Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

jenny25


Curly25

Guten Abend Mädels!!

So Kind im Bett, Wäsche hängt noch draußen aber die kann auch hängen bleiben und hab oben noch gesaugt und das Bad gewischt...

@schw.esther
Schönen Abend dann noch...

@bijou
Ui deine Maus hat ja auch schon ein gutes Startgewicht...
Schön das es dir wieder ein bissel besser geht...

@Hase
Och du arme das tut mir Leid das se jetzt noch nichts machen...
Aber man muß es mal so sehen es sind "nur noch" 3 wochen...
Und jeder Tag im Bauch ist besser...
Wie es der Mama geht ist erstmal zweitrangig...

@SBT
Wie war der GVK??

@neues Disgn
Ui sieht irgendwie nicht so toll aus...

LG Sabrina





Curly25

@Gewicht der Zwerge
Nick hatte auch 4215g und 56cm und einen KU von 36 und er ist spontan geboren...





SBT

hässlich hässlich hässlich es ist der haß!!!!!!!!!!!!!! mennöööö *jaul* *wimmer* *heul*.................  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

@curly.. wahnsinns gewicht hilfe  :o :o :o :o :o :o

Fussel+Melina+Sanja

Bin auch da ihr Lieben,

aber grad was irritiert...da hat man ja keine Lust zu tippseln *zugeb* der blöde weiße Kasten nervt gehörig  :P

@all...schreibe morgen ausführlich *festversprech*

Wollte euch nur allen ne gute Nacht wünschen  :-* :-*

jenny25

Ich wünsch euch auch mal ne gute Nacht.. Wenn man hier jetzt so liest und schreibt wird man ganz bala bala... ;)

SBT

lachweg.. wünsche ich euch auch.. bin auch ganz gaga grad... ätzend echt.. hoffe morgen siehts wieder normal aus

mullemaus2211

Zitat von: Munzelhase am 22. Juni 2009, 19:01:40

hm mal noch ne Frage...*peinlich*
Vor der Geburt wird ja ein Einlauf gemacht, oder?!?Habe noch nie sowas bekommen wie wird das gemacht????
Hab voll Angst dass man unter der Geburt Kot mit raus preßt... s-hilfe

Das wird dir wenn es so sein sollte in diesem Moment so egal sein. Ich oute mich jetzt mal das mir das passiert ist. Habe ja im KKH am Tag 6 x Magnesium nehmen müssen und dementsprechend hatte ich mit Durchfall zu kämpfen. Nunja, auch in diesem Moment ;D ;D ;D





Susann

Huhu,

will mich auch mal verabschieden für heute.
Morgen ist Männe daheim, weil in Lux. Feiertag ist.
Wir müssen morgens noch aufs Finanzamt und nachmittags 3 Ballen Heu beim Bauern holen.

@Einlauf: wenn ich das beim GVK richtig verstanden habe, bekommt man den bei uns im KH sowieso....


Mamai19

hallo (mich kurz aus dem zimmer schleich)

Ich bin immer noch im KH so wie es aussieht geh ich hier auch ohne Baby nicht mehr raus.Ich hätte gestern entlassen werden sollen zack hatte ich wehen und nun lieg ich immer noch hier.Meine Blut und Urin ergebnise waren auch nicht gut jetzt muss geklärt werden woran das liegt der kleinen Maus geht es gut!Sie turnt fleissig.Ich hoffe das sie die nächsten tage raus will!Sie hat jetzt auch nochmal schön zugelegt sie ist jetzt bei 2000gramm das ist für die maus viel!Mal schauen ob sie dann doch noch spontan kommen darf!Ich hoffe euch geht es gut und allen schon Mamis Herzlichen glückwunsch s-so

Bis dann  :-* eure sarah

mausus

@Jacky: Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohnemann SILAS!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Wir freuen uns mit euch! die Familie mausus :-*

allen wünschen wir eine gute Nacht!

Bijou

huhu,

ich wünsche euch auch eine gute nacht
hier sieht es ja anders aus nun. finde es aber nicht schlechter. und der weiße ekelkasten ist ja nun weg. ;)

mamai
mensch, hoffentlich macht sich die kleine dann bald alleine auf den weg. ist ja schrecklich so lange da fest zu sitzen.
halt die ohren steiff.

so. bis morgen.

achso einlauf:
Gabs bei lennards geburt vorher nicht und es ist auch nichts anderes als lennard raus gekommen. aber ich sags euch, wenn ihr soweit seit, dann ist euch auch das völlig wurscht!!!! ;)

Curly25

Da bin ich auch wieder, hab gerade den Drang gehabt hier ein paar Fenster zu putzen, jetzt sind se zumindenst in unteren Etage sauber, dann hab ich noch alle Spiegel und Glastüren die wir so haben geputzt...

Mal schauen ob ich morgen noch Lust habe die oben zu putzen...
Ach und im Keller sind ja auch noch welche...

@Mamai
Schön das du dich meldest, blöd das du im KKH bleiben mußt...
Hoffe das es bald besser wird und du deine Maus spontan bekommen kannst...
2000 gr ist doch kein schlechtes Gewicht...

@neues Disgn
jetzt geht es mal langsam, das weiße Fenster ist ja schonmal weg und es ist alles ein bissel breiter...

@Einlauf
Habe ich bei Nick nicht bekommen und es ist auch echt egal ob man da aufs Bett macht oder nicht, man ist da so mit sich selbst beschäftigt das es einem kaum auffällt...
Und schlimm finde ich es auch nicht...

Werd mir jetzt mein alkoholfreies Radler trinken da hab ich jetzt voll Lust drauf...

Wünsche euch eine gute Nacht

LG Sabrina





Munzelhase

@Mullemaus....danke für deine Offenheit...ist halt irgendwie ein unangenehmes Thema ;)...kann mir so schelcht vorstellen dass einem dass dan egal ist...aber habe ja auch noch kein Kind zur Welt gebracht ;D ;D ;D

@Hase...es wird sicher bis dahin nichts mehr passieren!!!!! s-hug

@Mamai...ohje hoffe du hast es bald geschafft! und dir und der Maus gehts gut!!!

so ich wünsche euch allen eine gute nacht...morgen werd ich mich warsch. erst nachm FA Termin melden...und wollen morgen auch noch Bauch Fotos machen bevor es zu spät ist  ;)

träumt was schönes!!!


Moonlight0078

Guten Morgen Mädels!!!!  ;D

Heute habe ich wieder Zeit für euch. Muss zwar noch etwas arbeiten, aber davon brauche ich auch immer mal Pausen.

Erst mal Frühstück für alle!!!

*Brötchen, Brot, Kaffee, Tee, Wurst, Käse, Obst und natürlich wieder Blumen*

@SBT Danke  :-* :-* :-*

@Fussel Habe auf der ersten Seite Deinen KS Termin eingetragen. Die waren a echt bescheuert dort im KH. Irgendwie sprechen die immer vom Wunsch-KS wenn der KS nicht gerade aus der Not heraus gemacht wird. Haakon wurde auch per "Wunsch-KS" geholt. Dabei waren die es die sich geweigert haben ihn normal zu entbinden!  ;D Ärgere Dich da nicht drüber.

@Käferchen Viel Spaß heute mit Deinen Eltern!!!  ;D

@me Habe heute Nacht geträumt, dass sich unser Wurm wieder in BEL dreht! Dabei soll er doch nur raus kommen und sich nicht drehen!!!

@all Ich muss nachher erst mal ganz viel nachlesen und dann schreibe ich euch. Jetzt muss ich erst mal Haakon wecken ud dann in Kindergarten bringen. Bis nachher!

@SO Ist das toll geworden!!!  :D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

guten morgen die damen,

wo seid ihr denn alle??? ist ja völlig leer hier!!!

Habt ihr gut geschlafen? Bei mir ging es so.

:)

SBT

bijou.. pn.........

guten morgen@all.. moon danke fürs frühstück  :-*

ich hab geschlafen wie ein STEIN, war das mal herrlich und gleich geh ich in den schlecker  ;D ;D ;D ;D

Bijou

sbt
na dann viel spaß im schlecker.

wir fahren nachher zur oma. wie immer! ;D

ich hoffe meine hebifreundin meldet sich nachher und sagt mir, dass es mit dem ks am 06.07. klappt. ;)

schw.esther

Guten Morgen!
Danke für's Frühstück!

Gestern Abend war ja gar nicht so viel los hier, wegen des Umbaus anscheinend. Jetzt sieht es aber ganz nett hier aus!

Ich hab auch ganz okay geschlafen. Heute ist unser Anmeldegespräch in der Klinik- mal gespannt, wie das wird.

Bijou und SBT - viel Spaß bei der Omi und im Schlecker...

Bijou

esther
na dann viel spaß beim anmeldegespräch und berichte brav hinterher. ;)

schw.esther

werd ich tun- ich tu mir doch so schwer damit in die klinik zu gehen.
hab doch tatsächlich darüber nachgedacht mein Kind zuhause zur Welt zu bringen- da war mein Süßherz nun gar nicht davon zu überzeugen. Meine Hebi macht Hausgeburten und ist dementsprechend auch "Fan" davon...
Aber wenn nicht beide Elternteile voll hinter der Entscheidung stehen, ist das mit der Hausgeburt keine gute Idee mehr- wenn dann was passieren würde...

SBT

mein schlecker besuch fällt erstmal flach, da sind grad chef besuche...

dann koche ich mir jetz noch nen schönen kaffee..

@esther.. viel spass dir dann und bericht bitte *g

@bijou.. auch dir bei oma und opa *g drück dir die daumen das es klappt am 6.7.

@hausgeburt... nee also nicht mein fall esther, ich möchte ne schar ärzte um mich haben, man weiss ja nie...  ;)

Bijou

hausgeburt
neeee, käme für mich gar nicht in frage. ich brauche auch ein rudel ärzte und hebis... ;) außerdem habe ich bei lennard alles zusammen geschrien. hier ist es so hellhörig im haus, dass ich jedes wort von den nachbarn oben drüber verstehe, wenn sie mal etwas lauter mit dem sohn schimpfen. oh gott. neeee. dann hören die da alle mit....

Moonlight0078

Ich finde den Gedanken an eine Hausgeburt auch schön. Aber man müsste mir vorher versichern, dass alles gut verläuft! Das kann leider gar keiner. Daher kommt das nicht in Frage. Ganz im Gegenteil. Ein KH mit Intensiv muss es sein.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

Ach ja, das hat NiN mir gestern geschickt:

Hallo,
Unsere Rike ist jetzt 1640g schwer! Sie hat heute wieder gebadet und wurde gemessen und so! Sie ist schon stolze 39cm groß und hat nen KOpfumfang von 28,6 cm falls es jemand wissen möchte!
Außedem ist sie umgezogen in in Wärmebettchen und liegt nicht mehr im Inkubator, JUHU!
Viele Liebe Grüße

Unsere Prinzen sind die Größten!!!