Wünsche dir gute Besserung! Hoffe du bist sehr bald wieder fit!!!
@ susann: Was für süüüüüüüüüßßßßßßßßßße Schühchen! Einfach genial! Habe mir Wolle und Stricknadeln gekauft und will mich nun mal ans Stricken von Babysöckchen machen... bin aber recht untalentiert ;)
@katja: Meine Jeans bekomme ich nicht mehr zu. Trage am liebsten ne Jogginghose im Haus, ist super bequem! ;)
@träume: oh je  zur Zeit träume ich immer sehr intensiv (bin bei der Kripo und jage Gangster  :o ...  oder umgekehrt, gehöre zu den Bösen ... oh gott, was für ein Käse, bin ja Lehrerin von Beruf, das passt ja gar nicht!)
und brauche ganz lange zum Einschlafen! Wenn mein Schatz dann schon schnarcht, ist es noch schwerer einzuschlafen! Schlimm!
Ganz liebe Grüße von mausus s-winken s-winken s-winken

mausus

ups, ich bins nochmal!
Herzlich Willkomen liebe Carmen und eine schöne Kugelzeit!!!! Gruß mausus s-winken

Safa

hallo mädels
meine zahnschmerzen sind zwar etwas besser aber es kommt definitiv von der erkältung  denn mittlerweile ist mein ganzes zahnfleisch entzündet. die aus der apotheke meinte noch dass ich es noch mit globuli versuchen soll und wenn nicht zum arzt geshen. nachdem ich ihr gesagt hatte dass ich bereits beim arzt war, meinte sie dass ich dann morgen wenn die globuli nix bringen die sinupret zusätzlich nehmen soll. AHA, zuerst meinte sie ne nicht nehmen und dann plötzlich doch? ich glaub ich komme net drumherum denn mein kiefer ist nun auch schmerzempfindlich. wenn ich doch nur nicht so ein schlechtes gewissen hätte was die medis angehen :(

ansonsten ist dreibein nun auch krank- und wie ihr euch denken könnt ist natürlich alles viel viel schlimmer als bei mir! er donnert sich alle medikamente rein die er finden kann und nervt mich tierisch. er meint 5 mal am tag das wohnzimmer aufräumen zu müssen weil angi alles durcheinander wirbelt, was ich halt täglich gewohnt bin da wir über 2 ebenen wohnen und sie eben bei mir spielt..
ich könnte manchmal grad davonlaufen  ;) ;D ein häufchen elend sag ich nur!!!!

lg sie rufen nach mir, keine 3 minuten ruhe




www.faden.de.tl

Katinulla80

Katja Du brauchst keine Angst haben... Du hast nun so lange auf Dein Baby warten müssen... scheiss doch drauf was Deine Chefin sagt... Du bist jetzt glücklich... endlich!!!

Wäre mir so egal was die denkt... ich weiss war mir auch nicht egal bei mir ... aber Du hast doch sooooolange warten müssen...

Alles Liebe Dir

Hast die kritische Zeit jetzt auch endlich um... schön wie sich Deine Familie gefreut hat!

Susann

Habsch mir schon gedacht, mit der Carmen. Schön, das wir jetzt etwas mehr wissen.
Ansonsten herzlich Willkommen.

@SBT und mausus: danke ich finde sie auch knuffig und passen von den Farben her zu beiden. Mausus ich könnte das nie selbst stricken hätte ich auch keinen Nerv zu. Aber meine Mama strickt wieder viel und hat mir die gemacht. Das Jäckchen folgt dann noch demnächst.
Die Schuhe müssen auch recht kompliziert gewesen sein zu machen. Die Söckchen in den Schuhen, naja über Farben läßt sich ja streiten.  ;)

Sonst war heute bei mir ein fauler Tag. Habe bissle Ordnung gemacht und sind noch kaufen und jetzt ist gerade die Pizza im Ofen. *jammi* Resteverwertung vom Raclett.  ;D Also irgendwie alles draufgepackt.

@Safa: ich würde schon was einnehmen. Du quälst Dich schon so lange und wenn es nicht besser wird hilft das ja auch keinem.

@Bijou: och nee, das ist aber wirklich heftig. Nach AB schon wieder krank? Erkältung?

Hoffe Moon ist nicht wieder im KH sondern nur ans Bett gefesselt.  :-\

Renee

Hi
so süße schüchen will ich auch haben :)
Bijou und Safa gute besserung .
Albträume in dehnen ich ganz arg blute
hatte ich auch.Denke jede Frau die schon
abgänge hatte hat diese Träume.
Wilkommen  an die beiden neuen s-so
lg renee

Renee


Hi
so süße schüchen will ich auch haben  :)
Bijou und Safa gute besserung .
Albträume in dehnen ich ganz arg blute
hatte ich auch.Denke jede Frau die schon
abgänge hatte hat diese Träume.
Wilkommen  an die beiden neuen  s-so
lg renee


käferchen

Hallo ihr lieben,

puoh!! ich müsste fasten, nach dem ganzen Unsinn, den ich in letzter Zeit gegessen habe (mache ich natürlich nicht!). Unser Weihnachtsfest war ok, als wir meine S-eltern die weihnachtskarte mit dem Babybauch-foto übergeben hatten, sagte meine gefühlslose Schwiegermama "und was soll das?", mein lieber schwiegerpapa umarmte mich ganz dolle und weinte ::) ich verstehe nicht wie beide zusammenpassen, aber naja sie kann mit Gefüllen gar nicht umgehen ??? Meine Schwägerin hat sich auch gefreut.

@schwiegermonster: wie schrecklich sowas!! Gott sei dank hast du deine liebevolle Eltern. Mit meiner schwiegermama habe ich mich schon abgefunden, sie ist meiner Meinung nach psychisch nicht ganz klar, kann und will ihre Gefühle nicht zeigen, wenn ja macht sie das auf ihre eigene Art. Ich glaube sie hatte keine schöne Kindheit, hat wegen Krieg viel durchgemacht und deswegen ist sie so :-\

Nun muss ich noch meine Eltern darüber berichten, aber bin am überlegen ob ich noch 2 Wochen warte, mein Papa verplapert sich sonst bei den ganzen Tanten :P

@ss: Naja und die letzten Tagen haben wir nur bis 12 oder 1 geschlafen, nachts musste ich oft zur Toilette, ich kämpfe mit meiner Verdauung, es ist so schrecklich! :o, muss ständig aufstoßen und mein Bauch ist wegen meiner trägen Verdauung aufgewölbt, ich trinke schon mind. 1,5 liter aber bring nicht viel. Ach und mit den Zähneputzen kämpfe ich auch, muss jedes mal schrecklich würgen wenn ich die Zahnbürste in den Mund stecke :-\

@silvester: War heute den ganzen Tag am Lieder runterladen, wir machen eine tolle 80er silvesterparty, bin schon total aufgeregt, habe viele spanische "new wave" Lieder wieder rausgekramt. Wer weis wann wir wieder ne Party machen können. Mein Mann hat sogar eine discokugel in den Partyraum angebracht, mit Lichter und alles und ich habe Poster an der Wand gehängt von David Bowie, Depeche Mode, Madonna, A-ha und andere, das sieht echt klasse aus!!! :D :D :D :D nur ich will mich noch nicht outen mit der ss (will das erst nach den 12 wochen), soll ich erzählen ich hab was falsches gegessen? was meint ihr? und was habt ihr für pläne??



Moonlight0078

Huhu! Nur mal ein Lebenszeichen von mir! Wir haben die Großen hier und wurden bis heute mit Weihnachtsbesuchen bei der Familie eingespannt! Jetzt schlafen die drei Kinder und ich bin total fertig.
Werde mich wieder mehr melden, wenn die Großen wieder weg sind. Nicht böse sein!
Ich habe noch immer die Übelkeit und mein Husten ist auch nicht weg. Aber das schaffe ich schon!

@Carmen Habe dich eingetragen!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Kira05

Hallo liebe Julis  :D

@Übelkeit
ja, irgendwie hoffe ich auch langsam auf Besserung, will aber irgendwie nicht so wie ich will. Laut FA wäre ich morgen 12+0 schön wärs ja, aber nach meiner Rechnung bin ich 11+2/3 Das letzte Mal ging die Übelkeit so bis 16. SSW, aber wenigstens ist mal ein Ende in Sicht. Ich wache auch selten mit Übelkeit auf, sie kommt dann erst.

@Neuen
Herzlichen Glückwunsch und willkommen. Vorsicht hier sind viele Quatschtanten, ist gerade etwas ruhiger durch die Festtage.

@Silvester/Käferchen
ich bin ja ein absoluter Silvester brauch ich nicht.  ::) Jetzt hoffe ich nur, daß mein Sohn nicht erwacht und gut ist.
Wenn Du Dich nicht outen willst, tät ich mir auch irgendeine Ausrede einfallen. Ich bin z.B. eh kein Alkohol Mensch, mag den Geschmack nicht, da fällt es eh ned auf. Normal würde ich sagen, Du mußt fahren, nur blöd, daß ihr Zuhause feiert.  ;D

@Träume/Katja
In dieser SS sehe ich vieles glücklicherweise lockerer als in der ersten, aber auch erst seit der 6. SSW oder so. Einmal habe ich geträumt, daß ich beim FA bin und er keinen Herzschlag sieht oder so. In der ersten SS hatte ich öfters heftige Träume mit Todgeburt etc. Danach ging es mir sehr schlecht. Ich denke Dein Unterbewußtsein steuert das was Du durch Deine Ängste leider auch nicht steuern kannst. Du bist 13. SSW Süße, laß die Freude mal zu. Ich freue mich riesig für Dich!!!!

nochmal Katja
ich würde auch am liebsten den Kontakt abbrechen zu Schwiegermonster, aber mein Mann ist noch nicht soweit. Heute haben die 2 gesprochen, bin wirklich geschockt, mehr dazu später.
Achso, sie wird NIE Fehler eingestehen, denn sie macht keine.  :-[

@Badetante
oh Kopfweh? Gute Besserung! Hatte ich Hl Abend bis gestern, also Migräne udn PCM hilft einfach nicht, aber zum Glück ist jetzt (erstmal) vorbei.

@Carmen
muß gleich mal lesen gehen was da war. grins

@Safa
das klingt echt schlimm. Kannst Du nicht mal zu einem anderen Arzt gehen? Ich wäre auch vorsichtig mit Medis, hätte da auch mächtig Angst. Gute Besserung!

@me/schwiermonster
Mein Mann hat jetzt mit ihr telefoniert und es war ein Schock für sie das zu sehen. Also der Schock war ihr Enkel im 3d US Bild um dies nochmal zu erwähnen. Sie war sauer, weil sie nicht als erste Bescheid gewußt hat, sondern zeitgleich mit ihrer eigenen Tochter, mein Mann hätte sie anrufen müssen. (Wie schon erwähnt, ist das Telefonat mit der Bekanntgabe des ersten Kindes an Unverschämtheit nicht mehr zu übertreffen). Sie fragte dann noch, ob wir uns wenigstens freuen.  :o Ne, wir wollten nur ein 2. Kind um sie zu ärgern.  :P Sie hätten immer was gefunden was ihr ned paßt, selbst wenn wir extra hingefahren wären um es ihr persönlich zu sagen. Das war nur ein kurzer Einblick in das Telefonat.
Habe jetzt meinem Mann gesagt, daß ich mind. das komplette nächste Jahr NICHT zu dieser Familie hin fahre, wenn die was wollen, müssen die kommen und sie werden meine Ablehnung spüren.  8) Finde es traurig und könnte heulen, daß meine Kinder so abgelehnt werden, aber zum Glück gibts noch die 2. Oma die eigentlich die 1 ist.  ;)
Achja, und die Schwester redet auch kein Wort mehr mit uns? Ist es der unerfüllte Kinderwunsch? Keine Ahnung,mir auch egal, so reagiert man nicht bei seinem Bruder.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

anni82

Moin Ihr lieben,

@Carmen
herzlich Willkommen wünscht die Neue der Neuen  ;D

@moon
ich möchte auch so gern mit auf der ersten Seite stehen, kannst Du mich bitte bei Gelegenheit ebenfalls eintragen (für den 29.07.)? Vielen lieben Dank !!!

@Kira05
das ist ja echt der Hammer mit Deine Schwiegerfamilie. Eigentlich sollten sich die Familien auf beiden Seiten doch tierisch über Nachwuchs freuen, egal, ob sie meinen, dass jemand anderes eher dran ist... Ich glaube, Deiner Schwiegermama ist gar nicht klar, was sie Euch und auch sich selbst damit antut. Ich an Deiner Stelle würde den Kontakt auch erstmal abbrechen bzw. ruhen lassen und ihr bei Gelegenheit mal deutlich die Meinung sagen. Das kann man natürlich schlecht so deutlich machen, wenn der Mann noch an der Familie hängt  :-\

@Katja
ich hatte auch riesengroße Angst es meiner Chefin zu erzählen. Habe dann all meinen Mut zusammengerafft und bin zu ihr ins Büro. Und was ist? Alle Aufregung umsonst. Sie hat mich angestrahlt, mich umarmt und sich richtig doll mit mir gefreut. Habe mich hinterher gefragt, warum ich eigentlich so´n schiss hatte...

@Badetante, Safa und alle anderen kranken Mädels
Gute Besserung !!!!

@ Susann
echt süss die Schühchen, hoffe, dass meine Mutti mir auch sowas macht  s-daumendruck

@Übelkeit
habe im Moment auch schreckliche Probleme mit Übelkeit (ein Glück nicht mit Spucken). Ganz besonders Probleme bereitet mir momentan das Zähne putzen, muß da immer würgen  :(

@Gewicht
habe etwa 1kg zugenommen, was aber glaub ich wenig mit der SS zu tun hat, vielmehr mit dem Weihnachtsessen  :-\

@Bauchumfang
habe festgestellt, dass ich (meistens Abends) einen ziemlichen Blähbauch habe. Anfangs dachte ich, das wäre schon ein kleiner SS-Bauch. Morgens war er dann aber immer wieder weg. Habt ihr das auch?

@Träume
ich habe keine ungewöhnlichen Träume

@früh aufstehen
vor der SS war ich eine richtige Langschläferin. Bin am Wochenende nie vor 11 oder 12 Uhr aufgewacht. Momentan ist es so, dass ich spätestens um 9 Uhr wach bin, heute sogar bereits um 7 Uhr. Nicht, dass mich das stört, ich finde es nur echt merkwürdig...

So, hab ja nun einen halben Roman geschrieben, Aber Ihr habt ja gesagt, man solle einfach drauf losschreiben s-pc

Bis später



Kira05

@Carmen
was die Kopfschmerzen/Migräne angeht das klingt wirklich nach Migräne, kenne ich leider nur zu gut. PCM hilft bei mir leider nicht, da hast Du wohl echt Glück. Übelkeit und Erbrechen kommt auch von der Migräne. Allerdings kenne ich von mir kein fiebriges Verhalten.
Ich habe letztens auch Rohmilch gegessen udn habe auch Angst wegen den Listerien. Habe aber auch gelesen, daß man Listerien sich ziemlich häufig einfangen kann, z.B. ungewaschenes Obst. Weißt Du, ob die Leute im Restaurant oder sonstwo ihr Obst immer gescheit waschen? Ich denke ein Ansteckung ist dann doch wirklich selten, sonst hättenw ir es sicher schonmal längst haben müssen. Weiß auch ganricht wirklich, was das für das Ungeborene heißt.

@Annie
genieß es,d a´Du so früh aus dem Bett kommst. Wenn mein Sohn mich gegen 7 Uhr weckt, fühle ich mich jedesmal wie aus dem Tiefschlaf gerissen und es fällt mir SOOO schwer aufzustehen. Aber kleine Kinder kennen kein Erbarmen "Mama heia aus!" und reißt einem die Bettdecke weg.  ;D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

mausus

Hallo Ihr Lieben,
wie geht es euch heute? Hatte keine gute Nacht: nach dem Pippigang um 2Uhr war es aus, mein Magen knurrte sehr laut (HUNGER!!!!!!!!!!) und ich war fit wie ein Turnschuh! Wahnsinn, gegen halb sechs muss ich wohl wieder eingedöst sein!Naja, zum Glück ist heute Sonntag, so dass ich bis 8:30 Uhr liegen bleiben konnte.
Trotzdem bin ich wie gerädert und könnte schon wieder schlafen!
Wir wollen nachmittags einen Spaziergang machen ... tolles sonniges Wetter!!!  8)

Was macht ihr an Silvester????
Liebe Grüße mausus

käferchen

Hallo ihr süssen :)

@anni: ach das kenne ich zu gut mit den Zähneputzen. Heute war mein erster Tag nach langem dass ich die Zähne gründlich geputzt habe, ohne zu würgen. Ich habe gelesen man soll sie nach jedem essen putzen und während der ss mindestens 1 mal zum Zahnartz gehen, ach und auch diese Zahnpflege kaugummis kauene wenn man unterwegs gegessen hat.

@kira:  ;D ;D ;D ohje du arme! meine beste Freundin wird auch besonders geweckt: ihre kleinste, die 4 ist kriecht in ihrem Bett rein und ruft laut "Mama aufwachen!!" und macht ihre Augenlieder mit ihren Finger auf ;D

@silvester: ja leider kann ich nicht sagen dass ich fahren muss :) Das schlimme ist, dass viele wissen ich bin trinkfest, am aller liebsten Schnaps, natürlich werde ich ohne alk super Spaß haben, bin von Natur aus ein Grinseweltmeister :D, naja meine Freunde wissen ich vertrage kein fettiges Essen, also werde ich erzählen habe Gyros mit Pommes und Pizza an einem Tag gegessen (könnte ich auch schaffen ;D  )

@Bauchumfang: meiner ist auch groß gewroden, aber habe festgestellt ich trinke im moment viel zu wenig, habe mir gleich heute morgen ne teekanne fertig gemacht und Magermilchjoghurt mit Birnen gemacht, mal gucken. Und ab heute werde ich mich auch wiegen, um das im Auge zu behalten, esse eigentlich gesund aber habe gelesen, das soll man machen.

Und nun muss ich mich meine "Djane"Tätigkeiten widmen 8) schaue nacher nochmal rein

bis denne



SBT

hallo ihr sabbeltanten  :D wünsche allen einen schönen erholsamen sonntag erstmal.....

@moon schön kurz von dir gehört zu haben, hast du kinder deines mannes aller zwei wochen da??? bei uns ist das auch so, der sohn von meinem dreibein ist auch grad da, geht heut wieder heim.... aber des verläuft meist ziemlich unstressig, da sich meiner auch immer tierisch freut wenn sein stiefbruder da ist... und sie spielen immer schön zusammen... (mein sohn kann ja mit seiner grossen schwester nicht wirklich mehr was anfangen  ;D )

@anni.... hast schön viel geschrieben, aber so soll es sein hier *gg mit meinem bauch ist es auch so ähnlich, am abend sehe ich aus als wär ich schon im 6. monat!!! und am morgen wutsch alles weg!!! und wenn ich früh aufwach, und auf dem rücken liege, ist fasst gar kein bauch da, finde ich immer komisch, gehts noch jemanden so?????????????????

@käferchen... wir haben auch hier zu haus nen parykeller, wo die silvesterfeier stattfinden wird, nur wissen gsd all unsere kollegen schon bescheid.... bin grad froh das es hier ist, da muss man nicht noch in der gegend rumgurken um heim zu kommen.... ich hasse nur die knallerei dann, bin sehr schreckhaft!!!  :-\ ja und wegen alkohol und so, war ich eigentlich nie die grosse trinkerin, so dass es mir absolut nix ausmacht das alkfreie zeugs zu trinken, im übrigen schmeckt der alkoholfreie sekt sehr sehr gut (mir zumindest)

@mausus.. viel spass beim spaziergang, ich geh heut nur noch zum tanken ausm haus, dann ist schicht im schacht für heute....

@kira... zu deiner schwiemu fällt mir echt nix mehr ein, finde es bösartig... und diese schwester grad dazu... schade wenn man sone verwandtschaft hat, ärger dich nicht zu doll drüber... freu dich auf das würmchen!!!!

@safa... gehts dir wieder besser???? mein dreibein nervt mich heut auch, nicht weil er krank ist, sondern ihm ist wohl langweilig.... er ist grad mit dem nachbarn mal an die tanke gefahren, so hab ich mal kuuuuurrrrzzz RUHE!!

@me... kopfweh ist weg, gsd!!! waren gestern abend mal kurz aus mit kollegen in ner kneipe, aber haben es dann doch nicht lang ausgehalten und sind vor mitternacht wieder auf unserer heiss geliebten oma/opa couch gelegen  ;D ;D  .....

@rest  s-winken s-winken s-winken s-winken


Fussel+Melina+Sanja

*auch mal wieder reinschleich*

@Neue...eine schöne beschwerdefreie Kugelzeit wünsch ich euch

@Badentante...oh je...Kopfweh wie mies  s-hug s-hug...hoffe wird bald besser...

@Mausus...oh je...mein persönlicher Albtraum..mir ging das am Ende der letzten SS so wie dir jetzt schon ;)...war Horror...spätestens zwei war ich ausgeschlafen und Maus hat Party im Bauch gemacht...ich hoffe inständig, dass es diesmal nicht so wird

@Käferchen...oh je...das ja doof von deiner SchwieMa...aber glaub mir innerlich freut sie sich wahrscheinlich ganz doll..bei meiner SchwieMa in der ersten SS war die Reaktion auch super enttäuschend...sie hat sich GAR NICHT gefreut...bis sie es richtig auf dem US-Bild erkennen konnte und dann war es rum...nu schleppt sie heute noch wöchentlich Zeug fürs Mäusel an *g*...ihre Prinzessin...drück die Daumen, dass es bei euch genauso wird...

@SchwieMa...man ich drück mal alle mit so Schwiegermonstern... s-hug s-hug s-hug....hab da GsD ein super Exemplar erwischt....

@Übelkeit...immer mal wieder...mal mehr mal weniger, mal weg...Brustweh ebenso...Bauchziepen genauso...SBs sind weg *Klopfaufholz*

@Bijou...gute Besserung...

@Moon...oh je...immer noch übel...hoffentlich ist es bald fertig damit bei dir  :-*

@Schühchen...ui die sind niedlich :D

@us...man...ich hab keine Lust mehr...erst die Lungenentzündung der Maus mit KH-Aufenthalt ab Nikolaus...dann en Pilz im Windelbereich...dann an Heiligabend morgens zum NotKiÄ wegen Fieber..Zahnungsbeschwerden der übelsten Sorte und am 2. Feiertag waren wir bei nem anderen NotKiA, weil se sich jetzt noch nen Mundsoor (Pilz im Mund) eingefangen hat bzw. durch das AB bekommen hat  :P :P....ich hab auch Zahnbeschwerden (ne Aphte am Lippenbändchen unten *autsch) und kann nix dagegen nehmen  :P....

@Weihnachten...gut rumgebracht...wenig Stress...sehr ruhig...GsD...na ja bis auf die Odyssee am 2. Feiertag (von KH-Notaufnahme weil übervoll zum NotKiÄ..locker 150 km gefahren  :P)....

@Silvester...alleine daheim...so wie es ausschaut...Patentante und -onkel sind net so ganz drauf angesprungen als wir fragten was sie machen  :-\...na ja egal..werden es überleben *g*

So das wars mal wieder von mir...guck immer mal hier rein und denk an euch  :-*

greenhorn

Hallo alle Zusammen,

@fussel: Mensch, dass mit deiner Kleinen ist ja nicht so schön. Ich wünsche ihr, dass sie ganz schnell wieder fit wird.

@susann: Die Schühchen sehen ganz süß aus. Meine Mama wird bestimmt auch bald mit dem Stricken anfangen. Für unsere Freunde hat sie ganz viele Söckchen und Mützen gestrickt.

@mausus: Wie war der Spaziergang an der frischen Luft. Bei dem Wetter ist das doch ein Traum.

@SBT: Viel Spaß beim Couch-Gammeln.

@bijou: Wie geht es dir heute?

@moon: Hoffentlich ist das mit der Übelkeit bald vorbei.
Wie alt sind den die Kinder von deinem Mann?

@safa: Wie geht es dir heute?

@katinulla: Danke, für die lieben Worte.

@carmen: Herzlich Willkommen und eine wunderschöne Kugelzeit.

@käferchen: Ich bin auch fast nur am Essen und lauter ungesundes. Keine Ahnung wie das noch werden soll.
Dass deine Schwiegermama nicht so schön reagiert hat, ist echt ärgerlich. Manchmal frage ich mich, ob diese Personen kein Herz haben.

@kira: Finde deine Entscheidung vollkommen in Ordnun, dass du deine Schwiegermama erst einmal meiden willst. Zu Not muss dein Mann halt alleine hinfahren.

@anni: Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich meine Chefin für mich wirklich freut. Sie mag keine Kinder und außerdem ist sie der Meinung, dass wenn ich mal SS bin, nach 8 Wochen wieder zur Arbeit komme. Ich hätte ja so optimale Arbeitszeiten, dass das mit Baby klappen würde und zu Not sollte ich das Kind dann halt zur Arbeit mitnehmen.

@schlafen: Wenn ich mittags ein wenig geschlafen habe, klappt es mittlerweile sogar, dass ich nicht schon um 22:00 Uhr wieder ins Bett muss. Bin aber gespannt, wie es wird, wenn ich morgen wieder Arbeiten gehen muss.

@rest:  s-winken

@me: So, heute haben wir meinem Vater und seiner Freundin mitgeteil, dass sie Oma und Opa werden. Sie haben sich gefreut, aber haben es sich nicht zu anmerken lassen. Sie sagten immer nur, wir freuen uns so. Mein Vater meinte auch gleich, ob er dann für sein erstes Enkelkind ein Konto anlegen darf. Ich meinte nur, lass es doch erstmal auf die Welt kommen. Meiner Schwester haben wir es dann auch gesagt und die hat keinerlei Reaktion gezeigt, sondern machte sich gleich daran die Weihnachtsgeschenke zu verteilen.

Morgen werde ich es dann unserem Verwaltungschef erzählen und bei ihm bin ich mir ganz sicher, dass er sich freuen wird. Am 05.01. sage ich es dann meiner Chefin, wenn sie aus dem Urlaub kommt.

Jedenfalls bin ich jetzt froh, dass die Familie weg ist und ich mich noch ein wenig aufs Sofa legen kann. Ich muss ja morgen wieder für die Arbeit fit sein und bin gespannt, wie es mit dem frühaufstehen klappt.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Moonlight0078

Haakon seine großen Brüder sind 8 und 10 Jahre alt und komme alle 2 Wochen und in den Feien immer zu uns. Da die Beiden schon größer sind klappt es in der Zwischenzeit auch recht gut. Man muß ja nicht mehr so aufpassen sondern die spielen auch mal alleine und sind auch iel im Dorf unterwegs. Außerdem spielen sie viel mit Haakon und spielen ganz toll mit ihm! Er liebt die Beiden auch über alles! Leider ist bloß immer eine gewissen Lautstärke vorhanden und das empfinde ich im Moment als anstrengend.   
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Nordmaus

Huhu,

sogar an Weihnachten wart ihr fleißig am schreiben *staun*. Habe es gar nicht an den Rechner geschafft und hatte jetzt einiges nachzulesen... *augenreib*

Wir hatten zum Glück doch noch ruhige, schöne Weihnachten. Meine Erkältung war am 24. soweit im Griff, dass ich wieder ein wenig schmecken konnte und am 25. (beim Familienessen) war ich dann, bis auf einen kleinen Husten, wieder gesund  :). Leider hat es meinen Mann jetzt erwischt, aber der darf ja zum Glück wenigstens etwas einnehmen. Sonst hätte er diese schwere Krankheit wohl auch nicht überlebt  ;).

@alle die an Weihnachten krank waren: ich hoffe, ihr seid auch wieder fit und könnt jetzt wenigstens den Jahreswechsel feiern

@Kira: deine Schwiegermutter ist ja echt der Hammer  s-hug, bin echt sprachlos... *kopfschüttel*

@sagen: Haben wir unser "outing" jetzt alle hinter uns? Ich habe jetzt alle Verwandten und den Chef durch. Muss es noch Freunden und den Kollegen sagen. Liegt mir schon etwas schwer im Magen, aber ich denke in der nächsten Woche werde ich wohl mit unserem besten Freund anfangen und mich dann langsam "durcharbeiten"  :)

@Essen: irgendwie schmeckt mir alles und nichts. Ist total komisch: die Übelkeit ist zum Glück vorbei, aber mit Genuss essen ist auch nicht mehr. Frühstück: Brötchen, Aufschnitt, Käse? alles bäh! aber wenn ich dann erstmal dabei bin, bekomme ich es irgendwie runter. So geht es mir mit allem, könnte alles essen, mag aber eigentlich nichts  :(.Geht es euch vielleicht auch so?

@Kleidung: ich war letztens in der Stadt und habe nichts gefunden. Umstandskleidung gibt es z.B. bei Karstadt überhaupt nicht *wunder*. Hatte ja schon eine Hose von C&A, aber Oberteile habe ich da nicht gefunden. Nachdem ich bei H&M dann den absoluten Kulturschock hatte (aber die haben prima Baby/Kinderkleidung), habe ich heute im Internet bestellt und hoffe, dass da was tragbares dabei ist. Es gibt ja echt schicke Sachen, aber 140 euro  :o für eine Hose, die ich dann höchstens 7 Monate trage, kann ich nicht einsehen. Habt ihr schon Umstandskleidung gekauft? Gebt ihr soviel Geld dafür aus?

@Träume: ihr träumt ja gruselige Sachen  :o. Sowas träume ich zum Glück nicht. Habe ganz am Anfang der SS geträumt, dass wir ein Mädchen bekommen und letztens habe ich geträumt, dass die Zeit so schnell vergeht und das Kinderzimmer noch nicht fertig war. Irgendwer meinte immer zu mir: du musst langsam renovieren, es wird Zeit... Ich bin dann aufgewacht und war total erledigt. Das war so gegen 3 Uhr morgens. Den Rest der Nacht habe ich dann mit grübeln verbracht, was noch alles zu organisieren ist *lol*.

Oh man, jetzt habe ich aber einen ganzen Roman geschrieben...
Liebe Grüße
Sandra




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Nordmaus

Juhu, scheint ja geklappt zu haben mit meinem Ticker... Hoffentlich zählt der jetzt auch weiter *aufmorgengespanntbin*.




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Safa

mädels es ist so lieb dass ihr nach mir fragt. meine stirnhöhlen sind viel besser geworden weswegen ich die sinupret natürlich nicht angesetzt habe ;) allerdings hab ich jetzt keine gezielten zahnschmerzen mehr an einem bestimmten zahn sondern mir tut der ganze linke unterkiefer weh, also ist es doch erkältet. ist aber eigentlich schon viel besser geworden daher halte ich es halt einfach warm und lege mir ein kirschkernkissen drauf und spüle mit kamille, mehr kann ich ja so oder so net tun.
hoffe nur dass es meinem krümelchen gut geht. mein dreibein (welch genialer ausdruck, gefällt mir total gut  ;D) versteht es gar nicht dass ich mir da immer gedanken mache, was soll denn nicht in ordnung sein?  ::)
wisst ihr was auch komisch ist? meine heisshungerattacken haben auch aufgehört, habe keine gelüste mehr - NIX! ist doch klar dass ich mir da bissel gedanken mache zumal ja auch nix mehr zwickt und zwackt. ich bin ja froh dass ich 7. januar termin habe und sollte ich nen panikanfall bekommen sitze ich nächste woche bei der vertretung. will ich aber eigentlich nicht, mein letztes erlebnis bei der vertretung war ja net prickelnd

so meine lieben, ich wünsche euch allen einen schönen abend, meine maus steht schon wieder neben mir und verlangt dass ich das laptop aus mache :)
bussi eure sandra




www.faden.de.tl